+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:21 pm

Lynn lief Rutenwedelnd zu Tessyra, sie freute sich auch das Tss jezt beta war.
Tess! Von mir auch alles gute!! sagte Lynn und grinste breit.
Die kleine Welpin lief wieder zu Blizzard in die Höhle Bist du wach? fragte sie.
Lynn legte sich vor Blizzard, ihren Kopflegte sie auf ihre Pfötchen.
Ob er wach ist? fragte sie sich wärend sie seine bewegungen beobachtete.
Lynn bustete Blizz zart Luft ins Gesich, ganz vorsichtig um ihn nicht zu wecken, falls er schlief.

[Gratulirt Tess, bei Blizz,fragt ihn ob er wach ist]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 3:26 am

Nira wunderte sich noch immer warum Zanba gegangen ist.
Tess sagst du mir warum Zanba gegangen ist ich wundere mich schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 7:06 am

Tess blickte sich um.Nira hatte sie angesprochen...
So viele...,dachte die Fähe verwirrt und drehte sich kurz im Kreis.
Alle wolllten was von ihr und beglückwünschten sie.
Ähm...ich weiß grade nicht,wohin Zanba gegangen ist...,meinte sie und blickte sich wieder um...

[beim Rudel,fühlt sich bedrängt]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:40 am

Njima lag im Bau, bei den anderen Welpen.
Sie war noch so klein, hatte nicht mal ihre Augen offen.
Trotzdem spürte sie, wie ein anderer Welpe in den Bau kam.
Njima gefiel es im Bau, es war warm, sie war geschützt...
Und sie dachte daran, was sie als erstes tun würde, wenn sie ihre
Augen auf hätte...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:35 am

Seeryna war in ihre Traumwelt verfallen.
Unruhig zappelte sie als der geruch eines neuen wolfes sie weckte.
Erschrocken sah sie auf, doch die andern rudelmitglieder kümmerten sich shcon um die neue.
Irgendwas war passiert als sie geschlafen hatte...Zanba war weg...
und alle standen i.wie um Tess herum...
Sie sah einwenig bedröppelt da, dann ging sie ein paar schritte nach vorn und meinte zögerlich und leise um niemanden zu stören.
ehm...hi...ich bin seeryna...
Dann zog sie sich wieder ein wenig zurück und beobachtete die anderen um herauszufinden was gerade los war.

( begrüsst die neue, legt sich abseitz hin um die andern zu beobachten)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:51 am

momala hatte mit gekriegt das Zanba weg war er heulte einmal den Mond an und verkroch sich dann in den wald wo er sich in eine kuhle legte es waren zuviele es war zuviel gewusel nervig war das er war immer ein aussenseiter g ewesen und das setzte grade voll ein deshalb zog er sich zurück.
Dann übermante in die einsamkeit und er war tod traurig wenn er könnte würde er weinen docher konnte nicht erlag da und dachte an eine wunschwelt zurück wo er in der grupe intigriert war.

[in einer kuhle träumt]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:03 am

Seeryna fühlte sich unwohl, es waren einfach grad zuviele wölfe da...
irgendwie fühlte sie sich eingeengt...bedroht...
Sie zog den schwanz ein und kroch aus dem gewusel raus, um möglichst nicht bemerkt zu werden.
Dann sah sie das Momala sich wieder vom rudel entfernte, sie duckte sich und schlich ihm hinterher.
Sie beobachtete wie er sich in eine kuhle legte, und er schien so traurig...es zerriss ihr beinahe das herz.
Sie fühlte sich auch traurig...eigentlich ging es ihr total bschissen...ohne jeden grund... sie wusste nicht wieso es ihr hätte schlecht gehn sollen.
Sie trat aus der dunkelheit hervor, so das Momala sie im fahlen mondlicht sehen konnte.
etwas unsicher trat sie von einem fuss auf den andern,ein paar sekunden blieb sie noch unschlüssig stehn.
Dann lief sie doch zu Momala hin und legte sich zögernd neben ihn.
Sie sah ihn an und schleckte ihm sanft über die schnauze, dann flüsterte sie gewohnt leise.
heyy...alles ok bei dir...?

(bei momala)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:08 am

momala fühlte sich geborgen als er seeryna bemerkte und sie sich neben ihn legte und er merktewieder dieses gefühldoch wie immer hatte er angst iwas zusagen und er versuchte das gefühl zu ersticken wasihnnur noch trauriger machte als sie ihn etwas fragte, dauerte es etwas bis erbegrif was sie meinte. er sah sie an und antwortete aufihre frage."Liegt daran aus welcher sicht weise du es betrachtest von ussen herauss geht es mir fast prima aba von ihnen her geht es mir nicht so gut aba wiso bist du nicht bei den anderen?" er sah sie fragend an doch dann lies er seinen kopf auf die erde fallen egal wie viel dreck ihn jetzt beschmutzte er war grade am ende.

[bie seeyna redet mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:38 am

Seer lauschte moma aufmerksam als er fertig war schleckte sie ihm über die schnauze und kuschelte sich an sein warmes Fell.
Sie wusste nicht wieso es ihm nicht gut ging, und das es ihm nicht gut ging tat ihr weh sie wollte das der weisse glücklich sein konnte.
Ihr blick schwif durch den wald, irgendwie wirkte er gespenstisch im fahlen mondlicht...doch seer mochte die dunkelheit...sie war eine art schutz...
mh..naja...ich weiss es nicht...ich fühl mich nicht wohl...wenn zuviele wölfe um mich herum sind...ich fühl mich bedroht...zusammengequetscht...naja...kann auch sein das das einwenig mit meiner vergangenheit zutun hat.
Sie lächelte zaghaft.
Naja...egal...aber...wieso gehts dir nicht gut...?
Sie sah momala an, ihr blick war warm und voller sorge.

(bei momala redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:05 pm

Da Nira die ganze Zeit bei Tess sein sollte war das einfach zu viel zu viele Wölfe zu viel kaoss.
Sie bemerkte das es Tess nicht besser ging sie sah so aus als würde es ihr auch so gehen wie Nira.
Aber Nira beobachtete alles was die anderen Wölfe taten.

[Nira fühlt sich bedroht]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 5:35 am

momala wollte darüber nicht grade reden und deshalbsagte er nur ."Nicht so wichtig. Was hast du denn ?" er legte seinen kopf auf seine Pfoten und machte die Augen zu er versuchte einzuschlafen doch schaftte es nicht ermachte die augen wieder auf und blickte seeryna traurig an er wusste nicht wie er ihrhelfen konnte und schaute deshalb traurig rein.

[bei seeryna redet mit ihr]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 10:24 am

Shenna sah momala an, wie konnte er denken das es nicht wichtig war...
Für sie war es wichtig...sehr sogar.
Sie kuschelte sich einwenig näher an sein warmes fell.
Mhh...nein...es ist nicht so wichtig...es hat viel mit meiner vergangenheit zutun weisst du...und naja...darüber rede ich nicht so gerne...
Sie sah seinen traurigen blick, und dies versetzte ihr einen stich ins Herz, sie wollte nicht das er traurig war...
...bitte...sag mir doch was mit dir los ist...es ist nicht egal...besonders für mich...ich möchte dir helfen...
Sie schleckte dem weissen sanft über die schnauze und sah ihn ebenfalls traurig an.

(bei moma redet mit ihm)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:51 am

Raayu lag immer noch abseits des Rudels und wartete auf Winona. Wann wuerde sie wohl wiederkommen? Jedenfalls wueder er auf sie warten, bis er starb und seine Seele warscheinlich sgar noch laenger. Aber wo war sie nur? Wehe, wenn die andere Faehe ihr etwas getan haette!:! Aber Raayu war sich sicher das diese das nicht tat und wenn wueder Nona sich auch gut wehrenkoennen, hatte re den Eindruck.

[wartet auf winona]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:54 am

Momala sah seeryna an und sagte:"seerynaa ich hab eentscheiden das rudel zu verlassen du musst mich entschuldigen wenn u willst kanst du mit kommen." momala schrit los zu givaan und sagte als er ihn ansah "Givaan ich verlasse nun das Rudel ich habe euch alle ins Herzgeschlossen doch ich habe gemerkt das dies nicht meien Welt ist ich werde leider nicht zurück kommen und ich werde euch vermissen aba das ist nicht meine welt." momala ging zu seeryna und sah sie an er wartete darauf das sie mit kamm und ging dannlos so das sie mit kommen konnte oda da bleibenkonnte.

[verlässtds rudel für immer]

(sry aba ich habe einfach zu wenig zeit ich werde euch alle vermissen aa viele sehe ich ja in anderen foren wieder hel)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:27 pm

Lynn stieg aus der Höhle Ciao! Momla!schrie sie ihm nach.
Rudel! Ich muss gehen! Nicht weg...also ich gehe mir Zanba mit! Vermisst mich schön bis bald schrie sie demRudel zu wärend sie schnel hinter Zanba lief.
Zanba! Zanba! Mama, ich werde mit der gehen! Kein wiederspruch,ja? Gut! sie lief neben Zanba her und sprang auf und ab.


[Volgt Zanba]
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:57 am

Tess seufzte tief,als Moma da sRudle verlassen wollte udn Serryna fragte,ob sie mitkommen wollte...
Und dann ging Lynn auch noch!
Und Givaan schien auch nicht ganz da zus ein...jedenfalls sagte er so gut wie garnichs...
Sie wusste garnicht,was sie tuen sollte!Sie war doch noch nie Betera gewesen!
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 1:34 am

Givaan spürte den sanften Druck an der Flanke, nahm die Worte Zanba´s allerdings in Sekundenschnelle wahr. Er fuhr mit einem entsetzten heulen auf, doch Zanba war weg.
Und mit ihr Lynn, Momala und Leila. Weg. Alle warenw eg.
Der Rüde stand auf, ein beben durchlief seinen Körper und Givaan stieß ein langes, trauriges Heulen an, eiN heulen, das Zanba, als auch Momala, Seeryna und Leila galt. Ein Heulen, welches ihm selbst und dem Rudel Trost spenden sollte, ein eulen, wa sihm HAlt geben sollte.
Glückwunsch Tess. Schön, eine Betera zu haben! murmeltee r und lief an ihr vorbei, aus dem BAu heraus. Noch im Vorübergehen überlegte er, ob er Tess den Befehl geben sollte, auf die Welpen Acht zu geben, allerdings war er sich sicher, dass sie sowieso, genau wie das restliche Rudel, auf den Alphanachwuchs acht geben würde.
Dann traf er Nira, die Fremd eudn augenblicklich wandelte sich seine Trauer in Wut.
Wer bist du? Wa smachst du hier? Wieso bleibst du beid em Rudel? Wie heoßt du und weshalb kommst du ausgerechnet jetzt? giftete er sie an, dann fletschtee r wutentbrannt die Zähne. Ja, der verlust Zanba´s und der verlust dreier Rudelmitglieder lastete schwer auf dem schwarzen Alpha udn nun hatte er keinen Halt mehr. Ob Zanba und er je wieder vereint sein würden? Was, wenn sie nicht überlebte? Was würde mit den Welpen geschehen? Sie waren gesäugt, konnten langsam anfangen, feste NAhrung zu sich zu nehmen, doch die Geborgenheit udn Liebe einer Fähe konnte Givaan ihnen nciht geben.
Man taufte mich Givaan, den Bissigen und ich hoffe um deinen Kopf, dass du einen guten grudn vorbringen kannst, uns in dieser Situation zu belästigen!
Sein Ton war dunkel, herrisch und keineswegs freundlich. Der Verlust der Liebe schmerze ihn noch zu sehr.
Abwartend sah er die Fähe an, dann warf er einen Blick in das Rudel. Kurz entschlossen heulte er Zanba zum Abschied nochmals nach, dann becshloss er, selbst bald loszuziehen, sofern Winona und Jakara zurück kamen. Abwartend und weniger freundlich blickte Givaan aus glühenden Augen zu Nira. Momentan war nciht mit ihm zu spaßen.

(verabschiedet Zanba/Leidet unter dem Verlust vierer Wölfe/bemerkt Nira/beglückwünscht Tess)

((Sorry ÖLeute, dass ich so lange nciht da war!!! :oops: ))
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 2:42 am

Leila raste durch den Wald. Sie hörte Giv´s Heulen un dwollte sich am liebsten die Ohren zuhalten. Sie rannte un drannte und dornen und äste schlusgen in ihr gesicht. Sie spürte wie sich ein dorn in ihrem Fell verfing und heulte auf. Sie drehte sich so damit sie wieder frei wurde und rannte weiter. Sie Heulte einmal laut zu Giv.
Leila raste noch immer und hörte nicht wieder auf. Ja, sie würde bald zurück gehen doch jetzt konnte sie noch nicht. Nein, sie konnte nicht hinkommen und sehen, wie keiner sie vermisst hatte un dalle glücklich waren. Es hatte ja noch nichteinmal Giv bemerkt, wie sie sich verabschiedet hat. Sie war nichts und das würde immer so bleiben. Sie musste etwas ändern!
Leila raste weiter und dachte nach. Ich bin so was von Unsichtbar mich bemerkt niemand. Wetten es bemerkt keiner das ich weg bin? dachte Leila traurig und die ersten tränen kullerten ihr die wange herunter. Nein Leila hör auf mit dem Selbstmitleid! dachte sie sich noch dann knickte sie mit dem vorderbein um und schrie einmal laut auf.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 1:30 pm

Der Alpha der Moonwolves hörte das Heulen und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
Erst dachte er an Zanba, dann bemerkte er. dass Lynn ihr anscheinend gefolgt war.
Nun wollten Momala und Seeryna ebenfalls das Rudel verlassen.
Und das Heulen kam von Leila. Givaan hatte in all seinem Kummer nichts wirklich mitbekommen.
AUf Leila´s Heulen antwortete er, doch die tiefe Trauer sprach aus seiner Stimme.
>Leila, wir werden immer einen Platz im Rudel für dich haben! Pass bitte auf dich auf!<
Dann wand er sich wieder Nira zu und trat nun wieder vollkommen als stolzer, großer Alpha auf.
Er würde niemandem zeigen, wie sehr ihn das alles mitnahm.
Niemandem.

[antwortet Leila/wendet sich wieder Nira zu]
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 5:06 am

Tess hielt dne Kiefer aufeinnander gepresst...
Sie bemerkte,das Giv ebenfalls sehr traurig war...
Sie wusste nicht,was sie machen sollte!
Ich....ich bin so unfähig...,dachte sie und blickte sich unsicher um.
Ihr fiel ein,das die Welpen jetzt ganz alleine im Bau lagen,also trottete sie darauf zu und legte sich davor hin...sie wollte nicht reingehen.
Eure Mutter vermisst euch ganz schrecklich...,mumelte sie leise.
Tess wusste nicht,ob Njima,Lucky oder Blizzard sie hörten...aber Zan hatte der Betera gesagt,sie solle ihnen jeden tag sagen,wie sehr sie sie vermisste...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 2:51 pm

Seeryna`s herz zog sich krampfhaft und schmerzvoll zusammen, als sie momalas worte hörte.
Ihr Gehirn schien zu schlafen denn sie vernahm die stimmen nur dumpf.
Sie sah momala an, und die brutalität der wahrheit schlug auf sie ein.
Sie wollte ihn begleiten...doch sie wusste...das sie sterben würde...sie war zu sehr verletzt um ohne ein rudel überleben zu können.
Momala...ich werde sterben...wenn ich mit dir ziehe...es währe mein tod...ich werde hier bleiben...ich werde genesen ...und dann werde ich dir folgen...ich werde dich finden...und ich werde dich nie wieder verlieren...

Sie lächelte momala aufmunternd an während ihr die tränen in strömen übers gesicht liefen.
Sie sah dem weissen nach und schien innerlich zu sterben.
Als sie ihn nciht mehr sah wurde ihr erneut etwas bewusst.
Ein schauriges heulen urchschnitt die nacht, so voller trauer und schmerz das es einem weh tat es nur zu hören.
In dem heulen war eine nachricht die nur für momala bestimmt war.
MOMALA! VERGISS MICH NICHT!! ICH BITTE DICH! PASS AUF DICH AUF!! ICH WERDE DIR FOLGEN! SOBALD ES MÖGLICH IST...
WEISSER RÜDE, DER DU MEINE SEELE WIEDER GEHEILT HAST!...
...MOMALA...ICH...ICH LIEBE DICH!¨UND ICH WERDE JEDEN TAG AN DICH DENKEN BIS WIR WIEDER VEREINT SIND!!

Seeryna schien innerlich gestorben zu sein, sie sank kraftlos zusammen und schlug hart auf dem boden auf.Sie rührte sich nicht mehr auch ihr weinen versiegte.
Das sie noch lebte sah man nur an dem gleichmässigen heben und senken ihres brustkorbes.
Ihre augen starrten leblos in die ferne.

( allein im wald)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:30 am

Njima spürte, wie sich ein Schatten über die Öffnung des Baus legte.
Es war ein Wolf und er sagte etwas, doch Njima konnte es nicht wirklich verstehen.
Sie lag einfach nur da, zusammengerollt und ohne Regung. Ihre kleinen Augen wahren
noch immer verschlossen. Und ihre Pfoten waren wie Stein. Halb schlief sie, halb war sie wach.
Was sollte sie auch schon tun? So klein, sie hatte ja noch nicht einmal ihre Augen offen.
Ihr Maul war leicht geöffnet und ihr Kopf lag etwas schief...
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 9:08 am

Tess blickte verwirrt zu den Welpen...Njima sah komisch aus.
Irgendwie...krank...
Sie schulckte schwer,betrachtete den Welpen noch einen augenblick...
Dann lächelte sie erleichtert...Njima war bestimmt nicht krank...einfach noch zu klein...
Schließlich drehte sie sich vom Bau weg und setzte sich neben Givaan.
Die Fähe versuchte sich ordentlich und aufrecht hinzusetzten,wie eine Betera...leider gelang es ihr nicht richtig.
Ich frage mich,wer wohl noch Beta wird.,dachte sie und blickte die anderen Rudelmitglieder an.
Momala...naja,er ging sowieso,hätte vielleicht ein chance ghabt.
Der Gedanke daran,das er jetzt ging,machte sie wütend.
Wahrscheinlich macht Givaan ihm angst,sodass er aus feigheit geht...,dachte sie verbittert.
Sie hatte immer versucht,mit dem weißen freundschaft zu schließen,aber dieser hat kaum mit ihr gerdet und ist immer gegangen...
Tess erinnerte sich daran,wie sie mit ihm redete und Tujaro dazu kam.Momala ist sofort abgehauen.
Sie knurrte leicht sauer,ließ es aber wieder sofort bleiben...
Ahm...Givaan...sollten wir nicht langsam losziehen...?Zanba und Lynn werden uns wieder einholen.,meinte sie zu dem schwarzen Alpha und blickte ihn fragend an...
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue85/100Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Left_bar_bleue40/50Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Empty_bar_bleue  (40/50)

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 11:54 pm

Noch immer starrte er Nira fragend und hart an, dann spürte er Tessyra, die sich neben ihn setzte.
Auch das Heulen Seeryna´s hörte er und ein höhnisches Lächeln umspielte seine Lefzen.
... Wieso bist du Alpha, Giovanni? Schließlich muss ein Alpha sein Rudel zusammenhalten können und nicht tatenlos dabei zusehen, wie ein Mitglied nach dem anderen verschwindet. Givaan, mach etwas!!!
E sschien, als wäre er aus einer Trance erwacht.
Ruckhaft sprang er auf, stieß Tess beinahe zur Seite und nickte ihr schließlich mit verschlossener Miene zu.
Es war, als wäre der eingeschlafene Givaan von dem alten Givaan abgelöst worden.
Tun wir das! Ruf bitte die Mitglieder zusammen, sag ihnen, das die Träger der Welpen zum Bau kommen sollen und dort auf weitere Anweisungen warten sollen. Wenn Momala und Seeryna einen Welpen tragen sollten, bleibt uns nur eines übrig: Blizzard läuft, du trägst Lucky und ich Njima. Anders wird es sonst nciht gehen. Ansonsten, los Betera Tess. Trage meinen Befegl zum Aufbruch durch das Rudel. Wir treffen uns alle versammelt auf dem Versammlungsplatz.
Er sah Tessyra kurz und eidnrunglich an, sollte sie doch wissen, wie wichtig sie nun für das Rudel war und dass man ihr diesen Ra ng gab, weil man sie als fähig erachtete.
Dann lief er mit stolzen, weit ausholenden Schritten zur Höhle, blieb dort beinahe schützend vor den Welpen stehen und blickte aus seinen glühend gelben Augen umher.
Ja, sie würden aufbrechen. Und zwar unverzüglich.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 10:30 am

Tess nickte einmal.Dann jaulte sie laut,zum zeichen,das sie aufbrachen und unverzüglich herkommen sollten.
Die Träger...,schnell brach sie den Satz ab.Nur sie und Givaan trugen doch die Welpen...unlogisch...
Sie grinste leicht,über sich selbst und bemerkte,das Winona und Jakara noch nicht zurück gekommen waren...
Na super...,dachte sie.
Giv,Jakara und Winona sind noch nicht zurück!,bellte die Betera.
Dann trottete sie zu Jaro,stub ste diesen in die Seite.Dann zu Tiara...mit ihrem verletzten,würden sie es mit Raayu am schwersten haben...
Es geht los Ty...,sagte sie und blickte dann wieder in die Runde...
Kommt schon!Es geht los!Ihr wisst,wie ihr laufen sollt!,jaulte sie schließlich noch hinterher.
Sie durchging nochmal Givaans Worte...alle Welpenträger zum Bau...versammlung ausrufen...
Ich trage Lucky...,dachte sie stolz...
Momala und Serryna?Aber KAya und ich sollten doch Njima und Blizz tragen...,dachte sie ein wenig verwirrt.
Schnell schüttelte sie den Kopf und trottete zum Bau zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer   Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 3 - In kleinen Schritten durch den Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.