+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Raven

Raven

ALTER : 28
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:47 am

sry Giv, meine auch Pépinot Razz
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:48 am

Achso. Nun, da steht noch In Bearbeitung (was ich nicht ganz verstehe, da du doch eigentlich fertig bist ...?!?) und deshalb habe ich nur flüchtig drüber gelesen.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue65/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue60/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (60/100)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:48 am

Aus meiner Sicht ist Givaan einfach der Alpha, den die Children of the Moon brauchen. Es ist so unvorstellbar, dass er nicht mehr alpha ist wie wenn Zanba nicht mehr Alphera wäre...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Raven

Raven

ALTER : 28
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:51 am

Givaan schrieb:
Achso. Nun, da steht noch In Bearbeitung (was ich nicht ganz verstehe, da du doch eigentlich fertig bist ...?!?) und deshalb habe ich nur flüchtig drüber gelesen.

*alte Stimme machs*
Schau in die Vergangenheit ... und du wirst nichts sehen!!!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:52 am

*räusper*
Bitte, DIE Alpha, okay ,) Zudem habt ihr eine führungsstarke Persönlichkeit, der zusätzlich das Wohl des Rudels am Herzen liegt: Zanba. Niemand behauptete je, dass dies bei Givaan nicht der Fall wäre und wahrscheinlich hat er sich inzwischen bereits diesbezüglich zum Besseren gewendet. Doch er ist und bleibt geprägt und dies würde ich ungern aus seinem Wesen nehmen. Allerdings zeiht das zur Folge, dass er als Alpha abzutreten hat, da es sonst das blanke Desaster gäbe.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue65/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue60/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (60/100)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:00 am

DIE alpha... *zwinker*
Nun, wenn du meinst, es ist besser so- vielleicht hast du ja recht
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:07 am

*ernst nick*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:10 am

Mei, seid ihr heute redefreudig ...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:46 am

... *vor mich hinknurr*
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:04 am

Was los, Nelly? Erbost? *böse lächel*

Sag mal, Toni? Was hat es eigentlich mit dem dear Diary auf sich??
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 12:29 pm

Hab ich mich auch schon gefragt..

Ich bin trotzdem sauer auf dich Givaan. Wenn ich ehrlich bin gefiel mit der Chara von Givaan anfangs besser als der von Zanba. Und da er gerade nicht der erwünscheste ist, ist er einfach besonders. Da wir aber gegenseitig uns nicht verstehen wollen weil jeder denkt, dass die eine Entscheidung die bessere wäre. Ich kann nur nicht verstehen, weil es mir einfach unlogisch erscheint. Irgendwie reden wir aber auch einfach nur an uns vorbei..
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 3:10 pm

Givaan schrieb:
Es war Dasan, da ich den Spieler (leidlicherweise) glücklicherweise aus anderen Foren kenne, war ich demnach ein wenig beruhigt, als ich es sah. Aber manchmal ... *groll*

Was genau meintest du damit, Giv ... ? o.ô

²Isa: Wollt unbedingt mal knurr schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 11:10 pm

Achso.
Nun, Nelly, wir kennen Dasan aka Seneca aus Two Sides. Du erinnerst dich vielleicht an ihren BOgen (hast du dir den überhaupt schon durchgelesen Razz ) Und von daher kennen WIR sie sogar, meine Gute ,) Wie kam sie eigentlich zu uns?!?

Womöglich hast du Recht, Lubaya. Vielleicht reden wir tatsächlich aneinander vorbei :| Nun, um euch wieder glücklich zu machen ... Givaan hält das ohnehin nicht lang unter der Fuchtel eines anderen Rüden aus :roll:
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:27 am

² Giv: Ja, ich kenne Dasan. Dasan saß gestern neben mir und ist im real meine beste Freundin. Sie war schonmal hier, hat sich wieder löschen lassen und ist nun wieder hier.
Ich finde es eigentlich nicht gut, wenn hier erzählt oder angedeutet wird, dass ihr Bogen nicht so gut ist ... das ist nicht schön für sie und für mich ebenfalls nicht ...
Sry, aber ich hab derzeit i.wie böse Laune xD *hinsetz und keks knabber*
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 28
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:31 am

find ich aber auch Tess ... ich find das iwie gemein, zumal ich Anfangs auch nicht besser war. Und was bei der Rechtschreibung noch nicht ist, kann ja bekannter maßen noch werden! Selly (ist doch dein Name, gell?) wird uns sicherlich noch seehr überraschen 8)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 10:16 am

Magai, ja ich bin Selly ^__^
Und danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 2:08 pm

Hey, Hey, Hey! Immer schön mit der Ruhe! Wir wollen uns hier nicht streiten. Nech? (Eine Frage an alle Beteiligten ^^)

Als erstes muss ich noch kurz was zu meinem letzten Post (hier) sagen. Zu Givaan ;) Natürlich bin ich nicht sauer auf dich! Wirklich nicht! Falls es dir überhaupt aufgefallen ist xD
Hätte man gehört, wie ich es gesagt hätte und Mimik und Gestik dabei betrachtet, so wüsste (richtig?) man, wie es gemeint ist. Es war mehr oder weniger Ironie. Ich bin nicht sauer auf dich, finde es halt nur ein wenig blöd, dass die diesen doofen Posten um den wir hier ewig schreiben, einfach aufgeben magst. Irgendwie hat das ganze gefasel wirklich keinen Sinn mehr xD Die eine und die andere Seite. Beide kombinieren können wir irgendwie noch nicht. Gut, müssen wir lernen. Nichts schlimmes. Aber na ja.. ich bin einfach nur ein bisschen.. ein Übertreiber? Ich check die letzten Worte irgendwie selbst nicht xD Aber deinen letzten Satz, habe ich ebenfalls nicht verstanden.. das mit dem Rüden, dass du es nicht länger aus hälst und so..

Jetzt muss ich dringend mal meine Blase entleeren.. *schnell zum Klo lauf*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:39 am

Zitat :
Aber deinen letzten Satz, habe ich ebenfalls nicht verstanden.. das mit dem Rüden, dass du es nicht länger aus hälst und so.

Nicht? Mhm, warte kurz ... okay. Also, was damit gemeint war (und bitte kreische mir deshalb jetzt nicht vor Freude die OHren voll) war mehr oder weniger die Tatsache, dass ich es bereits voraussehe, wie Givaan sich dem "neuen" Leitwolf gegenüber behaupten wird. Er wird ihn nämlich a) vertreiben und wieder diesen Platz einnehmen, womit der Kreis geschlossen würde oder b) den Rüden nicht anerkennen, da er eine Kreatur ist, die es wohl nie haben kann, wenn jemand ihm Befehle erteilt. Das meinte ich damit ,)
Logo, soweit??

GOTT!! Wie ich dieses WEIBSBILD ... *grummel* Ja, okay, wir waren da, um Sport bzw. Volleyball zu spielen. Logisch. Aber das bedeutet nicht, dass sie unsere gesamten Pläne für diesen ... *setzten Sie hier ein Wort ihrer Wahl ein* Vortrag über den Haufen schmeißen muss! Nur weil sie sich zu fein ist, oder was?! Oh, schön, wir haben ohnehin schon 20 % Abzug, heißt, wenn wir die Eins bekommen, haben wir am Ende die Zwei. Wenn sie jetzt auch noch einen schlechten tag hat, dann bringe ich mich um ... X.X
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 10:50 am

NEIN! Nicht umbringen! *Groll und zwar sowas von laut* DU-BRINGS-DICH-NICHT-UM. KAPITO?
Ist eine zwei denn so schlimm? Du scheinst sehr hart daran gearbeitet zu haben...

Verstanden. *freuz*

Ok.. Leute.. wir sehen ein, Givaan geht es nicht sonderlich gut und er hat (vielleicht) übertrieben. Wir sehen auch ein, dass es euch stört. Doch nun sehen wir auch ein, dass wir es jetzt vergessen können, weil wir einfach drauf scheißen (sorry) und nen schwamm drüber legen. In Ordnung? (Das heißt jetzt ihr sollt JA sagen. Wehe ihr sagt nein..*knurr* oder gebt jeglichen Kommentar dazu *lauter werd* Nehmt das ernst, obwohl ich ein wenig (!) sarkasmus rein setze, heißt das noch lange nicht, dass das unwichtig ist..!
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 30
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue85/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue40/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (40/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 11:02 pm

Was daran schlimm ist? Dass jeder Fehler wahrscheinlich zählt und wenn wir am Ende eigentlich eine Zwei bekommen hätten, dann bekommen wir schlussendlich 20 % Abzug und haben eine Drei. Und das schönste an der Sache ist, dass meine "herzallerliebste" Klassenkameradin es gestern auch noch uns in die Schuhe schieben wollte à la Na-Ihr-seid-Schuld-daran ... soetwas REGT mich einfach nur auf *schnauf*
Okay, dann eben nicht mich sondern sie ... *groll*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 6:41 am

Ich drück dir die Daumen Givaan.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 1:53 pm

Ich dir auch ^^

Ich kann deine Aufregung diesbezüglich gut verstehen, Givaan. Mich würde es auch aufregen.. Eig. war die Frage eher ob es denn soooooo schlimm währ oder nur schlimm oder was auch immer.. nicht was daran so schlimm ist.. allerdings hast du es auch mit beantwortet ^^ Du schaffst das schon.. und wenn deine Mitschülerin es euch/dir (wie viel ihr auch immer seit) in die Schuhe schiebt, dann erklärt es doch eurer Lehrerin! Wenn ihr dieses Ref. zu zweit haltet, ist die Überzeugungsstufe schwer.. aber wenn ihr mehrere seit, dann stimmt sicherlich die Mehrheit dafür und EURE Note wird sich vielleicht nicht um 20% senken..

Zu dem anderen Thema sag ich dann nichts mehr.. aber danke xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:06 pm

Hallo (:
Ich weiß, ich war furchtbar lange nicht mehr hier, *rotwerd und schäm*, aber dennoch hoffe ich, dass ich wieder zu euch kommen kann...
Könnte mir dafür allerdings jemand vielleicht verraten, wie das weitere Vorgehen geplant ist?

LG
Nach oben Nach unten
Raven

Raven

ALTER : 28
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue30/100Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Talkbereich - Seite 19 Left_bar_bleue20/50Talkbereich - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/50)

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:14 pm

ach Piepmätzchen (:
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Gast

avatar
Gast

Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 12:17 pm

ach süppchen ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Talkbereich - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Talkbereich   Talkbereich - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Talkbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.