+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stray Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dogge

avatar
Gast

Stray Life _
BeitragThema: Stray Life   Stray Life Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:34 am


Stray Life

Stray Life Zyy982zi
Stray Life Oisbt2rj
Es war Nachts, alles war Still. Kaum Autos und Menschen. Plötzlich hörte man ein lautes bellen was die Stille unterbrach. Ein Hund lief durch die Straßen so schnell er konnte, er jagte ein Wildkaninchen was sich in die Stadt verirrt hatte. Das Wildkaninchen wurde immer schneller und schneller, doch der Hund holte auf. Doch bevor er dass Wildkaninchen packen konnte wurde es zu schnell und verschwand. Plötzlich packte ein Mensch den Hund. Er ging zu seinem Wagen wo er den Hund in einen Käfig steckte. Andere Hunde beobachteten dass aber. Als der Mensch los fahren wollte liefen die Hunde den Wagen hinterher. Immer wieder schaute der Mensch auf den Rückspiegel und beachtete die Straße nicht. Deswegen fuhr er gegen einen Baum, der Kofferraum ging auf. Die Hunde gingen hin, da stand der Käfig in dem der andere Hund jaulend drin saß. Der eine von den Hunden schaffte es den Käfig zu öffnen. Zusammen fliehen die Hunde. Paar Monate nach diesem Vorfall bemerkten die Menschen dass es in der Stadt immer mehr Streuner gab. Nacheinander wurden die Hunde eingefangen. Doch die Menschen wussten nicht wohin mit ihnen, alle Tierheime waren schon voll. Sie brachten die Hunde weg, weit weg. Überall nur Wälder und Wiesen, in der nähe war nur eine verlassene Stadt. Eine große Stadt war zu weit weg. Nur manchmal gingen manche Hunde los und es dauerte bis sie wieder kamen. Die meisten Hunde überlebten es nicht... Aber nun gibt es eine neue Generation. Nur manche Welpen überlebten, die die es aber überlebten leben immer noch da. Aber in der großen Stadt gibt es wieder zu viele Hunde und viele werden an den gleichen Ort wie die anderen gebracht...

Stray Life T8rth2js
Stray Life 5gs45lml
-Mindest Postlänge 12 Zeilen
-empfohlen ab 12
-es wird in der 3. Form Singular und in Präteritum geschrieben (Er sah...)
-GRÜNDUNG : 01.07.11
-RPG-START : -noch nicht eröffnet-
-Dies ist ein Reallife-RPG kein Fantasy-RPG

Stray Life Mh5mc89v



© Stray Life



Code:
<center>[table style="font-size: 10px; color: rgb(0,0,0); border: 2px line rgb(235,184,31);" bgcolor="EBB81F" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="570"][tr][td]
[center][size=24][font=felix titling]Stray Life[/font][/size]

[img]http://s7.directupload.net/images/110702/zyy982zi.png[/img]
[img]http://s1.directupload.net/images/110702/oisbt2rj.png[/img][/center]
[justify]Es war Nachts, alles war Still. Kaum Autos und Menschen. Plötzlich hörte man ein lautes bellen was die Stille unterbrach. Ein Hund lief durch die Straßen so schnell er konnte, er jagte ein Wildkaninchen was sich in die Stadt verirrt hatte. Das Wildkaninchen wurde immer schneller und schneller, doch der Hund holte auf. Doch bevor er dass Wildkaninchen packen konnte wurde es zu schnell und verschwand. Plötzlich packte ein Mensch den Hund. Er ging zu seinem Wagen wo er den Hund in einen Käfig steckte. Andere Hunde beobachteten dass aber. Als der Mensch los fahren wollte liefen die Hunde den Wagen hinterher. Immer wieder schaute der Mensch auf den Rückspiegel und beachtete die Straße nicht. Deswegen fuhr er gegen einen Baum, der Kofferraum ging auf. Die Hunde gingen hin, da stand der Käfig in dem der andere Hund jaulend drin saß. Der eine von den Hunden schaffte es den Käfig zu öffnen. Zusammen fliehen die Hunde. Paar Monate nach diesem Vorfall bemerkten die Menschen dass es in der Stadt immer mehr Streuner gab. Nacheinander wurden die Hunde eingefangen. Doch die Menschen wussten nicht wohin mit ihnen, alle Tierheime waren schon voll. Sie brachten die Hunde weg, weit weg. Überall nur Wälder und Wiesen, in der nähe war nur eine verlassene Stadt. Eine große Stadt war zu weit weg. Nur manchmal gingen manche Hunde los und es dauerte bis sie wieder kamen. Die meisten Hunde überlebten es nicht... Aber nun gibt es eine neue Generation. Nur manche Welpen überlebten, die die es aber überlebten leben immer noch da. Aber in der großen Stadt gibt es wieder zu viele Hunde und viele werden an den gleichen Ort wie die anderen gebracht...[/justify]

[center][img]http://s7.directupload.net/images/110702/t8rth2js.png[/img]
[img]http://s7.directupload.net/images/110702/5gs45lml.png[/img][/center]
[left]-Mindest Postlänge 12 Zeilen
-empfohlen ab 12
-es wird in der 3. Form Singular und in Präteritum geschrieben (Er sah...)
-GRÜNDUNG : 01.07.11
-RPG-START : -noch nicht eröffnet-
-Dies ist ein Reallife-RPG kein Fantasy-RPG[/left]

[center][img]http://s1.directupload.net/images/110703/mh5mc89v.png[/img][/center]
[left][url=http://stray-life.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://stray-life.forumieren.com/f9-gesucht]Gesucht[/url]
[url=http://stray-life.forumieren.com/t1-regeln#1]Regeln[/url][/left]

[center]© Stray Life[/center]
[/td][/tr][/table]</center>
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Stray Life Left_bar_bleue85/100Stray Life Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Stray Life Left_bar_bleue40/50Stray Life Empty_bar_bleue  (40/50)

Stray Life _
BeitragThema: Re: Stray Life   Stray Life Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:03 am

Leider sind wir auch hier nicht befugt, als Gast unsere Antwort zurück zulassen. Somit möchten wir euch über diesem Wege sagen, dass wir ein Bündnis vorerst ablehnen, aufgrund nicht erfüllter Kriterien. Bei Nachfrage können diese auch gern offen gelegt werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Stray Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.