+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angelwings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:11 am

Hab ich noch nie ausprobiert ... ich vollende es meistens in einem Zug xD Nur selten mach ich das so, dass ich den abspeicher und dann erst die Schrift raufklatschte ^^

Angelwings - Seite 2 Here10
Ist jetzt zwar nicht das beste, aber ich mochte den Text so (:
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:24 am

Bei PS speicher ich immer unter .psd ab. Wirklich immer. Einfach, weil mein PS meinen Laptop verlangsamt (ein Programm mehr, man versteht) und dann, weil wenn ich einen Auftrag mache, dem Auftraggeber das nicht immer gefällt und dieser nicht immer sofort antwortet (;

Bis auf das mir die Schrift zu hell ist und daher schwer lesbar, ist es eine sehr schöne Grafik (:
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue26/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue6/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:26 pm

woher hast du eig die bilde,r tess? :D
Ich suche & suche immer aber ich finde nix :(
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 5:17 am

Hauptsächlich DevianArt und Fotocommunity (:
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 1:35 am

Was genau steht eigentlich auf dem Banner? Ich kann das irgendwie so schwer lesen ... >.<
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 5:01 am

here I am
Once again
I'm torn into pieces
Can't deny it, can't pretend
Just thought you were the on
Broken up, deep inside
But you won't get to see the tears, I cry
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 6:33 am

Ah, Danke ^.^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:14 pm

Angelwings - Seite 2 6-b392997bbe5f845f8f3497d41b781e26
Bäm. Nelly! Die kleine Blonde sein ich, das daneben meine beiden Freundinnen. Aber nur zwei von 5.
Chrchr. Kino Klos!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:55 pm

xD Niedlich wie ihr schaut.
Echt tollig.
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue26/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue6/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (6/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:54 am

Woah wie du dich verändert hast Nellychen *_*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 5:39 am

Nunjaa ... so doll habe ich mich nich verändert ^^ Nur etwas.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:31 am

*Schaut das Foto an* ... *Schaut es sich nochmals genauer an* ... Moment mal ... hattest du nicht mal Locken?! Und warst du schon immer so KLEIN?! xD Wenn du das ganz links bist, dann hast du dich aber schon ganz schön verändert ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:08 am

Klar habe ich Locken ^^ Abe rich glätte mir immer die Haare ^^ Sonst sieht das ziemlich ... doof aus. Und soo klein bin ich nicht, die neben mir ist eig. noch kleiner ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:10 pm

Schon klar, keine Sorge. Aber ohne Locken finde ich, siehst du gleich nochmals anders aus. Steht dir aber ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 7:11 am

Hm? Aber ihr habt doch noch gar kein Bild von mir mit Locken gesehn ... ? Da kannst du das doch gar nicht wissen? XD
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 6:49 am

Hehe ... ich bin eben allwissend ... (und allmächtig *muhahaha*) Nein, du HAST uns vor laaaanger Zeit mal ein Bild gezeigt, eventuell auch nur unter Green Forest ,) Tatsache ist jedoch, dass du uns mal eines gezeigt hast xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:01 am

was für Unterstellungen ?! o.O :D
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:03 am

Von wem? Tess? Oder mir? ICH bin mir nämlich mehr als sicher, dass uns die kleine Tessyra wirklich einmal ein Bildchen gezeigt hat xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:08 am

Vielleicht redest du dir das aber auch nur ein.
Es könnte ja sein, das du nachts von ihr träumst und dann bääääm hat sie Locken, weil dein Traum in den negativen Bereich angestiegen ist und sie wurde zur Monsterbraut. Und dann kam ein Affe und drehte ihre Haare mit Honig zu Locken.
Deswegen glaubst du das o.O
Kann es nicht so sein ?!




Sorry, ich bin zu überdreht.
Habe zuviel Zucker im Blut oO
& ich freue mich so übelst :D *_*


Aber so könnte es sein...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:22 am

Definitiv nicht, nein. Wenn ich träume, dann wirklich Unsinn, aber nie im Bezug zur Realität. Was definitiv der Fall wäre, also nein ,) Ich WEIß es einfach xD

Oh ... o.O ... Zucker im Blut ... nie gut xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:24 am

Hätte ich mich auch mit raus geredet :D
Gibs doch zu, du magst sie <3
*das selber sogar zu geb*
*Kura :D*

Doch eigentlich schon.
So kann ich nicht da stehen und heulen, weil ich irgendwas gemacht habe.
Ich sollte weinen & lernen, aber ich bin zu gut drauf *_*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:35 am

Klar mag ich sie, aber ich erinnere mich zu 98% an meine gesamten Träume ,) Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Traum ie zwei Prozent des Nicht Erinnern sind, ist gering ... sehr gering xD

Mhm ... Trotzdem, Zucker ist nicht gut, vor allem in Überdosis xD Da fällt mir gerade etwas ein ... am Donnerstag habe ich Sportunterricht, zwei Stunden frei davor. In diesen zwei Stunden haben viele, die diese zwei Stunden Unterricht haben, Klausur geschrieben. Danach eben Sport. Unsere Lehrerin hatte eine lange GUmmischnur gespannt und das Ende war eben zu lang. Da meinte sie dann zu uns, auch wenn die Klausuren nicht so gelaufen sind, wie gehofft, sollen wir uns doch trotzdem nicht mit der Leine erhängen ... xD Wir haben so gelacht, weil sie den Nagel einfach auf den Kopf getroffen hat xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:37 am

Also ... vor ganz, ganz langer Zeit, über einem jahr, kanns sein, dass ich mal son ild gezeigt hab ... aber es sah wohl so bescheuert aus, dass ich es wieder rausgenommen habe xD Tja. ^^
Hmmm ... Zucker *_*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:41 am

Lol xD
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Angelwings - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Angelwings - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:50 am

Fakt ist, dass es mal ein Bild von dir gab, Nelly ^.^

xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Angelwings - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Angelwings   Angelwings - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Angelwings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.