+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:13 am

Lynn sah zu Givaan der heulte und ihnen Mitteilte das sie in die höhle dürfen. Lynn freute sich das sie wieder in die Hölle durfte. Kaya ich geh wieder zu Mama...ääääääh....Zanba! Lynn schüttelte ihren Kopf leicht und stand auf. Sie trootelte zur Höhle, doch da kam ihr der duftende Geruch von Frischfleisch. Sie sah sich um und entdeckte das saftige Fleisch, ihre Augen weiteten sich und sie rasste hin. Schnell ries sie sich stücke heraus und schlang sie hastig herunter, als sie ihren hunger gestillt eilte sie zur Höhle. Lynn kuschelte sich an Zan und die kleinen Pupsis.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:33 am

Givaan lief bereits zurück in de Höhle, als er plötzlich ruckhaft zurückgerissne wurde. Das hieß, sein linkes Hinterbein klebte am Boden fest. Givaan wand gereizt den Kopf und starrte auf seine Pfote. Was zum .. dachte der Rüde und starrte auf den Kaugummi. Bah, ist das eklig! dachteer angewieders und zerrte an dem Zeug. Doch was er amit erreichte war lediglich, dass er noch wütender wurde. Langsam beruhigte Givaan sich und betrachtete den KAugummi. Seufzend rief er nach Zan. Zan? Ich hab da ein ... Problem... Givaan knurrte, als ihm bewusst wurde, wie ausgeliefert er einem feind gewesen wäre.

(IHr seid ja sooooooo fies.. na warte, toni .. das gibt Blutwurst ...alias RAche)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:46 am

Tess machte sich auf dem weg zurück zum Rudel.Sie hatte keine Beute mehr gefunden.Kaum war sie wieder angekommen,musste sie sich zurück halten um nicht laut loszulachen.Givaan ´klebte an einem Kaugummi fest.
Tess leiß ihrern Lachmuskeln schließlich freien lauf und kugelte sich auf dem Boden rum.Giv...wie hast du das den hingekriegt!!,rief sie unter lachen.Der große böse Wolf klebt an einem Kaugummi...,kicherte sie.Sie wusste,das sie sich gerade unmöglich verhielt,schließlich war r Alpha.Sie standt af und hörte mit lachen auf,obwohl ihre Augen noch immer lachten.Sie biss das KAugummi durch und hatte das klebrige Zeig zwischen den Zähnen kleben.suwa...,murmelte sie kauend.Das rosane Zeig verklebte sich zwischen ihren Zähnen,aber Tess musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:00 am

(Ich frage mich ja eher, woher dieser kaugummi kommt ... )

Givaan knurrte leise, doch war er erleichtert, endlich dieses klebrige Zeug los zu sein. Als er sah, das Tess das Zeug zwischen den Zähnen hatte, meinteer süffisant "Na, viel Spaß beim Entfernen. Es klebt nämlich super, du hast es ja selbst gesehen. Und auch ein großer, böser Wolf ist mal in der Klemme. Merke dir nur eines ..." Givaan hielt inne und in seine Augen trat ein verwegenes Funkeln "... pass lieber auf, dass du dem großen, bösen Wolf nicht den Rücken zudrehst." NAch dieser spötischen bemerkung die teils echt, teils ironisch gemeint war, ließ Givaan zu einem Stein und versuchte, den restlichen Kaugummi abzubekommen. Als er endlich alles raus hatte, leider klebten noch einzelne Strähnen in seinem Fell, schütelteer sich und dachte grimmig °Ich werde verbeiten, dass man hier Kaugummi kaut. Das ist ja ekelhaft!° Danach schütteltee r sich und rümpfte die Nase. "zan, warst du mal wieder baden?" fragte er die Alphera und rümpfte demonstrativ die Nase.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:35 am

Tess murmelte etwas unverständliches.So langsam verklebte sich das ganze zeug zwischen ihren Zähnen,sodass sie kaum noch atmen konnte.Panisch fing sie an schneller zu kauen,aber es verklebte sich alles nochmehr und kleine rosafarbenen fäden hingen aus ihrem Maul.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:38 am

Raayu blickte sich nach dem Alpha um, der ihm verboten hatte die Höhle zu betrete. Nur ihm!und warum den anderen Neuen nicht? gut, ich sehe furchteinflößend aus, aber ich bin nur verschändelt, weil ich das Leben eines Welpens gerettet habe. Wütend knurrte er in Richtung Givvan, aber nur recht leise und kuschelte sich wieder an Winona.

(giv nicht böse sein, ich hatte die Katze^^)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:54 am

Tess lief panisch im Kreis herum?Oh nein...wie krieg ich da...bloß dieses Zeig raus?Ich draf nicht weiter kauen...wieso hab ich Givaan bloß geholfen...ahhh!!,Ihre Gedanken rasten.Sie hatte keine ahnung,wie sie das rosa zeug da rauskriegen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:57 am

Kaya merkte wei hilflos Tess war. Sie lief zu ihr hin und sagte Komm ich helf dir mach den Mund auf. Sie hob die Pfote um anzudeuten dass sie damit in Tesss mund wollte.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:01 pm

Tess machte gehorsam den Mund auf.Ihr ganzer Mund war verklebt und sie kriegt ihn kaum aus.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:03 pm

Kaya fuhr ihre Krallen aus. Sie stocherte so vorsichtig in Tess´s mund herum, dass sie ihr nicht weh tun konnte.
Sie hatte ungefähre 2 drittel von dem Kaugummi herausbekommen, als sie plötzlich mit der Kralle in dem Kaugummiklumoen stecken vblieb. Ähhh Tess, ich glaub wir haben ein problem... Sie lächelte schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue26/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue6/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:27 pm

Zanba hörte Giaans Hilferuf und musste lächeln. Was ist, du großer, starker, böser Wolf? fragte sie sarkastich und musterte das rosa Klebezug an seiner Hinterpfote. Wie bist du denn darein gekommen? Sie läöchelte zu Tessyra, die mit den Zähnen ebenfalls an dem Klebezeug festklebte. Ich helf euch dann aml. seufzte Zan und schnupperte an dem rosa Zeug. Riecht süß. stellte sie fest und versuchte, es mit ihren Krallen zu zerteilen, bis diese schließlich auch an dem Gummi zeug klebten. Sie schüttelte ihre Pfote genervt und vesuchte, sie wegzuziehen, aber das Gummi dehnte sich und sie wolte es mit der anderen pfote abstreichen, was azu führte, dass sich auch diese an dem Gummi verklebte. Veriwrrt wuselte mit ihren Pfoten rum, die schließlich voll mit rosanem Klebestoff waren.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:28 pm

Ty merkte,dass ihre Beute wenig beduetnd war. Leicht betrübt setzte sie sich wieder hin und beobachtete die absolute Harmonie. Alle haben sich lieb,hier und da entwickeln sich Freundschaften,vllt sogar Liebschaften. Tja. Nur wer wird alleine bleiben? Die Tiara.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:43 pm

( Tiara: Zanba hat ein stück von deiner beute gegesen xD also ist sie doch wichtig wenn die Alpera was davon gegessen hat)
Lynn stand auf als sie das gewühle von drausen bemerkte.Kaugummi was ist den das??Glebriges rosa zeigs?? Wie lustig ... Sie beobachtete die anderen, sie wirkten sehr belustigt von Giv und den Kaugummi...da fiel Lynn Tiara auf die betrübt etwas abseits war, sie lief schnell zu ihr. Hey Tiarachen, wie gehts dir?Hm..eigentlich eine dumme frage...man sieht es dir schon an...warum bist du soooo traurig? Sie schleckte ihr zährtlich über die Nase.
(Givaan: ich weiß ich bin feis! Buhahahahahahah)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 1:24 pm

Jaro wurde langweilig, also sprang er auf und kehrte zur Höhle zurück, wo er sich das Lachen nur schwer verkneifen konnte, als er sah, wie Givaan, Kaya, Tess und Zanba voller rosa Kaugummi waren. Es war ein kleines Spektakel für sich, doch er entschied, lieber nicht zu laut zu lachen und ein bisschen zu helfen. Er sprang über eine Baumwurzel, blieb neben Tess stehen, legte den Kopf schief und achtete darauf, dass man das spöttische Funkeln in seinen Augen so wenig wie möglich sah. Braucht ihr Hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:16 pm

momala gukte giv und dan aderen zu und wusste nicht ganz wie er ihn helfen sollte givaan kann ich dir irgendwie helfen oda schafst du das schon alleinemomala glaubte eigetlich nicht das givaan von ihm hilfe annahm
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:27 pm

(Ähm, ht Tess mir ncihts chon geholfen .. egal)

Givaan stöhnte leicht genervt auf, als sich beinahe das ganze Rudel versammelt hatte. Als er Momalas und Tujaros Frage hörte, meinteer leicht gereizt Na, wenn IHR das Zeug abbekommt, gern! Das klebt furchtbar! Zan ist nun auch ... mit beiden Pfoten im Schlammassel! Givaan grinste sie spöttisch an, leckte ihr aber noch im selben Augenblick über die NAse. Danach zerrtee r weiter an dem rosa Zeug, was sich wenigstens etwas ausdehnte, sodas er etwa smehr Bewegungsfreiheit hatte.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:52 am

als Raayu leise zu knurren begann biss sie ihm einfach rotzfrech ins Ohr... Givaan hatte ja nicht nur Raayu verboten in die Höhle zu gehen... und was Winona anging.. sie wollte die Höhle auch gar nicht betreten grade... sie zieht sanft an Raayus Ohr und pfotet leicht nach jenem....
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:41 am

Tess musste kichern,als Kaya mit der Pfote in ihrem Mund stecken blieb.Ihr kichern hörte sich röchelnd und gequält an,aber trotzdem hatte sie ihren Sinn für humor noch nicht verloren.Sie drehte sich zu Zan um.Tann,wir hawen proleme...,lachte sie.Mann müsste es in Wasser einweichen...aber da bringt glaub ich,auch nicht viel...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:48 am

momala ging zu giv und versuchte in von dem kaugummi weg zuschieben doch da hatte er eine idee er fing an um den kaugummi rum zu graben und hatte so bald die erde von kaugummi gelöst so das das kaugummi nur noch an givaan dran war entschuldigung ich glaub mehr kann ich nicht tuhen
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 5:57 am

(Moma,Giv ist schon vom Kaugummi befreit...Tess aht es durchgebissen und jetzt zwischen den Zähnen...)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 6:11 am

( na toll dan muss ich halt was anderes schreiben)
momala guckte tessyra und kaya intresiert zu und ging dann wieder ein bisschen in den wald er mochte in mehr als das rudel er fühlte sich dort ausgeschlossen und so war er lieber allein im wald und starrte in den himmel
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue85/100Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Left_bar_bleue40/50Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 6:43 am

Givaan legte den Kopf amüsiert schief und meinte an Zanba gewandt Ich glaube, jetzt braucht unsere große Kriegerin Hilfe! Er grinse breit, sodass man seine spitzen Zähne sah und überlegte kurz. Dann lief er aus der Höhle, sah Raayu und Winona am Rande miteinander balgen und trottete auf diese zu. Er blieb vor ihnen stehen und meinte, mit grüblerischem ausdruck Winona! Eine Frage: kennst du eine Pflanze, die ... nun ja, klebriges .... neutralisiert? Er hoffte es, denn mit seinem Latein war der Rüde inzwischen am Ende. Ich frage mich, woher dieses Zeug kam? ... grübelte Givaan. Ihm machte es viel mehr Sorgen, dass dieses Zeug von den Menschen kam und diese vielleicht in ihrer Nähe waren. Vorsichtshalber witterte der schwarze Wolf, doch nur der Geruch vom Rudel war wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:03 am

Jaro lief auf Tess und Kaya zu. Wartet..., er nahm Kayas Bein vorsichtig zwischen die Zähne, doch er merkte, dass er sie damit nur verletzen würde, wenn er so versuchen würde, ihre Pfote aus Tessyras Fang zu befreien, also ließ er ihr Bein wieder los und überlegte kurz. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Kaugummizeugs loszuwerden.... Tujaro blickte sich um, doch ihm fiel einfach nichts ein. Da durchzuckte ihn ein Geistesblitz. Hm... vielleicht könntet ihr loskommen, wenn Kaya selbst so doll sie kann zieht und ich mich gegen Tess' Brust lehne, damit diese nicht quer durch den Wald geschleift wird..., dachte er laut nach.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:55 am

Tess blickte den Rüden mit großen Augen an.Er gefiehl ihr auf anhieb.Guwte Igee!,sagte sie mit Kayas Pfote im Maul.Sie verdrehte die Augen.Sie kam sich unglkaublich dähmlich vor.Aber Zan und Giv waren auch nicht besser dran.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 10:01 am

Jaro lächelte und nickte. Es war noch immer verdammt schwer für ihn, sich das Lachen zu verkneifen, es sah einfach zu komisch aus, wie Tess und Kaya mit dem Maul und der Pfote aneinander klebten. Er schloss kurz die Augen und besonn sich darauf, ernst zu bleiben, dann sah er Tessyra und Kaya an. Passt auf. Auf drei zieht Kaya und ich helfe Tessyra. Okay?. Er platzierte sich so gut es ging zwischen den beiden und begann zu zählen: Eins... zwei... drei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Kapitel 2~ Der Urwald - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.