StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tessyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Tessyra   Do Jun 03, 2010 6:13 am

Hallo,

Wie ihr vielleicht gesehen habt, konnte ich in letzter Zeit kaum mit aktivität oder ähnlichen glänzen. Das hat einen Grund, ja, sogar mehrere Gründe.

1. Da im RPG wirklich niemand zu ihr geht, außer Jakara, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ja, sie ist depressiv, das nervt, ich weiß. Aber´ich kanns nichts anderes schrieben und muss vor jedem beitrag erstmal überlegen, was ich überhaupt mal schreiben könnte. Tess steht nur dort rum und tut nichts.

2. CotM ist nicht mehr so wie früher. Ich komme nirgendwo mehr mit und werde meistens auch einfach ignoriert. Das st meine Meinung und jeder kann die anders sehen.

3. Wie gesagt mangelt es mir einfach an Zeit und aktivität und somit wird dieses Forum immer mehr in den Hintergrund gerückt. Ich will nicht so eine Spielerin sein, die immer auf sich warten lässt (naja, wenn es mal so wäre ...) und irgendwann garnicht mehr on kommt. Ich habe ehrlich versucht, hier wieder aktiv zu werden, ins RPG zu schreiben, aber nun kann selbst ich nicht mehr. Ich wollte mich hier nicht löschen lassen, denn wie ihr wisst, war CotM mein erstes Forum und ich war hier das erste Mitglied.

Es gibt noch weitere Gründe, wiue z.B., dass Tujaro wegging. Die anderen sind meine persönlichen Dinge und die möchte ich hier nicht mitteilen.
Ich weiß, dass ich keine gute Betera war und dafür möchte ich mich bei Zanba und Givaan entschuldigen. Im RPG war Tess nur die kleine depressive Fähe und im Forum habe ich ebenfalls nicht mitgewirkt. Ich danke Jakara und Magai, da sie mich im RPG als einzigste nicht ignoriert haben.

Wie gesagt, es tut mir leid, aber ich komme mit CotM nicht mehr so gut klar, wie früher. Ich werde Tessyra bald herausspielen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder, wenn ihr mich & Tess noch wollt. Aber zurzeit geht es einfach nicht.

Auf wiedersehen, es war eine schöne Zeit hier ...
Tessyra
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 23
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 7:01 am

TESS!!!! 😢 😢
Das ist wirklich traurig... 😢
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 7:15 am

Oh. Das ist nun wahrhaft ein harter - und vor allem unerwarteter! - Schlag. Langsam beginne ich tatsächlich an meinen "Qualitäten" zu zweifeln und höchstwahrscheinlich wird es Zanba ebenso ergehen. Kümmern wir uns tatsächlich so schlecht um die Mitglieder? Nun, dass Tessyra selten angespielt wurde, mag unter anderem auch daran liegen, dass das Play ohnehin zwischenzeitlich äußerst langatmig war. Es tut mir wirklich Leid, dass Tujaro gelöscht wurde bzw. gegangen ist, doch obliegt es natürlich auch dir, dich zu entscheiden. Beispielsweise Raayu. Dieser hat im Rollenspiel ja auch wieder eine Gefährtin gefunden, allerdings bezweifle ich, dass dich diese Worte halten könnten.
Es ist ehrlich schade, eines unserer ersten Mitglieder zu verlieren und gehen zu sehen. Zudem du gewiss im Laufe der Zeit in die Rolle des Betawolfes hineingewachsen wärest. Siehe beispielsweise Raayu und mich. Givaan ist alles andere als wirklich ein vorteilhafter Alpharüde und dennoch arrangiert ihr euch mit ihm. Raayu kommt der Betapflicht auch nicht wirklich nach und doch ist dies keineswegs schlimm. ebenso wenig bei dir. Momentan waren die Wölfe und Charaktere ein wenig unkonstant und es gibt ab und an Tiefs, daran ist kein Zweifel. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr als Wolf und Mensch hinter dem Wolf nicht vertrauenswürdig ist.

Aber nun gut. Ich möchte dir den Abschied keineswegs schwerer machen, als er ist. Aber es schmerzt doch, ein so treues und vor allem gern gesehenes Mitglied gehen zu sehen. (Aber wir sehen uns - hoffentlich - noch bei Two Sides.)

Liebe Grüße und des weiteren ein flüssigen Schreibstil
Givaan alias Sasha

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 7:26 am

Wenn ich ehrlich bin ist es für mich kein großer Schock. Ich habe schon gemerkt das es langsam hinab geht mit der Aktivität. Erstneulich hatte ich gefragt, ob man nicht ein Gesuch für Jaro einstellen könne, damit er doch wieder kommt. Aber leider ist auch das in den Hintergrund gerutscht. Es tut mir so Leid für dich, Nelly ... Echt ... wir bleiben auf jeden Fall über ICQ in Kontakt, ja? Und über die anderen Foren auch. Denn dein Schreibstil hat sich wesentlich verbessert, das merkt man! Und das mit dem RPG ist wirklich sehr schade. Ich wäre zu dir gekommen, hätte sich Raayu nicht noch einmal gemeldet.

HDGDL :-*
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 9:45 am

Es war keine leichte Entscheidung, aber es gab keinen anderen Ausweg.
Giv, bei Two Sides werde ich bleiben ... ich hoffe, dass ich da aktiver werde.

Kontakt per ICQ ist gut, Magai (:
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 9:46 am

Nun denn. Was wirst du nun mit Tessyra machen? Tujaro in die ewigen Weiten folgen lassen oder einfach verschwinden lassen?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 9:49 am

Sie wird einfach gehen. Falls ich tatsächlich irgendwann zurückkommen werde, wird Tess wieder von mir übernommen. Ich will sie nicht sterben lassen, an ihrem Char liebt mir i.was ... o.o
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 9:52 am

Das ist schön. Somit steigen die Chancen erheblich, dich nochmals hier begrüßen zu dürfen ,)

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 11:19 am

MNein.. tess.. nein, bitte..!! Du kannst mich nicht alleine lassen, nicht jetzt. Auch ich habe momentan eine schwere Zeit, ja wirklich, und gerade jetzt brauche ich dich doch.. d warst von anfang an dabei und deine entwicklungen, die du hier gemacht hast, sind atemberauben.d Bitte, tess, tu mir das nicht an. Ich wollte am wochenende ein gesuch für Tujaro aufstellen und Zanba wird zu Tess gehen, versporchen! Das hatte ich sowieso geplant für meinen nächsten psot. die beiden sind doch schon fast schwestern! Bitte, tu mir das nicht an, tu das CotM nicht an... du kannst nicht gehen.. bitte...!!
All die zeit die wir miteinander verbracht haben... bitte überleg dir noch einmal ob du gehen willst.. oh mein gott ich bin zu sensibel.. du darfst nicht gehen tess... nein ehrlich mir kommen die tränen xD... ich soltle jetzt nicht lachen ich weiß.. aber bitte tess geh nicht. wie soll ich es denn ohne dich schaffen?
du warst die allererste, die aller aller erste... und du willst gehen? bitte geh nicht.. ich flehe dich an.. lass mich nicht im stich... oh gott jetz fang ich an zu heulen.. -.-' naja.. rumjammern wird wohl nichts bringen. du hast deine gründe und cih muss sie verstehen. und vorwürfe will cihd ri auch nicht machen, wirklich.
Überleg es dir bitte noch einmal, schlaf ein zwei nächte drüber und dann teil mir noch einmal deine entscheidung mit, ok?
ich hab dich lieb =*

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 12:29 pm

Tess, stell dir vor CotM wäre ein Keks mit schokostücken. Giv und Zanba sind der keks selbst und die mitgleider sind die schokostücke oben drauf. Aber pllötzlich fehlt das größte und süßeste schokostück... dann schmeckt der keks nicht mehr so wie er einmal geschmeckt hat.... er ist zwar nich da, aber das, was ihn einst ausgemacht hat, was ihn besonders gemacht hat, ist nicht mehr ganz so überragend wie früher, nicht mehr ganz so überzeugend.. bitte verlass uns nicht...!!
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

ALTER : 22
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
30/100  (30/100)
Hunger/Durst:
20/50  (20/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 12:48 pm

Zitat :
Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Du darfst nicht gehen. Alle meine Freunde bie CotM sind gegangen. Oder jene aus meiner Vergangenheit. Dev, Momala, Dema. Du musst bleiben. Siehst du die Zitate? Lese sie durch ...
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 1:34 pm

Es ist wirklich schade, dass nun auch du gehen magst. Wirklich. Vertrau mir. Ich hoffe auf mir lastet nicht eine allzu hohe Schuld, denn bislang habe ich kaum die Möglichkeit gehabt dich in einen meiner Posts einzubeziehen. In meinen letzten vielleicht, doch ich hatte nicht sonderlich viel Lust um alle Rudel Mitglieder zu nennen, bitte entschuldige.

Wenn du wirklich der Meinung und festen Entschlusses bist, dass du gehen magst, dann werde ich dich hier nicht fest halten können. Dennoch würde ich dies gern machen. Aber jegliches herum zerren würde die Sache nur schwieriger machen.
Du musst entscheiden. Es liegt bei dir, was du wählst, welchen Weg. Nicht bei uns. Wir können Bitten und Flehen. Doch werde wir das schon relativ fest gelegte Ereignis noch stoppen können?
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 2:00 pm

Ich wünsche mir wirklich von ganzem herzen wir könnten es...

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 03, 2010 2:40 pm

Ich kann es verstehen, kann es erlesen und auch nachfühlen. Wirklich, Zan!
Ich wünsche es mir auch anders! Wie getrübt die Stimmung nun im RPG ist! Ich wünsche es mir auch, dass sie bleibt. Wirklich. Vertrau mir. Doch.. wir können niemanden fest halten. Es ist eine Reihe an Gründen, wir werden sie wohl oder übel akzeptieren müssen.
Ich fang' hier gleich an zu heulen..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Tessyra   Fr Jun 04, 2010 3:11 am

Tujaro ...
Nun endlich hat es dich wieder zu uns verschlagen und nun musst du diese traurige Kunde miterleben. Es tut mir Leid, euch beide gehen zu lassen und es ist alles andere als leicht. Sowohl für euch wie für uns, dass ist klar. Doch möchte ich mich hierbei gern raushalten, denn es nützt uns auch nichts, wenn Tessyra weiter bei uns bleibt und doch kaum Zeit und Freude mehr dafür hat. Es würde in eine Art Zwang ausarten und auch wenn es hart ist, müssen wir es verstehen. Mit Verstand UND Herz. Ich weiß, es ist schmerzhaft, Zanba, schmerzhaft für dich, Tujaro, der du uns frühzeitig verlassen musstest. Wir haben es bei ihm gesehen. Er bzw. die Spielerin hatte sich zurück gemeldet und doch keine Zeit mehr gefunden. Bitte, Nelly. Denke genau darüber nach, doch sei dir einem sicher: solltest du dich dennoch gegen einen Wiedereinstieg entscheiden, verstehen wir das, wenn auch mit schwerem Herzen. Denn zwingen wollen wir hier natürlich niemanden. (Auch wenn es schade ist, eines der ersten Mitglieder zu verlieren.)

Gruß
Givaan aka Sasha

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

avatar

ALTER : 23
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Tessyra   Fr Jun 04, 2010 6:29 am

Ach, Tess... Weder im RPG noch im anderen Forenbereich sind wir je so richtig "zusammengekommen", aber wenn du gehst, dann fehlt wirklich ein großes Teil des Forums! Es wäre wirklich toll, wenn du bleiben könntest, auch wenn wir dich nicht zwingen wollen...

LG Deine Kara
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Tessyra   Do Jun 10, 2010 12:42 pm

Wie einige bereits mitgekriegt haben, werde ich vorerst bei CotM bleiben. Ich habe Toni versprochen, im näöchsten Kapitel aktiver zu werden. Dertzeit komme ich im RPG null mit und find aus privaten Gründen keine Zeit, hier zu schreiben oder mir nur die Beiträge durchzulesen.
Mein Plan zu gehen ist total gescheitert, wegen Zannys versuchen, mich hierzuhalten - Die Schlussendlich auch geklappt haben (:
Ich habe mich mit einer anderen gewissen Person ausgetaucht. Wie gesagt: Ich versuchge im nächsten Kapitel mehr mituschreiben. Sollte ich mich nicht bessern, werde ich wirklich aussteigen.
Im Offtopic Bereich werde ich nichts mehr schreiben da mir nun genau das gleiche auffällt wie Taigi: Mir gefällt der Umgangston einfach nicht mehr. Dasan ist der gleichen Meinung wie ich, ausdiesem Grund werden wir nurnoch im Rollenspiel posten, aber nicht mehr im Offtopic mitmischen.

Bitte habt Verständnis.
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 23
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Tessyra   Fr Jun 11, 2010 7:49 am

Immerhin bleibst du und nur das zählt!
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tessyra   

Nach oben Nach unten
 

Tessyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen