+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 9:57 am

Nichts zu danken (:
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:06 am

Oh man bei uns giest es wie aus Eimern...^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:12 am

Das hat es bei uns heute morgen.. Gerade schließt sich der Himmel durch eine Wolkendecke dir das gute Wetter zurück hält, dennoch gießt es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:35 am

Hmpf bei uns schon seit einer Stunde, oh man hoffentlich spült unser Haus nicht weg *grins*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 10:45 am

uff. Hab mir gerade den iPod geschnappt und bin eineinhalb stunden einfach quer über die Insel gefahren. Ohne Ziel, die Wege, die ich noch nicht kannte. Musik dabei: MGMT und Miyagi. Das tat vielleicht gut, mein Kopf ist völlig klar. Aber jetzt habe ich so eine kreative lust zu malen (also wirklich malen, nicht zeichnen) hab aber keine farben oder pinsel da -.-
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 11:40 am

Ach Elli.. Hast Lust zum Grafiken, kein Photoshop da. Hast Lust zum Malen, keine Malsachen dabei.. Hast du denn Zeichensachen dabei? Vielleicht kommt die Lust zum zeichnen noch xD

Ich werde um 8 Uhr abgeholt um meine Oma abzuholen.. Kreativ ist mein Vater wieder mal.. denkt nicht mal daran, dass wir auch hunger haben.. Wie sagt meine Mutter immer? Damals hatte ich eine Mutter, heute hab ich Kinder. Ich mag den Spruch ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 3:49 am

zeichensachen nur papier und bleistift, meine kohle ist zuhause xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 4:09 am

Ach herrje, das nächste Mal brauchste einen weiteren Koffer ^-^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:07 am

Hallo, ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:09 am

hey Giv :D

Wie war der Urlaub ? ^^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:10 am

Mhm, eigen, würde ich sagen. Die Ostsee war anfangs stets sonnig und windstill, dann jedoch brandeten die Wellen auf und es würde verdammt kalt. Genügte das, um uns zurück zu halten? Natürlich nicht :roll: Was machen mein Stiefvater und ich? Wir stürzen uns bibbernd in die Wellen und genießen das Spektakel. Es hat uns regelrecht die Beine weggerissen. Aber alles in allem war es entspannend, sehr erholsam und angenehm ruhig.

Und? Wie war deine Tour mit Seli?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:03 am

Doppelpost:

Den RS Beitrag habe ich halb fertig, aber jetzt heißt es für euch warten (in Anbetracht der Tatsache, dass mein Lieberle wieder einmal unausstehlich sein wird, sollte es euch also nicht ganz so schwer fallen, vorerst darauf zu verzichten.) Also, bald.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 1:01 pm

Hamburg war seeeehr heiß & die Ostsee war windig & es waren ganz viele wellen da :D
Aber das weist du ja bereits xD

Wir waren im größten Einkaufszentrum europa & haben einen Laden entdeckt in dem es die Haarfarbe, die wir zum Haarefärben bevorzugen (da nicht an tieren getestet) billiger gibt als hier in sb :D

Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:01 am

Na, das ist doch ein Erfolg. Allerdings wird es doch gewiss teuer, da immer hinzufahren, um eben jene Marke zu kaufen?! ô.O
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:50 am

ui, giv, ich hab dich so vermisst!
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:52 am

Hey *Raayu durchflausch*

Das glaubst du mir nie! Ich habe mich gerade bei Sturmtäner eingeloggt und hatte eine neue Nachricht. Von einer neuen Fähe, Inir, oder so ähnlich. Sie fragte mich allen Ernstes, ob Conversano und sie nicht eventuell ein Paar werden könnten *lach* Ehrlich, langsam finde ich, dass sie Spieler endlich begreifen sollten, dass es nicht geplant werden sollte *Kopf schüttel*
Meine Güte, ihr habt aber auch nicht geknausert bei euren Beiträgen *seufz*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:07 am

XD HAHAHAHAHA
nicht dein ernst! Oh gott, sie hat nochnicht mal den charakerbogen ausgefüllt (Riani heißt sie)
Wenn der das verspricht, was du andeutest, xD
HAHAHAHAHA oh, das wird lustig^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:21 am

^.^
Sagen wir so, der erste Eindruck ist der prägendste und der war nicht ganz so mein Fall ... 88 cm hoch und einen Meter lang? Da fehlt ein erheblicher Teil *grins*
Was bitte meinst du mit "Wenn der das verspricht, was du andeutest"? WAs habe ich denn angedeutet? *verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:28 am

*hust* nicht *hust* seriös *hust* oder erfahren * hust* oder ernstzunehmen *hust* oder irgendwie unlächerlich * hust* oder auch geeignet für das forum xD

ja, sie kann mal zunende schreiben, dann knurr ich sie zusammen^^
was hast du geantwortet?
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 4:47 am

*lach* Wie gerne würde Sano da die Eifersucht raushören xD
Ich habe ihr geschrieben, dass ich diesbezüglich bereits eigene Pläne hatte und zudem nicht unbedingt dafür plädiere, Liebeleien bereits vorzuplanen, da es langweilig wäre. So ungefähr *Alaska anzüglich angrinst*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 5:56 am

Giv, da ist Sano nicht der Einzige ^-^ Naadir wurde bereits auch gefragt xD Ich antwortete auch ungefähr dasselbe.. Wobei das nicht die erste Anfrage war *hüstel* Zwei kamen ihr zuvor und zwei erhielten diegleiche Antwort..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:09 am

interessant, wie verzweifelt einzelne Spieler versuchen, eine Liebesgeschichte zu haben, was?! *ungläubig lach* Jetzt bin ich aber interessiert, wer waren denn die anderen zwei?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:16 am

Uff, ich kann es kaum abwarten bis ich soviel Zeit haben werde, das Aryn endlich einsteigen kann... :)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:24 am

Und meine Enya auch *grins*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 24 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 24 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:28 am

Ich habe mich auch gerade gefragt, wann du eingestiegen bist, Thearyn ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Talkbereich - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.