+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:18 pm

:D
komm wieder ins RPG ^^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:19 pm

ach ja: die Antwort auf die Bündnisanfrage bekommst du wahrscheinlich morgen, da dann der neue Style kommen wird und damit auch eine neue Vorstellung (:
möchte ich ja auch ;)
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:22 pm

geht klar^^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue26/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue6/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (6/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:49 pm

ich äußere mich mal zu der Diskussion: Könntet ihr das bitte per PN klären? Meine meinung dazu behalte ich für mich, um das Feuer nicht noch größer lodern zu lassen. Ich werde eure Posts aus dem Off Topic löschen, in Ordnung? Damit es wie gesagt nicht noch mehr ausartet.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 2:32 pm

Zanny? Ist das in Ordnung, wenn ich wiederkomme?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 1:30 am

Ach Zan ich will dich ja nicht überfallen. Aber schaltest du meinen Darvian noch frei ^^" ?
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:45 am

Mach das, Zan.

Ich hoffe wir schaffen es wieder zum alten zu machen..
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:36 am

Luby, ich denk da genauso wie du. Wenn wir alle mitmachen, und sich jeder mal an die eigene Nase fasst, dann kriegen wir das hin! Oder sind wie dumme 0815-Player???
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:31 am

Ich denk mal nicht...

Meine Mutter sagt mir immer zwei verschiedene Sachen:
Das was uns im Anderen aufregt enthält unsere Persönlickeit selbst.
&
Das, was wir einem anderen tun, bekommen wir 5fach zurück.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 9:46 am

da hat sie recht :D
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 10:24 am

Gut möglich..

Trotz dessen ist es schade, dass sich einige nicht gut miteinander zu sprechen sind..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 7:33 am

Lubaya: Nun, unsere Note WURDE um 20 % herunter gesetzt, aber das war uns von vorne herein klar gewesen. Da unsere herzallerliebsten Mitschüler tatsächlich dermaßen schlau waren, uns einzig unserer Gruppe nicht mitteilten, dass wir vor zwei Wochen präsentieren sollten, haben wir natürlich alles os gelegt, dass wir an diesem Tag fertig werden, den Nachmittag mit eingeplant. Nun hieß es, nicht pünktlich fertig, 20 % Abzug. Okay, machbar. Was mich jetzt jedoch umso mehr ärgert ist, dass wir es nicht wussten. Denn wir hätten eine 1 + gehabt. Und wegen diesen **** 20 % haben wir nun eine 2+. Weißt du, wie bitter das ist ?! Das ist bitterer als bitter. Das ist kaum mehr zu beschreiben, vor allem, da es in Biologie (wenn auch nur PK) war und ich dieses Fach abgöttisch liebe *__* Und nun dieser Mist! Aber unsere Präsi war gelungen und es hat gefallen. *seufz*

Wie sagte man einst so schön: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ... belassen wir es bei diesem Thema. Ich muss nicht jeden mögen und Dasan muss ebenso wenig jeden mögen. Meine Lehrerin hatte einmal einer Klassenkameradin bezüglich ihrer Differenz zu jemandem gesagt, dass sie später noch weitaus unangenehme Begegnungen haben wird und sich mit diesen arrangieren muss. Im Gegensatz zu ihr verstehe ich es ... also belassen wir es dabei.

Mal etwas anderes: wie steht ihr zur WM?? o.Ô

Aralez: Benötigst du noch immer eine Zusammenfassung??
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:18 am

Das hätte mich auch derbe geärert... Wenn ich von den 20% nichts wüsste, währe ich dennoch glücklich gewesen.. Nun mag ich dich aber nich noch mehr daran erinnern..

Ja trotzdem.. wir sind eine Gemeinschaft.. es ist schade das nicht jeder jeden unterstützen kann.. vielleicht versönt ihr euch irgendwann mal wieder.. aber ich glaube, wir sollten es nun vergessen oder in den Hintergrund schieben, vielleicht auch per PM klären, was auch immer. Hier sollten wir aber aufhören drüber zu reden ;)

Ok.. gehe ich über zur WM.. Mich interessiert es nun nicht 100%ig, weil es für mich einfach nur den Ball hin und her schießen ist.. trotzdem st der Sieg Deutschlands schön und ich hoffe, dass sie uns weit bringen werden, in Süd Afrika.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:20 am

m ehrlich zu sein, diese sonderbaren Trompeten sind mir inzwischen richtig zuwider. An jeder Straßenecke hörst du sie, obwohl der "Trompeter" selbst noch fünf Ecken weiter steht. Nervtötend!
Mhm, ein Sieg als Auftakt ist ja schön, aber ehrlich, 4:0?? Das zeigt nur, dass Australien nicht wirklich sehr stark war ... Nun denn, hoffentlich überschätzen sich die Jungs jetzt nicht ... ^.^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:25 am

Australien hat riddich schlecht gespielt.. Daher ist es kein Wunder! Hoffe ich zu dem auch! xD

Ohh jaaa... diese Trompeten.. vorallem wenn du dir einmal nur eine kleine Szene von dem Fußball dingens da siehst.. du hörst die nur.. nuurrr. Dabei hören die sich an die pupsende Schweine..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:35 am

*lachflash*
Pupsende Schweine? Ich kringel mich vor Lachen lol!
*Pupsende Schweine denk* Okay xD XD
IWr hatten gestern eine Kahnfahrt durch Berlin, wunderschön, und auch zwei Schleusen passiert. An der zweiten stand ein kleiner Bursche, der auch ständig in seine Trompete hinein geprustet hat. Es klang äußerst ... eigen :D Dann haben wir mit ihm geübt und der Ton wurde besser xD Tjaja, die Blastechnik ist wichtig
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:41 am

*lach* Süß xD Ich stell mir gerade so eure Klasse in so Booten vor und daneben so ein Junge, der einzig und allein an der Schleuse steht und den anderen Leuten was vorspielt. Und dann seit ihr da und der Unterricht beginnt.. xD
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 9:46 am

Ne, er war ja nicht allein. Seine Mama war dabei, und dann waren noch zwei "Streuner", eine Mutter mit Kinderwagen und ein Mensch, der einem Psychopathen sehr ähnlich sah waren auch noch dabei. Und der kleine Knirps schien gar nicht zu wissen, wie ihm geschah xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:04 am

Süzz *verlieb* Nein, nicht in den Psychopaten.. das würde z.B. schnell von einer Klasse kommen.. also die Frage dazu..
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:06 am

Schon klar ,) Aber wie der geschaut hat, total verunsichert ... also, der Knirps ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:36 am

*träum*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 10:42 am

Sweet xD
Ich würde ja liebend gern weiter träumen, aber ich muss dann auch mal langsam ... *seufz* ... war funny mit dir, Lub
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 11:00 am

Mir dir auch, Giv =) Ciaooiii Bis denn dann ;)
Nach oben Nach unten
Lunasoleil

Lunasoleil

ALTER : 31

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue82/100Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (82/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 20 Left_bar_bleue23/50Talkbereich - Seite 20 Empty_bar_bleue  (23/50)

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 1:42 pm

Sagt mal, kann es sein, dass keinem meine Geschichte gefällt außer Mag?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 2:34 pm

Sorry, ich les bei Literatur Momentan nicht, weil ich genügend RPG Beiträge zu lesen habe.. und andere offtopic.. Ich kann sie also nicht bewerten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Talkbereich - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.