+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 3:01 am

Seer stand ebenfalls auf, so hatte sie das noch nie gesehn.
Ich will auch für niemanden eine gefahr sein, desshalb will ich jeden gut kennenlernen damit ich weiss wie sie reagieren werden, und ich am besten weiss wie ich sie schützen kann.
Ich hab nie liebe erfahren genau wie du, und freundschaft.
Desshalb suche ich sie ja, ich will wissen was es mit diesen gefühlen auf sich hat,wie sie sich anfühlen.Ob sie wirklich so toll sind wie Brocken es erzählt hat.
Das sie einen viel stärker machen und sogar die angst vor dem tot verscheuchen.So das man sogar freihwillig in den Tod gehen würde!

Ihe augen glitzerten, sie hatte nie angst vor dem tot gehabt doch freihwillig würde sie nicht sterben wollen, es gab zu viel was sie noch wissen wollte über die welt.
Weisst du ich will wissen wie sich das anfühlt! Ich will jemanden finden für den ich sterben will! Ich will das jemand für mich da ist und mir die angst nimmt und ich ihm ! ich will all die wundervollen dinge erleben von denen mir brocken erzählt hat! Ich werde niemanden gefährden denn ich werde alle beschützen die mir wichtig sind!
Sie wedelte voller tatendrang mit der Rute, nun konnte sie entlich leben und sie würde diese Gefühle finden egal wie lange sie danach suchen müsste.
Ausserdem, schein dieses rudel stark zusammenzuhalten. Wenn du für sie dein leben geben würdest müssen sie dir viel bedeuten.
Und wieso darfst du für andere dein leben geben aber sie für dich nicht?! Wenn du jetzt sagst das deines weiger wert is dann is das ziemlich engstirng.
Denk mal darüber nach, mein leben is für mich weniger wert als andere, ich würd es nicht gerne sehn wenn jemand sein wertvolle sleben für sowas wie mich opfert und ich finde das dein leben sehr viel mehr wert ist.
Oder hast du ihrgendeine sondergenehmigung? Ich denke du solltest dir weniger gedanken darüber machen, wessen leben wieviel wert is.
Villeicht ist dir deins nicht viel wert aber anderen! Und du würdest sie verletzten wenn du es opferst hast du daran schonmal gedacht, sie würden sich in selbsthass suulen weil sie dir nicht helfen konnten.

Ihre augen wurden traurig, sie hatte dies nie erlebt aber Brocken er hatte es so intensiv erzählt das es ihr vorkahm als hätte sie es selbst erlebt, sie war nicht weise sie wusste nicht viel aber Brocken hatte viel gewusst.
Dann lächelte sie wieder.
Versuch doch mal dein leben zu geniessen, schliess die traurigen gedanken weg und leb einfach mal! Das versuche ich auch , jeder hat ein recht darauf!
Du sollst ja nicht deine aufgaben vergessen sondern einfach mal versuchen glücklich zu sein und deiner vergangenheit die zunge rauszustrecken.

Dann lief sie ein paar schritte und wante sich nochmals um.
Übrigens du warst bestimmt ein toller sohn!
sie hoffte das der Rüde verstand was sie meinte, er hatte die chance bekommen in diesem rudel neu zu beginnen und glücklcih zu werden, er sollte die chance nutzen!
Sie lächelte ihn an und lief zurück zum rudel, erst jetzt fiehl ihr ein das sie ja gar nichts zutunhatte.
Jakara war weg, zu wem sollte sie denn jetzt?
Mist, das sah bestimmt dämlich aus, das sie einfach von ihm weglief ohne das sie was zutun hatte, aber das war doch so ein schönerabgang gewesen.
Sie grinste, dann sah sie wie Givaan die welpen aus dem Bau hohlte und ihre augen glänzen.
WIEE SÜÜÜSSSSSSSSS

( steht beim rudel/ denkt nach/ betrachtet die welpen)
Nach oben Nach unten
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue35/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (35/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:19 am

Blizzard sah Tiara schwanzwedelnd an, sprang erneut auf sie zu und blieb dann stehen. Er wurde kurz abgelenkt, als ein feiner geruch zu ihm geweht wurde, anscheinend die Neue, wie hieß sie? Ach ja, Seeryna. Blizzard sah Tiara schwandwedelnd und mit schief gelegtem Kopf fragend an.
Vielleicht könnten sie ja zu dritt spielen? Oder Lynn konnte noch mitspielen? Oder Njima oder Lucky oder Givaan oder Zanba oder Momala oder oder oder ...
Blizzards Rute schien gar kein Stopp mehr zu kennen, schoss von rechts und dann wieder nach links. Er hopste kurz Richtung Seer, damit Tiara ihn verstand. SChließlich konnten die beidne Fähen ja mit ihm spielen udn sich so besser kennen lernen!
Blizzard hoffte, Tiara würde ja sagen! Dann könnte er mit zwei Fähen spielen und sie wären drei schwarze Wölfe! Blizzard ließ hechelnd seine Zunge heraushängen und legte den Kopf schief.

(bei Tiara/fordet sie auf, Seer mitspielen zu lassen)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:31 am

Tess beobachtete Blizzard.Er war wirklich unglaublich süß mit den blauen Kulleraugen...
Welpen sind wirklich was schönes,oder?,fragte sie Tujaro mit glänzenden Augen.
Wie gerne hätte ich Welpen...wirklich schade...aber ich denke,es wäre auh anstrengend.,dachte sie und wedelte mit der Rute.
Sie legte sich auf den Boden und rieb ihren Kopf an Jaros HAls,dann schleckte sie ihm zweimal über den Fang.

[Bei Tujaro/beobachtet Blizzard]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:48 am

momala hatte es über sich ergehen lassen wenn die fähe dachte das sie damit was ändern würde so konnte sie das vergessen.momala lief los um den weg schon vor ab zu sichern doch als er einige hundert meter gelaufen war lief er in eine bären falle die seinen knochen brach und eine wunde erzeugte die schmerzte. auf einmal kammen jagdhunde von überall und fingen an auf in ein zubeissen.dann kam ein schuss und ein picks und momala sang ihn eine betäubung er merkte nicht doch als er wieder zu sich kamm war er in einem engen zwinger eingepfercht und er fuhr über eine landstrasse weit ab vom rudel und da wusste er das er es woll nie wieder sehen würde das rudel und auch wenn er es traurig fand war es woll besser für das rudel so da er iejetzt nicht mehr belästigen konnte.

[fährt in einem auto mitweit ab vom rudel und denkt nach]
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:24 am

((Momala: 1. wir sind noch gar nciht losgelaufen, 2. willst du jetzt aussteigen? oder bist du noch dabei? 3. inwiefern soll denn bitte ein Auto in das dicht bewaldete gebiet kommen?! Und wenn Jagdhund ein deiner Nähe sind, du bist nur einige hundert meter vom Rudel entfernt, wäre es da nciht logischer, wenn die JAgdhunde gleich die anderen Wölfe mit anfallen? udn das selbe für di Menschen?! I-wie finde ich diesen Beitrag etwas verwirrend ... ))

Givaan sah Blizzard dabei zu, wie er mit Tiara spielte, wartete mit einem Ohr auf das leie Knacken eines Astes, der die Rückkehr Jakara´s und Winona´s ankündigte, oder einen fremden Wolf.
Der Rüde blieb aufrecht stehen, noch immer um sich blickend, allerdings einen seltsam traurigen Glanz in den Augen.
Er dachte zurück an seine Kindheit, an seine geschwister und zum ersten Mal machte es ihn traurig, an sie zu denken.
Wie wäre es gewesen,w enn sie überlebt hätten?
Was hätten sie alle miteinander machen können? Ob sie sihc gemocht hätten?
In gewisser Weise wollte Givaan in Blizzard, vielleicht auch in Lucky, einen zwieten, bessren Givaan sehen, der besser mit seinen Mitwölfen umging, als er es je getan hatte.
Er legte sich nachdenklich auf dne Boden und stieß ein leises, kaum hörbares Jaulen aus.
Danach wartete er weiter, vielleicht würden Jakara und Winona gute Kräuter finden.

(betrachtet Bliz und Ty/denkt über Vergangenheit nach)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:27 am

(ich bin noch dabei momala ist gegen deinen befehl losgelaufen haben die jagdhunde aba nciht weil es nur ein jäger mit 5 hunden war under eien wette ebgeschlossenhat das er nie nur einen wolf kriegt das auto da wude ich hingertragen und es warhalt nur ien mensch derangst vor wölfen hat ein recht alter mensch)
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:43 am

((Wäre schön, wenn du das alles mithinein schreiben würdest, um verwirrung zu vermeiden ... danke ... ))
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:44 am

(soll ich as jetzt noch alles reinschreieben oda daarfich den so lassen ?)
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:46 am

(da du e sja bereits geschrieben hast, kannst du es so lassen .. aber bitte beim nächsten mal auch alle deien gedaekn aufs hreiben .. wir können ja keien gedanken lesen ^^)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:32 am

Tujaro lächelte.
Ja... Welben sin schon süs...
Er dachte drüber nach, wie es wäre, eigene Welpen zu haben.
Das wäre schon eine sehr schöne Sache...
Aber es ging ja nicht, schließlich dürfen nur Alphas Welpen bekommen und ansonsten höchstens Gammas oder Betas mit absoluter Sondergenehmigung der Alphas.
Tess war Gamma, er war Delta, das bedeutete, dass er noch viel für das Rudel tun müsste, um aufzusteigen.
Aber er wusste, dass Zanba und Givaan sich das Welpenvorrecht behalten würden und er nie Nachkommen haben würde, nie seine Gene weiterleben lassen dürfte.
Das machte ihn ein bisschen traurig, aber so war es nunmal.
Nicht jeder kann an der Spitze stehen, also muss man das beste aus dem machen, was man hat...
Sein Blick wanderte ein bisschen herum.
Er hatte bemerkt, wie der merkwürdige, weiße Einzelgänger nach dem Gespräch mit der neuen Fähe aufgestanden und davongelaufen war, obwohl Givaan noch nicht das Kommando zum "Abflug" gegeben hatte.
Der Weiße war ihm eh immer ein wenig suspekt gewesen.
Ob er sich jetzt vom Rudel trennte?
Oder ging er nur wieder auf einen seiner typischen einsamen Streifzüge?
Hatte es was mit der Fähe zu tun?
Wie auch immer, richtig interessieren tat es Jaro jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:54 am

Lynn lief zu Givaan und legte sich neben ihn, sie legte ihren kopf auf die pfoten. Sie sah zu Blizzad wie sie mit Tiara spielte, na mit mir will keiner spielen...aber die zwei sind voll süß wenn sie zusammen spielen! sagte sie in Gedanken. Sie legte sich etwas zur Seite und schloss die Augen. Lynn summte sich selber ein Schlarflied vor. Bis sie schlief. Sie träümte von Shönen wisen und Blumen,von ihrer Mutter und ihrem Vather sie spielte mit ihnen Fangen. Plözlich! Der Boden bekommt Risse! Die Risse vergrößern sich zwischen ihnen quällt Magma über. Die Magma verbreitet sic. Über all Feuer...Alles Ferbrent! Lynn wachte Keuschend wieder auf sie rischtete sich auf und leif in die Höhle die leer war, da alletrausen waren. Lynn legte sich ihn und döste weiter.

[hat Albträüme, schläft]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:53 pm

Nona hatte Jakara einige Kräuter erklärt.. es war eben doch nciht alles so einfach wie es aussah.. als Jakara dann mit den gesammelten Kräutern zu ihr kam wurden diese erstmal kontrolliert... dann nickte sie.. "wir brauchen noch welche von denen hier.." und dabei deutete sie auf eine recht merkwürdig aussehende und auch riechende Pflanze... sie riecht unangenehm süßlich und schmeckt auch so wenn man sie pflücken will.. und während Jakara dann sammeln soll.. wird Winona die kräuter sortieren und zu keinen Bündeln packen... geschickt wickelt sie einige Kräuter mit Fang und Pfoten um die anderen der gleichen sorte... das macht es nachher auch praktischer es zu tragen....

[sagt Jakara was noch gebraucht wird/macht kleine Bündel aus den gesammelten Kräutern]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:33 pm

Tess legte den Kop schief,als sie Lynn so bedrückt war.
Jaro...ich gehe kurz zu Lynn.Sie sieht so traurig aus.,meinte sie und blickte ihm in die Augen.
Es sollte keiner vernachlässigt werden...egal wer.Ob Welpe oder selbst ein Alpha.
Sie trottete zur Höhle.Alle Welpen waren draußen.
Lynni?!Bist du wach?Möchtest du spielen?,bellte sie freudig und wedelte leicht mit der Rute.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:10 pm

Tujaro nickte und sah Tessyra hinterher.
Eigentlich könnte ich ja mal ein bisschen umherziehen und die anderen besser kennen lernen.., dachte er und stand auf.
Eine Weile blickte er sich um, dann fiel sein Blick auf die neue, schwarze Fähe.
Er trottete auf sie zu und lächelte vorsichtig, als er sich neben sie setzte.
Hallo, ich bin Hujaro. Huh mir Leih hass ich nich so guh sch... schepprr... äh... rehen hann. Mein Hiefer is hapuhh... wie heiß hu?
Er schämte sich ein bisschen dafür, dass das mit der Sprache nicht klappte.
Aber sein Kiefer brauchte einfach noch einige Zeit, bis er verheilt war.

[Für's bessere Verständnis schreib ich einfach drunter, was er gesagt hat:
Hallo, ich bin Tujaro. Tut mit Leid, dass ich nicht so gut... sch... schepprr*... äh... reden kann. Mein Kiefer ist kaputt... wie heißt du?]
*das Wort "sprechen" klappt nicht

[Bei Seeryna / redet mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:26 pm

Lynn sprang for freude auf Spielen? sie legte den Kopf schief und lächelte erfreud. Jaaa! sie rannte zu Tess und schleckte ihr über die Schnauze. Danke Tessyra sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:37 pm

Ist doch kein problem!,meinte Tess und wedelte mit der Rute.
Okay,was willst du den spielen?!,fragte sie und hüpfte kurz auf und ab.
Die Fähe lief um die weiße Welpin herum.
Sie selbst fühlte sich grade,wie ein Welpe.

[Bei Lynn/will mitihr spielen]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 2:33 am

Kuru betrachtete nachdenklich die spielenden Welpen. Als sie noch ein Welpe gewesen war...Sie dachte nach. Nein, sie konnte sich nicht mehr an diese Zeit erinnern. Zulange lag sie bereits zurück und seither war schon so viel in ihrem Leben geschehen, dass sie sich nur noch an wenige Dinge daraus erinnern konnte. Kuru stand auf und begab sich zu Tessyra und Lynn. Hey, darf ich vielleicht mitspielen?

[liegt irgendwo und denkt nach/ will mit Tess und Lynn spielen]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 7:25 am

Ich denke mal schon,oder Lynni?,meinte Tess und grinste breit.
Jetzt konnte nichs ihre Laune verderben...
Wo ist momala eigentlich?Ist er...oh mann...,dachte sie und war langsam genervt davon,das der weiße Rüde immer abhaute ohne was zu sagen.
Dann wand sie sich wieder an Lynn und Kuru,wartete darauf,das ein Spielwunsch genannt wurde.

[Fragt Lynn,ob Kuru mitspilen darf/denkt nach/wartet auf antwort von Lynn]
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue26/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue6/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:02 am

((momala: zum hunderttausendsten Mal jetzt: Es gibt keine Menschen in unserem Wald!!Nur ganz unten im Süden, schau doch mal auf der Karte nach!
Also: Bitte verändere das etwas....))

Zan sah zu den Welpen. Ich schätze, sie sind einige Tage alt..., sagte sie und schlurfte zu ihnen in den Bau, wo sie sich hinlegte. Hey! rief sie nach drausen. Schlaft jetzt! Blizz, vor allem du und Lynn sollten schlafen, da ihr viel Schlaf für die Reise braucht. Und auch ihr anderen solltet euch schlafen legen. Wenn ihr vor Müdigkeit umkippen werdet, dann kann ich euch nciht mehr helfen. Denkt daran: Pausen werden sehr kurz und selten sein! Sie krabbelte nach ganz hinten an die Wand des Baus, die geneüber dem Eingang lag, und kuschlete sich um ijhre Welpen. Wir haben eine lange Reise vor uns, meine Lieblinge! sagte sie und leckte ihnen die Köpfe.

[befiehlt allen zu schlafen, legt sich in den Bau zu den Welpen.]
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:04 am

((dann ist momala halt ineinen hinterhalt gelaufen wo die menschen auf jagd auf tiere waren ds geht zan auch wnndu es mit nciht glauben wirst ))
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:10 am

(da ich ja alles nochmal schrieben dar is das dann halt so passiert)

momalalief einfach los ohne den befehl die fähe glaubte doch nicht wirklich das er auf sie höhren würde nach einiger zeit fiel er in ein dachsloch doch er kamm raus und kämpfte gegen den dachs der ihn zu glück nu leicht verwundete momala spragihn an und der dachs erwischte ihm am bauch und hinterlies eine kleine wunde bevor momala ihn tötete dann legte er sich hin und ruhte sich aus wobei er einsschlief udn iegen blieb.


Zuletzt von momala am Sa Jul 04, 2009 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue65/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue60/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:10 pm

Ok, Winona!, sagte Jakara und wollte sich schon wieder ans Sammeln machen, da meinte sie zögernd:
Sag einfach Kara, das hab ich lieber...
dann verschwand sie im Gebüsch und suchte ein paar Kräuter. Kara erkannte sie schon an dem Duft. Als sie endlich soviel gesammelt hatte, dass sie nichts mehr tragen konnte und es in ihrem Fang schon ganz seltsam schmeckte, kerhte sie zu Winona zurück.

[bei Winona-bietet ihr Spitznamen "Kara" an-geht wieder Kräutersammeln-kehrt dann zurück zu Nona]
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue65/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue60/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (60/100)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:40 pm

(ich bin dann erstmal immer mit Nona unterwegs, ich stütze Raayu, helfe Kräutersortieren etc. (kann nächste Woche erstmal nicht on) Nona kann auch ab und zu mal sagen, dass ich was mitmache)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 2:12 pm

Seer sah Momala hinterher, wo wollte er hin?
Sie durften doch noch gar nicht weg...oder hatte er ne sonder erlaubnis?
Tujaros stimme riss sie aus ihren gedanken, sie wante sich dem rüden zu.
Und irgendwie blieb sie in ihrer lockeren haltung, sie verkrampfte sich nicht und bekahm auch keine panik.
Sie lächelte den rüden freundlich an.
Hii ich bin seeryna aber du kannst mich seer nennen...das mit deinem Kiefer tut mir leid, was is denn passiert? bis du schon lang in dem Rudel?
Sie setzte sich hin und lauschte was der Rüde antworten würde, das andere ohr hielt sie in die richtung in die momala verschwunden war.
plötzlich kahm ihr ein gedanke der sie beunruhigte.
was wenn er losgelaufen ist um etwas vorzubereiten, wenn sie hier doch aufnahme prüfungen haben, oder wenn sie mich doch töten wollen?
SIe schauderte.
Nein...er wirkte doch so nett...das ganze rudel wirkt so nett...das glaub cih nciht...
Sie schüttelte den kopf um diese gedanken zu vertreiben und wante sich wieder Tujaro zu, jedoch blieb sie ein wenig angespannt und lauschte auf jedes geräusch.

(bei tujaro /redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:57 pm

Givaan nickte auf zanba´s Antwort, die die Welpen wieder in de Höhle trieb, um den Schlaf nachzuholen.
Er sah, wie derw eiße Rüde erneut verschwand und ein dunkles Grollen stieg aus seiner Kehle auf.
Irgendwannw erde ich diesem Rüden mal eine verpassen, so viel steht fest ... haut ständig ab, hne auch nur einen Mucks, oder einen befehl! Na, der kann was erleben, wenn er wieder kommt! knurrte er gereizt.
Wenn er etwas nciht leiden konnte, dann waren es "Invaliden", die sich nciht an regen udn Befehle hielten.
Und momentan war zwar kein befehl gefallen, allerdings galt es auch, bei dme Rudle zu bleiben.
Er blickte etwas unschlüssig zwischen Momalas Fährte und Zanba umher, dann erhob er sich und trottete zu seiner geliebten Fähe.
Zan, ich sage das nur ungern, aber Momala ist schon wieder weg! Ich persönlich würde ihn ja selbst zurück kommen lassen und ihm dann seiner Strafe entgegensehen ... aber natürlich könnten wir auch unsere gesamte PLanung über dne Haufen schmeißen .. nur für diesen däml... für diesenRüden!
Es war mehr als deutlich, dass er gereizt udn wütend war.
Musste Momala auch ncoh genau vor dem Tag der Abreise verschwinden? Givaan knurrte dunkel und schüttelte dann seinen schwarzen pelz.

(schaut Momalas Spur nach/spricht mit Zanba/ist wütend)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.