+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:18 am

Hallo Raayu^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:25 am

Ich weiß nur noch, als d mir erzählt hast, wie Winona & raayu zusammen gekommen sind ... eigentlich nur ein kleines Missverständnis, nicht war?! *grins* Ich muss mal eben in die Verstorbenen Liste bin gleich wieder da, Leute ... Hey, Enya
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:27 am

Hallöle Givaan
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:29 am

xD jaja, Raayu und winona. Am besten ist, dass der "distanzierte, kalte " raayu nach zwei post, nona schön findet udn da schon weiß, dass sie zusammenkommen. Und nachdem sie sagte, dass sie ihn liebt öffnet er sich sofort und ist plötzlich fröhlich und glücklich xD

HAHAHAHA

das muss man sich mal reinziehen^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:35 am

Hey, sieh es so, dann hattest du nach eurer Trennung wenigstens einen Grund, wieder rückfällig zu werden ... und verschlossener ... außerdem ... *ernst schaut* ... Damals waren wir doch noch KINDER ... jezt sidn wir schon ... mittelreife Teens ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:37 am

*hust* ich war da schon 15 xD
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:43 am

PSS-SST! Das muss doch niemand wissen, Dummerle! -.-´

ARGH! Ich muss jetzt los. TSCHÜSS!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:56 am

Givaan schrieb:
He, Flo (Erinnert mich irgendwie an den Flo aus der Zauberer und die Hexe, die Zeichentrickvariante)
*blinzel* Muss ich das kennen?
Moin Givaan!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:47 pm

Hey Flo, doch da kennst du.
Bestimmt...
Die Hexe und der Zauberer^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:48 pm

kenn ich auch nicht... meint ihr den Zauberer von Oz?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:58 pm

Ne xD
Also Zeichtrick Film ist es.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 1:35 pm

ich kenn ihn auch nicht xD

Saf mal, Flo, wird Flor denn eine etwas.. wie soll ich sagen "bösere" Fähe? xD
Also wird sie so lieb & so oder so böse eben.. ??

Weil der Wolf auf deinem Ava schaut so böse >.< xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 1:41 pm

uh, eine Schwester Raayus, die durch Zufall überlebt hat, in einem anderen Rudel aufwuchs, da das Rudel sie für tot hielt, sie aber dann weg konnte. Eine unbändige Wut ziert ihren Charakter, da sie die Brutalität des Rudels am eigenen Leibe erfuhr. Würde sie Raayu jemals in die Fänge bekommen , sofern sie ihn wiedererkennen würde, bleibe ein Kampf nicht außen vor. Ihre ganze Kindheit über fühlte sie sich leer und verlassen, hintergangen und missachtet. Ein Trauma, das so tief sitzt, dass es nur mit einer abweisenden Fassade besänftigt werden kann...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 12:02 am

Gott ich könnte austicken!
Gestern war ich ja Krank, und konnte ja dann auch nicht zur Schule.
Heute Morgen stehe ich viertel vor Sieben auf, mach mich fertig, fahre in Ruhe Los.
Dann bin ich an der Schule angekommen, gehe zu den Busbahnhöfen und warte auf den Bus wo meine Freunde drinnen sind.
Kommt Stefanie aus dem Bus gerannt und sagt: " ISabell was machst du denn hier?!"
Ich war voll verwirrt und hatte ihr geantwortet das ich zur Schule gehe xD
Dann kamen die andren und haben gesagt: " Wir haben Theresa gesagt sie soll dich anrufen und BEscheid sagen das ihr erst zur dritten Stunde kommen müsst, da Technisches Werken bei uns ausfiel un die andren hatten Hauswirtschaft. Also die Fächer wurden eingeteilt wohin...
Ja ich fahre wieder nach Hause und jetzt ist es erst 8 Uhr früh!!!
Wenn ich später in die Schule wieder Fahre ist Theresa eine Tote Frau!^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:53 am

xD Ach, Leute ^^
Nein nein, Flor (kurz Flo) wird keine böse Fähe - und auch keine ganz liebe Fähe ^^ Sie wird eine sehr scheue Fähe ^^ Ihr Vergangenheit hat sie scheu gemacht - sollte geopfert werden, damit das Rudel den bösen bösen Winter überlebt ... *breit grins* Halt ein sehr abergläubisches Rudel ^^
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:54 am

asow.. das is ja mal was ganz neues *freutz* :D

Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:58 am

Echt? Cool ^^ Und ich dachte schon, das gäbe es bereits (ich wollte die Charas erst durchglubschen, wenn ich meine Flo fertig hab - ich arbeite gerade wieder an ihrem Char)
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:35 am

die gedichte auf deiner page sind echt total toll, Flo :D
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:36 am

Oh! Danke dir, Zanba! Eigentlich fehlen da aber 3 Gedichte. Die möchte ich aber nicht in die Öffentlichkeit schmeißen ...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:45 am

Den Zeichentrickfilm die Hexe und der Zauberer kennt ihr nicht? Es ist eine etwas andere Art, um die Geschichte um König Arthus und Merlin zu erzählen. Der kleine Flo ist später König Arthus, aber ich glaube beinahe, dass er Floh hieß ,) Und Merlin bringt ihm eben die Welt der Zauberei näher, wobei die Madam Mim, die Hexe, sein ärgster Widersacher ist ... soetwas eben ... eher für die jüngere Generation, ist aber immer wieder putzig ... vor allem die Lieder bei Disney sind zu schön ... *seufz*

He, raayu, genüge dich mit einem Beinahe-Bruder, klar?! *knurr*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:15 am

giv, wären wir tatsächlich brüder, würden wir uns hassen xD
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 29 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 29 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:18 am

Mhm, fraglich. Schließlich sind sie vom Wesen her ähnlich und einzig die Tatsache des Ranges würde wohl ein bisschen Streit zwischen uns bringen ... aber ansonsten ... xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:24 am

Givaan, sorry, aber das kenne ich nicht ^^ Ist mir völlig unbekannt ...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:26 am

wann kommt mag eindlich wieder on :(
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:39 am

Hmm, ich weiß es nicht. Ich kenne sie nicht ... Wenn sie da ist, wird sie da sein (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Talkbereich - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.