+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Tier wärt ihr gerne?
- Huftier (Esel, Pferd, Zebra etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien109%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 9% [ 1 ]
- Hundeartig (Wolf, Hund, Hyäne etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien1036%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 36% [ 4 ]
- Katzenartig (Löwe, Tiger, Katze etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien1036%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 36% [ 4 ]
- Wasserlebewesen (Hai, Delfin, Seestern etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien109%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 9% [ 1 ]
- Vogel (Amsel, Schwan, Pinguin etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien109%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 9% [ 1 ]
- Insekt (Spinne, Fliege, Mücke etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien100%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Paarhufer (Kuh, Reh, Kamel etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien100%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Echsen/Schlangenartig (Chamäleon, Kobra, Leguan etc.)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien100%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
- Sonstiges (Bitte im Kommentar schreiben, was)
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Ambien100%Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:47 pm

Hab mal eine kleine Umfrage gestartet, weil mich einfach interessiert, was für ein Tier ihr gerne wärt, da dies auch einen kleinen Rückschluss auf die Persönlichkeit zulässt.
Bitte denkt erstmal gründlich drüber nach, in welche Kategorie euer "Wunschtier" passt, bevor ihr "Sonstiges" wählt. Wäre toll, wenn ihr noch einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, welches Tier ihr genau gewählt habt und warum. :)
Außerdem dürft ihr mehrere wählen, falls euch die Entscheidung zu schwer fällt!
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Left_bar_bleue26/100Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Left_bar_bleue6/50Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Empty_bar_bleue  (6/50)

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:52 pm

Ich schätze, ich wäre ein Hundeartiges Tier, da mir das Alleineleben sehr schwer fällt.
Ausserdem ahben Hundeartige Tiere ähnlcih Eigenschaften wie ich.
Doch auch Raubkatzen sind mri ähnlich... schwere entscheidung..
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:57 pm

Deshalb hab ich extra Multiple Choice gemacht, weil mir selbst aufgefallen ist, wie schwer die Entscheidung ist xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:28 pm

Also ich bin eher Katzenartig^^
Aber ich ähnel auch Hunden..deswegen hab ih jetzt diese genommen..^^
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Left_bar_bleue65/100Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Left_bar_bleue60/100Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Empty_bar_bleue  (60/100)

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 2:27 am

Ich wäre warscheinlich ein Vogel, vielleicht ein Greifvogel(vielleicht sogar ein Mäusebussard I love you )
Ich bin gerne frei und wünschte mir manchmal, einfach weit weg fliegen zu können. Ich bin auch eher ein Einzelgänger, deshalb vielleicht auch ein Greifvogel, denn sie dulden nicht unbedingt andere in ihrem Revier.
Deshalb bin ich auch Raubkatzen ähnlich. Außerdem bin ich manchmal so, dass ich, wenn ich in einer Gruppe bin, unbedingt das Sagen haben will... Na ja, aber ich wäre wahrscheinlich ein Vogel...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:25 am

Jetzt, wo schon einige gestimmt haben, bin ich glaub ich auch mal dran, was zu meiner Wahl zu sagen:
Ich hab gleich vier gewählt:
Hundeartige, Katzenartige, Wasserlebewesen und Huftiere.
Dabei dachte ich an die Tiere, die in festen Gemeinschaften mit sehr guter Sozialstruktur leben, wie Wölfe, Löwen, Delfine, Pferde..., weil ich einfach ein Mensch bin, der viel Gesellschaft und eine klare Gesellschaftsstruktur ohne wirklich heftige Auseinandersetzungen, um klar zu stellen, wer höher in der "Rangfolge" steht, braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... _
BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.