+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:13 am

(Tess du musst noch deine Aufgabe von Wolf, Wolf, Katze!!! erledigen)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:15 am

(Welche den?Sry,hab nicht aufgepasst...)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:26 am

(@ Tess: Du musst einem Rüden deine Liebe gestehen, ganz schnulzig. Im Rudel bricht wegen "Wolf, Wolf, Katze!" voll der Liebeswahn aus: Kuru muss einem Rüden ihre Liebe gestehen, du auch, und ich muss dir meine Liebe gestehen xD)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:27 am

Ty sah förmlich die roten Herzen über allen achweben. Sie saß da und wartete. auf was wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:29 am

(Jaro,dann haben wir uns ja gefunen^^ Dann ist es auch logisch^^)
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:30 am

Givaan seufzte leise und stand auf. Wenn dir was eingefallen ist ... sag Bescheid! Sie kleben alle noch ... zusammen! Givaan grinste und trottete zurück zur Höhle. An Tiara gewandt meinte er noch immer grinsend Sei froh, dass du nciht in der Höhle warst! Dannach lief er wieder hinein und sah sich das KNäul belustigt an. Dennoch, viel machen konnte er nicht, also setztee r sich auf seine Hinterläufe und sah amüsiet dabei zu.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:32 am

Tess bemerrkte Givaans Blick.Sie grinste ihn belustigt an und stemmte sich nach hinten,damir sie nicht durch den Wald flog,wenn Kaya die Pfote rauszog.Aber dann musste sie immernoch das wiederliche Zeug daraus kriegen...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:34 am

Es ist auf jeden Fall sehr amusänt sagte Ty mit einem Schmunzeln auf den Lefzen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:43 am

(Ich glaub, wir sind jetzt mal so frech und behaupten mal einfach, dass Kaya mitzieht, damit es hier voran geht. Hat jemand was dagegen? Giv? Zan? Zählt das schon zu Steuerung eines anderen Charas?)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:49 am

Ty schaute weiter dem rumgeknäuel zu
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:00 am

( Tiara kannst du mich nicht leiden oder wieso ignorierst du mich? S. 25 binn ich zu dir gekommen!!!Du antwortest einfach nicht ! Du ignorierst mich einfach!!! Lese bitte genauer *heul*)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:04 am

Jaro stemmte sich weiterhin gegen Tess, da merkte er, wie es einen Ruck gab, und das Kaugummi, das inzwischen schon leicht trocken und zäh geworden war, riss. Weil er so plötzlich nicht aufhören konnte, zu drücken, fiel er über Tess und landete unsanft auf der Schnauze. Seine ganze Nase war voll Erde, außerdem hatte er ein bisschen Kaugummi im Rückenfell. Dennoch blieb er auf dem Boden liegen und lachte einfach aus sich heraus, jetzt konnte er sein Lachen einfach nicht mehr zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:11 am

(sry,aber ich krieg auf dauer kopfschmerzen von der weißen schrift und ihr schreibt immer so viel auf einmal)

Ty saß da. Sie schaute immernoch dem Knäuel zu und schaute sich nocheinmal nach Lynn um. Der Welpe gefiel ihr.


Zuletzt von Tiara am Do Mai 28, 2009 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:12 am

(@ Ty: Gibt es nicht eine Mindestanzahl von Sätzen, die man im RPG pro Beitrag schreiben muss?)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:02 pm

Lynn sahs neben Tiara, sie schüttelte ihren Kopf. Tiara...hm? Wie gehts es dir?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:43 pm

Raayu grummelte genüsslich, als Nona sein Ohr beknabberte und rollte sich auf die Seite. Er schleckte ihr fast schon liebevoll ober den Kopf und raunte ihr ins Ohr. Er musste es jetzt einfach wissen.Winona. Was ist damals passiert, mit Mojak, bevor ich zum Rudel kam. Warum warst du so traurig ihn mit Nubita zu sehen und warum denkst du immer noch so viel an ihn?
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 1:28 pm

Zanba musste ebnfalls lachen, als das rosa Klebezeug endlich riss. Sie wandte sich Givaan zu. Wir sollten das Rudel mal versammeln, hier herscht ja ein Durcheinander hoch drei. Sie schaute sich um und sah schließlich einen umgefallenen Baumstamm, auf den sie draufsprang und laut heulte. Sie schaute auf das winzige Revier. 1. Müssen wir weiterziehen. dann noch die Ränge. Es gibt so einige, die hochgestuft werden sollten. hmm... sie wartete, bis sich das ganze Rudel vor dem Baumstamm versammelt hatte.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 1:56 pm

Kaya trottete zu dem Baumstamm auf dem Zanba stand.
Sie schaute ehrfürchtig zu ihr herauf und fragte Und was gibts ???? Sie scharrte mit der Pfote über den Boden, um den Rest an Kaugummi zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:53 pm

momala ging wieder zurück zum eudel ihm war allein langweilig geworden als er bei givaan angekommen war stolperte er und fiel auf givaan drauf er stand wieder aufentschuldigung givaan ich hab nihct aufgepastdan ging momala weiter und legte sich neben die höhle
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:05 pm

Givaan knurrte unwillig, als Momala auf ihn drau fiel, dennoch trotette er neben Zanba zum Baumstamm und wartete, bis alle sich versammelt hatten. Sie hat Recht! Das CHaos hat EInzug gehalten! dachte er, als er KAyas Pfote, Tessyras Schnauze, Tujaros Rücken und noch einige andere verwirrte Rudelm itglieder sah. Sein Blick wurde düster, denoch blieb er freudlich. Hört alle mal bitte zu! rief er und wartete, bis sie die Aufmerksamkeit aller hatten.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 2:21 am

Lynn trottelte auch zu Zanba und fragte schnell Was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 3:36 am

sie lauscht Raayus Fragen.. seufzt dann leise...
ich.... als ich in dieses Rudel gekommen bin... habe ich mich anfänglich wohl recht daneben benommen da ich es nciht einsehe dass sich fremde über mich stellen wollen und mich anknurren.. ich hab ein damaliges Rudelmitglied also reichlich angeknurrt udn war drauf und dran jene Fähe zu zerfetzen.... nach einiger Zeit hab ich mich beruhigt und.... mich bei jener Fähe auch entschuldigt.... Mojak war... für mich da.. ich ha mich in ihn verliebt gehabt... aber offensichtlich war ich nicht die einzige.... Mojak hat sich für Nubita entschieden.. ich hatte ihm zwar versprochen zu bleiben.. als gute Freundin.. aber eben diese Tatsache.. und die Tatsache dass er mich so derb angemacht hat obwohl ich einem Welpen das leben gerettet habe im endeffekt.... das hat mich eben davongetrieben....
sie redet nur leise... schließlich will sie nicht dass noch jemand mithört...

wobei sie und Raayu wohl auch die versammlung verpassen würden...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:13 am

Ty trottete zur Versammlung. Sie legte den KOpf schief, nanu? Versammlungen? Das kannte sie nicht. Sie blieb einfach mal ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:27 am

momala ging auch zur versammlung es wunderte ihn das givaan sie einberief aba das war egal er machte was der alpha sagt
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:22 am

Auch Tess trottete zum Baumstumpf.Ihr Maul war noch vom Kaugummi leicht verklebt.Ohne etwas zu sagen,setzte sie sich auf die Hinterläufe.Sie blickte sich nach Jaro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.