+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:08 am

Winona schiebt Kuru sanft bei seite als Givaan jene so ankeift... knurrt leise zurück und würde sich schützend zwischen beide stellen... Givaan selbst wusste dass Winona verletzt war.. einen verletzten Wolf zu attakieren zeugt nicht grade davon dass er ein guter Alpha ist... also sollte er das lassen..
Komm runter Givaan.... sie ist neu hier... murrt sie... sieht ihn an und stellt die Ohren auf... deine Aggressivität solltest grade du als Alpha im Griff haben... Stunk vom Alpha aus im Rudel ist nie gut... das hatte sie mehrmals erfahren.... sie wusste wovon sie sprach...

dann folgt sie Kuru... mach dir nichts draus.. ich bin sicher du kannst genauso hierbleiben wie auch Raayu...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:13 am

Givan seufzt und gab seien aggresive HAltung auf. Schon gut! murrte er und wand sich nun an Kuru, dieses MAl etwa sfreundlicher. D warst doch die Fähe, mit de ich jagen war, oder?! Also ich denke, du bist inzwischen fest ins Rudel integriert ... also herzlich willkommen. Givaan versuchte sich an einem Lächeln was allerdings eher wie eine Fratze aussah, also gab er es schließlich auf. An Winona gewandt meinte er Ich weiß, Nona. Allerdings bin ich zum ersten Mal Vater und ... nun ja ... tendenziell will ich die Welpen ja über ie Rundne kommen lassen ... alle! Da sletze hatte er bereits gesagt, als er sich umwand und warf einen Blick in die Höhle. Winona hat Recht, Giv! Du soltest lernen, dich zu zügeln. Zum Wohle aller! Givaan wusste nciht, wieso, aber er musste bei diesem Gedanken grinsen. Vielleiht gab es ja für Lucky doch noch eine CHance. Givaan legte sich zurück in den Schatten und bettete die Pfoten auf dne Kopf. Er döste leicht ein.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:16 am

Es war als o Kuru ein Stein vom Herzen fiel. Endlich hatte sie mal ein Rudel und war nicht immer alleine. Und eigentlich schienen alle ganz nett zu sein, auch wenn der ein oder andere leichte Aggressionen hatte, aber bei Givaan konnte sie es verstehen. Er war wohl so etwas was man einen "Über-vater" nannte. Bist du schon lange hier im Rudel? fragte Kuru Winona, neugierig wie sie war.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:20 am

naja... so lange noch nicht... aber ich hab mich recht schnell hier eingelebt... meint sie und legt sich neben Kuru... was givaan angeht... dem lag noch eine ganze Menge arbeit vorm Fang... Vater werden ist nicht schwer.. Vater sein hingegen sehr... heißt es ja immer so schön.. genau das Gleiche liegt wohl im Alpha sein....
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:34 am

Givaan wusste, es war ein Traum, doch wirklich daran glauben tat er nicht. Dennoch ...

Langsam schlich der schwarze Wolf durch den Wald. Es war sein letzer Kampf, dass wusste er. Bei diesem Kampfe würde er den kürzeren ziehen und mit dem Leben zahlen. Sein Rudel?! Das gab es zu dieser Zeit noch nicht ... oder nicht mehr? Givaan lief weiter, immer der schwachen Spur des Wolfes nach. Ein Wolf, den er kannte und verachtete, obwohl er nicht mal mehr genau wusste, woher und warum. Doch der Rüde lief weiter. Sein Ziel kannte der Wolf nicht, doch es erinnerte ihn an die früheren Zeiten, wo er mit seinen Eltern durch den Wald gestrichen war, auf der suche nach einem Rudel. Damals hatte er sich unterordnen müssen, doch das war für Givaan Nebensache. Im Moment war er auf der Jagd. Denn diese Jagd würde den Tod bedeuten. Als er schließlich über ein kleines Erdloch sprang, wusste er schon, dass sein Gegner direkt in seiner Nähe war. Dann schoss plötzlich ein sandfarbener Wolf aus dem Erdloch, was Givaan viel zu klein für so einen Koloss an Wolf schien. Doch der Wolf riss Givaan einen Teil des Bauches auf und blutend fiel der Rüde hart und schwer auf den Boden. Givaan versuchte sich aufzustemmen, doch das Brennen, das Gefühl, zu viel Blut zu verlieren und dadurch geschwächt zu werden, wurde nur größer. Also blieb der Wolf liegen und bedacht den fremdne Wolf mit einem vernichtendem Blick. Givaan wusste, dass dies nun seine letze Stunde war. Der Wof erhob sich spöttisch lächelnd und stellte sich über Givaan. Der schwarze Rüde biss nach den Beinen des sandfarbenen Wolfes, doch noch ehe Givaan reagieren konnte, hatte dieser ihm bereits an der Kehle gepackt und riss ihn nach rechts und wieder nach links. Givaan spürte, wie ihm langsam die Kehle entrissen wurde und sank in die Dunkelheit hinab. Es dauerte lange, ehe der Wolf die Augen öffnete und in zwei bekannte, helle Augen starrte. "Jehka?" flüsterte er und richtete sich auf. Die Wunde, der Gegner, einfach alles war verschwunden. Nur nicht dieses gleißen helle Licht und acht Wölfe. Givaan kannte sie alle. "Mutter! Vater! Jehka, Wenster, Kirgan,Linos, Hakket, Riqua!" Givaan traten Tränen in die Augen und er leckte der weißen, kleinen Fähe über das gesamte Gesichtchen. Sie war kaum älter als ein Welpe und schneeweiß. Givaan dachte kurz an Lynn, doch dann vergaß er es wieder. Was zählte, war, dass er seine Schwester nicht umgebracht hatte. Weder Jehka noch einer der anderen Welpen war tot. "Givaan, du schenktest uns den Himmel! Du hast usn den Frieden gegeben, den wir nie gefunden hätten! Durch dich mein lieber Bruder, haben wir erfahren, wie gut du es meintest!" meinte Jehka und führte Givaan zu seiner Familie. Mutter und Vater waren da, unversehrt, selbst die alten Kampfwunden waren weg. Givaan ließ seinen Tränen freien Lauf, doch sie versiegten schon bald in seinem dichten Pelz. Er hatte seine Familie nicht umgebracht, sie verzieh ihm und dankte ihm sogar. Givaan spürte, wie tiefe Zufriedenheit ihn erfüllte, eine Zufriedenheit, die ihm klar machte, dass er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hatte.Langsam wurde das Licht heller und gemeinsam mit acht anderen Wölfen, seiner Familie, betrat er das Licht. Das Paradis.

Givaan schreckte auf und blickte sich um. Dieser Traum war so ... anders gewesen. Givaan spürte, das sein Pelz im Gesicht nass war und schüttelte sich kurz. Danach trottete er zum Fluss, trank einige Schlucke und betrachtete sein Spiegelbild. Kam es ihm nur so vor, oder waren diese düsteren Falten, die er ständig auf der NAse gehabt hatte, weg? Givaan lächelte zufrieden udn trank weiter.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:16 am

Raayu spürte die Unsicherheit der Fähe und zog den Kopf verlegen zurück. Dann stand sie ja auch schon auf und Raayu blickte ihr nach... Sie sprach mit dem Alpha und mit der neuen, die scheinbar genauso neu war wie der Rüde selber... Aufstehen konnte er ja sowieso gerade nicht und so blickte er sich nach einenm Gesprächspartner um...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:24 am

Givaan trottete frog gelaunt zurück, begrüßte Kuru udn Winona freundlich und strecke sich kurz. Er sah Raayu etwas abseits liegen und lief af ihn zu. Wie selbstverständlich lebte der Rüde sich neben den verletzen und fragte freundlich Wie geht es dir? Er betrachtete die Wunden, sah noch die breeige Masse auf den Wunden und lächelte. Winona scheint ihn sehr zu mögen ... ob die beiden ...? Givaan schütelte den Kopf und sah Raayu nun direkt in die Augen.Ich hab mich, glaube ich, noch nciht vorgestellt .. ich bin Givaan vond en MoonWolves und du? Givaan war selbst erstaunt darüber, we freundlich er sein konnte. Und auf eine seltsame Art und Weise genos er es, nach al der Feindslegkeit.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:38 am

Raayu blickte den Alpha erstaunt an. Eben noch war er nicht so nett gewesen. Aber Raayu sah darüber hinweg und lächelte.Ich bin Raayu, freut mich dich kennen zu lernen. Na ja, mein Körper schmerzt, aber seelisch geht es mir gut. Und selbst? Er musste leicht mit sich ringen, um nicht zu kalt im Gesicht auszusehen, aber das war schon viel besser geworden und inzwischen ließ er schon manchmal echte Gefühle zu. So war auch sein lächeln nicht verlogen, sondern ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:49 am

Givaan betrachtete den schwarzen Wolf interessiert. Danke, mir geht es einigermaßen gut. ... Du scheinst ... Winona zu kennen?! Givaan wusste, dass Raayu vielleicht nicht darüber reden wollte. Doch wie er selbst die ERfahrung gemacht hatte, musste man mit der vergangenheit abschließen. Givaan kannte dieses Gefühl nur allzu gut.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 3:49 am

Ja, wir waren einst im gleichen Rudel. Aber nicht sehr lange, also richtig kennen lernen konnte ich sie damals nicht. Und dann gab es Streit mit dem Alpha Rüden vonseiten Winona und sie verließ das Rudel. Ich war auch nicht mehr lange dort und so trafen wir uns jetzt hier wieder. Sie scheint ja ganz glücklich zu sein,.Über diesen Teil seiner Vergangenheit zu reden machte Raayu nichts aus. Das war schließlich der angenehme teil. Angenehm. Er lachte in sich hinein. Nun, wenn man ihn so ansah, sah er om Moment nicht gerade so aus, als wäre sein Leben in der letzten Zeit angenehm gewesen. Aber wer Raayu früher kannte, wusste, das dies eine enorme Steigerung für ihn war.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:13 am

GIvaan nickte leicht und ihm kam der Verdacht, dass Winona in ihm vielleicht den selben Wolf wie in ihrem alten Rudelführer ah. Er seufzte lautlos, erhob sich und meinte, an Raayu gewandt Ich bin mir sicher, ihr werdet gut aufeinander aufpassen! Dabei dachte er an Zanba und sein Gesicht verfinsetrte sich eine Spur. Er war selbst Schuld, das wusste er, doch nochmal würde er so einen Fehlen nciht begehen. Er verabschiedete sich von Raayu und lief langsam, beinahe schleppend in die Höhle hinein. Er sah Zanba und die Welpen, das Fleisch schienen sie schon gefressen zu haben. Schweigend legte Givaan sich neben Zanba, leckte den Welpen zart über die Köpfchen und bettete seinen Kopf auf die Pfoten. Nun hieß es warten ...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:31 am

Jaro hatte sich an dem Elch satt gefressen und lag nun unter "seiner" Tanne, die anderen beobachtend. Er wusste, wenn er länger hier bleiben wollte, musste er die anderen näher kennen lernen, weshalb er sich erhob und unschlüssig umher blickte. Gab es irgendeinen Wolf, der grade alleine war? Raayu lag alleine da, doch Jaro war sich nicht ganz sicher, ob er ihn ansprechen sollte. Vielleicht würde es besser sein, erstmal die Rudelmitglieder ein wenig kennen zu lernen, die schon länger im Rudel waren.
Seine Augen trafen auf Tessyra, die schon beim Schleppen des Elches mitgeholfen hatte. Er setzte sich neben sie und seine wachen Augen blickten sie neugierig an. Bist du schon lange hier im Rudel?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:45 am

((Wer ist jetzt eig wo?Ich komm überhaupt nicht mehr mit...))
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:50 am

((Zanba, Givaan, Lucky, Njima und Blizzard sind ind er Höhle, Tujaro legt verletzt i-wo ind er Nähe herum, Moma unters einer a, ebenfals ind er Nähe, ähm und der rest ist glaub ich auch im Rudel .. moment schau mla kurz nach))
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:39 am

((Ky,danke Givilein))

Tess kam am Rudel an und legte die zarten Kaninchen vor den Bau.Ihr könnt sie für die Welpen nehmen,wenn ihr wollt!,sagte sie hinein und drehte sich wieder um.Sie ging wieder in den Wald...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:39 am

Raayu blickte die anderen an, ihm fiel auf, das er noch fast keinen kannte. Da waren Givaan, Lynn, Tess und die Fähe, über die er gestolpert war. Außerdem war da ja noch Winona... Ja, wo war sie eigentlich? Er blickte sich um und suchte die Fähe. Schon bald erblickte er sie und bemerkte, wie sie scheinbar Schmerzen hatte. Er knurrte in sich hinein. Warum hatte er das nicht mitbekommen? Er biss sich ins Bein. Strafe musste schließlich sein, doch das tat ziemlich weh, weil er ja schon verletzt war... Dann stemmte er sich hoch und schwankte humpelnd zu Nona.Winona, du bist verletzt. Wie kann ich dir helfen?Sein Blick blickte sorgenvoll und ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:44 am

hm? Nona sieht zu Raayu auf.. Verletzt? ich? nein.. ist schon okay... meint sie und steht ebenfalls wieder auf... du solltest dich hinlegen Raayu.. so viel Bewegung ist nicht gut für die Wunden... so ist Winona eben.. macht sich immer mehr Sorgen um andere als um sich selbst.... sie sieht nochmal kurz zu Kuru um sich mit Blicken zu entschuldigen und sieht zu Raayu lass uns ein ruhiges Plätzchen suchen wo du dich ausruhen kannst raayu... und damit geht sie auch an ihm vorbei.... scheinbar schmerzlos....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:52 am

Raayu mustert die Fähe misstrauisch und folgt ihr dann. Ein ruhiges Plätzchen für die beiden, das fänd er ja schon gut... Nach einer Weile legte er sich nieder, es war ein schöner Ort im Schatten unter einem Baum. Er lächelte Winona an. u lala alleine unter einem Baum, wie romantisch... Er verkniff sich ein grinsen un blickte sich um. Direkt am Stamm wuchs ein großer Strauch voll wunderschöner Lila Blumen. Flink knipste er eine von ihnen ab und reichte sie der Fähe.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:08 am

sie sieht zu Raayu und schmunzelt etwas als jener ihr die Blume entgegenhält.. du bist echt niedlich weißt du das... meint sie leise und legt sich zu ihm.... nimmt auch die Blume entgegen und steckt sie sich hinter das schwarze Ohr si gut es eben geht... sowas gefiel ihr... hast du noch schmerzen? eigentlich eine dumme frage... das wusste Nona auch aber sie wusste grade nichts besseres....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:12 am

((@ Giv: Ich lieg nicht verletzt irgendwo in der Nähe herum! Mein Pfötchen ist zwar noch immer zerstochen, aber ich kann schon wieder ganz normal laufen usw...)

Jaro wusste nicht, was er machen sollte, weshalb er sich einen Platz suchte, wo die Sonne durch die Bäume strahlte und legte sich dort auf die Seite. Vielleicht würde ja einer der anderen zu ihm kommen. Das Rauschen der Bäume, durch die der Wind fuhr und auch seinen Pelz ein bisschen zerzauste, war wie Musik in seinen Ohren. Dennoch - irgendetwas beunruhigte ihn stark.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:16 am

Raayu schmunzelt die Fähe leicht an und schleckt ihr über die Schnauze. Dann kuschelt er sich an sie und kommmt mit seinem Fang ganz nah an ihr Ohr.Ja du auch. Weißt du was, mit dir fühl ich mich richtig wohl. Nun, das war wahr und das war das erste Mal in seinem Leben, wo Raayu sowtwas gesagt hatte. Vorher niemals.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:22 am

wenn sie kein Fell hätte würde raayu sehen wie rot sie anläuft ( cherry ) aber... da ist zum Glück überall Fell... sie konnte grade auch nicht zuordnen ob es ihr gefallen sollte... oder ob sie ihn abweisen soll.. also bleibt sie einfach liegen und kuschelt sich wieder an ihn ran... .oO(habe ich mojak.. so schnell vergessen?) eine Frage die sie sich wohl noch eine weile stellen würde... .oO(oder war ich einfach nur so blind?)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:35 am

Tess hatte keien ahnung,was sie tuen sollte.Einsam setzte sie sich auf den Waldboden.Sie senkte den Kopf....
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:47 am

((ähm... könnt ihr alle in der vergangenheit schreiben?? thx ^^))

Zanba kuschelte isch noch etwas um ihre Welpen, als Giv den Kopf in die Höhle schob. Als er sie libevoll abschleckte entspannte sie sich wieder. Tschuldige, dass ich vorhin so böse war. Sag den anderen bitte bescheid, dass sie meine Höhle wieder etwas besuchen dürfen. Aber die neuen wsind mir noch nicht so vertraut, die sollen sich lieber zurückhalten oder ich werde nciht davor zurückschrecken, aggressiv zu werden.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:50 am

Givaan nickte und meinte, während er sich erhob Ich werde es nciht zulassen, dass jemand sich dir aufdrängt. Schon gar kein Neuankömmling. Das letze sagteer mit einem grimmigen Unterton und schlüpfte aus der Höhle. Mit einem kräftien, dunklen heulen amchteer alle auf sich aufmerksam und sagte mit kräftger, gut vernehmbarer Stimme Ihr dürft die Höhle betreten. Allerdings ist es den neuen fürs erste verboten, in die Höhle zu kommen! Givaan wand sich um und tauchte zurück ind ei Dunkelheit der Höhle.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.