+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gastaccount

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Einen Gastaccount einrichten?
Ja.
Gastaccount  Ambien1088%Gastaccount  Vote_rcap
 88% [ 7 ]
Nein.
Gastaccount  Ambien1012%Gastaccount  Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue85/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue40/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (40/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:28 pm

Hallo, liebe Mondkinder.

Diese Idee ist schon seit längerem fest, doch bislang glaubte ich, dass dies keineswegs von Vorteil wäre. Da ich mich nun auch ein wenig um den Diplomatiebereich kümmere, ist mir jedoch aufgefallen, dass immer wieder Diplomaten erscheinen, die nicht begriffen zu haben scheinen, dass sie neben der Vorstellung (wenn sie es denn mal tun) auch noch die Vorlage für die Links kopieren müssen. Also habe ich überlegt, um endlich auch wirklich stets eine Rückverlinkung zu haben, damit wir dem Forum auch einen Besuch abstatten können. Einige halten es nämlich nicht für nötig, nochmals zu uns zurückzukommen, um nach der Antwort zu sehen. Nun habe ICH persönlich es satt, ständig auf eventuelle (und später nicht erhaltene) Antworten zu warten. Also schlage ich vor, besagten Gastaccount einzurichten. Er würde lediglich Rechte für den Diplomatiebereich erhalten, wir sperren diesen für Gäste, dass diese den zwar einsehen können, jedoch nicht antworten. Dadurch sind sie gezwungen, wenn sie denn tatsächlich an einem Bündnis interessiert sind, über den Account herein zu gehen und wir haben mit 99%iger auch stets eine Rückverlinkung zum Forum. Außerdem erhalten wir dann nur noch Anfragen, die tatsächlich Ernst gemeint sind.

Denkt bitte über meinen Vorschlag nach und stimmt ab. Es wäre von Vorteil.

Zur Ausführung: Wir würden im Diplomatiebereich darauf verweisen, dass "Gastaccount" mit dem Passwort "gast1" für Diplomaten u.ä. zu verwenden ist, da Gäste regulär keinen Eintrag mehr verfassen können. Wer dies gelesen hat, sieht gleichzeitig den Vorlagebogen und sollte das Forum noch keinen eigenen besitzen, wird gewährleistet, dass wir alle notwendigen Information erhalten.

Liebe Grüße
Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue85/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue40/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (40/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:24 am

Okay, dieses Thema ist ein wenig veraltet. Da allerdings sechs von sieben für einen Gastaccount gestimmt haben, möchte ich jetzt nochmals wissen, ob das noch stimmt oder wir eine neue Abstimmung aufziehen sollen, da viele es vielleicht nochmals überdacht haben - oder ihre Meinung geändert haben. Ich würde mich über Antworten freuen.

Grüße
S.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue30/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue20/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (20/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:37 am

Liegt an forumieren, deswegen Thumbs Up. Manche sind einfach "zu blöd" um ihren Link einfach in [code*] zu setzten oder Zitat oder sonstwas ...

Also JA
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue85/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue40/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (40/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:39 am

Sind einfach nur zu blöd, um Links zu erstellen, sondern einfach auch zu blöd, um zu lesen. Es steht schließlich dick und rot in der Vorlage zur Vorstellung drin.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue30/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue20/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (20/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:45 am

Deswegen ja xD Vorallem das man da sin Quote oder so packt ... meine Güte, das ist nicht so kompliziert ^^

Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Bastet

Bastet


Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 3:45 am

Für einige anscheinend schon, doch ... -.-` Tja, verstehen werden wir sie wohl nie ...
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Gastaccount  Left_bar_bleue30/100Gastaccount  Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Gastaccount  Left_bar_bleue20/50Gastaccount  Empty_bar_bleue  (20/50)

Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:04 am

Ich mache jetzt einen auf, Giv. Fats alle sind dafür und die Bots nerven einfach nur -.-
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gesponserte Inhalte




Gastaccount  _
BeitragThema: Re: Gastaccount    Gastaccount  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gastaccount

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: MONDHEULEN :: IDEEN & VORSCHLÄGE-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.