+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:23 am

über eine Baumwurzel also... hast du dir auf due zunge gebissen? wobei sie beginnt nachzudenken... sie könnte ihm auf jeden fall für einige Zeit die schmerzen nehmen.. ist der Kiefer gebrochen oder ausgehängt wirds schwerer für sie.... mit einem gebrochenen Kiefer hat Jaro wohl kaum chance... und ein ausgehängter Kiefer.... würde mächtig weh tun den wieder reinzuhängen... was sie allerdings nicht vermutet... wo tut es denn genau weh?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 4:36 am

Jaro hob die Nase zur Decke, um ihr verstehen zu geben, dass sein Unterkiefer hauptsächlich weh tat. Auf die Zunge hatte er sich nicht gebissen. Meins hu, her is hrebrochen?, er hoffte, dass Nonas Antwort "nein" sein würde, schließlich wäre ein gebrochener Unterkiefer eine kleine Katastrophe. In seinem Kopf bauten sich gespenstische Bilder auf, er sah sich selbst, wie er abgemagert und geschwächt aussieht, weil er nichts Richtiges mehr fressen kann.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:54 am

Nona betrachtet sich den Kiefer genau und tastet ihn mit der Nase so zu sagen ab indem sie immer mal wieder etwas gegenstubst... Gebrochen schint er nicht zu sein... vielleicht angerissen... aber nicht gebrochen.... du wirst zwar.. eine ganze weile nicht richtig fressen können.. aber du überlebst es... meint sie und geht kurz zu Raayu rüber um ein paar restliche Kräuter zu holen und vor Jaro zu legen.. wenn du da drauf rumkaust müsstest du weniger Schmerzen haben... am besten die bewegst den Kiefer nciht all zu sehr... und in etwa einer woche müsste es wieder so weit okay sein, dass du wieder normal fressen kannst.. in der zwischenzeit muss man dir dein Futter eben vorkaun.. so eklig das klingt.. aber es ist eben so.. und Nona würde das auch noch übernehmen wenns sein musste... dann sieht sie wieder zu Raayu... der macht ihr wirklich sorgen... und anschließend zu Givaan.. Givaan.. ich werde schauen dass ich Kräuter finde die die Wundheilung beschleunigen dass wir Raayu so schnell wie möglich auf die Beine bekommen... meint sie und würde dann auch gehen wenn Givaan ncihts dagegen sagt
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:25 am

Winona,wenn du Kräuter sammeln gehst,könnte ich dich begleiten oder beim tragen helfen,wenn du magst...,sie lächelte die Fähe an und wartete auf eine antwort.Dennoch war sie nicht ganz bei der Sache...noch immer dachte sie an die toten Fische,die mit leere,weißen AUgen in ie Luft starrten und diese...Menschen,wenn es welche waren.Das würde sie nicht so schnell loslassen.Ein schaudern fuhr durc ihrre Haut...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:27 am

(Gott seit ihr schreibwütig xD)

Ty strich unruhig im Kreis herum. Der Fluss schien vergiftete zu sein... schlecht. SIe wollten weiterziehen...schlecht...Ty sah sich ihre Wunde an. Sie schien sich entzunden zu haben, der Riss war geschwollen und Eiter lief langsam ihr Bein hinab. Ich hätte mich bei der Jagd nicht so dem Rausch hingeben dürfen sagte sie zu sich selber. Als Bestrafung für ihre Schwäche biss sie sich einmal in das verletzte Bein. Zitternd vor den Schmerzen stand sie auf . Wenn die Gruppe weiterziehen wollte.. sie würde wieder ein Klotz am Bein sein. Und doch, ein echter Wolf konnte Schmerz erleiden. Egal wie groß er war. Die eiternde und blutige Wunde möglichst verdeckt kam sie ein wenig humpelnd zu den anderen zurück, sie wollte und durfte sich vor allem keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:44 am

Wenn du willst könnte ich losziehen, Giv. meinte Kuru, die Givs Vorschlag gehört hatte. Ich will irgendetwas für unser Rudel tun. Ich kann nicht einfach hier bleiben und gar nichts tun. Sie blickte zu ihrem Alpha und wartete seine Antwort ab. Dann sah sie wie Tiara näher zu der Gruppe herankam. Es war nur ziemlich schwer zu sehen, das sie humpelte. Kuru nahm es nur sehr schwach wahr, und sie war sich nicht mal sicher ob Tiara humpelte oder ob sie sich einfach täuschte. Ist alles ok mit dir? fragte Kuru sie.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:51 am

Ja... Ty nickte etwas,um ihre antwort zu bestärken. Sie verlagerte ihr Gewicht und dreht ihre linke Seite,die mit der Wunde, aus Kurus Sichtweite. Wieder lief Eiter ihr Bein hinab,sie spürte förmlich wie ihr Fell verklebte.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:46 am

hmm... überlegte Zanba an Givaan gewandt. Also Menschen können es nicht sein. Auf keinen Fall, das ist ausgeschlossen. Glaub mir Giv. Die Alphera schaute zu Raayu. Es wäre keine gute Idee, das Rudel zu trennen. Wir müssen wartn, bis es Raayu wieder besser geht. Ich schlage vor, dass Tessyra und Momala die Gegend nach möglciehen Feinden Absuchen. Sie seufzte. Tiaras Bein ist auch erst wieder verheilt. sagt sie etwas leiser als vorher. Sie wird das Rudel nciht gut beschützen können. Wie stellt sie sich bei der Jagd an. Weist du das? fragte Zan Givaan.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:11 am

Der Eiter trocknete und die musste ihr Bein bewegen ,um es wieder aufzubrechen. Der Schmerz wurde immer stäerker,doch Ty beachtete es für das erstemal nicht. Das Rudel ging ganz klar vor.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:40 am

Tess nickte.Ja,wir können die Gegend absuchen!,sagte sie eifrig.Ihr blieb fiel auf Ty,merkwürdig ihr Bein bewegte.Sie schüttelte den Kopf.Zan,sollen moma und ich jetzt schon los und ausschau halten?,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:47 am

ich geh allein.. das geht schon Tess... murmelt sie und verschwindet.. sie würde auch noch was für Tys Bein mitbringen... und natürlich für Raayu.... wobei sie sich grade nicht wirklich eingestehen wollte dass sie beginnt für Raayu etwas zu empfinden.... momentan zählt das Rudel.. sie ist froh eines zu haben... also wird sie alles dran setzen dieses Rudel nicht zu verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:51 am

Ty setzte sich und hoffte,dass niemand ihr die Schmerzen,die fast schon unerträglich wurden, anmerkte. Sie wollte mithelfen,nicht als Klotz am Bein rumsitzen und auch noch versorgt werden müssen. Sie! Von jemandem andern...nein. Das würde sie nicht zulassen.

(ich werde meine aufgabe von wolf,wolf,wolf - katze, im nächsten Beitrag machen )
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:37 am

(brave Ty^^)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 11:54 am

PLötzlich brach alles wieder auf und sie jaulte auf. Ihr wurde bunt vor Augen ,sie fiel hin. Wieder biss sie sich in die schmerzende stelle, um sich zu bestrafen. Sie beerkte die Blicke der anderen und beschloss,es nun schnell zusagen. Sie torkelte zu Zanba Zan.....ba....nunja...mein Bein tut ein wenig weh,deswegen werde ich wohl nicht ganz...jaaauuul.. einsetzbar seinSie setzte ein schiefes Grinsen auf,zeigte Zanba ganz kurz ihre schlimme Wunde und ging wieder. Sie biss wieder zu. Bestrafen. Bestrafen. Bestrafen. Keine Schwäche. NIEMALS.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:04 pm

Tess konnte es nicht ertragen,Ty so leiden zu sehen.Sie knurrte.Tiara,hör auf dich zu betrafen!,so etwas war sie bei einer Fähe nicht gewohnt.Tys Bein war entzündet.Warum hatte sie nichs gesagt?Jeder hätte ihr geholfen.Jetzt könnten sie sie nicht mehr zum jagen einsetzten.Erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:17 pm

Ty biss ein letztes Mal zu und meinte zu Tess Ich darf keine Schwche zeigen.Ich darf nicht. Man merkte,dass sie eine STörung in dieser HInsicht hatte,die sich auf die langen Zeten als Einzelgänger zurückführen ließ. Um zu bestärken,dass sie nicht zulassen würde,dass sie einfach so dagelassen wurde, stand sie etws wackelig auf und streckte die Brust raus. Ich kann mithelfen sagte sie sofort und versuchte loszutraben. Das Bein gab nach und sie knickte ein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:38 pm

grade in dem Augenblick als Ty wieder einknickt kommt Nona wohl auch wieder zurück... sie beobachtet Ty kurz und legt Jaro ein paar Kräuter zum Kauen hin.. die würden die schmerzen stillen solang er drauf rumkaut... dannlegt sie etwas neben Raayu ab und würde sich später drum kümmern... erstmal geht sie zu Ty rüber.. Tiara... du bleibst jetzt sofort liegen.... und du bewegst dich nicht bis ich es dir wieder erlaube... mit so einer wunde ist nicht zu spaßen.. und wenn ich dich Festbinden muss... meint sie leise knurrend und rupft neben Ty ein paar Kräuter auseinander... könnte sie mal jemand festhalten kommen? ich muss den Eiter aus der wunde machen.. sonst verheilt das nie... dass ihr da nciht eher aufgefallen war... sie könnte sich selbst in den Hintern beißen...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 1:10 pm

Tess überlegte nicht lang.Ich kann sie festhalten,Nona.,murmelte sie.Vermutlich würde Ty sich vor schmerzen winden,wenn Nona den Eiter aus iher Wunde drückte.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:45 am

Ty fing an zu knurren. Widerstand dem Drang sich selbst wieder zu beißen,sie hatte sich wieder eine Schwäche erlaubt. Nona fing an ihr den Eiter herauszudrücken. Ty jaulte herzzerreißend auf. Sie steckte ale Gefühle in dieses Jaulen, denn so eine Gelegenheit diese loszuwerden bekam sie wohl nie wieder.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:19 am

((und zum dritten mal nochmal: schreibt bitte alle in der vergangenheit))

Zan musterte nachdenklich Tiaras Bein und wandte sich dann an Winona. Wie lange wird es dauern, bis die beiden wieder in ordnung sind? fragtre sie besorgt. Wir können nicht länger hier bleiben... wir müssen bald weiterziehen. fügte sie in Gedanken hinzu, wollte Tiara und Raayu aber kein schlechtes Gewissen machen. Na ja.. falls du es genau eingeschätzt hast. Ich sollte wieder zu meinen Welpen. Und wenn du es nciht genau sagen kannst, ist das auch in Ordnung. Sie wandte sich wieder ab und schlüpfte zu ihren Welpen in die Hhle. Sofort fingen die Kleinen an zu saugen, drücken und vor freude zu fiepen. Lynn rief die Fähe aus der Höhle. Magst du auch mal her kommen? sie schaute sich nach der kleinen Weißen um.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:57 am

Ty knurrte vor Schmerzen und wandt sich. Sie biss in Luft. Und merkte,dass sie wieder die Schmerzen hat siegen lassen, wütend presste sie sich an den Boden und blieb vollkommen still und reungslos.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 9:46 am

Nona drückte den Eiter restlos aus der Wunde.. mit Pfoten und Schnauze... ihr war es zwar nicht ganz egal dass Ty schmerzen hatte aber ändern konnte sie das jetzt auch nicht... erst als sie damit fertig war hatte sie ein paar Kräuter zerkaut und in die Wunde gegeben... es betäubte Tys Bein recht schnell und würde noch ein oder zwei Tage anhalten... einige andere Kräuter sorgten hier in diesem Fall für schnellere Wundheilung so dass Ty, wenn sie die Wunde nicht vernachlässigt, in fünf oder sechs Tagen wieder ohne Schmerzen war.. und die Wunde zumindest oberflächlich geschlossen und so weit verheilt dass sie nicht wieder aufplatzen würde... danach begab sich Nona zur Höhle und sah rein.. Zan? ich denke Tiara kann in sieben bis acht Tagen wieder normal laufen ohne dass etwas aufplatzt... wie es bei Raayu aussieht kann ich leider nicht sagen... meinte sie leise und konnte ein leises fiepen nicht unterdrücken.. wenn das so weiter ging würde sie Raayu nicht mehr lang haben.... dabei hatte sie grade erst gemerkt dass sie jenen nicht verlieren wollte...

anschließend stand sie auf um wieder zu Raayu zu gehen und dessen Wunden ebenso wie die von ty zu versorgen.... und sich schließlich an jenen zu kuscheln.... sie machte sich große Sorgen um den Rüden... Ich hab dich lieb Raayu meinte sie leise und leckte dem Rüden kurz über den Fang...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:06 am

Ty blieb liegen. Auch die nächsten Minuten bwegte sie sich nicht. Sie wollte es nicht. Ihr Bein war taub,sie hatte keine Schmerzen mehr und doch... sie durfte nicht mit den anderen mitgehen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:22 am

Tess legte sich neben Ty.Sie leckte ihr über die Lefzen.Du machst das schon...,meinte sie leise.Sie mochte Tiara gerne.Auch wenn sie wild war,hatte sie einen guten Kern.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:26 am

Verlegen musste Ty losgrinsen.Muss ich ja schließlich! Aber da staut sich eben Energie an ! Sie drehte sich einmal um ihre längsachse um ihr Gesagtes zu beweisen. Wieder etwas lebhafter ''schlug'' sie einmal spielerisch nach Tess.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.