+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Neuigkeiten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 1:50 pm

wie cool^^
und was ist eigentlich mit sturm?
möchtest du noch mitmachen? ich würde mich echt freuen, wenn du und auch zan und lynn noch mitmacht, aber ihr seid so inaktiv...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 8:56 am

Raayu: welche Charas menst du denn .. eigentlich sidn beinahe alle Charas von mir dark ^^gut, bis auf Sano bei Sturm und Nya bei Voice ... aber snst ^^*grrrrr*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 9:23 am

Ich find es fies,das Creon mich rauswerfen will...
Nur weil mein Wolf anders ist...wahrscheinlich gehe ich bei shadow.

@Raayu: Ich werd mich bald wieder melden...hab derzeit aba net so viel zeit...:/
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:16 pm

echt? das ist gemein... also wenn er dich rauswirft
ich mach mal bald was dramatisches, hier warscheinlich auch ^^

@givaan: och shine, zymbal, fihadar, sano usw
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 4:37 am

@ Rayyu: grrhrhrhr ^^
@ Tess: glaub ich nicht, aber i-wie muss er Jezz ja drohen, damit sie mal etwa s.... mhm freundlicher wird ^^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:41 am

hmm zandor, oder eher hier zanba und lynn.
ich muss euch löschen, wenn ihr euch heute bis zum abend nicht mehr meldet... das will ich echt nicht :(
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 11:32 am

hey leute sry das ich so inaktiv bin im moment is mein reales leben einfqach total ausm ruder und total stressig ich hab einfach keine zeit und hab grad auch lp verbot -.- aber das sollte sich in 3-7 tagen wieder geändert haben...ich wollte nur eben mal sagen wieso ich nich mehr schreibe.
hab euch lieb und vergesst mich nich ^^
mlg seeryna
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:09 am

Hey, Seeryna .. antrlich vergessen wir dich nciht, wi sind ja keine Unmenschen !!! Des Weiteren ist e snatürlich kein problem, wenn du zeitweise inaktiv bist, schließlich hast du ja geschrieben und dich "abgemeldet" ^^Wir hoffen natürlich darauf, dass du bald wieder bei usn einsteigen könnstest (und nebenbei Momala nochmals anquatscht, er solle auch mal wieder posten)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Eure Neuigkeiten! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Eure Neuigkeiten!   Eure Neuigkeiten! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eure Neuigkeiten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.