+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:59 am

Ich bin Kaya. Ganz schön aufregend was ??? grad beigetreten und schon sone geburt...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:00 am

Immer näher und näher kamen sie. Ty hörte sie schon etwas. Unwillkürlich zog sie ihren Schwanz ein. Vielleicht war es doch besser umzukehren...ihre aggresive Seite verschwand und die verletzliche kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:02 am

Tess schate einmal zu Kaya und Momala.Sie wurde ein wenig sauer auf den Rüden.Sie hatte ihn auch so freundlich begrüßt,aber er hatte ihr nicht geantwortet.
Plötztlich war da dieses heulen.Sollte sie Givaan wecken?Dein,der würde sicher wieder ausflippen.Zan war bei ihren Welpen,also war es auch schlecht.Sie jaulte einmal zurück,und trottete zu Givaan.Sie stubsteihn in den Hals.Da ist ein fremder Wolf!,sagte Tess.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:03 am

Kaya hörte einen neuen Wolf. Sie sagte zu moma Sorry ich weck jetzt mal lieber unseren Alpha.

Damit trat sie zu dem Schlafenden und stupste ihn an Hey aufwachen ich habe ein neuen Wolf gerochen und gehört. Sie hoffte dieser Grund war wichtig genung um ihn zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:05 am

Ty zitterte ma ganzen Körper. Sie duckte sich schon und krabbelte fast. Sie kamen. Bitte lass es nicht so kommen wie letztes Mal... dachte sie verängstigt. Bei ihrem letzten Versuch brach ein Kapmf aus und sie musste die ganze Nacht fliehen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:37 am

momala roch einen fremden geruch und drehte sich zu einem gebuesch um und ging darauf zu und da sah er eine fremde faehe hallo ich hiesse momala und du
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:38 am

Ty erschrak...ein anderer Wolf Ich bin Tiara..gehörst du zum Rudel... sie blieb auf Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:39 am

Tess sah Momala mit grossen Augen an...Wenn das Givaan ehrfährt...das er so einfach eine fremde Fähe anquatscht.,sie kroch zu Zanba in den Bau und.Zn,da ist eine fremde Fähe.Und Givaan schläft tif und fest.Was sollen wir tuen?!,fragte sie,binahe panisch.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:41 am

Sie legte den Kopf schief und entspannte sich allmählich. Ihre Zähne waren stark und messerscharf, im schlimmsten Fall würde sie gewinnen. Das war im mOment das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:41 am

jetzt begriff momala das er eig sie anknurren sollte aba das wahr im eig egal es brachte ihn ja keiner um wiso sollte er dann angst haben und er konnte sich ja verteidigen er wollte nur gucken das fuer das rudel keine gefahr bestand und da fand es sich als perfekte test person
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:43 am

Zanba roch in der Luft. Sie vernahm tatsächlich den Geruch eines fremden Wolfes und roltle sich schützend um ihre Welpen. Dan leckte sie jedem einmal über den Kopf. Erst Lynn, dann Blizzard, dann Lucky und dann Njima. Euch wird niemand etwas tun! versprach sie und zog die Lefzen hoch. Ein Knurren entwich ihrer Kehle. fragt sie nach ihrem Namen und woher sie kommt. antwortete sie.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:44 am

Sie sah die Veränderung in seiner Haltung. Sie wurde immer angespanter...ihre aggresivere seite nahm wieder überhand und sie legte die Ohren langsam an...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:44 am

wie man es nennen will aba eigentlich ja und du bist ein streuner udn willst hofentlich ncihts dem rudel tuhen momala guckte doe faehe fragend an
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:46 am

ich werde niemandem etwas tun versprach sie und blieb trotzdem wachsam.Es könnte ein Hinerhalt sein.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:48 am

momala stand immer noch gelassen dar mhh ok ich weis nicht was die alphera zu meinem verhalten grade sagt aba soll sie mich ruhig angreifen
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:48 am

Leila fand es ziemlich unhöflich das er sie so anknurrte Ic´h wollte mich eurem rudel anschließen aber ihr wollt mich ja bestimmt nicht hier haben oder? fragte sie sauer wärend sie neben kaya und dem alpha herrannte. Sie wünschte sich so sehr endlich in ein rudel zu kommen und der wimmelte sie einfach ab und knurrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:50 am

Ty fing nicht an zu knurren. Sie hatte keine Lust nun irgendjemanden zu verletzen oder zu töten. Sie wollte nur endlich mal irgendwo dazugehören. Sie trabte an dem Wolf vorbei und suchte nach dem rstlichen Rudel.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:52 am

Zanba rolte sich npoch mehr um ihre Welpen. Sie soll mir ja von den Welpen fern bleiben. Jeder, der euch friedlich erscheint, kein Rudel hat, keinen fremden Wolfsgeruch an sich hat und gerne in ein Rudel kommen will sollte aufgenommen werden. knurrte Zan zu Tess.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:54 am

momala stadn die ganze zeit dabei und verkroch sich dann wieder in der ecke wo er vorher war nicht mal was zu ihm gesagt hatte man
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:55 am

Sie kroch wieder und traute sich wieder etwas weiter vor. Wieder zitterte ihr Körper. Wieder hatte sie Horrorvisionen. Wieder wollte sie umkehren.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:59 am

Tess nickte einmal.Sie ließ Zan und die Welpe alleine.Aber auf halbn Wege drehte sie sich nochmals um.Sie lief zurück und leckte Zan einmal zwischen den Ohren und sagte sanft:"Ich habe dir noch garnicht gratuliert,für deinen Nachwuchs.Glückwunsch!" sie schlich wieder nach draussen und machte sich gross.Sie schritt auf di ndere Wölfin zu.Wer bist du?,fragte sie.Ohne jede spur von Ärger oder knurren.Ich heiße Tess.Unsere Alphas...sind gerade verhindert.Sie sog einmal den Geruch der fremden Wölfin ein und nickte annerkenned.Sie hatte keine anderen Wolfsgeruch und sah auch keinesfall böseaus.Willkommen im Rudel.Bitte bleibe der Alphera fern.Sie möchte nicht gestört werden.,sagte sie mit freundlicher Stimme
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 12:01 pm

Ty fiel nach der Ansprache um. Sie war so erleichtert. Sie hauchte die angeforderten Angaben leise vor sich hin. Sie schaute zum Himmel. Genommen. Akzeptiert. Ein Mitglied...Sie war endlich an ihrem Ziel angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 12:12 pm

Fea,so neugierig sie eben ist, tabste auch nach draußen um nach der fremden Fähe zu schauen.
Sie spürte das die Harmonie stimmte und merkte dass die fremde keinerlei böse Absichten hatte.
Hi ich bin Fea .... du möchtest unserem Rudel beitreten?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 8:46 am

Ty stand auf,schnupperte ersteinmal alles gründlich ab. Es roch ein wenig eigenartig,aber sie war schon sehr lange keinem Wolfsgeruch mehr ausgesetzt. Etwas schüchtern setzte sie sich in eine Ecke und beobachetet alle. Sie wollte die genaue Struktur von allem kennenlernen und sich dort einpassen,wo sie am besten hineinpassen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 11:09 am

Lynn zwängte sich aus Zanbas schüzende Haltung, sie wollte die neue sehen. Sie tapste aus der höhle und musterte die neuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.