StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sanaria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Sanaria   So Jul 04, 2010 3:53 pm






.Außenstehender
“In meiner Klasse gibt es zwei Cliquen. Die von Samantha, und die von Matthew. Ich erstehe nicht ganz, warum, aber sie können sich gar nicht ab. Immer giften sie sich an, machen den anderen schlecht. Oft ist es echt lustig, dem Schlagabtausch zu lauschen. Doch es nervt auch manchmal einfach. Ich frage mich oft, warum sie sich nicht leiden können. Ich kann mit Samantha, wie auch mit Matthew reden, und finde sie im Grunde nett. Aber wenn ich mir anhöre, wie sie immer streiten, dann würde ich manchmal echt gern zwischen sie treten und eine Erklärung verlangen.
Aber ich weiß, dass ich dann bei beiden auf taube Ohren stoßen würde.”


.Samatha | Cliquenführerin
“Wir sind ein gutes Team. Man findet uns eigentlich nur zusammen. Wenn ich mit meiner Clique zusammen bin, dann kann ich nicht anders als mich darüber zu freuen, so viele gute Freunde zu haben. In der Schule helfen wir uns gegenseitig, in den Pausen trennen wir uns nie. Und auch nach der Schule treffen wir uns regelmäßig. Klar, dass manchmal einer keine Zeit hat, aus familiären Gründen oder wegen einem Arzttermin. Aber ansonsten sind wir unzertrennbar.
Doch gibt es auch noch die andere Clique aus unserer Klasse. Die sind uns ein ständiger Dorn im Auge. Wenn wir uns begegnen, ist immer gleich großes Gezicke los. Unsere Klasse hat in der Sitzordnung eine klare Teilung. Auf der einen Seite sitzen wir, auf der anderen Seite die anderen. Es gibt auch ein paar in der Klasse, die halten sich völlig raus. Außenseiter, die sich zusammengeschlossen haben. Ich verstehe mich mit denen recht gut, auch die andere Clique scheint ihnen gegenüber nicht halb so feindlich wie uns.”


.Matthew | Cliquenführer
“Irgendwie scheint es mir, das einige dies als Spiel sehen. Für mich ist es jedoch eine ernste Lage. Das Leben kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. In Berlin hatte es schon seinen Anfang genimmen. Leute scharrten sich in meiner alten Schule um mich herum. Eine Clique, aber nicht die einzige. Es gab noch ine weitere und an Freundschaft war dabei nicht zu denken. Gegenseitig begannen wir dem anderen das Leben schwer zu machen.
Schließlich lies ich Berlin hinter mir und gelangte nach Sanaria. Kleiner als Berlin, mit anderen Strukturen. Doch selbst in Heim dauerte es nicht lange, Leute um mich herum zu scharren oder in der Schule. Ein neues Leben begann für mich und es entstand eine neue Clique welche ich führte. Die Night Shadows. Und wir besaßen einen hohen Rang in der Schule. Jedoch entstand später noch eine Clique. Die Crazy Destinies, welche von Samantha geführt werden.
Mir scheint es genau so wie damals in Berlin, den erneut ist an Freundschaft nicht zu denken. Mir tut es auch nicht Leid, den das Leben besteht halt nicht nur aus Freunden, sondern besitzt auch Feinde. So ist es auch jetzt wieder. Es kann aber nur eine Clique geben. Folgt den Spuren der Zeit, folgt den Night Shadows und seid im Kampf dabei, den nur eine Clique gewinnen kann.”




.Gründung
03.06.2010
.Neueröffnung
31.10.2010
.Genre
Reallife
.Raitung
nach Erfahrung und Einschätzung
.Leitung
Samantha && Matthew
.RPG
Sanaria ist eine fiktive Stadt, in der wir spielen. Wir spielen zwei feindliche Cliquen. Es werden Teenager im Alter zwischen 16 und 18 Jahren.



Forum x Regeln x Story x Gesuche x News



_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Sanaria   Di Aug 02, 2011 3:07 am

Gelöscht
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
 

Sanaria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren