StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 21, 2009 3:16 pm

Lynn streckte sich einmal und gähnte dabei. Wir haben immoment..also Zanba hat...Zanba ist die Alpera...sie hat immoment Welpen...also so kleine winzige pupsis...und...deshalb sind sie immoment sehr vorsichtig mit Fremden...aber du scheinst ja nichts böses zu wollen Lynn lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 21, 2009 3:19 pm

sie wedelt weiterhin und lächelt anschließend wölfisch.. so fern man das eben als solches bezeichnen kann...
Welpen sind was tolles... meint sie ruhig und lauscht auch der Stimme aus der höhle mit aufgestellten Ohren.. ihr aufmerksamer Blick liegt aber weiterhin auf Lynn...
ich kann durchaus verstehen dass man da vorsichtig ist Lynn und du hast auch mit der Aussage recht dass ich niemandem etwas tue... zumindest so lange nicht bis man mir versucht etwas anzutun.. wo sie wohl Drohungen noch nicht zuzählt....
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 12:57 am

als momala merkte das sie nett war und keinem etwas tuhen wollte ging er wieder weg und legte sich in seinen platz im gebüsch wo er alles beobachten konnte er legte den kopf auf seine pfoten und beobachtete die fremde wölfin und das rudel es war ein starker kontrast zu den beiden haltungen
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 2:22 am

knapp sieht sie Momala aus dem Augenwinkel nach.... beachtet dann aber wieder Lynn...
du scheinst hier recht gut aufgehoben zu sein kleine Lynn.... meint sie ruhig... die Ruhe dieser Fähe scheint unerschöpflich zu sein... ich wäre froh jemanden zu haben der auch auf mich so gut aufpasst.....oO(und jemanden der mich gern hat.... ach Mojak...) denkt sie noch im anschluss.. aber es löst wohl keine reaktion mehr körperlich aus...
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:25 am

Ja,Zan!,antwortete TEss der Alphera.Sie wartet,bis Zanba sich aus dem Bau gequetscht hatte.Währenddessen wandte sie sich an Winona.Es tut mir leid,wenn wir agressiv rüberkommen.Ich heiße übrigens Tessyra.Oder Tess.,Sie lächelte die neue Fähe freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:36 am

momala stand auf und setzte sich neben leila sie schien etwas allein gelassen und traurig zuseina ba das konnte auch täuschenhallo hatten ich schon die ehre dich kennen zulernen wenn nein ich heisee momala wenn ja dan tut es mir leid ich bin immoment etwas durch den wind. wie geht es dir?momala wusste nciht ob die fähe wollte das er sie zutextete aba das war ihm grade egal
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:45 am

Leila freute sich das jemand sie bemerkte hallo ich bin Leila und ich freue mich das du mit mir redest! sagte Leila und sah ihn freundlich an. Sie war wrírklich glücklich das jemand sie beachtete.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:48 am

danke ich freue mioch darüber das du mit mir sprichst du schienst so als ob du ganz allein seist un d da mich keiner beachtet oda kaum beachtete dachte ich mir ich spreche mit dirmomala lächelte die fähe zaghaft an und guckte dan zu boden
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:53 am

Zanba verließ den Bau mit einem letzten besorgten Blick zu ihrem Nachwuchs. Pass gut auf sie auf, Tess! sagte sie und wandt sich der fremden Fähe zu. Hallo ich bin Zanba, die Alphera dieses Rudels. grüßte sie freundlich. Bist du alleine unterwegs? Was ist mit deinem Rudel passiert? Wo kommst du überhaupt her? Tschuldigung wgene Givaans aggresivität. Er ist eben ein echter Rüde und Aöpha udn beschptzt alels, was er hat. Zanba zwinkerte ihm liebevoll zu und elckte ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 4:57 am

ja ich weiß genau wie es dir geht sagte Leila und lächelte ihn an. Sie dachte darüber nach das er sich vielleicht mit ihr anfreunden würde. Das machte leila wieder selbsvertrauen und sie musste lächeln.Hallo ich bin Leila und würde mich gerne eurem rudel anschließen. sagte sie und lächelte zanba an.
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:01 am

Gleich zwei neue? fragte Zanbaund schaute von Winona zu Liela. Sie hatte nur Momas Geruch an sich hängen und schien auch nciht wirklich bösartig. OK, ihr seid beide aufgenommen. Und jetzt müssen wir usn versammeln, es git einiges zu besprechen. Tess müsste dasbei sein, aber wer passt dann auf die Jungen auf? murmelte Zan.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:02 am

Ich will aufpassen! Lynn mochte die kleinen Pupsis sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:03 am

darf ich bitte ich möchte das so gerne mal machen wenn ich die auch nur verletze könnt ihr mich gerne zerfleischen aba bitte lasst mich einmal auf die welpen aufpassenmomala glaubte nicht das er auf sie aufpassen durfte aba er konnte ja mal fragen
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:04 am

Zanba ich kann das machen sagte leila zu zanba und lächelte sie an. Sie würde jetzt beweisen wie gut sie mit welpen umgehen konnte. Leila lächelte nochmal und hoffte zanba würde ja sagen.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:07 am

Givaan knurrte unterdrückt, als Zanba ihm so offensichtlich über die Wange leckte. Er liebte sie, das stand außer Frage, aber trotzdem mochte er es noch nie wirklich, Gefühle zu zeigen, vor allem nicht vor Fremden. Der Rüde seufzte unterdrückt, wand sihc mit düsterem Blick an Wiona und meinte kühl Da du dich mit Lynn und Tess ziemlich gut zu verstehen scheinst, gehe ich mal davon aus, du wirst keinem in diesem Rudel etwas tun. Also ...Givaan suchte nach den passenden Worten, funkelte Wiona noch mal kurz an und meinte abschließend ... Willkommen ... daheim!... Es fiel ihm schwer, dass zu sagen, aber es war unumgänglich. Wiona war nun ein Mitglied dieses Rudels und Givaan wusste, sie würde die Welpen mit zanba und Tessyra gut aufziehen könen. Seufzend schlich er zurück in die Höhle, sah Tess bei den Welpen liegen und meinte spitz Unsere neue NAchwuchsmutter also! Dann verzog er sich zurück in den hintersten Teil der Höhle und lediglich seine auffunkelnden Augen verrieten, dass er dort lag. Givaan, sei nicht immer so unhöflich zu den Neuen! ertönte die Stimme seiner Mutter, als er keine zwei Wochen alt gewesen war und die zwei Neuzugänge bereits angeknurrt hatte. Der schwarze Rüde lächelte grimmig und legte missmutig seinen Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:09 am

Tess hörte von draussen Leilas Stimme.Sie runzelte die Stirn.Leila ist doch gerade erst gekommen.Aber na ja,es ist ja Zans entscheidung.
ALs sie Givaan hörte musste sie lachen.Pah!Immerhin vertraut Zan mir!
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:10 am

Zanba überlegte kurz. Giv, ist es OK, wenn Moma auf die Welpen aufpasst, solange wir alles genau besprechen? Sie schob den Kopf in die Höhle und schaute direkt in die zwei funkelnden Punkte.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:29 am

Givaan bewegte sich nicht, starrte Zanba nur ebenfals in die Augen und sagte lange Zeit nichts. Die Stille in der Höhle wurde mehr, bis sie die Wölfe zu ersticken drohte. Dann sagte Givaans körperlose, dunkle Stimme leise und langsam, als wolle er sich sicher sein, was er sagte Momala soll lernen, was es bedeutet, Verantwortung zu tragen. Also ja, er passt gemeinsam mit Tessyra auf Njima, Lucky, Blizzard und Lynn auf. Er erhob sich und lieg gemäßten Schrittes aus der Höhle, bis er direkt vor Momala stand. Du hast gehört, was deine neue Aufgabe ist. Tessyra udn du, ihr werdet auf die Welpen aufpassen, als seien es eure eigenen! sagte er zu ihm und sah ihn streng an. Dann drehte er sich um und lief neben Zanba.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:45 am

momala musste seine aufsteigende freude verbergen sogar sehr gut aba in sienen augen wurde sie ausgestrahltdanke zanba und danke givaan ich bin euch für immer und ewig dankbarmomala ging in die hölle und setzte sich zu den welpen er wollte ncoh auf tessyra warten
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:48 am

Tess legte sich ebenfals in den Bau.Sie legte sich neben Moma und beobachtete die kleinen Welpen,wie sie so herumtollte.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:50 am

sie hatte Giv zugenickt und sich dankend leicht verneigt ehe sie aufgestanden war udn Zanba ebenso dankend zunickte.... anscheinend passen ja andere auf die Welpen auf... jetzt schleckt sie Lynn doch kurz über den Kopf und sieht sich um... dass Giv sie so anfunkelt juckt sie eher nicht.. sie wird hier keinem etwas tun der ihr nichts tun will... dass er so streng war passte ihr allerdings nicht... aber solang er sie nicht so anmotzte war es okay für sie.. sie gähnte leise und sah zu Tess in den Bau... wenn du hilfe brauchst kannst du auch gern mich fragen... obwohl sie nicht davon ausgeht dass tess groß hilfe braucht.. sie scheint mit den Welpen sicherlich gut umzugehen....
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 5:51 am

Givaan betrachtete die Freud eder beidne Wölfe, anscheinend hatte Momala nur darauf gewartet, endlich mal so eien Aufgabe zu bekommen. Wie e sscheint, nimmt er jede Aufgabe gerne an, sei sie noch so klein! dachte der Leitwolf zufriedne und wand sich an Zanba. Sollen wir? fragtee r, die UNgeduld in seiner Stimme war kaum zu überhören. Givaan wollte endlich wissen, warum ZAnba die Welpen von zwei Rudelmitgliedern beschützen lassen wolte udn weshalb sie daraus so ein geheimniss machte. Givaans Augen wurden eien SPur dunkler und leise knurrte er, vor UNgedult.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 6:00 am

OK. Komm mit. Sie schuate sich um und entdeckte einen schönen Platz, an dem das Rudel sie nciht belauschen konnte.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 6:04 am

Givaan lief der Fähe hinter her und setzte sich abwartend neben sie. Nun? Weshalb dies eGEheimnisskrämerei? fragtee r sie leise und blickte kurz über die SChulter zu dem Rudel, das etwa abseits lag, saß oder raufte. Givaan wand seinen Blick wieder Zanba zu.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Fr Mai 22, 2009 8:23 am

Lynn stellte sich neben Wiona und drückte die Pfoten gegen sie.Ach Wiona...Wiesi bin ich nur so klein? Ich will auch groß sein so wie ihr! Ich will auf mich auf passen ich! Ich will keinen Babysiter! Du brauchst auch keinen Babysiter...aber ich? Ich währe auch gerne soooo groß wie ihr! sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben