StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Di Sep 28, 2010 7:33 am

Immer her damit, Kleine ... Ich muss einmal etwas sehen, was ich auch kann ... wir haben heute zwei Tests geschrieben ... in Deutsch und dann im E-Kurs Mathematik. Dieser Irrsinn ist mir immer noch schleierhaft. Mein Leistungskurs ... ich habe endlich mal alles verstanden, dann kommt E-Kurs und ich steigt nicht mehr durch ... sonderbarer Fall ... Nachhilfe für das einfacherere Fach ... *Kopf schüttelt*

Schule ist doch ... toll. *schnauf* Vor allem, wenn plötzlich ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse (wir sind ja jetzt nur noch Kurse und die immer unterschiedlich) plötzlich und wie auf Knopfdruck die Schule verlässt, um Ausbildung zu starten. Ähm, ja. Ist klar, dass es schwer ist, den ganzen Stoff nachzuarbeiten, aber deshalb gleich die Flinte ins Korn werfen und sich das Abitur verbauen?! Ähm, nein, Danke!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Di Sep 28, 2010 10:08 am

Ich hab bisher nur den Lebenslauf ... x'D
Erstmal hab ich ein paar Fragen an meine Lehrerin, was die Stellungsanzeige angeht ... ^.~

E-Kurs ist dann der Grundkurs, oder habe ich das falsch verstanden?
Wie waren die Tests?
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mi Sep 29, 2010 4:20 am

Mhm, mehr oder weniger, ja. E-Kurs ist der Zusatzkurs Mathe, für die, die auch Leistungskurs Mathe haben. UND dann gibt es noch die Grundkurse Mathe, aber DA muss ich ja nicht mehr rein ^.^ ... Zum Glück, bei meinem Glück hätte ich meine E-Kurs-Lehrerin (Die auch meine Tutorin = ähnlich wie Klassenlehrer, und Leistungskurslehrerin ist) wohl auch noch da bekommen ... *schnauf* ... Ehrlich, als ob fünf Stunden die Woche mit dem leistungskurslehrer nicht schon schlimm genug wären ... jetzt habe ich sie acht Stunden die Woche am Hals ... ergo ... wirklich JEDEN Tag mit ihr ...
Test?! Haben wir noch nicht zurück bekommen ... naja, kleiner Trost für mich ... ich hatte heute bereits nach der vierten Stunde Schluss ... *seufz* Und dadurch fiel der Kurs aus, auf den ich nahezu gegeiert habe >.< Komplizierte Geschichte.

Ah, schreibt ihr gerade Bewerbungen? Mit Lebenslauf und Co? Interessant ^.^ ... Das ist durchaus hilfreich

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mi Sep 29, 2010 10:23 am

Ahhja (:
Wir hatten gestern wie gewöhnlich früher Schluss, den Tag davor eine Stunde früher Schluss und den Tag davor eine Stunde früher Schluss. Das hatten wir noch nie ô.o
Gewiss, aber welches Gefühl hast du?

Haben. Nun wiederholen wir die Rechtschreibung und Grammatik x.x Mich interessiert nicht welche Adverbialen Bestimmungen es gibt -.- Hauptsache der Satz ist richtig.

Soo feddisch.. Meine Adresse hatte ich entfernt, die der Firma ist ausgedacht xD Den Lebenslauf kann man so wie er ist hier nicht absenden, daher habe ich ihn raus genommen ; )



RDW Radio Dauerwelle
RDW, Personal – Praktikum
André Duse
Rothenbaumallee 987
20022 Hamburg
Hamburg, 28. September 2010

Bewerbung eines Praktikumsplatzes bei „RDW Radio Dauerwelle“

Sehr geehrter Herr Duse,

hiermit möchte ich mich bezüglich eines Praktikums, welches vom 9. bis zum 27. Januar 2012 stattfindet, in der Abteilung „Hörfunkstudio und Moderation“ bei Ihnen bewerben. Ihre Stellenanzeige fand ich im Hamburger Morgenblatt vor und habe mich sogleich mit Eifer an die Bewerbung gesetzt.
Zurzeit besuche ich die 8. Klasse des Ganztags Gymnasium Klosterschule.

Schon immer bin ich neugierig gewesen, wie sich der Tagesablauf eines Moderators gestaltet, und sein Arbeitsplatz aussieht; das Funktionieren der Technik ist ebenso interessant für mich. Es macht mir immer Freude, ein Publikum zu unterhalten.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch, Musik, Physik - vor allem der Teilbereich Technik - und Sport.
Teamfähigkeit, Motivation, Ausdauer, Belastbarkeit und Flexibilität sind besondere Stärken von mir. Dazu bin ich sicher in meinem Auftreten und redegewandt.

Aufgrund der Tatsache, dass Ihr Radiosender hauptsächlich junges Publikum anspricht, bin ich speziell an einem Praktikumsplatz in Ihrem Studio interessiert.
Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,



Anlage: Lebenslauf
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Fr Okt 01, 2010 8:09 am

Klingt auf jeden Fall sehr gelungen, nur zwei Dinge: Ganztags-Gymnasium oder Ganztagsgymnasium. Und auch den letzten Satz würde ch umformulieren, da du dir nicht 100%ig sicher sein kannst, dass er wirklich ein Vorstellungsgespräch ansetzen wird. (Deshalb also auch mehrere Bewerbungen verschicken! Ganz wichtig!) Mach doch aus "Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr" einfach "Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen."
Müsst ihr eure E-Mail-Adresse angeben oder eine Telefonnummer? Wenn nicht, kann das weg bleiben, aber im Groben würde ich sagen, gelungen.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Fr Okt 01, 2010 10:23 am

Das mit dem Vorstellungsgespräch weiß ich. Nur hatten wir es im Unterricht so behandelt, dass man das so schreibt. Ohne würde oder so, sondern so, wie es da steht ... Für mich auch ungewohnt und komisch, aber so soll es wohl sein ...

Ja, wir müssen E-Mail angeben, nur keine Telefonnummer. Die Daten hatte ich oben aber weggemacht ;)

Wegen des Gymis .. Ich hatte es nun nicht so geschrieben, da ich sie schon abgeben musste ... Hoffen wir, dass sie es mir nicht als großen Fehler aneignet :S
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 04, 2010 7:04 am

Mhm, sonderbare Formulierung. Um ehrlich zu sein, mir als Arbeitgeber würde es ein klein wenig arrogant vorkommen, da es ja beinahe schon so klingt, als ob man das Gespräch schon so gut wie in der Tasche hat. Aber gut, eure Lehrerin muss es ja wissen ,)

Ach, okay. Ich hatte nur überlegt, wenn du schon die Adresse änderst, ob du dann eventuell auch deine Mail änderst bzw. eine fiktive Adresse reinstellst. Aber gut ,)

Mhm, ich kenne es nur von meiner Schule, die wird nämlich mit - zwischen den einzelnen Namen geschrieben, deshalb.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Sa Okt 09, 2010 9:21 am

Bin zurück aus Hastings, England :D
Erster Tag: Zimmeraufteilung, Zimmer beziehen etc
Zweiter Tag: Fahrt nach Brighton, hintehrer bummel durch Hastings
Dritter Tag: Der Pier ist abgebrannt (nachts um drei Uhr), Fahrt nach Cantebury, Besuch der st. pauls Cathedral, danach bummer durch Cantebury, erneutes Auftreten eines Orientierungsverlzustes (ich habe dreimal denselben Verkäufer gefragt, wie viel dieser I love London pulli denn kostet xD), hinterher bummel durch Hastings, Kaufen von Geburtstagskuchen der Lehrerin
Vierter Tag: Feiern des Geburtstags der Lehrerin, Fahrt nach London, dort U-Bahn fahren, Park besuchen, Buckingham Palace besuchen, Big Ben besuchen & zum Schluss Bummel durch London
Fünfter & bester Tag: Klippenwanderung in Eastburn, es war einfach hammer geil..!! Danach zusammen mit Yu, Eva & Manuel zur Küste gegangen (die Flut kam gerade), Yu ist samt Schuhe bis üer die Knöchel in den Watt gerutscht (zweimal in dasselbe), es war einfach zu geil xD
Sechster Tag: Fahrt nach Hause, Ankunft um 21 Uhr

So das war im Groben mal das was passiert ist :D

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 10, 2010 2:30 am

Kimni (meine Sis) war auch schon in Eastbourne mit der Schule ^^
Hat's gefallen?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 10, 2010 3:24 am

Klingt gut!
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 10, 2010 4:20 am

so, ich wollt mich nur mal melden hier aus England^^
Da ja Wochenende ist, hab ich ganz gut Zeit, mal reinzuschauen

*Mag umschmeiß und knuddel*
*Zani abschleck und knuddel*
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 11, 2010 3:19 am

ach ja, Mag... wo war deine Schwester genau? Hat sie zufällig in einer Privatschule oder so ähnlich gewohnt? Da fahren die aus unser Schule nämlich auch immer hin. Und meine Cousine war auch da...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 11, 2010 5:38 am

^.^ Klingt wirklich sehr spannend, Toni ... hat sich allem Anschein nach gelohnt ... und glaube mir, du wirst noch laaaange davon zehren ... von der Erinnerung und den Bildern xD

Ells! *Raayu anspringt* Schön, dich auch mal wieder zu sehen ^.^

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 11, 2010 9:18 am

Zanba schrieb:
Bin zurück aus Hastings, England :D
Erster Tag: Zimmeraufteilung, Zimmer beziehen etc
Zweiter Tag: Fahrt nach Brighton, hintehrer bummel durch Hastings
Dritter Tag: Der Pier ist abgebrannt (nachts um drei Uhr), Fahrt nach Cantebury, Besuch der st. pauls Cathedral, danach bummer durch Cantebury, erneutes Auftreten eines Orientierungsverlzustes (ich habe dreimal denselben Verkäufer gefragt, wie viel dieser I love London pulli denn kostet xD), hinterher bummel durch Hastings, Kaufen von Geburtstagskuchen der Lehrerin
Vierter Tag: Feiern des Geburtstags der Lehrerin, Fahrt nach London, dort U-Bahn fahren, Park besuchen, Buckingham Palace besuchen, Big Ben besuchen & zum Schluss Bummel durch London
Fünfter & bester Tag: Klippenwanderung in Eastburn, es war einfach hammer geil..!! Danach zusammen mit Yu, Eva & Manuel zur Küste gegangen (die Flut kam gerade), Yu ist samt Schuhe bis üer die Knöchel in den Watt gerutscht (zweimal in dasselbe), es war einfach zu geil xD
Sechster Tag: Fahrt nach Hause, Ankunft um 21 Uhr

So das war im Groben mal das was passiert ist :D

Klassenfahrt?

Als wir in England waren, waren wir auch in Eastbourne (dort haben wir in Gastfamilien gewohnt) und in Canterbury und in Hastings und in London ^^


Ahh Elli <3 Schön was von dir zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 18, 2010 2:55 pm

Ja, Ells bräuchte nur eine kleine, oder etwas genauere Zusammenfassung vom RPG und wo ich gerade bin. Und wo mag ist ;)
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Di Okt 19, 2010 4:41 am

Jup, Klassenfahrt ^.^

Also, Ells, das Rudel ist jetzt in dem Wald, in dem der Große See liegt und der von dem dort ansässigen Bären Tarathmar genannt wird. Und die haben halt eine Höhle gefunden, eng, aber geschützt vor dem Schneesturm, und da schlafen sie jetzt alle : D
& Givaan ist mit einer Truppe losgegangen um zu jagen & die Gegend zu erkunden.. ^^

Bei uns in Sbr macht jetzt ein neues Einkaufscenter auf, die Europa Gallerie, und das Saturn in der einkaufszeile macht zu und zieht da rein & deshal war alles billiger.. :-D
Die Gelegenheit hab ich genutzt & meine spiegelreflexkamera gekauft
Ich lad die Bilder, die ich auf dem Laptop hab, gleich mal hoch !!

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Di Okt 19, 2010 6:20 am

Eine digitale? Kannst du mir auch eine kaufen, wie teuer war die? ich geb dir dann das geld. Wie teuer??? Was für eine?????????
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Fr Okt 22, 2010 12:09 pm

Jetzt ist die Aktion leider vorbei, Ells.. D:
Ich hätte es sonst ehrlich gemacht :(

jup, eine digitale, sony alpha 290 l, 350 euro

jetzt kostet sie wieder 400..

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Sa Okt 23, 2010 4:35 am

Wieder mal da, wenn auch nur kurz -.-"
Wenn ich Zeit habe, schrieb ich bald mal wieder ... aber mein Aufenthalt kann noch laaange dauern, der Therapeut sprach von "einigen Wochen" ...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 24, 2010 5:19 am

*mag ganz fest knuddel*
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Mo Okt 25, 2010 11:51 pm

Ells, Givaan hat dich, Isabis, Blizzard, Lubaya und Lunasoleil angewiesen, mit ihm jagen zu gehen, also beweg deinen ALLERWERTESTEN in die Höhle und wieder raus ^.^

Boah, Eltern können manchmal wirklich nervtötend sein :roll:

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   Sa Okt 30, 2010 6:32 am

Verdammt mein Inet ist kaputt O.O
Deshalb bin ich s o selten onlien >.>

An den lappi kann ich nur, wenn meine Mutter nich da is D:

-.-

Eltern sind echt... zum kotzen, du sagst es, Sasha..

ich les grad sau das geile Buch von Kim harrison der erste teil heist Blutspur & es ist einfach megaaa geil :DD

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Talkbereich   Sa Okt 30, 2010 8:09 pm

Ich habe derzeit gar nichts zu lesen ... :/
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 31, 2010 5:24 am

Ich lese grade die Tribute von Panem- Tödliche Spiele (Teil 1)
Es ist absolut megacool!
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Talkbereich   So Okt 31, 2010 5:35 am

Mhm, Toni, das mit Lina hast du gelesen, oder? Dann können wir den Acc eigentlich löschen.
Worum geht es in dem Buch? Klingt auf jeden Fall spannend.

*lach* Ich lese gerade drei Bücher gleichzeitig. Den fünften Teil einer Drachensaga, Drachenwacht, ein wirklich ergreifendes Buch über die zweijährige, psychotherapeutische Behandlung einer Sechsjährigen und eigentlich noch den zweiten Teil von Schattenkämpferin, wobei ich mich hier nicht so wirklich durchringen konnte. *seufz* Eine andere Frage: Kennst jemand von euch die beiden Bücher "Ich dachte, ich wär ein Panther" und die Fortsetzung "Ich wär so gern ein Pinguin"?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talkbereich   

Nach oben Nach unten
 

Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen