+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 4:03 am

die Wirkung der Kräuter ließ grade nach, da stieg ihr ein recht bekannter Geruch in die Nase....
Raayu? Wobei es wohl zweifelhaft war dass Raayu Zan gleich fand.... Nona entschuldigt sich bei Ty und steht auf... am besten du gehst zurück so gut es geht meint sie noch zu ihr und folgt dem Geruch Raayus der sich wohl bald mit Blut vermischt.... .oO(Mist... haben diese Bastarde.....) weiter denkt sie nihct... hatte ihre Liebe zu Mojak sich wirklich so in Hass umgewandelt? wahrscheinlich...
Winona eilt und sammelt nebenbei wieder ein paar Kräuter... .oO(halt durch Raayu....) zumindest roch es nicht sehr gut was ihr dort in die noch immer halb betäubte Nase stieg... und wohl sehr bald würde sie auch bei ihm eintreffen... bleibt dort stehen... die Kräuter unzerkaut im Fang haltend.... die Ohren aufgestellt... geschockt wie Raayu aussieht... war das etwa...? sie brauchte die Frage nicht auszusprechen.. man sah ihr an wen sie meinte.. Mojak... sie wusste irgendwo dass Mojak Raayu das angetan hatte....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:16 am

Tess bemerkte sofert den fremden Geruch.Knurrend erhob sie sich und blickte den Rüden an.Du warst also...in einem Kampf,oder?,sagte,aber kaum knurrend,eher mitfühlend.Sie konnte den Blcik nicht von Raayus verschundenen Beinen lassen.Dann blickte sie dem Rüden in die Augen.Man nennt mich Tessyra.Unsere Alphas sin gerade verhinder...aber,sie zog einmal die Luft ein,und nickte,du hast anscheindend...gegen dein Rudel gekämpft...nicht wahr?,sie wahr sic nicht sicher,aber nach den Wunden zu urteilen...
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:49 am

Mein Name ist Zanba. Mein Rudel ist nicht weit von hier entfernt. Als gute Freundin sollte ich dir den Weg zeigen, aber als kluge Alphera sollte ich ertseinmal sicherstellen, ob man dir vertrauen kann. Misstrauisch musterte Zanba den jungen Wolf, dessen Pffote verletzt war. Hm... Komm mit. Ich zeige dir den Weg zu unserem Rudel. Aber halt dich bitte etwas abseits, denn mit dem Alpha Givaan ist nciht leicht Kirschen essen. Und im Moment sowieso nciht. Sie kniff die Augen verärgert zusammen. Na los, komm. sagte sie schließlich etwas leiser und lief zurück oin Richtung Rudel.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:52 am

Tess stellte die Ohren auf.Sie nahm Zanbas Geruch wahr und den von einem anderen wolf.Aber nicht von Givaan oder Lucky...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:01 am

Jaro nickte, stand auf und lief ihr mit ein wenig Abstand hinterher. Er war so aufgeregt und glücklich, dass er seine Pfote schon fast nicht mehr spürte. Er entdeckte eine Höhle, vor der ein paar andere Wölfe saßen. Einer schien stark verletzt und er verlangsamte seinen Schritt, weil ihm die Worte von Zan wieder ins Gedächtnis schossen... Er war sich aber sicher: Würde der Alpha auftauchen, würde er alles daran setzen, um ihn nicht zu verärgern und ihm die nötige Ehre gebühren, um ins Rudel aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:06 am

Tess nickte dem Wolf,der hinter Zan ging freundlich zu.:Zan,wir haben einen neuen Wolf...und wo...ist Giv?,die letzten Worte hatte sie sehr vorsichtig ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:12 am

(ich hab den eindruck dass hier nicht gelesen wird.. o.ô Ich stehe auch noch bei Raayu... und in meinem post ist auch deutlich zu lesen dass er Zan wohl nicht so schnell finden wird mit der verletzung.... o.O ich bin zwar nicht Admin... und auch sicher kein Alpha... aber lesen sollte man schon)

Nona sah zu Zan... dann zu Tess... war Zan zurückgelaufen? wenn beide raayu sehen konnten war das wohl so... dann sieht Nona wieder zu Zan... Er.. ist in dem Rudel gewesen aus dem auch ich komme Zanba.... werte Alphera meint sie anschließend... nimmt die Kräuter wieder auf und geht zu Raayu ran....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:16 am

(Sorry, falls das an mir liegt und ich zu schnell "vorausgelaufen" bin... :oops: )

Jaros Herz klopfte stark. Sollte er sich näher an die Fähe heran trauen? Mit unterlegen gesenktem Kopf trat er ein paar Schritte auf sie zu und wartete ab, was sie tun würde. Obwohl er sich eigentlich erstmal darauf konzentrieren wollte, sich langsam in die Gruppe einzufügen, konnte er die Augen nicht von dem verletzten Wolf lassen. Er sah schlimm zugerichtet aus.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:31 am

Givaan packte Lucky fester im genick und der Welpe jaulte udn winselte leise. Doch Givaan war unerbitlich, lief weiter und nahm bald schon verschiedene, bekannte und unbekannte Gerüche auf. Das sidn noch unsere alten Spuren ... dachte Givaan und seine Sprünge wurden schneller, als er die fremden Gerüche wahrnahm. Gleich drei! Givaan hatte das Gefühl, Lucky schien kein Luck, sondern eher das Gegenteil zu bringen. Givaan knurrte leise, was eher seltsam verzerrt klang. Dann sprang er über einen Busch und landete mitten im Rudel. Neben ihm stand Winona und ein ziemlich über zugerichteter Wolf lag neben ihr. Givaan hatte kaum Mitleid mit ihm. Dann sah er noch einen ziemlich jungen Rüden, dessen geruch Givaan vorhin noch vage wahrgenommen hatte, bevor er zu Zanba verlassen hatte. Und dan war noch eine schwarze Fähe, die etwas abseits stand und wie es schien, bereits halb aufgenommen war. Givaan lief an Zanba vorbei, hinein ind en Bau und setzte Lucky unsanft ab. Es fiel dem Rüden schwer, den Welpen aus seinen Fängen zu lassen, doch Givaan whar sich bewusst, wie gefährlich es für Lucky hätte enden können. Und für ihn! Langsam, mit solz erhobenem Kopf und aufrechter Rute trat Givaan aus der Höhle, ließ seinen kalten Blick schweifen und fragte kühl Was, wenn man fragen darf, ist geschehen?Seine Stimme war dunkel und unheilvoll, doch Givaan hatte im Moment nicht den Nerv, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Sein ANckenfel stellte sich leicht auf udn leise knurrend betrachtete er erst Kuru, deren geruch schon mit dem des Rudels vermischt zu sein schien, dann Tujaro, dem Zanbas Geruch anhaftete und schließloch Raayu, der Winonas Geruch besaß. Givaan knurrte lauter.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:35 am

Nona stellt sie eher schützend vor Raayu.... auch wenn dieser sicher grade nicht wehrlos war, musste er sich nicht noch mehr Verletzungen zuziehen.... und sie würde ihn verteidigen vor Giv... da kennt sie nichts... jedoch knurrt sie nicht und macht sonst auch keine drohenden Gebärden... sie schützt einfach nur raayu... denn diesen hat sie ja schonmal getroffen.. und er war, wie sie selbst auch, aus jenem Rudel verstoßen worden aus dem sie kam....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:39 am

Tujaro war beeindruckt von dem schwarzen Wolf, der so plötzlich aufgetaucht war. Er ging in die unterwürfige Haltung und lugte vorsichtig zu ihm hinüber. Das musste der Alpha sein. Langsam trat er einen Schritt zurück, behielt den Alpha doch noch immer im Auge. Als dieser gekommen war, hatte Jaro in seinem Fang einen kleinen Welpen entdeckt, der nun in der Höhle sein musste. Das war es auch, was er vorhin davongetragen hatte. Um zu verdeutlichen, dass er nichts böses wollte, fiepte Jaro leise, fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:46 am

Ohne ein Wort schlüpfte Zanba in ihren Bau zu ihren Welpen und drückte Momala und Tessyra unsanft zur Seite. Sie legte sich schützend um die drei fiependen Welpen. Ab jetzt betritt KEINER mehr die Höhle! knurrte sie nach draußen und funkelte Givaan böse an. Sie leckte Lucky mütterlich über den Kopf, dann seinen beiden Geschwistern.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:54 am

Givaan sah, dass Winona und Raayu sich anscheinend kannten und ihm kam der verdacht, dass die Beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben konnten. Leise und wie stets abweisend meintee r an Winona gewandt Du kannst ihn anscheinend gut leiden. Also kümmer dich um die Verletzungen und sorge dafür, dass er überlebt. Er bedachte Tujaro mit einem kühlen, abweisenden Blick und knurrte leis ezurück zur Höhle. An Momala udn Tessyra sagte er wenig freundlich MAcht euch nützlich und helft Winona mit Tiara und dem neuen! Danach lief er in den Schatten, die die große Höhle warf und legte sich an die kühle, harte Felswand. Er lag weit genug von der Höhle entfernt, um Luckys Angstschweiß nicht allzu genau zu wittern udn nah genug, um das Rudel zu beobachten, beziehungsweise zu schützen.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:55 am

( Tiara ich habe eigentlich auf deinen rücken gelegen(S.13) und wollte dir gesellschaft leisten aber egal jezt....)

Lynn lag irgendwo etwas abseits und betrachtete die Neuen, obwohl sie neugirg war und gerne mit den Neuen reden wollte, hate sie irgendwie keine Lust. OH! Givaan ist wieder da! Dann muss Lucky auch wieder da sein! ihr Herz machte einen Satz vor freude! Trozdem hatte sie keine lust sich großartig zu bewegen. Lynn drehte sich auf den Rücken und streckte die Pfötchen in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:56 am

momala ging raus ging aba nciht zu den anderen er verkroch sich er hasste es angebrüllt zuwerden und musste sich jetzt erstmal unter kontrolle bringer und es zuschaffen nciht zuweinen den das passierte immer wen er angebrüllt wurde und so verkroch sich momala in den wald so das ihn erstmal keienr finden würde
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:58 am

ihr Blick ist und bleibt entschlossen als sie Giv zunick.... dann beginnt sie die Kräuter zu zerkauen, wie sie das auch schon für Ty getan hatte um anschließend Raayus Wunden zu versorgen wenn dieser sie lässt.. die Kräuter betäuben ihr wieder den ganzen Fang.. sie fängt wieder an zu sabbern aber das ist jetzt nebensache.... für sie Zählt dass es Raayu besser geht.... und natürlich auch Ty... das das rudel offensichtlich jetzt an mitglieder gewinnt gefällt ihr...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:00 am

Givaan sah, wie Lynn sich neugerig reckte, als sie merkte, dass Lucky wieder da war. Momala wirkte eher verstört. Givaan seufzte düster auf. DAs wird ein langer Weg! Ein sehr langer Weg! Aber wir sind Moonwolves! Wir schaffen das! dachte er. Leise, kaum wahrnehmbar hörte er das leise Wimmern eines Welpen, wahrscheinlich Lucky. Givaan biss die Zähne zusammen, um nicht sufzusprngen. Seine Muskeln waren angespannt, sein ganzer Körper schien nur nach Blut zu lechzen. Und dennoch war da die Seite in Givaan, die ihm immer udn immer wieder sagte, es sei sein Son, sein eigen Fleisch und bLut. Givaan stieß ein dumpfes Grollen aus. Er hasste es, sich zurück halten zu müssen. Doch dass würde er auch noch in den Griff bekommen!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:07 am

Unsicher drehte Jaro sich erst nacht rechts, dann wollte er doch nach links laufen, entschied sich dann jedoch wieder um und lief nach rechts zu einer mächtigen Tanne, neben die er sich setzte, um das Rudel erstmal ein wenig zu beobachten. Der Alpha schien wirklich ein wenig grimmig zu sein, es würde vermutlich besser sein, wenn Jaro erstmal Abstand zu ihm hält. Er beobachtete einen weißen Welpen, der auf dem Rücken lag. Tujaros Augen wanderten durch die Runde, als er seinen Magen knurren hörte. Er war hungrig. Vielleicht könnte ich ja mit einem anderen Wolf zusammen ein Reh fangen, sozusagen als Bewährungsprobe... falls überhaupt einer mit mir jagen gehen will..., dachte er, legte sich hin und bettete den Kopf auf die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:11 am

Langsam erhob sich der Rüde, lief an der Höhle vorbei und funkelte hinein. Er ließ sich neben Tujaro nieder und fragte schrof, unhöflich Wer bist du und was hast du mit der Alphera zu tun? Sein stechender Blick bohrte sich in Tujaros Augen und Givaan ließ seiner angestauten Wut freien Lauf. Eigentlich zegte sich das nur darin, dass der Rüde deutlich aggressiver udn grimmiger rüber kam, als er eigentlich war. Doch in gewisser Hinsicht genoss GIvaan es, die Angst zu haben. Aber auf der anderen Siete verabscheute er sich deshalb, allerdings eher selten.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:14 am

Ich bin Tujaro... Zanba hat mich im Wald aufgegabelt, als ich auf einen Igel getreten bin. Tut aber nicht mehr so doll weh..., Jaro war vom stechenden Blick des Alphas eingeschüchtert. Du bist der Alpha, oder? Darf ich fragen, wie du heißt?. Jaros Rutenspitze wedelte leicht, allerdings aus Aufregung und Neugier.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:22 am

mit stechenden Blicken und agressionen war man bei nona an der falschen Adresse.. wie auch Raayu späterhin vielleicht bemerkt.. ihr Hass und ihre Wut staut sich auf ein Wort.. nein.. auf einen namen... Mojak... und wenn si dieses Stück....... naja... in die pfoten bekommt.. dann macht sie diesen dämlichen Rüden zu Kleinholz.. darauf kann der seinen Hintern verwetten.. Als sie Raayus wunden wohl versorgt hatte (da er jetzt nicht da ist geh ich davon aus er lässt es zu) setzt sie sich einfach neben ihn... versucht den Geschmack und die Betäubung ihres fangs wieder loszuwerden... was auch recht gut klappt... etwa 10 Minuten dauert es bis sie das wieder unter Kontrolle hat...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:22 am

Givaan hob eine Augenbraue und meinte knapp Givaan! Er besah sich diesen jungen Rüden und dachte daran, als er selbst noch so jung gewesen war. Allerdings waren das bereits einsame Zeiten gewesen. sehr einsame. Knurrend schüttelte Givaan seinen Kopf, sprang gereizt auf und fragte Tujaro Wieso bist du zu uns gekommen? Es war unfair, ih zu fragen, weshalb er den Drang verspürte, einem Rudel beizutreten, doch Givaan konnte nciht anders. Der schwarze Alphawolf sah Tujaro mit leicht schief gelegtem Kopf erwartend an.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:43 am

Ich brauche ein Rudel, mir fehlt der Kontakt zu anderen Wölfen und das gemeinsame Jagen... außerdem kann ich alleine keine größeren Beutetiere fangen, noch bin ich zu jung, Tujaro senkte den Blick, sein Herz klopfte stark in seiner Brust. Was würde Givaan bloß sagen, wenn er herausbekommen würde, dass er nur für ausdauernde Jagden und Erkundungsgänge geeignet war? Dann sah er mit seinen graubraunen Augen wieder zu Givaan. Habt ihr denn noch Platz für mich?. Seine Stimme war leise, vorsichtig fragend.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:54 am

Givaan blinzelte irritiert. Ob wir ... noch Platz haben ...? fragte er, jede Schärfe war aus seiner Stimme gewichen. Es war das erste MAl, dass jemand so etwas überhaupt frage, meistens nahm man an, das Rudel wäre nicht überfüllt. Givaan blickte Tujaro nachdenklich an und meinte schließlich leicht misstrauisch Wir haben für jeden Platz. HAuptsache, dieser Jemand ist kein Egoist von purem MAße und gewillt, für das Rudel zu leben. Nicht für sich! Nun kehrte Givaans Schärfe zurück und er sah Tujaro erneut streng udnd urchdringend an. Nach einem letzen, prüfenden Blick in die Runde, jeder der Rudelmitglieder schien im Moment beschäftigt oder döste, fragte er mit leicht abgewandtem Kopf Lust, zu jagen?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 9:01 am

Ich verspreche dir, ich werde für das Rudel kämpfen!, Jaro neigte den Kopf. Die Frage, ob er Lust, zu jagen hätte, machte ihn nervös, obwohl er sich in Gegenwart Givaans schon wohler fühlte. Okay, ich komme mit auf die Jagd... ich habe einen Wolfshunger. Jaro stand auf und schüttelte sich ein paar Tannennadeln aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.