+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Adventskalender ´10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue85/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue40/50Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (40/50)

Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:20 am

... Jaja, den Reim kennen alle.

Gut. Heute ist der zweite Dezember. Was genau bedeutet das? Richtig, ein Großteil aller hat einen eigenen Adventskalender oder aber im Mindesten einen, den er/sie sich mit der Familie teilt. Da man manchmal nicht ganz ehrlich sagen kann, wie man die Dinge dort nun findet (insbesonders bei selbstgemachten Kalendern ist es eine komplizierte Sache), könnt ihr hier erzählen, was ihr heute im Päckchen (oder wo auch sonst) hattet und wie ihr es findet. Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der hier was los werden will.

Hoffe ich doch jedenfalls ,)

Verschneite Weihnachtsgrüße
Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue65/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue60/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (60/100)

Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Re: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 11:44 am

Tolle Idee =)

Ich hab einen Schokoadventskalender, dann haben meine Schwester und ich zusammen einen für jedes Jahr, so einen alten, wo jeden Tag ein Bildchen drauf ist und dann noch einen zu viert für unsre ganze Family mit selbst befüllen ;)

Und heute hatte ich einen "Lebkuchen" im Schoko-Adventskalender und ich war heute mit den Bildchen dran: Da war ein Mädchen mit einer Puppe drauf
Und gestern, am 1., war ich mit dem für uns alle dran und hatte(von meinem Paps befüllt) ein After Eight-Weihnachtsmännchen drin *oh ich liebe After Eight*

So, das wars erstmal
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue100/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue35/50Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (35/50)

Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Re: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 11:46 am

Muhahaha dann mache ich den Anfang xD
Hab aber eher was zu meckern. Aber nicht an meinem selbstgebastelten Weihnachtskalender, der ist einfach nur geil und einzigartig *__* Sondern das was ich am ersten und zweiten in der Schachtel vorfand. Am ersten war es schlicht weg ein Stern aus Schokolade und heute drei solche kleinen Schokoladenkugeln. Das schmeckt beides einfach nicht *schüttel* Mal sehen was mich morgen erwartet... und ab Donnerstag ist eine Woche davor Ruhe, durch Berufsschule. Dann ganze fünf Stück auf einmal öffnen *große Augen mach*

Edit: verdammt... doch nicht nummer eins beim schreiben *seufz und leicht lach*
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue26/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue6/50Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (6/50)

Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Re: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 1:21 pm

Also ich hab keienn Kalender, weil die meisten einfach total überteuert oder schrott sind & ich als Veganerin eh keine Schoki esse :)
Aber mein bester Freund hat einen selbstgemachten & der hatte heute ein Gläschen Hipp-Babybrei drin xD

Das is einfach geil das Zeug *_*

Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue85/100Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Adventskalender ´10  Left_bar_bleue40/50Adventskalender ´10  Empty_bar_bleue  (40/50)

Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Re: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:02 am

*lach* Man muss ja den Kalender nicht mit Naschereien füllen, Toni. Zur Abwechslung ließe sich ja auch etwas praktisches wie eine Nagelschere, Handcreme oder Lippenpumade rein stecken ,)

Ich bin mit meinem rundherum glücklich und heute hatte ich einen kleinen Lesezeichenkalender mit Kaninchen drin *__* Das beste dabei: Es gibt zwei Bilder, die meinem Felix sooo ähnlich sehen ... aber er ist natürlich noch hübscher :D
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Adventskalender ´10  _
BeitragThema: Re: Adventskalender ´10    Adventskalender ´10  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adventskalender ´10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.