StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Tier wärt ihr gerne?
- Huftier (Esel, Pferd, Zebra etc.)
9%
 9% [ 1 ]
- Hundeartig (Wolf, Hund, Hyäne etc.)
36%
 36% [ 4 ]
- Katzenartig (Löwe, Tiger, Katze etc.)
36%
 36% [ 4 ]
- Wasserlebewesen (Hai, Delfin, Seestern etc.)
9%
 9% [ 1 ]
- Vogel (Amsel, Schwan, Pinguin etc.)
9%
 9% [ 1 ]
- Insekt (Spinne, Fliege, Mücke etc.)
0%
 0% [ 0 ]
- Paarhufer (Kuh, Reh, Kamel etc.)
0%
 0% [ 0 ]
- Echsen/Schlangenartig (Chamäleon, Kobra, Leguan etc.)
0%
 0% [ 0 ]
- Sonstiges (Bitte im Kommentar schreiben, was)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Mo Jun 29, 2009 12:47 pm

Hab mal eine kleine Umfrage gestartet, weil mich einfach interessiert, was für ein Tier ihr gerne wärt, da dies auch einen kleinen Rückschluss auf die Persönlichkeit zulässt.
Bitte denkt erstmal gründlich drüber nach, in welche Kategorie euer "Wunschtier" passt, bevor ihr "Sonstiges" wählt. Wäre toll, wenn ihr noch einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, welches Tier ihr genau gewählt habt und warum. :)
Außerdem dürft ihr mehrere wählen, falls euch die Entscheidung zu schwer fällt!
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Mo Jun 29, 2009 12:52 pm

Ich schätze, ich wäre ein Hundeartiges Tier, da mir das Alleineleben sehr schwer fällt.
Ausserdem ahben Hundeartige Tiere ähnlcih Eigenschaften wie ich.
Doch auch Raubkatzen sind mri ähnlich... schwere entscheidung..
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Mo Jun 29, 2009 12:57 pm

Deshalb hab ich extra Multiple Choice gemacht, weil mir selbst aufgefallen ist, wie schwer die Entscheidung ist xD
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Mo Jun 29, 2009 1:28 pm

Also ich bin eher Katzenartig^^
Aber ich ähnel auch Hunden..deswegen hab ih jetzt diese genommen..^^
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 23
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Di Jun 30, 2009 2:27 am

Ich wäre warscheinlich ein Vogel, vielleicht ein Greifvogel(vielleicht sogar ein Mäusebussard I love you )
Ich bin gerne frei und wünschte mir manchmal, einfach weit weg fliegen zu können. Ich bin auch eher ein Einzelgänger, deshalb vielleicht auch ein Greifvogel, denn sie dulden nicht unbedingt andere in ihrem Revier.
Deshalb bin ich auch Raubkatzen ähnlich. Außerdem bin ich manchmal so, dass ich, wenn ich in einer Gruppe bin, unbedingt das Sagen haben will... Na ja, aber ich wäre wahrscheinlich ein Vogel...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   Di Jun 30, 2009 8:25 am

Jetzt, wo schon einige gestimmt haben, bin ich glaub ich auch mal dran, was zu meiner Wahl zu sagen:
Ich hab gleich vier gewählt:
Hundeartige, Katzenartige, Wasserlebewesen und Huftiere.
Dabei dachte ich an die Tiere, die in festen Gemeinschaften mit sehr guter Sozialstruktur leben, wie Wölfe, Löwen, Delfine, Pferde..., weil ich einfach ein Mensch bin, der viel Gesellschaft und eine klare Gesellschaftsstruktur ohne wirklich heftige Auseinandersetzungen, um klar zu stellen, wer höher in der "Rangfolge" steht, braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...   

Nach oben Nach unten
 

Wenn ihr ein Tier wärt, dann wärt ihr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren