StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Mi Mai 13, 2009 11:36 am

Zanba musterte die braune Fähe. Njima. Ds üpasst zu ihr. Sie leckte Njima über den Kopf. Lucky, Blizzard und Njima. So werden sie heißen! sagte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Mi Mai 13, 2009 11:41 am

Givan lächelte zufrieden. Die Namen sind wirklich schön! Se passen. Blizzard, der Mutige, Lucky, der Glückliche, Njima, die Sanfte! Er lächelte und schüttelte seinen Kopf. Vorsichtig leckte er Lucky über den Kopf, er wirkte so zerbrechlich, asl wollte er gleich umkippen. Givaan legte sihc dicht neben Zanba und seufzte zufriedne. Unsere ersten Welpen! murmelte er, legte seinen Kopf lihct auf Zanbas Rücken und beobachtete die Welpen.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Mi Mai 13, 2009 12:58 pm

Kaya nutzte nun die Gelegenheit die anderen besser kennen zu lernen. sie legte sich zu Tess und sagte und seit wann bist du in diesem rudel ????
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 6:48 am

Tess blickte auf Kaya.Stolz erzählte sie: Ich war die erste im Rudel.Also,Ich war die erste,die sih Givaan und Zanba anschloss.Aber ich eiß nicht mehr seid wann...schön,übrigens,dich dabei zuhaben!! Sie lächelte Kaya frundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 6:49 am

Ich finds auch schön hier zu sein sagte Kaya. Sie mochte die Fähe und lächelte nett zurück. Ich freue mich auch endlich wieder ein Rudel zu haben.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 7:37 am

Givaan machte es tatsächlich Spaß, den winzigen Welpen dabei zuzusehen, wie sie heftig an den Zitzen ihrer Mutter saugten. Irgendwie sieht das ncihts ehr angenehm aus... bemerkte er, als er sah, wie die Welpen mit Zähnen nach den Zitzen griffen. Zufrieden blicktee r aus der Höhle hinaus, sah Tess und Kaya neben dem erlegten Karibu itzen und miteinander plaudern. HAst du Hunger? fragte Givaan seine Gefährtin und hob dne Kopf.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 8:30 am

Giv. Wir sind schon seid mehreren Tagen Eltern. Jetzt haben wir schon vier Welpen! Lynn, Blizzard, Lucky und Njima. Sie leckte den frischen Welpen über ihr Köpfe. Na ja.. ein wenig hunger habe ich schon. Lynn, kom doch her.Leg dich zu deinen Geschwistern. Sie schob sich ein wenig zur Seite. Die Kleinen blieben an ihrem Buach hängen wie Kaugummi.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 8:42 am

Kaya bekam mit das sie etwas zu essen suchten und schob das karibu zu Givaan. Hier das kannst du Zanba geben, ich denke mal Ich und Tess brauchen nichts mehr. Sie lächelte Givaan freundlich an.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 9:19 am

Givaan funkelte Kaya etwas gereizt an udn seine Antwort fiel mürrischer aus, als es sein sollte. Eigentlich war das KAribu ja auch für alle Rudelmitglieder gedacht! Dann seufzte er und nahm das KAribu in Empfang. Verzeih ... es ist nur ... ich bin nur etwa smüde. Mehr nicht! murmelte Givaan und blickte Kaya kurz an. Dann brachte er das zerlegte Fleisch zu Zanba, schlangs elbst einige Happen hinunter udn rollte sich vor dem Höhleneingang zusammen. Wenn was passiert, Zan oder die Welpen mich brauchen, dannw eckt mich! Und zwra unverzüglich! Givaan knurrte noch mla, doch es klang bereits sanft wie das Blätterrauschen ind en Bäumen. Danach schloss er de Augen und fiel in einen langen, tiefen Schlaf. Und endlich konnte er sich erholen, den versäumten Schlaf nachholen und alles verarbeiten. auf Givaans Lippen lag ein leichtes Lächeln, wie stets stren, doch es war ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 9:36 am

Kaya war etwas traurig über Givaans Antwort war ja gar nicht so gemeint murmelte sie. Und legte sich wieder zu Tess. Er scheint sich nicht sehr gefreut zu haben sagte Kaya und blickte Tess traurig an.
Nach oben Nach unten
Blizzard

avatar

ALTER : 25
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 9:58 am

Neugierig erhob sich Blizzard und sah sich mit großen, blauen Augen in der völlig fremden Welt um. Seine Mutter säugte ihn udn er fühlte sich bei ihr geborgen. Doch inzwischen waren sie einige Tage alt, hatten die Augen geöffnet und tapsten fröhlich umher, so dass Givaan und Zanba alle Pfoten voll zu tun hatten. Blizzard reckte seine NAse und witterte, doch alles, was er roch, waren iele, viele Gerüche. Er konnte sie noch nicht zuordnen, weshalb es ihn immer wieder aufs Neue erstaunte, einen neuen Geruch ein zweites Mal zu riechen. Nun roch er den Geruch von Njima und Lucky, seinen Geschwistern, ebenso dne von seiner Mutter, von Givaan und von der weißen, kleinen Fähe, die Blizzard so lustig gefundne hatte. Neugierig blickte er sich ind er dunklen Höhle um und machte einige unbeholfene Schritte auf den Ausgang, bevor er, hungrig geworden, zurück zu Zanba lief und fest an ihren Zitzen saugte.

((Frage: wann können die Welpen eigentlich reden?))
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:03 am

Tess sah Kaya´s trauriges Gesicht.Mach dir nichs draus.Givaan ist auch nicht besonders nett zu mir,aber er meint es nicht so.Er hat eigentrlich einen guten Kern.Tess lächelte und und drückte sich an Kayas warme Flanke.Es war schön,eine Freundin zu haben,mit der sie reden konnte.Zanba war Alphera,deswegen traute sie es sich nicht.Und bei Givaan...der war Alpha,also kam er auch nicht infrage.Außerdem erinnerte KAya sie beinahe an ihre eine Schwester,mit der sie als Welpe so viel Spaß hatte.
Nach oben Nach unten
Blizzard

avatar

ALTER : 25
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:05 am

Blizzard spitze die Ohren. Er hatte gerade zwei Stimmen vernommen. Und die waren nicht in der Höhle! Blizzard stand auf, tapste unbeholfen, abe entschlossen nach vorn, versuchte, nicht allzu laut zu sein, als er an Givaan orbeischlich und setzte sich dann mit neugierig schief gelegtem Kopf vo Tessyra und Kaya. Blizzard stieß ein leises, fiependes Fragejaulen aus und legte dne Kopf nochmals schief.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:07 am

Tess stöhnte auf,als sie den Welpen draussen sah.Sie satndt auf,packte ihn am Nackenfell und schlich zu Zan in den Bau.Vorsichtig legte sie ihn wieder an ihren Bauch.Dann schlich sie wieder raus zu Kaya,und hoffte,das der Welpe nicht wieder abhaute.Immer diese kleinen frechen Jungen...alles wollen sie erforschen,stellte sie schmunzelnd fest.
Nach oben Nach unten
Blizzard

avatar

ALTER : 25
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Hunger/Durst:
35/50  (35/50)

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:09 am

Blizzard fiepte empört auf und zapelte heftig, als die Fähe ihn zurück in die Höhle brachte. Als er dann wieder an Zanbas bAuch war, kuschelte er sich an ihr weiches Fell und rollte sich zusammen. Njima und Lucky blinzelten ihn träge an udn auch kurze Zeit späer schlief Blizzard. Zufrieden schnarchte er leis evor sich hin und drehte sich mehrmals umher.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:17 am

Bis jetzt hatte sich Fea immer eher im Hintergrud gehalten. Doch sie merkte von Tag zu Tag wie wohl sie sich in diesem immer größer werdenden Rudel fühlte. Sie schaute zu Tess und Kaya die sich wie es scheint auf anhieb gut verstanden. Ob ich auch irgendwann eine so gute Freundin finden werde?Bevor sie zum Rudel gestoßen war hatte sie nie andere Wölfe um sich herum und somit auch keine Freunde. Sich ins Rudel einzuintregriern fiel ihr schwer da sie noch nie Erfahrung damit gemacht hatte.
Um auf andere Gedanken zu kommen schaute sie zu den Welpen. Ein kleines Lächeln schien ihre Mundwinkel zu umspielen.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:25 am

(@ Fea Die Welpen sind in einem Bau,da kann man nicht wirklich reinschauen^^ )
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:34 am

Tiara strich umher, sie fühlte sich sehr ausgeruht und war bereit nun endlich einem Rudel beizutreten. Doch sie erinnerte sich auch an die vielen schmerzhaften Vertreibungen denen sie schon oft ausgesetzt war. Sie wäre immer das schwächste Glied in der Gruppe,denn sie humpelte ja und war realtiv dünn. Doch nun würde sie sich durchsetzen, mit einem Ruck trat ihre aggresive Seite zu Tage und sie knurrte einmal laut ,um sich nun zu bestärken... sie würde eine Gruppe finden,das schwor sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:40 am

Kaya lachte als sie sah wie Tess den Kleinen zurücktrug. Der war ja süß sagte sie zu Tess. Aber es ist ja auch gefählich wenn er alleine rumläuft fügte sie hinzu. Und ganz plötzlich bekahm sie einen derartigen Lachanfall, dass ihr das Atmen schwerfiel. Sie kugelte sich hin und her und wusste noch nichteinmal warum sei lachte.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:45 am

Ty rannte los und rannte und rannte und rannte. Sie schnüffelte herum und stockte. Ja! Da waren sie! Andere Wölfe! Aufgeregt heulte sie los und aulte leicht vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:50 am

momala wusste das er woll in diesem rudel nie freunde finden wuerde und ging deshalb etwas abseits des unterschlupfes hin und lehte sich dort hin wo keiner ihn sah und er jeden beobachten konnte es war woll das einzigste was er konnte beobachten und lernen
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:54 am

Ty schlich in Richtung des Rudels. Sie wusste,dass sie in das Revier eingedrungen war und zitterte jetzt schon vor Angst. Sie konnte sehr gefühlsresistent sein, d.h. sie spürte nicht auf emotionaler Ebene und konnte wahren Schmerz ignorieren und doch... sie wollte nicht wieder gedemütigt werden.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:56 am

Kaya sah das momala sich abseits hingelegt hatte. Sie ging zu ihm hin legte sich neben ihn und sagte Ich glaube wir haben uns noch nicht kennen gelernt. Sie lächelte ihn schief an...
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:57 am

Bald war es geschafft,das wusste Ty. Sie heulte noch einmal sehr laut. Und nocheinmal. Der Geruch wurde immer stärker...
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   Do Mai 14, 2009 10:58 am

nein haben wir nicht ich heisse momala und dumomala freute sich darueber das ihn wer wahr nahm es war nciht schoen nimmer nur nicht beachtet zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 2~ Der Urwald   

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 2~ Der Urwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: CHRONIKEN
-
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Animals (virtual raising) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren