StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon - Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount

avatar
Neuankömmling

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
50/50  (50/50)

BeitragThema: Sailor Moon - Apocalypse   Do Dez 15, 2011 8:05 am

Hallo liebes Foren-Team,

wir würden gerne eure Partner werden.




Storyline

Ein dunkles Zeitalter war angebrochen. Die Welt wie sie einst war existierte nicht mehr. Das Königreich des Mondes war erneut gefallen, Sailor Moon und ihr Team untergetaucht. Es gab überall auf den Straßen Kämpfe zwischen Sailor Kriegerinnen und Dämonen. Eine neue Herrscherin brachte dieses Unheil über die Welt, nachdem sie auf die Erde kam um Rache zu üben, wegen einem Erreignis, welches ihr in der Kindheit widerfahren ist. Gefangen zwischen den Höllendimensionen schien die Erde gestorben.
Dabei gab es einst so blühende Zeiten auf der Erde. Die Mondprinzessin und der Erdprinz haben geheiratet und somit das neue Silberjahrtausend geschaffen. Die Menschen waren glücklich und junge Mädchen, die eine seltene Macht in sich trugen wurden zu Sailor Kriegerinnen ausgebildet. Nachdem sich Bunny und ihre Freunde offenbart hatten gab es eine Welle von neuen Anwärterinnen auf den Titel einer richtigen Sailor Kriegerinnen. Mädchen aus dem ganzen Universum wollten sich von den legendären Senshis, die das Chaos besiegt und den Frieden gebracht haben, ausbilden lassen.
Also wurde neben dem Palast der Königin eine Akademie für Sailor Kriegerinnen eingerichtet, wo die Anwärterinnen alles über die Lehren und das Leben einer Kriegerin erfahren sollten. Doch genau diese Akademie war der Grund warum das böse erneut Fußfassen konnte…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* wir sind ein FSK 12 RPG
* wir suchen gute und böse Charaktere

Banner:
Spoiler:
 
Code:
[url=http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/][img]http://i42.servimg.com/u/f42/15/92/81/03/a5leei10.jpg[/img][/url]


Button:
Spoiler:
 
Code:
 [url=http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/][img]http://i42.servimg.com/u/f42/15/92/81/03/6y99s811.jpg[/img][/url]


Link:
Zitat :
http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/



Code:

[center]
[url=http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/][img]http://i42.servimg.com/u/f42/15/92/81/03/1x4a1t10.jpg[/img][/url]

[size=24][color=red][b][u]Storyline[/u][/b][/color][/size]

Ein dunkles Zeitalter war angebrochen. Die Welt wie sie einst war existierte nicht mehr. Das Königreich des Mondes war erneut gefallen, Sailor Moon und ihr Team untergetaucht. Es gab überall auf den Straßen Kämpfe zwischen Sailor Kriegerinnen und Dämonen. Eine neue Herrscherin brachte dieses Unheil über die Welt, nachdem sie auf die Erde kam um Rache zu üben, wegen einem Erreignis, welches ihr in der Kindheit widerfahren ist. Gefangen zwischen den Höllendimensionen schien die Erde gestorben.
Dabei gab es einst so blühende Zeiten auf der Erde. Die Mondprinzessin und der Erdprinz haben geheiratet und somit das neue Silberjahrtausend geschaffen. Die Menschen waren glücklich und junge Mädchen, die eine seltene Macht in sich trugen wurden zu Sailor Kriegerinnen ausgebildet. Nachdem sich Bunny und ihre Freunde offenbart hatten gab es eine Welle von neuen Anwärterinnen auf den Titel einer richtigen Sailor Kriegerinnen. Mädchen aus dem ganzen Universum wollten sich von den legendären Senshis, die das Chaos besiegt und den Frieden gebracht haben, ausbilden lassen.
Also wurde neben dem Palast der Königin eine Akademie für Sailor Kriegerinnen eingerichtet, wo die Anwärterinnen alles über die Lehren und das Leben einer Kriegerin erfahren sollten. Doch genau diese Akademie war der Grund warum das böse erneut Fußfassen konnte…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

* wir sind ein FSK 12 RPG
* wir suchen gute und böse Charaktere [/center]


[size=18][u][b]Link: [/b][/u][/size]
[quote] http://sailormoonapocalypse.forumieren.com/ [/quote]
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Sailor Moon - Apocalypse   Mi Dez 21, 2011 6:26 am

Zitat :
Von GIVAAN in SAILOR MOON APOCALYPSE

Seid gegrüßt, Sailer Moon - Apocalypse.

Ihr hattet uns vor einiger Zeit eine Anfrage auf ein Bündnis gestellt, welches wir jedoch leider ablehnen. Dennoch wünschen wir euch und euren Mitgliedern bzw. Verbündeten besinnliche Weihnachtsfeiertage und ebenso einen guten Rutsch in das neue Jahr.

In diesem Sinne,
freundliche Grüße
Givaan, Leitwolf der Children of the Moon




_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Sailor Moon - Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren