+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:04 am

Kuru schreckte aus ihrem Schlaf hoch, als sie etwas rummsen hörte. Sie gähnte müde und hob ihren Kopf um herauszufinden, was es gewesen sein könnte. Dann sah sie dass Moma auf dem Boden lag. Ist alles in Ordnung bei dir? fragte sie ihn besorgt und zugleich verärgert. Und warum bist du überhaupt jetzt wach?! Merkst du nicht, dass wir anderen gerne schlafen würden? meinte sie und wirkte sehr verärgert. Kuru hasste es, wenn sie so abrupt aus ihrem Schlaf geweckt wurde. Trotz ihrer Wut versuchte sie leise zu sprechen, schließlich wollte sie nicht, dass noch mehr ungewollt wach werden würden. Ihr entwich ein leises Knurren. Gefühle konnte sie noch nie besonders gut verbergen und am liebsten hätte sie am liebsten sogleich ihrer Wut Ausdruck verleiht und Moma ordentlich die Meinung gepaukt, aber das musste noch warten. Ohja, das würde noch ein Nachspiel haben...

[wacht auf / ärgert sich über Moma / versucht ihre Wut unter Kontrolle zu halten]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:31 am

Auch Tess wurde von dem rummsen wach und blinzelte verschlafen.
Was ist denn hier los...?,murmelte sie,ohne sich wirklich zu bewegen.
Sie spürte Tujaros Kopf auf ihrem Rücken und wollte nicht,das er ebenfalls aufwachte.
Mit einem leisen knurren fixierte sie Momala und zischte.
Moma,hör auf hier rumzulaufen!Leg dich neben jemanden und schlöaf dann!Okay?!,sie selbst seufzte nochmals tief,aber leise und legte den Kopf auf Jaros Pfote.
Wir liegen hier wie ein Knäuel,das sich nicht trennen lässt...,dachte sie und lächelte leise.
Dann versuchte sie wieder zu schlafen und hoffte auf keine störungen mehr... (!!)

[Neben Jaro(wacht auf und zischt Momala an/versuicht wieder einzuschlafen]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 5:42 am

momala blieb da liegen wo er war und machte die augenzu er versuchte zu schlafen doch kriegte es nicht hin er stand auf und legte sich wieder hin er war total elektriesirt erst wolte er givaan fragen ob er rulaufen konnte doch wenn er in weckte konnte er etwas erleben das wusste momalaa so legte er sich wieder hin setzte sich dannhin u nd starrte in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:05 am

Seeryna`s sensible sinne rissen sie sofort aus dem schlaf als ein leises knurren von irgendwo aus dem Rudel ertönte.
Sofort war sie auch auf den Beinen und starrte gewarnt in die Dunkelheit, erst als sie verstand das das knurren einem andern gewidmet war atmete sie erleichtert ein.
Erst jetzt bemerkte sie das Momala derjenige war der angeknurrt wurde.
Das behagte ihr gar nicht und schürte eine art wut in ihr, welche sie jedoch unterdrücken konnte.
Se wusste nicht wieso doch das jemand Momala anknurrte machte sie angressiv.
Sie schüttelte den kopf und schlich leise um die Rudelmitglieder herum zu Momala hin.
Hey...was war denn los? Wieso schläfst du nicht...?
Sie flüsterte so leise das unmöglich wer davon aufwachte, erst da wurde ihr bewusst das sie schonwieder zu momala gegangen war.
Was wenn er weggegangen war weil er ihre nähe nicht mochte?
Sie sah ihn entschuldigend an, blieb jedoch um auf eine antwort zu warten.

(wacht auf wundert sich was los is/ fragt moma)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:11 am

momala kuschlte sich an seeryna und flüsterte ihr dann ins ohr "Ich kann nicht schlafen bin etas aufgekrazt entschuldigung." momala legte sich hin und starrte weiter h in den himmel an jetzt hatte er kopfschmerzen.

8bei seeryna reeet mit ihr ]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:17 am

Leila lag immer noch am rande des rudels. Sie dachte darüber nach das es veilleicht besser für alle war, wenn sie erstmal das rudel verließ. Sie fand keinen anschluss aber es lag größtenteils an ihr und deshalb wollte sie eine auszeit nehmen um einfach wieder selbstbewusstsein zu finden. Sie stand auf und ging zu givaan. Giv... ich.... ich gehe!
Ich finde keinen anschluss und ich möchte gerne darüber nachdenken. Allein! Ich komme wieder aber ich weiß nicht wann. Ich werde euch vermissen und ich verlasse das rudel nicht ganz. Mein herz bleibt hier. Und es wird euch beschützen. Ich werde wieder kommen wenn ich gelernt habe, wie ich frende finde..
sagte Leila und sah zu boden. Sei schaute giv an und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Left_bar_bleue65/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Left_bar_bleue60/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Empty_bar_bleue  (60/100)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 2:43 am

Jakara sah Winona immernoch an. Sie gähnte und musste höllisch aufpassen, dass sie die Kräuter nicht fallen ließ oder zerbiss. Sie war so müde! Zum Glück hatte sie vorhin noch ein kleines bisschen dösen können... Wieder schaute sie zu Winona und tänzelte auf der Stelle, denn sie wusste, dass die anderen nur darauf warteten, dass sie beide wiederkamen. Jakara spürte die Trockenheit in ihrer Kehle. Hoffentlich gab es bald Wasser!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:40 pm

( LEUTE ES TUT MIR SOOOOOOOO LEID DAS ICH SO LANGE NICHT ON WAR !!!!!!! ich bin euch einfach nachgelaufen und habe die süße Welpin getragen *stolz* ( aber ich hab mir grade alles durchgelesen ) )

Kaya war unheimlich stolz das sie Njima tragen durfte. Sie hatte sie in der Höhle abgelegt. Dann stapfte sie zu Tess und legte sich neben sie. Sie war die im Rudel die sie schon am besten kannte. Sie schaute sie an und lächelte. Hey Tess flüsterte sie und wusste nicht recht ob Tess nun schon schlief.

Sie legte den Kopf auf die Pfoten und wartete ab ob Tess ihr antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:47 pm

Tess blinzelte wieder verschlafen,als sie Kayas Stimme wahrnahm.
Was...?,murmelte sie und drehte den kopf leicht von Jaros Pfote.
Hey Kaya...,murmelte sie und versuchte zu lächeln.Heraus kam nur ein tiefes gähnen.
Wieso bist du noch wach...?Ach...bleib einfach hier...,meinte sie schließlich und leckte der Fähe kurz über die Schnauze.
Dann schaute sie auf den schlafenden Jaro und legte wieder ihren kopf auf seinbe Pfote.
Ich brauche dringend Wasser...,dachte sie udn schmatze leicht um den wiederlichen geschmack aus ohrem Mund zu kriegen...trockenheit.

[Neben Jaro/bemerkt Kaya/sagt,das sie da bleiben soll/will Wasser]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 4:46 am

Ok danke sagte Kaya nicht alzu laut damit sie Tess nicht wieder ganz aufwecken würde.
Dann lehnte sie sich an die Fähe und schloss die Augen.

( liegt bei Tess / schläft )
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 8:55 am

Nira rannte und rannte plötzlich nahm sie einen Gerruch war sie wusste was führ ein gerruch es war denn in der nähe war ein Rudel.
Sie rannte in die richtung wo der gerruch herkam.
Sie sah denn Rudel Wölfe,da es Abens war schliefen sie alle.
Nira ging neher rann um auf die reakzion zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:00 am

Tess Kopf flog ruckartig hoch,als sie den Geruch eines fremden Wolfes wahrnahm.
Sie knurrte drohend und funkelte die weiße Wölfin an.
Bist du ein Freund oder ein Feind?,zischte sie,ohne jedoch aus ihrer LAge zwischen Tujaro und Kaya aufzustehen...
Wie nennst du dich?,zischte sie noch hinterher.

[Bemrkt Nira]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 9:06 am

[/b]Ich bin keine Feindin sondern ein Freund.
Mich nennt man Nira.
Ich wollte fragen ob ich euerm Rudel beitreten darf?
[b]Und ich gehöre zu keinem Rudel.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:27 am

Momala der die ganze zeit wach war stand auf und ging in die Nähe er Fähe als sie sich vorstellte satge er Hallo mein Name ist momala.J man richt das du in keinem rudel bist ich weis nicht bo die alphas noch wch sind sollich mal nach gucken gehen und sie sonst wecken damit du sie kennenlernen kannst.

[redet mit nira]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:38 am

Tess lächelte zufrieden und erhob sich,Dabei leckte sie Jaro,sowie Kaya über den kopf undtrottete dann neben Moma.
Mich ruft man Tessyra.Tess reiucht völlig.Da du in keinem anderen Rudel bist und auch keinen fremden Geruch bei dir trägts,denke ich,das es kein problem sein wird,aufgenommen zu werden.
Die Alphas schlafen grade...ich werde Zanba wecken.,meinte sie und nickte Momala zu,damit er Nira im Auge behielt
Schließlich trottete die Fähe zum Bau von Zanba und Givaan,die dort mit den Welpen schliefen.
Zanba...wir haben eine neue.,meinte sie leise und hoffte,das ihre Alphera aufwachte...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 3:57 am

Jaro wachte kurz auf, als Tess aufstand, er sah die neue Fähe und legte den Kopf auf die Vorderpfoten, während er sie beobachtete.
Wo war Tess hin?
Und der weiße... wieso schläft er nicht?
Du schläfst doch auch nicht, Jaro!, scholt er sich da gleich selbst.

[Bei Kaya / am Rand / beobachtet die Neue]
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Left_bar_bleue26/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Left_bar_bleue6/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Empty_bar_bleue  (6/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 5:41 am

Langsam neigte sich die Nacht dem Ende zu. Die Sonne färbte den Horizont rosarot. Vögel riefen den Tag herbei und sangen ihre schönsten Lieder.
Zanba kuschelte sich an Givaan und ihre Welpen. Sie träumte ncihts. Ob dasd ein Zeichen war? Und doch hatte sie einen unruhigen Schlaf. Bedenken kamen auf. Was würde geschehen, wenn etwas mit den Welpen passieren würde? Was, wenn auf einmal eine Horde Bären auftauchen?
Sie kniff ihre Augen zusammen, wollte verhindern, dass der Tag kommt, an dem sie die Reise antreten. Ob Feinde die Reviergrenezn pübertreten würden? Ob die Grenzen gesichert waren? Was würde mti den Kranken passieren, die nciht fähig sind, sich selber zu schützen?
Sie zwang sich schlieslich, doe Augen zu öffnen und langsam aus dem Bau zu kriechen. Es war viel geschehen in der Nacht, und doch verstrich die Zeit wie im Flug. Die Fähe gähnte und streckte sich. Einige Rudelmitglieder, so schien es ihr, hatten gar nciht geschlafen, und das machte sie traurig, weil es bedeutete, das ssie ihren befehel cniht gehorchten.
Schon hatte Zanba die kleine Lichtung betreten, bemerkte sie eine fremde Fähe. Ihrre Sinne schärften sich, ihre Muskeln spannten sich an.
Knurrend sprang sie vor die Fremde und kläffte. Was suchst du hier?
Es waren die verschiedenen Gefühlsmischungen, die die Gefühlsschwankungen verursachten. Sie drehte sich leicht um. Givaan! Ich muss mit dir reden!, rief sie zu ihrem Liebsten und wandte sich dann kurz an Tessyra. Tess, kümmere du dich um sie. , befahl sie der braunen Fähe und lief wieder zum Bau hinüber, wobei sie an Tess vorbei kam und ihr zu flüstzerte:
Tess, ab nun bist du Betera, was bedeutet, dass du automatisch zum Rudelrat gehörst. Ausserdem wirst du Lynn in Lehre nehmen. Ich flehe dich an, kümmere dich gut um mein Rudel. Und sag meinen Welpen jeden Tag, wie lieb ich sie habe, und das ich sie furchtbar vermisse.

Dann verschwand sie zu Givaan. Sie setzte sich vorihn und räusperte sich.
Givaan. Ich habe viel darüber nachgedacht. Aber.. ich.. ich werde vorgehen. Ich werde einen anderen Weg gehen als du. Ich gehe aussenherum, an den Rudelgrenzen vorbei. Du musst das Rudel führen. Wir treffen uns dann an unserem Ziel, einverstanden? Ihr werdet nur etwas von mir hören, wenn Gefahr droht. Ich habe zu große Sorgen. Du schaffst das, Giv. Ich liebe dich.
Sie leckte dem Alpha-Rüden über die Lfzen und kuschelte sich an seine Flanke. Ja, es war das Richtige. Sie tat es für ihr Rudel.
In einem halben Mond werde ich wieder bei euch sein. Etwas später als ihr. Und wenn Gefahr droht, könnt ihr euch wappnen. Lass mich gehen, Givaan. Ich verspreche, ich werde wiederkommen. Pass gut auf das Rudel auf. Ich liebe dich. Dich und unsere Welpen.

Sie ertrug es nciht, noch länger Abschied nehmen zu müssen, leckte den Welpen noch einmal über die kleinen Köpfchen und verschwand dann aus dem Bau. Ihr Herz schmerzte, aber Sicherheit ging vor. Und das Rudel. Und so preschte Zanba los, auf dem Weg zu den Reviergrenzen, zu der urchführung unter den Felsen. Von dort hate ihr neues Leben begonnen. Kurz bevor sie die Lichtung verlies blieb sie noch einmal stehen und drehte sich um.
Lynn. Ich hab dich lieb, mein schatz! Machs gut!
Sie lief weiter. Immer geradeaus. Ohne zurück zu sehen.
Sie schaffen das schon ohne mich! Machts gut, meine Freunde!

[macht Tess zur Betera/verabschiedet sich vom Rudel/ macht sich auf zu den Reviergrenzen]


Zuletzt von Zanba am Mo Jul 20, 2009 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:18 am

Leila sah zanba hinterher. Sie sah zu giv und lächelte. Giv ich werde jetzt gehen aber ich werde wiederkommen. sagte sie und lächelte nochmal. Sie drehte sich um und murmelte tschüss moonwolves bis bald...
Sie drehte sich weg und rannte in den wald hinnein.

(ich komme bald wieder)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:44 am

[/b]Hallo momala ich heiße Nira und finde es nett das du mir helfen willst,es were ganz nett wenn du gucken möchtest ob die Leiter diser gruppe noch wach sind.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 1:18 pm

Tess Augen weiteten sich.Betera!
Ich...,brachte sie heraus und schluckte schwer.
Dann nickte sie,überglücklich...
Sie vertraut mir...niemand hat mir je so vertraut...ich...werde allles machen,was sie mir befohlen hat...ich verspreche es,Zan!,dachte sie und wandte sich der neuen,Nira zu.
Nun,Nira....ich denke,du wirst aufgenommen...warten wir auf Givaan,unseren Alpha...,meinte sie mit brüchiger Stimme.
Dann blickte sie sich verwirrt um...

[ist überglücklich/blickt sich verwirrt um]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:57 pm

Herzlichen Glückwunsch Tess das du jetzt Bettera bist.
Ich hoffe das ich im Rudel aufgenommen werde.

Im inneren hatte Nira schreckliche Angst das sie vieleicht nicht im Rudel aufgenommen wird sodern wider alleine rumzihen muss,sie ließ es jedoch nimanden Merken.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:38 am

Kaya hatte gehört was passiert war. Sie war sofort hell wach. Sie lief auf Tess zu und hüpfte um sie herum...
Dann blieb sie vor ihr stehen und schleckte ihr über die Schnauze.
BETERA ??? COOOOOOOOLLLL das hast du wirklich verdient... sagte sie und grinste Tess an.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:47 am

momala ging auf Tessyra zu er freute sich das siei Betera geworden war und wollte sie beglückwünschen er schrit vor sie und sagte dann."herzlichenglückwunsch tess ich glaube mitdir als Betera wird das rudel noch bessser. er kniete sich wieder in die mitte des Platzesund starrte in den himmel.

[beglückwünscht tess start den mondan]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:50 am

Tujaro sprang auf, als er hörte, dass Tess zur Betera ernannt wurde.
Fröhlich rannte er auf sie zu.
Tess, Tess, Tess! Oh, ich freu mich so für dich!
Übermütig sprang er erst um sie herum, dann schleckte er ihr liebevoll über die Schnauze.

[Freut sich riesig für Tess]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 12:02 pm

Danke...ich...danke!,meinte Tess mit strahlenden Augen.
Sie wedelte leicht mit der Rute und blickte sich um.
Als sie etwas von hinten anstubste,drehte sie sich um.
Huch...oh...ähm...,meinte sie und blickte dne kleinen verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.