+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:36 am

Tujaro erreichte Nona und Givaan, er war außer Atem, weil er sich sehr beeilt hatte. Braucht ihr Hilfe?, er blieb stehen und betrachtete die tote Elchkuh.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:38 am

Tess rannte.Sie bermerkte den Geruch eines WOlfes,der anscheinden bereits zum Rudel gehörte.Er lag auf dem Boden und war anscheindend verletzt.Hawo.Waws machwst du deb hierw?,sprach sie mit den Kannickeln im Maul.Sie wusste,das sie gerade total albern klang,aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:39 am

Da Raayu ihr nicht antworten wollte tapste sie zu Kaya. Sie sah betrübt aus.Hey Kaya was ist los ?darf ich mich zu dir legen? Sie sah soooooooo traurig aus, Lynn schlekte ihr übers Ohr da sie ihr Gesicht nicht sah.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:40 am

Raayu blickte auf. Ein fremder Wolf, vielmehr eine Fähe hatte sich ihm genähert. Und sie sprach ihn an. Das war er wir immer nicht gewohnt und zuckte zuerst innerlich zusammen. Sein Gesicht war wieder wie aus Stein gemeißelt, aber er blieb neugierig und höflich.
Hallo, mein Name ist Raayu, ich gehöre eurem Rudel nun an. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Wie ich sehe war deine Jaqgt ja erfoglreich.
Er lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:42 am

Kaya schaute schnell auf und wischte die Tränen weg.
Hey Lynn! Ach es is nich so wichtig. Es laufen nur imer alle weg wenn ich mit ihnen reden will. Kaya dachte an Tess. Aber Klar ich freu mich über geselschaft. Sie versuchte zu lächen, legte den Kopf auf die Pften und schaute Lynn an.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:45 am

Raayu hatte den kleinen Welpen gar nicht bemerkt, der ihn scheinbar schon vor einiger Zeit angesprochen hatte. Mit Welpen kannte er sich nicht besonders gut aus, aber er drehte der kleinen dem Kopf zu und versuchte ein Lächeln.Hallo Lynn, mein Name ist Raayu.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:47 am

Tess nickte dem Rüden zu.Ich heiwsse Tewss...,sie ließ die Kanninchen los um besser sprechen zu können.Was hast du mit deinem Bein gemacht...?,fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 10:55 am

Ich hatte einen Kampf mit einem anderen Rudel. Da sind mir wohl ein paar Wunden zugefügt worden, aber ich konnte fliehen... Das Rudel war sauer, weil ich sie angeschnauzt habe, als sie einen Welpen zur Strafe in einen Fluss mit großer Stömung werfen wollten, nur weil er den Alpha ins Bein gebissen hat... So das geriet dann außer Kontrolle und sie sind auf mich losgegangen... Er lächelte die Fähe an, deren Namen er nicht ganz verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:07 am

Tess lächelte zurück.Oh...,war alles was sie heraus brachte.Nun denn,ich muss weiter.Giv hat gerufen...machs gut Raayu!!,sie lächelte noch einml,dann nahm sie die Kanickel ins Maul und rannte wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:07 am

( ich weiß gerade nicht bei wem ich und Kaya liegen ich glaube bei Raayu)

Hey Raayu Lynn lächelte weil Raayu ihr geantwortet hat. Kaya du kannst immer mit MIR reden wenn du willst, oder zu mir kommen! Lynn mochte nicht wenn jemand traurig war, sieschleckte ihr sanft über die Schnauze. Sie lauschte Raayu, Kaya wirf ihrmich auch in einen Fluss wenn ich Zan ins Bein beise?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:53 am

Tys Nase pappte nahezu am Boden und folgte den Spuren der Rehe.Es waren nicht viele,höchtens 4, und eines schien verletzt zu sein : Eine Blutspur war sichtbar. Euphorie übermannte Ty und sie annte immer schneller,den langsam wiederkehrenden Schmerz im Bein nicht beachtend, und jagte los.
Nach einigen Minuten sah sie die ''Herde'': ein junger Bock,sein Geweih war klein, und 3 weibchen.Eines der Weibchen humpelte stark. Dies war ihr Opfer. Geduckt lief Ty immer näher hin und....die Rehe sprangen davon,nur der verletzte konnte sich nicht rühren,Ty hatte ihren Überraschungsmoment und die schwachheit des rehs genutzt,sie hielt es am HInterbein fest. Fleischfetzen hingen schon von Bein und fast schien das Reh zu weinen. Sogar Ty empfand Mitleid und erlöste es mit einem finalen Nackenbiss,der nicht schmerzte. Das Reh seufzte,als die letzte Luft aus den Lungen entwich. Ty machte sich daran es zu fressen und zerfleischte es regelrecht,ihr Blutdurst war geweckt. Zuerst die Beine wurden zerstückelt,danach der Kopf....der auch...die Rippen gebrochen.Am Schluss lag ein großer Fleischhaufen vor ihr,in kleine Häppchen geteilt.Das hatte sie eigtl nicht vorgehabt und doch...so etwas kleines war irgendwie leichter zu fressen als die großen,hastig abgebissenen Brocken. Sie überlegte ob sie die anderen auch zu den Reh führen sollte.Fast entschied sie sich dagegen,der Einzelgänger steckte noch in ihr, aber schließlich rannte sie schnell los,nachdem ihr Hunger gestillt war. Der Schmerz zuckte wieder durch ihr Bein,sie humpelte wieder stark,doch sie wollte wenigstens den anderen noch ihre tolle Beute zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:04 pm

(bitte schön, das ist fürs wolf katze spiel^^)

Raayu wollte nun wirklic mal nach den Jägern guckne und stand auf. Das taube gefühl war verschwuden und er konnte wieder aufsetzten, aber dafür war auch der Schmerz wieder da. Er schritt los , doch plötzlich-bam. Er hatte die Fähe, die eben mit Lynn geredet hatte gar nicht gesehen und war vollkommen über sie gestolpert!. Das war gar nicht seine Art, denn sonst war er immer vollkommen wachsam und aufmerksam. Schnell sprang er auf von seiner misslichen Bauchlagen und ein heftiger Schmerz durchzuckte seinen Körper. Aber daran war jetzt nichts zu machen.
Es tut mir furchtbar leid, ehrlich. Ich bin übrigens Raayu...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:06 pm

Ty kam ins Lager und sagte die neuen (oder den? sry..hab iwi vollkommen den überblick verloren im mom ^^)nicht bemerkend, dass ich ein Reh gerissen hätte und noch genügend für alle da wäre.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:42 pm

Zan lauschte auf die Gespräche draußen und der Geruch frischen Fleisches schmeichelte ihrer Nase. Schließlich winselte sie kaum hörbar und reckte sich. Sie beschloss, das Schmollen aufzugeben und lieber wieder Freundschaft mit ihrem geliebten Giv zu schließen. Die Alphera schob den Kopf aus dem Bau und hielt ausschau, wer nah bei ihr lag. Dann stand sie vorsichtig selber auf und nahm sich ein großes Stück vom Reh. Den Schwanz engezogen vor Scham (sie wusste selbst nicht, weshalb sie sich schämte) krabbelte sie zurück zu den Welpen. Fiepen schnuüüerten diese an dem stück Rippe und robbten dann angewidert wiedr an den Bauch ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:20 pm

es würde eine weile dauern.. aber irgendwann würde der kleine Trupp mit dem Elch wohl auch wieder da sein... Nona hatte es aufgegeben.. ihr bein schmerzte doch zu sehr.... als sie Raayu seht wedelt sie etwas und sieht ihn freudig an..
Raayu... du solltest vielleicht nicht aufstehen... meint sie leise als sie bei ihm ist... sie hinkt absichtlich jetzt nicht.. sie will nicht dass er weiß dass ihr was weh tut... das wäre ihr... naja.. nicht peinlich aber unangenehm... sie ist eben eine Kämpferin...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:38 pm

Danke Lynn sagte Kaya und musste lächeln. Nein wir würden dich NIE in den Fluss werfen egal was du angestellt hast oder Zan ???sie blickte die Alphera mir einer mischung aus grinsend und fragend an. Sie schleckte lynn auch übers gesicht und lächelte sich an.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:50 pm

Raayu blickte auf und lächelte Nona an. Schön, das sie wirder da war und sie sorgte sich anscheinend. Nun ja, sein ganzer Körper war erfüllt mit Schmerz, warscheinlich sollte er sich wirklich besser mal hinlegen. Auf der Stelle legte er sich nieder nund betrachtete stirnrunzelnd die Fähe.Bist du sicher, das mit dir alles ok ist, winona? Hast du dich vielleicht verletzt? Sorgenvoll verwies er mit der Schnauze auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:15 pm

ich bin okay.. mach dir keine Sorgen... meint sie und legt sich neben ihn.. auch jetzt ist von ihren schmerzen nichts zu merken... auch wenn sie wahrscheinlich am liebsten laut aufjaulend in eine ecke gekrochen wäre... nein.. nicht vor Raayu.. vor keinem Rüde mehr würde sie solch eine schwäche zeigen....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:24 pm

Raayu sah sie prüfend an. Er war sch nicht sicher, ob sie bluffte, denn er kannte sich gut aus mit Schmerzen... Sie hatte sicher welche. Wieder konnte er nicht fern bleiben und rückte näher an die Fähe heran. Er schmunzelte leicht und lachte in sich hinein. Nein, soetwas war ihm noch nie passiert. Das gerade ER Nähe suchte...Allerdings wusste er auch so nicht, wie er sich verhalten musste. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf ihre Schulter und schleckte ihr saft übers Ohr.Mochte sie das jetzt? oder war ihr das unangenehm?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:30 pm

da würde er wohl das schwarze Ohr erwischen.. und Nona brummt leise genüsslich... auch wenn sie nicht wusste was sie davon halten sollte.... klar.. raayu war ein in ihren Augen netter wolf.. einer mit dem es sich aushalten ließ.. aber sie wurde erst enttäuscht... musste das wirklich sein? deutlich zu merken ist, dass Nona unsicher ist... was anderes ist eher nicht ersichtlich.. sie drückt den Kopf einfach kurz gegen Raayus Fang und murrt leise ehe sie sich auf die seite sinken lässt und gähnt...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:50 am

Givaan war unendlich erleichtert, als Tujaro ankam und ihm half, den Koloss von Elch mitzuschleppen. Es war noch gutes Fleisch daran und Givaan wollte auch die Verletzen und die kleinsten aus dem Rudel ernähren, die nciht mitjagen konnten. Also zerrten sie den Elch gemeinsam zurück und Gisaan machte sich dran, den Kadaver weiter zu zerteilen. Als er maulgerechte Fleischbrocken gerissen hatte, nahm er einen auf, trottete zur Höhle, blieb aber unschlüssig davor stehen. Als er spürte, dass der geruch des Fleisches bereits in der Höhle war, lief er hinein, wachsam und abwartend. Zanba lag bei ihren Welpen und Givan legte das Stück Fleisch vor ihre Pfoten. Damit ... ihr auch etwas ... habt! murmelte Givaan und betrachtete die Welpen. Ein leises, fiependes Knurren entwich ihm und Givaan lief sicherheitshalber wieder heraus. Er wusste ja selbst nciht mal mehr, was er machen sollte, geschweige denn, wie er sich selbst verhielt und verhalten sollte. Im Scatten der Höhle legte er sich hin und sah aufd as gut sichtbare Fleisch des Elchs, welches nun die anderen Rudelmitglieder sättigen würde.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:56 am

Kuru stand unsicher vor der Höhle. Sollte sie es wagen reinzugehen oder nicht? So direkt und offiziell war sie schließlich noch nicht ins Rudel aufgenommen worden. ZWar war sie mit Givaan, dem Alpha jagen gewesen, aber er hatte kein Wort darüber verloren, ob Kuru denn nun zum Rudel gehören würde oder nicht. Oder war gemeinsames Jagen mit dem Alpha eine Art Aufnahmeritual? So etwas konnte Kuru nicht wissen. Sie konnte sich nicht mal mehr wirklich erinnern wie es war in einem Rudel zu sein. Ratlos stand sie weiter vor der höhle und wartete darauf, dass etwas passieren würde...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:59 am

Als Givaan sich hingelegt hat steht Nona wieder auf... wagt sich an den Elch und frisst sich nur mäßig satt... viel eher ist sie damit beschäftigt ihre Gedanken zu ordnen... erstens... was Raayu angeht.. und zweitens... ob sie Givaan nicht irgendwie helfen kann... denn dieser scheint ihr nicht sonderlich glücklich zu sein mit der Situation... und ein Streit zwischen Alphera und Alpha... ob das so gut geht ist die Frage....

dann sieht sie zu Kuru und legt den Kopf etwas schief... sie unterbricht ihr fressen und geht zu Kuru rüber... auch wenn ihr das Hinterbein schmerzt..
Hey... meint sie ruhig und freundlich... als sie neben Kuru stehen bleibt und ebenfalls in die Höhle sieht..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:01 am

Givaan sah, dass Kuru drauf und dran war, in die Höhle zu gehen. Winona stand neben ihr udn schien lediglich hineinzusehen. Etwas, was weder er noch die Alphera wirklich im Moment brauchten oder wollten. Der Rüde sprang kurrend auf und zwischen Kuru und den Höhleneingang.
Die Höhle ist momentan für uns unzugänglich! Die Welpen brauchen Ruhe, also bleibe von der Höhle fern! meinte GIvaan und nach kurzem Zögern setzteer brummig hinzu Bite! Er etrachtete die grau-schwarze Fähe und fragte mit schiefgelegtem Kopf und leicht zusammengekniffenen Augen Sag mal, gehörst du schon länger zum Rudel? Oder bist du ein Neuankömmling? Givaan duckte sich leicht und sein NAckenfell sträubte sich, als er daran dachte, möglicherweise Fremde im Rudel zu haben, weder Rudelmitglieder, nochw elche, die sich anschließen wollten. Es bezog sich ncih auf Kuru, aber GIvaan war vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:06 am

Nunja, so wirklich aufgenommen wurde ich noch nicht. Ich bin erst vor ein paar Stunden auf euch gestoßen. erwiderte Kuru und legte sich, weiter von der Höhle entfernt hin, wandte jedoch nie den Blick von Givaan ab. Und dass die Welpen in der Höhle in der höhle sind wusste ich nicht. Keine Sorge, ich werde ihnen schon nichts tun und auf Streit bin ich auch nicht aus versuchte sie Givaan zu beruhigen, da er ein wenig aufgebracht zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.