+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:30 am

Tess bis[s] sich beleidigt auf die Zunge und wandte sich ebenfalls wieder Zan zu.Plötzlich wurde ihr etwas klar.Sie riss ihre Augen weit auf.In welchem...Fluss?Ich hoffe,dies ist nicht der einzige Fluss in der gegend...sonst...,sie stockte immer wieder.Sonst haben wir kein trinkwasser mehr!Was ist das Zeug nur?Ich hoffe hier sind keine Menschndie den Fluss so zurichten...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:38 am

momala begriff erst nicht wiso tess isch so aufregte aba dann momala ries die augen auf wenn das der einzige fluss ist dan können wir nichts trinkender hier ganz in der nähe aba ich hoffe nciht das das der ienzige ist sonst habne wir kein trinkwasser mehrsagte momala mit monotoner stimme
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 3:17 am

Na,hoffentlich haben wir jetzt kein Problem meinte Kuru und spürte, wie sie langsam unruhig wurde. Wenn es hier nicht noch einen anderen Fluss gab, der nicht verseucht war, hätten sie kein Trinkwasser mehr und was das bedeutete, war ja wohl klar.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 3:20 am

Tess schluckte schwer.Zan...kann ich mal kurz zum Fluss gehen...?,murmelte sie und blickte ihre Alphera fraged an.Sie bemerkte das auch Kuru unrihig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:22 am

(genau... und wenn ich was übersehe ist das auch nicht mein problem denn ich lese NICHT alles.. Punkt...)

Nona hatte sich enger an Raayu gekuschelt und war grade eingeschlafen als sich Jaro wohl nähert was sie missmutig aufknurren lässt als jener sie auch noch anspricht... sie war wirklich nicht gut drauf... leicht generft steht sie auf um sich das Problem dann auch anzusehen...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:25 am

(schön!)

Tess drhte sich um und bemerkte wie Nona Jaro anknurrte.Sie selbst knurrte leucht und erhob sich.Sie trottete zu ihnen hin und stellte sich neben Jaro.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:28 am

Givaan bekam erst nicht mit, wie einige der Wölfe unruhig wurden. Dann sah er MOmala und blinzelte irritiert. Der sieht heut irgendwie ... nach ben hin länger aus ... ach, das war sein nasses Fell ... armer Kerl! dachte er und blickte erstaunt zu Tessyra, als diese unbedingt zum Fluss wollte. Kann das nicht warten, Tess? deine Schönheitspflege kannst dua uch verschieben, wir werden dich shcon nicht auslachen, wenn du mal nicht baden gehst! meinte Givaan neckend. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass Tess dieses MAl keien Scherze machte. Und schließlich waren Kuru udn Momala ebenfalls ziemlich aufgeregt. Was ist da bloß los? wunderte GIvaan sich und kniff misstrauisch die augen zusammen. Nicht, dass sie irgendwelche fremdne Wölfe verstecen wollten. Schließlich konnte jeder aufgenommen werden. Doch Givaan ahnte bereits, dass es keine fremdne Wölfe waren, die die drei so nervös machten.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:32 am

Tess drehte sich wütend nach Giv um.Der Fluss ist vielleicht verseucht,Givaan!Und wenn es stimmt,haben wir kein trinkwasser mehr!,meinte sie beinahe knurrend.Sie klang plötzlich so wild entschlossen.So erwachsen,obwohl sie noch so jung war.Und...siehatte irhen Alpha angeknurrt.Tut mir leid...,murmelte sie und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:38 am

Givaans Ausdruck wurde hart, doch er spürte die ERschütterung. Schon gut, Tess! Wir verschieben das! meinte er bedrohlich, allerdings waren seine Gedanken bereits bei dem Fluss. Wer hat in letzter Zeit davon getrunken? Wer hatte ihn noch frisch und klar gesehen? und das wichtigste, wann war das? fragte Givaan in die Runde und blickte jeden Wolf streng und fordernd an. Er wollte wissen, seit wann dieses Wasser versucht war. Und als er and en Kaugummig dachte, an das verseuchte Wasser, stellten sich seine Nackenhaare steil auf. Wenn das alles kurz her ist, sollten wir verschwinden! Wir sidn stark, allerdings haben wir gegen die Gewehre der Menschen keine CHance! dachte der Rüde und blickte beinahe sorgenvoll über das Rudel.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:41 am

ich bin rein gefallen und hab dabei was davon getrunken giv sonst war glaub ich keiner mit am flussmomala war ganz kühl und zeigte keine regung
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:44 am

Tess blickte Moma ängstlich an.Ich war nur einmal am Fluss...da war er klar.Ich will deswegen wissen,wie er jetzt aussieht...,meinte Tess und blickte alle mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:47 am

Givaan nickte Momala kurz zu und fragte dann, streng und wachsam, auf die kleinste Regung achtend Okay, Momala, du sagst Bescheid, wenn du dich anders als sonst fühlst. War sonst jemand gestern oder vor ein paar Tagen am Fluss? s ist wichtig, damit wir dne ungenauen Zeitpunkt festlegen können, wann dieses Zeug reingekippt wurde. Um dann nicht in die Richtung der Täter zu laufen! Givaan blickte mits einen stechenden Augen über die Wölfe und sein Blick huschte von sorgenvollen, zu verschlossenen, zu nachdenklichen gesichtern. Aber wie e scshien, war seit langer Zeit keiner mehr am Fluss gewesen. Doch! Givaans Körper erzitterte, als er die Lösung sah. Tujaro? Tujaro! Komm her! Du warst vor einigen tagen, nach unser gemeinsamen Jagd im Fluss. Nach mir. War der Fluss auch noch sauber oder war er bereits getrübt? Givaan sah den Rüden streng ins Gesicht udn hoffte, er würde sich noch daran erinnern.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:14 am

~Nona hatte Tess nicht beachtet und sich einfach weiter Jaros Wunde (?) angesehen.... Ahjeh... was hast du.... da ruft Giv auch schon nach Jaro.. Nona sieht auf und murrt leise.. Givaan.. dürfte ich ihn vielleicht ersteinmal verarzten? das sieht zumindest nicht wirklich gut aus.... ich bin sicher das wasser des Flusses ist noch immer klar... sie sieht Givaan ernst an und deutet auf Jaro.... der ja noch immer nicht richtig reden kann wie ihr das aufgefallen ist...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:17 am

Givaan nickte auf Winonas Frage und meinte, an Tujaro gewandt Wenn es dir beser geht, sag Bescheid. Wir brauchen nämlich deinen Augenbericht! Givaan blickte den Pfad zum Fluss hinab und grübelte darüber nach, woher und was das Zeug im Fluss sein konnte. Tessyra! Lauf zum Fluss und schau nach, ob er wirklich sauber ist, oder b der SChleim darin schlimmt! befahl er der Gamma-Botschafterin und nahm seinen Blick nich vom Pfad.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:31 am

Tess nickte,schleckte Tujaro nocheinmal über den Kopf,dann rannte sie los.Es dauerte nicht lange,dann war sie da.Ihr Herz stockte,als sie in den Fluss war.Am Rand lagen tote Fische,das Wasser war trüb und weiter hinten...bewegte sich etwas...Menschen vielleicht.Sie schluckte.Diese beweglichen Dinger kamen näöhmlich.Einer rief etwas und alle fingen an zu rennen.Tess heulte verzweifelt und rannte zurück zum Rudel.Dort angkommen fiel sie hin,standt wieder auf ndkam schlitternd vor Givaan stehen.Der Fluss ist verseucht!Überall liegen...tote Fische und ich glaube,da waren Menschen...,murmelte sie.Die Fähe zitterte am ganzen Körper und musste immer wieder schlcuken,als sie an die toten Fische dachte...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:37 am

Giv schüttelte seinen Kopf und meinte zu Tess Rein, in die Höhle! Er scheuchte die Wölfe in die Höhle hinein und witterte prüfend. Doch er roch nur eine leichte Spur. Die Welpen schliefen bei ihrer Mutter, es gilt nun, nur diese Welpen zu schützen. Giv richtete sich groß und unheilverkündend vor den Wölfen uf und meinte düster [b]Wir müssen entweder kämpfen, fliehen oder wrten." Der Rüde hsste es und wollte nicht wrten, doch e sblieb ncihts nderes übrig.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 6:38 am

Tess schüttelte langsam den Kopf.Wieso...soll ic in die Höhle...ich muss...muss auch kämpfen...wennn sie...wenn sie kommen!,stottrte sie.Stur setzte sie sich auf die Hinterläufe.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 7:15 am

Warten? Worauf denn? Dass die Menschen kommen und uns alle erschießen? meinte Kuru an Giv gewandt und schaute ihn fragend an. Wir können doch nicht einfach hier liegen bleiben und warten! Kuru entwich ein leises Knurren, welches jedoch nicht gegen einen anderen Wolf,sondern gegen sie selbst gerichtet war, aus Wut keine bessere Lösung zu finden. Weder kämpfen noch warten erschien ihr eine gute Lösung. Aber ich denke kämpfen wäre auch keine gute Idee...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 9:12 am

Tess nickte Kuru zitternd zu.Sie hatte recht.Vielleicht sollten wir schon...weiterziehen...,murmelte sie in Gednaken verloren.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 10:43 am

Keiner ird kämpfen oder sonst etwas! bfahl Zanba. Tess. Da du nun Botschafterin bist, ist es eine Aufgabe Givaan und mir wichtige Sacn mittzuteilen. Winona, du wist, was du nun tun musst. Veheile alle Wunden. Zuerst die tiefen, Kraftraubenden, dann de weniger schmezhaften. Wir müssen wiedr losziehn und neuen Grund zum leben suchen. Ersteinmal bräuchten wir ein neues Revier. Dann müssen wir die Reviegrnzen ablaufen und markieen. Ihr regt euch zu viel auf! Menschen würden NIEMALS und damit meine ich auch NIEMALS diesen Wald betreten! Weder Kinder noch Jäger noch Wanderer oder onstige. Für sie ist das strengstens verboten. Ausserdem ist unser Wald dafür bekannt, dass er von tausenden Seen und Flüssen durchnetzt ist, also ist die wahrschinichkeit 1 zu 1 million, dass wir kein trinkwase mehr habn werden! Bhaltet ruhe! Wir wrden bei Sonnenaufgang losziehen. Drei von euch werden die Welpen tragn. Givaan und ich werden vorn laufen. Ich wrde keinen Welpen tragen, sondern sie nur in den Pausen stillen, da ic kampfbereit sein muss. Das gilt auch für Givaan. Winona muss Kräöuter mtnehmen, falls wir ein fremdes Rudel treffen werden. Zan schaaute befehlsgwohnt auf ihr Rudel hinab. Ach ja, Momala, du wrst die Aufgabe des Gamma Spähers übernehmen. Es ist deine und Tessyras Aufgabe ns vor möglichen Feinden zu warnen. Raayu bleibt in ständiger begleiung von Winona, deren Aufgabe es st, ihn bei Angriffen zu beschützen. Sie wird sein Leibwä#chter für unsere Reise. Tujaro, du häst dich bitte bei Winona und Rayu, sie wird zwar nciht euc beide beschützen können, aber du könntest wenigstens noch fliehen, was bei Raayu augeschlossen ist. Zanba holte tief Luft. Einige Entscheidungen waren noch zu treffen, aber das reicte fürs erste.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 11:42 am

Tess blickte mit leerem Blick ihre Alphera an,ehe sie unmerklic nickte.Am liebsten würde sie bei ihrem Marsch neben Tujaro gehen,aber wenn er neben Nona laufen musste...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 12:51 pm

Tujaro lief unruhig im Kreis. Er war diese große Aufregung nicht gewohnt und wollte sich mitteilen, er wollte Givaan sagen, was er gesehen hatte, doch er konnte nicht und hoffte, Winona hätte seinen Kiefer schon bald im Griff. Er warf einen Blick zu Tessyra, dann versuchte er, das Maul zu öffnen. Hiv!, stieß er hervor, den Blick auf Givaan gerichtet. Er riss sich verdammt zusammen. Ich... habe heinen... hlamm... hesehen..., versuchte er, zu sagen. Scharfe Buchstaben wie K oder G wollten einfach nicht klappen, auch das Sch war unmöglich. Aber er hoffte, Givaan hatte ihn trotzdem verstanden, auch, wenn sein Unterkiefer nun wieder ein wenig mehr schmerzte. Er schloss die Augen und ließ sich nochmal durch den Kopf gehen, was Zanba gesagt hatte. Weiterziehen... Blöde Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:42 pm

du hast keinen Schlamm gesehen?
Nona verstand den kleinen bestens und das war wohl auch gut so.. kannst du mir sagen was mit deinem Kiefer passiert ist? dann finde ich auch was dafür denke ich... und anschließend würde sie zu Zanba sehen.... Kräuter finde ich überall.. ich kann auch einen Welpen tragen das war wirklich wahr.. sie hatte einen guten Riecher und würde kräuter finden.. und das dauert bei ihr nicht lang... sie hatte auch im Sumpfgebiet Kräuter gefunden die helfen.. und ich denke nicht dass Raayu schon weiterziehen kann... er kann kaum aufstehen...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:47 pm

Tujaro nickte, um Nonas Frage zu bestätigen, denn Schlamm hatte er wirklich nicht gesehen. Zumindest keinen unnatürlichen.
Jaro sah Winona dankbar an. Ich hin üher eine Haumhurse hehallen. Schon, als er das sagte, musste er lachen, was er allerdings nicht laut tat. Aber besser konnte er Winona nicht sagen, dass er über eine Baumwurzel gefallen war. Hoffentlich wurde das bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:04 pm

Givaan nickte Tujaro zu und antworete, wesentlich erleichtert Das ist gut, Jaro! Nun wissen wir wenigstens das es noch nicht allzu lange her sein kann. Allerdings haben wir ein problem ... Tessyra sah etwas und wir wissen nicht, was es ist... wir müsten weiter ziehen, können es aber nicht, da, wie Wiona bereits sagte, Raayu noch stark veretzt ist. Der Rüde blickte zur Höhle, aus der leises Fiepen der Welpen kam. Sie spürten höchst wahrscheinlich die Unruhe des Rudels und das wiederum beruhigte Givaan. Es war seltsam, doch zu wissen, das sein Rudel in einer Notsituation wachsam und bereit war. Er drehte sich zu Zanba um und fragte ruhig und konzentriert, noch immer nach einer Lösung suchend Sollen einige Wölfe los ziehen und herausfinden, ob es Menschen oder Feinde sind, während die anderen zum Aufbruch rüsten? Es kam dem Rüden am sinnvollsten vor, da man so die Schwächen und Nachteile des Gegners erfahren und gleichzeitig das Rudel in Sicherheit bringen könnte. Givaan legte fragend den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.