+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arion sucht die anderen Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arion

Arion
Neuankömmling
ALTER : 51
ORT : Auf dem Weg zum großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue100/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue50/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (50/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 1:30 pm

Bitte informiere mich doch mal jemand, ob und wie ich in die Geschichte einsteigen kann.
Givaan / Zanba: Habt ihr meinen CB schon lesen können? Darf ich, wenn ja, wo darf ich Arions Texte schreiben? Und wie war das mit den zwei WoB's?

LG Arion
Nach oben Nach unten
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue100/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue35/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (35/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Re: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 2:26 pm

Hallo bei CotM, eigentlich hab ich hier nicht soo viel zu sagen. Trotzdem habe ich einmal deinen CB angesehen und kommentiert.

Wenn dein Bogen von Zanba & Givaan angenommen sein sollte denke ich das du in der Nähe des Waldes einsteigen könntest. Wir befinden uns noch direkt im Wald auf einer kleinen Lichtung wo die Wölfe einen Bären getötet haben. Sie besitzen also noch einige Blessuren vom Kampf. Der eine mehr, der andere weniger. Sprich Anori könnte den Geruch von Blut vernommen haben und die Kampfgeräusche die verklungen waren, denen er gefolgt ist bevor er auf die anderen trifft. Als kleines Beispiel, wenn du einsteigen kannst von den Admins aus.
Nach oben Nach unten
Aina

Aina

ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue100/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue25/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (25/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Re: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 10:14 am

Ja, so ungefähr hätte ich das auch vorgeschlagen. Aber ich muss grad mal anmerken, dass du dich immer beim Namen verschreibst. Erst wars Arino und jetzt Anori :D
Naja, aber ich weiß nicht genau, wann Zanba mal wieder on kommen kann. Also vermute ich, dass du, Arion, wohl auch nur mit der Zustimmung von Giv angenommen wirst.
Nach oben Nach unten
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue100/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue35/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (35/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Re: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:17 am

Upsa :'D Das war natürlich keine Absicht, ich tippe wohl hin und wieder doch zu schnell
Nach oben Nach unten
Arion

Arion
Neuankömmling
ALTER : 51
ORT : Auf dem Weg zum großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue100/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue50/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (50/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Oh, Klasse, Prima   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:58 pm

Hört sich sehr gut an.
Danke Blizzard und Aina.
Ich werde schon mal einen Text vorbereiten in dem ich die Idee einbaue.
Gut zu wissen, wo die anderen sind.
Naja, Arion kann ja problemlos ihren Spuren folgen, denke ich.
Somit kommt er dann früher oder später im Wald an.
Und dann kann es losgehen. -freu, freu,...-

LG Arion
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue85/100Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Arion sucht die anderen Wölfe Left_bar_bleue40/50Arion sucht die anderen Wölfe Empty_bar_bleue  (40/50)

Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Re: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:19 am

Hey,

da es ja eigentlich geklärt ist, gibt es nicht viel dazu zu sagen. Allerdings noch soviel: Eventuell fressen die Wölfe sich noch satt, dann ziehen sie weiter. Du könntest, sofern du willst, auch ein wenig verwirrt sein und dem Rudel hinterher ziehen, bis zum Großen See, sodass du bis dahin einen Überblick über unsere (nicht wirklich vorhandene ,)) Struktur erhältst und ebenso mitlesen kannst, was unterdessen passiert ist.
Andernfalls wie bereits geplant, dem Duft von Blut oder die plötzliche Stille, die Arion anlockt. Oder verschreckt, wie auch immer ,)

Bezüglich Zanba: Tja, ich selbst bin auch nicht allzu oft online, allerdings werde ich sie bei Zeiten einmal darauf ansprechen, sodass sie hoffentlich zu deiner Bewerbung kommt und drüber schauen kann. Ansonsten muss Raven das als Teammitglied übernehmen, da ich immer gern noch eine zweite Meinung dazu habe.

Liebe Grüße
G
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Arion sucht die anderen Wölfe _
BeitragThema: Re: Arion sucht die anderen Wölfe   Arion sucht die anderen Wölfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Arion sucht die anderen Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ROLLENSPIEL :: PLANUNG
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.