+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:08 am

momala nickte nur und ging etwas abseits vom rudel und wartetedarauf das er los legen durfte. das war etwas was ihm nicht viel aus machte und wenn er dabei starb weil er irgend wo verletzt wurde oda gefangen störte ihn das nicht es war halt seine aufgabe und sterben für das rudel um es zu schützen war doch was gutes.Momala hielt es nicht mehr aus und lief auf der stelle er wolte endlich seiner aufgabe nach gehen.


[abseits vom rudel wartet darauf das es los geht]

dessen bin ihmir bewusst giv


Zuletzt von momala am Mi Jul 01, 2009 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 3:09 am

Momala: Ortsangabe .. und wir müssen darauf warten, dass Winona und Jakara die Kräuter sammeln, dann geh e serst los, also hab etwa sGeduld ...
@ ALL: es wäre nett, wenn ihr die Ortsangaben machen würdest, das erleichtert einigen, die nciht so oft online kommen, einduetig das lesen.. Danke)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue26/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue6/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:59 am

@ giv: nimms locker ^^
Wir als Alpha müssen eben auf unsere Babys acht geben, stimmts, moma?
Die können noch nciht alles alleine xD nee, spaß xD
also wenn jm es vergisst, dann mache ich die ortsangaben hinzu, muss zwar dan etwas mehr lesen, aber jeder vergisst mal etwas, sogar ich vergesse das oft, also ^^
ist nciht so schlimm, aber bitte versucht, dran zu denken, danke ^^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:49 am

Seeryna lauschte gespannt der Rede der Alphera, am liebsten hätte sie sich gleihc gemeldet.
Doch sie kannte weder die verletzten, noch die welpen...und ob die Alphas ihren wertvollen Nachwuchs einer fremden überlassen würden war auch ziemlich fraglich.
Also beschloss sie erstmal den Mund zu halten, als die Alphera sie fragte ob sie kämpfen könne stand sie ruckartig auf.
JA ! Ich kann kämpfen wenn es nötig ist! Die wunde ist nicht soo schlimm ich bin es gewöhnt verwundet zu sein
Sie sah die Alphera ernst an, auch wenn sie hoffte das es nicht zu einem Kampf kommen würde, sie war schon tage durchgewnadert und die Wunde pochte vor schmerzen, doch dies würde sie niemandem zeigen.
Sie war es schon ihre ganze vergangenheit gewohnt mit wunden weiter zu machen und dies würde ihr jetzt zunutze werden.
Sie setzte sich wieder ein wenig geduckt hin und beobachtete das rudel.
SIe waren wirklcih von grund auf anders als ihr altes "Rudel" keiner schien nur mit gewalt zu sprechen, Givaan war zwar streng, so hatte sie den eindruck.
Doch gerecht und nicht gewaltätig, in ihrem früheren rudel hätte sie längst im kampf beweisen müssen das sie länger als 5 minuten überleben kann.
Ihr blick fiel auf einen Weissen rüden der genau wie sie etwas abseitzt des Rudels war.
Als sie bemerkte das er sie ansah zuckte sie zusammen und sah beschämt zu boden.
Dann linste sie wieder zu ihm rüber, er war jetzt aufgestanden.
Wieso war er abseits des Rudels? war er auch neu? oder hatte er mist gebaut?Oder war er einfach nicht gern bei den andern?
Sie schüttelte den kopf und sah nochmals zu ihm, wieso sollte sie nicht hingehn und fragen?
Was konnte schon schlimmstenfalls passieren, das er sie tötete? naja und wenn schon.
Sie stand auf und ging zögernd auf Momala zu, einige schritte vor ihm blieb sie stehn.
Ihre stimme war leise und zurückhaltend.
Ehm...hi...ich bin Seeryna...bist du momala?...sorry hab ich eben mitgehört als die alphera die aufgaben verteilt hat.
Sie schaute ihn entschuldigend an, dann fuhr sie weiter.
öhm...wieso bist du denn so abseits?...bist du schon lang im rudel?
Dann fiel ihr etwas ein und sie sah ihn etwas erschrocken an.
Oh..ehm tut mir leid wenn ich dich nerve oder so...ich kann auch wieder gehn ich wollte dir nicht zu nahe treten...

( Steht bei momala und redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:04 am

Du kannst gerne hier bleiben du nervst nicht.Ich bin mit am längsten im rudel aba ich bin ein einzelgänger deshalb sitz ich aussen.eine frage wiso möchtest du kämpfen was ich dir ab nemen werde wenn es zu einem kampf kommt da ich vor laufe uund die gefahr beseitigen werde und wenn ich sie mit meinem leben bezahle momala sprach mit tonloser stimme und leeren blick.

[antwortet Seeryna]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:30 am

Als momala meinte das sie nicht störe wedelte sie erfreut mit der Rute.
Dann setzte sie sich hin und dachte nach.
Mh ...ich denke weil das das einzige ist was ich kann, ich hab nie was anderes gelernt und ich bin nur dazu geboren worden, nein produziert trifft es wohl eher.
Sie lächelte zerknirscht. Sie hatte es immer als normal angesehn, es war nunmal so und desswegen wollte sie auch kein mitlied weil sie selbst mit sich auch keins hatte, sie war stark und lebte das war doch viel, und sie war freih.
Dann wurde ihr gesicht ernst.
Du würdest für das Rudel dein leben geben? Für ein Rudel?...dann muss es wirklich toll sein hier.
Sie sah zum RUdel und ihre Augen glitzerten, sie hatte nie freunde gehabt sie hatte nie irgendwas vofür es sich gelohnt hätte zu sterben.
Dann blickte sie wieder zu Momala und stubste ihn leicht mit der schnauze an.
Keine angst ich werd dich nicht sterben lassen, ich werd auch kämpfen das is meine bestimmung sie lächelte, dann wurde ihr blick wieder verträumt.
Meinst du ich werde mich hier anschliessen können?...kannst du mir was über das Rudel erzählen...ich war noch nie in so einem Rudel...

( bei momala spricht mit ihm)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:38 am

ja ich würde mich opfern für das rudel weil es so toll ist und weil ich nie einen sinn im leben sah oda besser seit einigerzeit lang nicht mehr.Ja ich glaube schon das du dich anschliessen kannst.Givaan und zanba sind unsere alpha wie du sicher weist.Zanba is total nett und givaan eigentlich auch aba er kann auch ziemlich streng sein tujaro ist mit tessyra zusammen sie sind beie sehr nett auch wenn ich nie viel mit tujaro zu tun hatte.Tyara und kuru sind auch so aussenseiter.rayuu kenn ich nciht so gut genauso wie winona von der ich nur weis das es unsere heilerin ist.Kaya ist auch ganz nett genauso wie lynn.und denn rest denn kenn ich gar nicht. momala setzte sich auch hin und erzählte das was er wusste.

[sitzt bei sheeryna und spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:48 am

Jaro sah sich um und bemerkte, dass der weiße Einzelgänger mit der neuen Fähe zusammen saß.
Schwarz und weiß... Yin und Yang... passt doch. Vielleicht bringt sie ihm dem Rudel ein Stück näher..., dachte er schmunzelnd.
Er schleckte Tess übers Ohr und lächelte sie an.
Auch er war durch eine Fähe dem Rudel näher gekommen.
Auch, wenn er derjenige von beiden war, der neu hinzugekommen war.
Unweigerlich wanderte sein Blick zu Raayu und Winona, doch er ermahnte sich, zu Zanba und Givaan zu sehen, falls es weitere Ankündigungen geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:46 am

Nona sah zu Jakara auf..Keine Bange.. ich denke nicht dass er sich einer anderen überhaupt zuwendet.. und wenn doch ist er derjenige der den Rüffel bekommt... meinte sie ruhig und lächelte etwas dann sieht sie kurz zu Raayu und schleckt ihm über den Fang ehe sie wieder zu Jakara aufsieht und ihr deutet mitzukommen.. dann lass uns mal los.. sonst kommen wir hier gar nciht mehr weg.... meinte sie und drehte rum um loszugehen...

[redet mit Jakara/ geht los zum Kräuter sammeln]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:08 am

Seer lauschte dem weissen gespannt.
Es war wirklich interessant was er erzählte und sie prägte sich alles gut ein.
Sie war froh einen gesprächspartner gefunden zu haben, sie sah zu momala und legte sich hin.
Den kopf auf den Pfoten fragte sie den Rüden.
Wie bist du eigentlich hier her gekommen...woher kommst du?
Als sie bemerkte das sie ihn ja völlig mit fragen durchlöcherte hob sie den kopf und sah ihn entschuldigend an.
Tut mir leid, ich bombadier dich ja mit fragen, falls es dir auf den geist geht kannst du es ruhig sagen...ich will dich nicht nerven
Das war völlig ernst gemeint, sie wusste nicht ob der Rüde es überhaupt mochte, das sie bei ihm war.
Sie linste kurz zu Jakara hinüber, ob diese ihre gegenwart wohl gemocht hatte?
Sie kannte das gar nicht, sie konnte körperliche signale nicht gut deuten da sie nie viel mit anderen zu tun gehabt hatte.
In ihrem alten rudel wurde man einfach gebissen wenn man einem anderen Wolf näher als 3 meter kahm, oder mann biss selbst wenn einer zu aufdringlich wurde.
Hier hatte es bis jetzt noch keine einzige beisserei gegeben, dies bewunderte Seer, in ihrem alten rudel waren eig immer welche am kämpfen und es gab beinahe täglich tote, was nicht so ein problem war da ja andauernd neue flüchtlinge aus den menschenlagern und umgebung kahmen.
SIe schüttelte den kopf um die gedanken zu vertreiben und sah wieder zu Momala.

( liegt neben momala und redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:17 am

ich komme aus dem rudel der todbringer einem sehr brutalen rudel eigentlich sollte ich eine kampfmaschine werden ich wurde wie du er gezüchtet als geboren ich durfte keine liebe empfinden und als meine letern getöt wurden und ich entkamm durch glück ih kapsselte mich von allen ab und bin deshalb ein einzelgänger doch ich war als welpe chon von anfang an gut und bin deshalb auch zu allen nett und nicht so wie mien vater mich wollte. momala legte sich auch hin und guckte weiter hin seeryna an du nervst mich ausserdem nicht es ist schön mit dir zu sprechen momala lächelte zaghaft und guckte dann auf den boden.

[liegt bei seerynaa und spricht mit ihr
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:36 am

Tess wich JAros Blick aus...sie hate sich versprochen und wollte ja eigentlich Tiara sagen,aber ihre Gedanken schwirrten nur bei dem Rüden...
Tut mir leid...ich weiß,das du ja eigentlich...selbst laufen kannst...,murmelte si und guckte beschämt auf den Boden.
Wie peinlich!,dachte sie.
Aber trotzdem spürte sie diese Welle von Glück..einen Welpen zu tragen.Sie suchte Kayas Blick und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:18 am

oh..das tut mir leid...ich weiss nicht wie es ist einen Vater zu haben, eigentlich hab ich keinen, nur biologisch gesehn natürlich schon...mh ich wurde zu iener kampfmaschine wollte es aber nie, ich mag es nicht andere zu töten aber ich kann ja nichts anderes.
Sie schwieg, als sie hörte das momala es schön fand mit ihr zu reden wedelte sie automatisch wieder mit der Rute.
Ich finds auch shcön mit dir zu reden, es ist schwierig für mich anschluss zu finden weil ich so schüchtern bin, eigentlich sollte ich vor selbstvertrauen nur so überlaufen...ich kann das gut spielen aber das bin nunmal nicht ich, ich bin eher zurückhaltend weisst du... Sie lächelte und sah dann zu boden.
Gedankenverloren kratzte sie auf dem boden rum, ihre wunde spührte sie nur als schwaches pochen am rande ihres Geistes.

( bei moma/spricht mit ihm/ denkt nach)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:38 am

momala guckte seeryna wieder an ich weis auch nicht wie es ist einen vater zu haben.Nur eine bestie die einen zum monster macht was man nicht sein will.Morden ja das kann ich gut aba ich habe mich in der zeit der einsamkeit von dem monster zu dem mein vater mich gemacht hat zu einem einzelgänger der sich von anderen fernhält und sich selbsthasstder selbsthass entstand dadurch das ich mir die schuld daran gebe kein guter sohn gewesen zu sein da er nie stolz auf mich war egal wie brutal ich war. momala guckte zu boden und sah die wunde von seeryna gehts dir den gut. momala guckte sie wieder an und sagte dann ich bin so schon schüchtern die einsamkeit hat das noch verstärkt.
[liegt bei seeryna spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:04 pm

Sie sah ihn an
Das tut mir leid...
Als er sie fragte ob es ihr gut gehe war sie erst verwirrt dann bemerkte sie das er auf ihre Wunde sah, und sie sah leicht verlegen zur seite.
Ja, is nich so schlimm...ich bin Wunden gewohnt
Sie sah ihn wieder an.
Ich denke du warst ein guter sohn, er war nur ein schlechter Vater!
Ich hab meinen Vater nie kennengelernt, nur ab und zu gesehen wenn er gekämpft hat, das einzige mal das ich ihn berührt hab war als ich ihm gegenüber im Ring stand und ihn töten musste, genau wie bei meiner mutter und meinen geschwistern.
Ich weiss nicht was er für einen Charackter hatte, ob er streng oder nett war.

Sie lächelte ihn an.
Weisst du, ich wär perfeckt für eine mordmaschine, nur mein charackter ist nunmal falsch, mir fehlt der killerinstinkt.
Die menschen dachten sie könnten ihn erzwingen indem sie mich beinahe zutode quälen aber ich kann meinen Charakter nunmal nicht ändern.
Ich kann ihn nur verstecken, in meinem letzten Rudel hat man nur überlebt wenn man brutal war, brutal und selbstsicher.
Das bin ich beides nicht also hab ichs vorgetäuscht.Und ich lebe noch

Sie verstummte einen moment.
Wieso bist du denn einsam, wenn du es nicht möchtest...Ich bin auch sehr schüchtern, ich bin manchmal sehr gerne einsam...dann kann man gut nachdenken...doch ich sehne mich auch schnell wieder nach ...mh wie sagt man das...naja nach anderen wölfen, auch wenn sie mir bis jetzt noch nie was gutes wollten...ein alter Wolf hat mir mal davon erzählt, von wölfen die gerne zusammen sind, sich zärtlichkeit geben und nähe...desshalb bin ich auch hier weil ich wissen will ob es das gibt. So wie`s aussieht gibt es das wirklich...
Naja zurück zu dir...überwinde deine schüchternheit...dann bist du bestimmt auch nicht mehr einsam...ich denke nicht das in diesem rudel jemand einsam sein muss...

Ihr blick glitt zu den anderen wölfen.
Du...Momala sag mal...wieso sind die alle so...freundlich miteinander...und du sagtest vorher "tujaro ist mit tessyra zusammen" heisst das das sie ihm gehört?
Aber er ist doch kein Alpha, darf er denn eine Fähe besitzten? Bei uns durfte das nur der alpha...

Sie sah ihn fragend an, für sie war dies hier ziemlich verwirrend, sie kannte das nur so das der alpha sich eine erwählt hat, die besonders stark war und diejenige war dann sein eigentum. Doch die Alpha`s scheinen sehr gerne zusammen zu sein und auch Tujaro und tess schienen sehr liebevoll miteinander umzugehn...das verwirrte die Fähe.

( liegt bei momala/ redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 11:53 pm

Givaan saß schweigsam neben Zanba, ging nochmals alles durch und kam schließlich zu dem Schluss, dass eigentlich alles organisiert war.
Er trottete zurück in die Höhle, wo die Welpen umhertollten und blickte sich mit wachsamen Augen und schnuppernder Nase um.
Nichts.
Givaan lief nochmals die gesamte Höhle ab, scharrte Sand über irgendwelchesn Abfall und trieb die Welpen dann sachte, aber bestimmt nac h draußen, direkt zu Zanba.
Danach schleckte er ihr über die Schnauze und stieß ein leises, grummelndes Geräusch aus.
Wenig später lief der schwarze Rüde bereits die nahegelegenen reviergrenzen ab und überprüfte sie,e rneuerte sie und blickte sich ganz neben bei auc h noch nach Gefahren um.
Ganz schwach nahb er irgendwo Jakara´s und Winona´s Duft war, die hier irgendwo Kräuter zu sammeln schienen.
Doch das war nun ihre Aufgabe und Givaan trottete gemächlich wieder zurück zum Rudel.
Er sah die Neue, Seeryna, hieß sie, glaube Givaan sich zu erinnern, mit Momala plaudern.
Erst wollte er zu den beiden gehen und sie aufscheuchen, damit sie sich irgendeiner Arbeit zuwandten, doch dann blieb der Rüde stehen.
Lass sie, Giv! Irgendwann müssen auch mal sie die Liebe erfahren! Und außerdem ... Er blickte sich kurz um. ... ist hier sowieso ncihts mehr zu machen! Es war ein schöner Rastplatz, aber die Moon Wolvesm üssen weiter!
Er lief wieder zu Zanba, leckte den Welpen sanft, aber gedankenverloren über die zarten Köpfchen und fragte unvermittelt
Sag mal, Zan, we alt sind unsere kleinen Rabauken überhaupt?
Er wusste, dass Welpen mit 10 - 14 TAgen die Augen öffneten, vielleicht war das ja bald der all. Blizzard hatte es ja bereits gecshafft, doch dr schien ein kräftiger, aufgeweckter Rüd ezu sein.
Fiel also aus der Wertung. Njima und Lucky waren die Norm und Givaan fragte sich, wann seine Tochter udn sien zweiter Sohn endlich richtig das Licht der Wlet erblicken würden.

(bei Zanba/ dann an Reviergrenze/ wieder bei Zan)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue65/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue60/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (60/100)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 2:20 am

Jakara lächelte erleichtert und sah auch lächelnd zu, wie Winona Raayu nochmal über den Fang schleckte.
Dann gingen sie los. Jakara beobachtete Winona erstmal ein bisschen, damit sie dann auch die richtigen Kräuter sammelte. Es machte ihr Spaß. Es war wirklich toll in diesem Rudel! Kara wusste, dass sie hier wohl nicht mehr wegwollte.

[bei Winona-gehen Kräuter sammeln]
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:38 am

ich müsste nicht einsam sein das liegt nicht nur an der schüchternheit sondern ich ziehe es der gruppe vor.Sie lieben sich deshalb sind sie zusammen.Diese nähe hab ich nie kennen gelernt da ich ja nur zerrfleischt wurdeund so deshalb vermisse ich sie nicjt ich war immer ein einzelgänger daran wird sich auch nie was ändern.Mir wurde immer gesagt die leute die du magst schwächen dich und sind eine gefahr und ich will nicht für jemanden eine gefahr sein das sich wer fürmich opfert deshalb bin ich so einnsam und nein ich war ein schlecheter sohn momala stand auf und wartete noch auf ihre antwort dann wollte er weg gehen auch wenn die neue fähe sehr nett war er wollte nicht für jemanden eine gefahr sein.

[steht bei seeryna und spricht mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:03 am

Ty streifte umher und passte mal ei wenig auf alles auf. Wer weiß,vielleicht könnte sie nachzügler etwas antreiben . Oder auf die Welpen aufpassen, auf jeden Fall würde sie helfen.

[streift ums Rudel herum]
Nach oben Nach unten
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue35/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (35/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:24 am

Neugierig geworden, tapste der kleine Welpe wieder aus der Höhle, hinein ins Licht.
Blizzard schaute sich mit wedelnder Rute um, seine Ohren waren aufgestellt und sein Hinterzeil bewegte sich heftig, aus lauter freude, so viele Wölfe zu sehen. Wie schön war es doch für ihn, endlich zu wissen, wie die Welpen aussahen, wie seine Mutter aussah, sein vater, das Rudel, wie die guten Seelen aussahen, die ihn zurück getragen und auf ihn aufgepasst hatten.
Außerdem sah er Tiara, die um das Rudel streunte und hopste fröhlich zu ihr hin. Vor ihr blieb er stehen, streckte sein Hinterteil in die Luft und stieß ein auffordendes Bellen aus. Tiara sollte doch endlich mal mit ihm spielen!
Blizzard jagte um die Fähe herum, bis er vollkommen erschöpft vor ihre Pfoten sackte und aus großen, blauen Augen zu ihr aufsah. Erneut wedelte er mitt seiner Rute, in der Hoffnung, sie würde seine Langeweile vertreiben können. Er sprang spielerisch nach vorn, schnappte nach Tiaras Bein und wich wieder zurück.
Spielen ... spielen .. SPIELEN! dachte er und seine Augen glänzten voller Tatendrang. Dann schoss er zwischen Tiaras Beinen hindurch, kam am anderen Ende wieder heraus und blickte sich verdutzt um.
Das war ja eine vollkommen andere Perspektive, wenn man das Rudel von hier betrachtete! Blizzard lief rückwärts zurück, bis sein Hinterteil zwischen Tiaras Vorderpfoten herausragte. Dann blickte er erneut in das Rudel und legte erstaunt den Kopf schief.
Der Weiße sah von der Seite ja ganz anders aus, als von vorn! Blizzard stieß einen fiependen Jaullaut aus und raste erneut um Tiara herum. Doch dieses Mal machte er nur eine Runde, stoppte vor Tys Vorderpfoten udn landete unsanft auf der Nase.
Er rappelte sich auf und streckte erneut sein Hinterteil auffordernd in die Luft.

(bei Tiara, will mit ihr spielen)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 8:00 am

Lynn schüttelte sich und sah sich um, sie war woll eingeschlarfen! Sie rannte aus ihrem Versteck Momala hat mich nicht gefunden! freute sie sich, aber hat er mich überhaupt gesucht?. Sie schnüffelte herum aber momalas geruch war nicht hier. Traurig, genervt trottete sie wieder zurück, sie bemühte sich erst garnnicht schnell zu sein. Sie war müde und hatte hunger. Sie setzte eine Pfote vor die nechtse, sie wurde schneller und schneller. Lynn pirschte los, dabei beobachtete sie ihre Pfoten, sie nahm givaans geruch war. Sie rannte noch scnheller und schaute immer noch auf ihre Pfoten ,weiter Gerüsche von den anderen Mitgliedern und einer neuen! Lynn achtete zu viel auf ihre Pfoten und rannte gegen einen kleinen Baum, sie blumste hin. Verägert schüttelte sie sich wieder. Den rest des Weges robbte sie,ihr Bauch braun vor dem Schmutz. Sie sah siech um und schleislich stand sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 9:44 am

Tiara duckte sich herausfordernd und schnappte verspielt nach Blizzards Schwanz. Als er zurückschnappte rannte sie kurz weg ,drehte sich kurz um und wurde prompt vom ihm überrannt. Sie schleckte ihm über den Bauch knibbelte ein wenig seine Ohren.

(spielt mit Blizzard]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:12 pm

Tujaro lächelte Tessyra an.
Hein Broblem. Bassier hoch jehem mal!
Er stupste sie an und kuschelte sich dann an sie.
Etwas besseres hatte er grade nicht zu tun.

[Bei Tess / an sie gekuschelt]
Nach oben Nach unten
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue35/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (35/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:20 am

Der Welpe freute sich riesig und quietschte vergnügt, als Tiara mit ihm spielte. Sie schnappte spielerisch nach seinem Schwanz und er drehte sich halb um, damit sie ihm nicht hineinbiss. Allerdings sprang er sie dann direkt an und sie landete auf dem Boden. Als sie ihm über Bauch und Ohren schleckte, wedelte er heftig mit seiner Rute.
Er kletterte auf sie hinauf, rutschte einige Male wieder hinab und landete verwundert auf seinem plüschigen HIntern. Allerdings rappeltee r sich danach wieder auf und sprang mit Anlauf auf Tiaras Rücken, hatte aber so viel Schwung, dass er prompt auf der anderen Seite wieder herunter purzelte. Störte ihn nicht.
Bliz blickte zu Tiara auf und wedelte fröhlich und begeistert mit der Rute, schließlich spielte jetzt mla ein ausgewachsener Wolf mit ihm. Außerdem war Tiara eine schwarze Fähe, die er bereits kannte. Mehr oder weniger.

(Spielt mit Tiara)
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue65/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Left_bar_bleue60/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Empty_bar_bleue  (60/100)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:41 am

Jakara hatte jetzt erstmal genug zugesehen und wollte selber ein paar Kräuter sammeln. Sie ging ein paar Schritte von Winona weg und sah sich um. Schließlich entdeckte sie einige Kräuter und nahm sie ganz vorsichtig in ihr Maul.
Als Kara erstmal genug gesammelt hatte, trug sie es zu Winona und fragte: Soll ich noch mehr sammeln?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.