+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:23 am

Givaan nickte Kuru zu, als Zeichen, dass er sie verstanden hatte. Er schwenkte leicht ab und brach schließlich hinter dem Bären aus dem gebüsch. Tes, versuche den Bären auf uns alle aufmerksam zu machen, Kuru, auf die linke Flanke,er soll sehen, dass wir mehrere sind ... befahl Givaan mit NAchtdruck und knurrte den Bären dunkel an. Seine Lefzen zogen sich heftig nach oben und entblößten seine spitzen Zähne. Vielleicht kann er sich nicht entscheiden und verschwindet?! dachte er, doch der Bär schlug brüllend nach Kuru, dann nach ihm. Er war eindeutig gereizt. Sehr gereizt. Givaan sprang um die rechte Fanke des bulligen Tieres herum, dessen Kopf wand sich ihm zu und der masige Körper folgte. Givaan sprang vor der kräftigen Pranke zurück und überlegte fieberhaft, we man am besten an die Halsschlagader oder die Luftröhre kam. Si viel Fett! ZU Viel Fett! dachte er brummig und blickte düster zu dem Bären auf.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:21 am

Tess nickte.Unterstürzung!Endlich!,dachte sie aufamtment.Sie ließ den Bären nicht aus dem Blick und knurrte wütend.Der Bär wand den Kopf und blickte die anderen Rudelmitglieder brüllend an.In seinen Augen blühte eine große MAchtgier.Tess knurrte nochmals wahnend und der Bör legte die Ohren flach an den Kopf.Dann drehte er seinen massigen Körper und rannte davon.Und wie er lief!Tess verkniff sich mit mühe ein lachen und ließ sich auf ihre Hinterläufe gleiten.Danke...,sagte sie und blickte alle der reihe nach an.Was macht ein Bär in unserem Gebiet?Seit wann gibt es hier überhaupt Bären?,fragte sie Givaan.Vielleicht wusste er es auch nicht,aber die frage zu stellen war es wert...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:42 am

Givaan musterte Tessyra amüsiert und meinte spotend Sag mal .. was lebt alles in einem Wald? Nicht nur Wölfe und Beute ... auch andre Jäger .. die Reviergrenze gilt eigentlich nur für Wölfe, doch die anderen Tiere nehmen es sich tendenziell auch zu herzen ... sollten sie auch ... knurrte GIvaan und funkelte dme davonlaufendem Bären wütend nach. Dann schicktee r ein triumphierendes, dunkles Heulen hinter dem Bären her, damit diesera uch wusste, was ihn nächstes MLA erwartete. An tess gewandt, fragte der Alpha Wolltet ihr nicht das Revier auskundschaften gehen? Wir laufen euch schon nicht dvon ... Er lächelte dünn und sah sich nach Kuru und Kaya um. Gute Arbeit, Mädels! sagte er neckend, allerdings mit einem scharfen Beiton in der Stime. Givaan war angespannt, wenn der Bär wütend war, konnte es passieren, dass er zurück kam. Dann wäre guter Rat teuer.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:54 am

Giv,ich wollte noch den gnzen Fluss abgehen...könnte ich eine begleitung mitnhemen?Momala ist irgdwo anders hingegangen...deswegen bin ich sooo allein!,sagte Tess und lachte.Den Fluss wollte sie unbedingt noch abgehen,dannach aber so schnell wie möglich zum sicherem Rudel.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:01 am

Givan schmunzelte und meinte lächelnd Ich komm mit. Schließlich wollte ich mir den Flus selbst nochmal ansehen .. nd vier Augen sehen besser als zwei ... Givaan nieste kurz und lächelte Tess dann freundlich an. Komm, auf gehts! Schließich will ich noch früh genug bei Zanba sein! sagte der Rüde. Er warf einen prüfenden BLick auf den Himmel der sich bereits langsam dunkler färbte. Es hatte lange gedauert zu Tessyra zu kommen und es würde lange dauern, ehe sie dne Fluss abgeschritten und wieder zurück zur Höhle gelaufen waren. Givaan setzte sich in einen angenehmen, leicht zu haltendne Trab und witterte kurz und prüfend. An Kuru und KAya gewandt sagte er Den Weg zurück findet ihr sicher. Wenn nciht, folgt einfach unserer Spur! Dannw arf er Tessyra einen aufmunternden Blick zu und lief los.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:07 am

Raayu wachte langsam auf, seine Trace schwand. ganz langsam öffnete er seine Augen und sah ein verschwommenes Bild von Winona. Er war noch nicht ganz bei sinnen und roch nur noch Blut von Nona und war dann auch shcon hellwach. Vorsichtig sah er an sich herunter, alles war noch dran, nur sein Fang schmeckte etwas seltsam. Er spürte Nona und wendete sein Haupt zu seiner Pfote. Er erinnerte sich an nichts mehr, doch sie blutete ja jetzt blutete, konnte er das Blut auch in seinem Maul schmecken. Sein Blick wurde hart und schwer. War er dass? Das konnte ja nicht war sein. Er , er würde ihr nie wehtun wollen. Er fiepte und winselte und schleckte vorsichtig und zärtlich über die Wunde. Sein Atem war wieder gleichmäßig und seine Augen waren voller Trauer und klar. Dann verengte er die Augen und sha sich um. Er sah Kaya und Tujaro. Waren sie schuld, dass er Wimona gebissen hatte? Wütend und verwirrt bleckte er kurz die Zähne und schaute Nona dann liebevoll an. Er kam ganz nah an ihr Ohr, es musste jetzt einfach raus.
Winona, es tut mir schrecklich leid, ich wollte dir nicht wehtun. Haben die da mich dazu gebracht?Er deutete mit dem Kopf auf die anderen Wölfe.
Nun ich muss dir noch etwas sagen. Ich empfinde sehr viel für dich, mehr, als ich bisher jemals in meinem Leben gefühlt habe...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:15 am

Tess lächelte.Seitwann ist Givaan nett zu mir?,fragte sie sich schmunzelnd.Sie lief hinter dem Alpha her.Hir liegen überall tote Fische...,sagte sie un detete mit der Schnauze an den Flussrand.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:28 am

Givaan nickte und blieb kurz stehen. Er inspizierte die Fische genaustens, ihre großen, glasigen Augen starrten ihn beinahe anklagend an und er murmelte angeekelt Ich fresse nie wieder Fisch, ganz ehrich! Dann hsuchtee r raschw eiter.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 11:51 am

Lynn lag immer noch an den Plazt wo Zanba sie zusammen gerufen hatte, sie war müde und kugelte sich zusammen. Langsam, schnarchend schleif sie ein. Sie konnte nicht richtig schlarfen und welste sich hin und her, schleißlich wachte sie wieder auf. Lynn war zu müde um aufzustehen und robbte vor die Höhle, dort lies sie sich reinkullern.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:21 am

Nona sieht auf als Raayu wieder bei sinnen ist und lässt ihn ohne einen weiteren Laut ihre Pfote belecken... die beiden sind nciht Schuld daran Raayu... und du kannst auch nicht wirklich dafür.. ich war unaufmerksam.. ich hätte dich aufhalten sollen diese Kräuter zu kauen... sie sind giftig... meint sie ruhig und als Raayu ihr sagt dass er sie mehr als nur mag, seufzt sie leise ich liebe dich Raayu.... auch wenn ich nie gedacht hätte dass ich dieses Gefühl so schnell wieder haben kann... ja.. die Sache mit Mojak war wirklich hart...


Zuletzt von Winona am Do Jun 04, 2009 8:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:40 am

momala lief die ganze zeit im gebiet rum und merkte so nicht das er tess verloren hatte und er war so weit weg das er tess schreie nicht hören konnte doch plötzlich vernahm er einen fremden geruch der auf menschen deuten lies er folgte dem geruch und kamm bei einem verlassenen lager der menschen er wusste das es verlassen war weil ihre spüren schon sehr alt sein mussten so drehte er um und folgte seiner spur bis er an dem fluss ankamm und sich dort hinsetzte und ausruhte er hatte grade keine lust zurück zum rudel zu gehen sondern wollte lieber allein seihen
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:23 am

Tess lief weiter flussaufwärts...sie blieb stehen und betrachtete einen besonders merkwürdigen Fisch.Er war weißlich und an manchen stellen gelb.Tess trat näher hrean.Sie schnüffelte an dem wiederlichen Tier und kreuselte die NAse.....Uhhh...der stinkt nicht nur nach Fisch...der richt leicht vergiftet...,sagte sie und blickte sich nach Givaan um.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:35 am

Givaan trat neben Tessyra und betrachtete traurig und teilweise wütend den Fisch. Vergiftet ... wir sollten ihn mitnehmen, damit Winona ihn inspizieren kann ... vielleicht ist es ja auch nur eine Laich-wanderung gewesen ... Fische sterben meist danach ... meinte er mühsam beherrscht. Sollte der Fisch wirklich vergiftet sein, konnten die Menschen nur eine sim Sinn haben: Gebit zue robern! Und ausgerechnet das der MooNWolves! Givaan entfuhr ein lautes KNurren. Dann sammelte er große Blätter zusammen, legte sie auf den Fisch und nahm diesen vorsichtug mit dem Maul auf. Uf gekts ... meinte der Rüde mit dem Fisch im Maul und wies mit der Schnauze zurück. Momala war schließlich auch noch unterwegs udn sollte sich etwas drastisch verändert haben, im revier oder an de Grenze, würde er es schons agen, da war sich Givaan sicher. Langsam setzte er sich in bewegung, darauf achtend, weder den Fisch, noch die Blätter zu durchbohren, was gar nicht so leichtw ar. Außerdem stank der Fisch nach einger zeit und das ließ dem Wolf den Würgreiz aufwallen.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:40 am

momala machte sich nach einiger zeit auf dem weg zurück zum rudel und sah dann von ein wenig entfernung givaan und tessyra vor sich er lief zu ihnen hinhallo givaan hallo tessyra. givaan ich hab in einiger entfernung ein altes lager der menschen gefunden mehr nicht entschuldigung
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:19 am

Givaan blickte zu Momala und gab ihm mit den Augen zu verstehen, dass es nichtweiter schlimm war. Also trotteten sie zu dritt zurück zum Rudel, der Weg war lang und beschwerlich und al sie dort ankamen, dämmerte es bereits. Givaan spuckte den Fisch mitsamt dne Blätern aus und leckte sich angeekelt über die Schnauze.
Das LAger war verlassen, nehme ich an, Momala? SOnst hättest du ja umgehend Verstärkun gerufen. meinte Givaan udn streckte sich. Während er auf Momalas Antwort wartete, ließ er seinen Blick über die Rudelmitglieder schweifen.
Lass Nona erst mal etwas Ruhe und außerdem scheinen sie und Raayu sich endlich näher gekommen zu sein .. also frag sie später nach dem Fisch! dachte er und betrachtete den gelblichen Fisch. Gut gemacht, ihr Zwei! sagte er zu Tessyra gewandt. Zwar hätte ich weder mit einem stinkendem ´Fisch in meinem Maul, noch mit einem alten Menschenlager gerechnet, aber dennoch ... Er blickte die beiden Genannten freundlich an, leckte ihnen einzeln und kurz über die Schnauze und nahm den Fisch erneut auf. Dann deponierte er diesen im Schatten, damit er nicht noch wieter verweste.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:36 am

Zanba wre nur zu gern mit Givaan mitgegangen, aber dier Welpen brauchten sie und ketteten sie geradezu an die Höhle. Nicht, dass sie sie nicht wollte. Sie liebte sie, so sehr wie sie auch Givaan liebte. Und das würde für immer so bleiben, egal was passierte. Sie schaute aus dem Höhleneingang. Sie rollte sich enger zusammen und zog Lynn an ihren schützenden Bauch. Ich sorge dafür, dass euch niemand etwas tun wird!, versprach sie und leckte jedem einzelnen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:18 am

es muss schon seit ein paar monaten verlassen gewesen sein givaandann setzte momala sich hin und hing seinen gedanken nach und die kreisten um die verschmutzung und wo das alles her kommt weil es ja nciht einfach so passieren konnte und ob sie das problem ausfindig machen können
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:47 am

Givaan nickte erneut und betrachtete nachdenklich udn mit halber Verwunderung den Fisch. Die Fliegen sammelten sich langsam, die Augen starrten trübe und glasig in die Luft, der gesamte Fisch schien, als habe man ihn aus dem Waser genommen, mit FArbe eingesprüht und schlielich in der Sonne liegen gelassen. Givan seufzte düster auf. Er wusste, dass es noch KOmplikationen geben könnte, wollte aber lieber icht alzu genau darüber anchdenken.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:46 am

Tess streckte sich.Sie war unglaublich müde von dem ganzen laufen.Dennoch war sie stolz.Sie hatte ein lob von Givaan gekriegt!Sie blickte zu Raayu und Winona.Die beiden hatten sich ohl sehr gerne...sie blickte traurig zu Jaro.Es tat ihr leid,ds sie ihn immer alleine lassen musste...er findet es sicer auch nicht toll,das Tess immer weg muss,aber so ist es nun mal,wenn man Gammera ist.Müde legte sie sich auf den Boden und schloss die Augen...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 11:13 am

Kaya war traurig. Sie hatte mit Raayu geredet, doch der hatte nur Augen für Winona.
Sie gönnte es ihr ja, denn sie mochte sie, aber sie fühlte sich immer noch einsam.
Sie ging zu Moma und sagte nur Hey... Sie wollte einfach bei irgendjemandem sein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 1:04 am

momala schaute zu kaya als sie zu ihm kam hi kaya wie gehts? Du siehst etwas traurig so als hätte man dich verletzt oda dich ignoriert. momala fragte sich wiso ein paar traurig sind und sonst alle mit ihren partnern glücklich er hatte mal meschen von ienem gott reden hören und das den bösen menschen nur schlechte sachen passieren vieleicht wenn das auf wölfe anwendbar wäre wäre er ein böser wolf dem kein glück vergönt ist aba er wusste wennnicht wiso und das ärgerte ihn wiso nie er ein bisschen glück erfuhr
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 6:09 am

Tess öffnete die AUgen.Sie sah Kaya bei Moma und musste lächeln.Hm..Oh Kaya...moma passt gut zu dir!,dachte sie.Momala passte wierklich gut zu Kaya...sie blickte sich nach Jaro um...Ob er mih auch liebt?Er konnte ja nichs sagen...aber ich werde es sicher bald herausfinden!,sagte sie sich in Gedankn.Dann starrte sie verlegen auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:41 am

Ich weiß nicht ich kann mich einfach nicht richtig einleben. Sagte Kaya und blickte zu Boden.
Es geht alles so schnell ! Sie lächelte momala lieb an.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:44 am

momala lächelte zurück ja kenn ich ich fühle mich auch kaum als mitglied des rudels auch wenn ich dazu gehöre
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:46 am

Hmm... Kaya legte den Kopf auf die Pfoten.
Macht es dir was aus wenn ich hier was schlafe?? Fragte sie und blilckt moma in die augen.
Sie mochte ihn, denn er war wie sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.