+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destiny Island Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount

Gastaccount
Neuankömmling

Charakterinformationen
Gesundheit:
Destiny Island Reloaded Left_bar_bleue100/100Destiny Island Reloaded Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Destiny Island Reloaded Left_bar_bleue50/50Destiny Island Reloaded Empty_bar_bleue  (50/50)

Destiny Island Reloaded _
BeitragThema: Destiny Island Reloaded   Destiny Island Reloaded Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 12:55 pm

Hallo liebe Leute !!

Wir wollten fragen ob wir Partner werden wollen, Seite ist ja vorgestellt - wenn auch nicht zu 100% von eurem Musterbogen, aber es ist alles da.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfragen annehmen würdet, aber sagt uns doch einfach bei den 'Outsiders' bescheid, ob ihr annehmt/ablehnt.
Bis dahin,

LG das Destiny Island Reloaded-Team

Destiny Island Reloaded Destinyisland87ocd2aemt
KlicCk auf picC

∂єѕTιηץ ιѕℓαη∂ яєℓσα∂є∂

Vor Millionen von Jahren waren Inseln eine Seltenheit, doch heute ist es weder selten noch etwas, wo man seine Freiheit genießen kann. Destiny Island – Die Insel des Schicksals. Damals wurde sie von vier Herden regiert, die sich auf, Norden, Osten, Süden und Westen verteilt hatten. Diese Insel war riesig und man lief selten jemandem über den Weg. Doch die Jahre zogen dahin und die Insel behielt zwar ihre Größe, doch eines verlor sie – das Leben.
Die Pferde verschwanden, wie aus dem Nichts, doch Erklärungen gibt es dafür keine. Einige gab es noch, doch was sie interessierte war nicht die Freiheit, die sie sowieso genossen, nein, es ging allein um die Macht. Dadurch, dass die Herden von Osten, Süden und Westen verschwanden ging es nur mehr darum, diese Richtungen zu besiedeln und so kam es zum Kampf in der Herde, des Nordens. Einige Hengste schnappten sich ein paar Stuten und verschwanden. Nun kam es wieder selten vor, dass man jemanden traf, doch hin und wieder, wenn man sich über dem Weg lief, dann brannte die Luft. Sie vibrierte förmlich. Doch man dachte hierbei nicht mehr an den Kampf, denn die Herrschaft war bereits vorhanden.
Erneut zogen die Jahre ins Land und Menschen entdeckten diese einsame und verlassene Insel. Die Herden wurden darauf aufmerksam und wie aus dem Nichts taten sie sich zusammen. Sie wollten die Insel den Menschen nicht überlassen und sie würden kämpfen, denn diese Insel gehörte ihnen – ein für alle Mal! Aus einem kleinen Fischerboot mit maximal vier Mann hoch, kamen Woche für Woche nur mehr Schiffe mit mehr als hundert Menschen. Nun waren es nicht nur mehr Männer, sondern es waren auch Frauen und Kinder dabei. Die Pferde hatten keine Chance, dass sahen sie ein. Einige von ihnen wurden gefangen und abgerichtet für die Arbeit. Ab und an, entstanden auf der Insel richtige Siedlungen, hier ging es nicht mehr um die Schönheit der Insel und nicht mehr um die vier Herden, jetzt ging es nur mehr darum die Insel für sich zu beanspruchen. Bäume wurden gefällt, doch die Palmen am Strand blieben verschont – komischerweise. An den heißen Quellen waren nur mehr Menschen zu sehen, die Wiesen waren von Siedlungen bedeckt, die Wildpferde waren nun die ‚Sklaven’ des Menschen und die Schönheit der Insel war dahin. Man erkannte sie nicht mehr wieder. Die alten Generationen starben und wurden modernisiert, doch dann geschah etwas, womit man nicht gerechnet hatte.
Die Insel setzte sich zur Wehr. Als hätte die Insel agiert, erklärte sie den Menschen den Kampf. Naturkatastrophen traten auf, in kurzen Intervallen, Seuchen vernichteten das menschliche Leben und die Pferde, waren wieder ausgewildert, alles wie aus dem Nichts. Es zog sich zwar Monate, doch ihnen gehörte die Freiheit. Die ganzen Katastrophen verschwanden und Jahre traute sich niemand mehr auf diese Insel, somit lebten die Pferde in Frieden weiter und über die Herden die damals existierten verlor man kein Wort mehr…

…Nun…

Lasst euch entführen in die Welt von ‚Destiny Island Reloaded’


Destiny Island Reloaded Dirg7d8921xrfxbthr20owv

ECKDATEN:

– Gründungsdatum: 23. September 2oo9
– Gründer/Leitung: Ray [Brooklyn] + Cats [Crescent Moon]
– Nette Community
– Pferde RPG
– Spielt sich auf einer gottverdammten Insel ab
– 4 Herden + Rebellen
– 77 Middis [~ 11.ooo Beiträge]
– Kein Rating
– Tretet ein in eine Welt, welche Zukunft ein unbeschriebenes Blatt ist

Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Destiny Island Reloaded Left_bar_bleue85/100Destiny Island Reloaded Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Destiny Island Reloaded Left_bar_bleue40/50Destiny Island Reloaded Empty_bar_bleue  (40/50)

Destiny Island Reloaded _
BeitragThema: Re: Destiny Island Reloaded   Destiny Island Reloaded Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:12 am

Zitat :
Von GIVAAN in DESTINY ISLAND RELOADED

allo, liebes Destiny Island Reloaded Team.

Ihr hattet uns eine Anfrage auf ein Bündnis gestellt - und niemand kann sich meine Überraschung größer vorstellen, als ich selbst, hatte ich diesen Plan doch wenige Tage zuvor selbst gehabt. In diesem Sinne also nehmen wir die Anfrage mit Freuden - und leicht beunruhigten Gedanken ob eines 'Schicksals' - an.

Mit freundlichen Grüßen,
Givaan, Leitwolf der Mondkinder


Hier unsere Vorstellung:

Code:
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Destiny Island Reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.