+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Holt die Partyhüte raus ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 2:13 am

... lasst die Fetzen fliegen und zeigt allen, was in uns Wölfen steckt. Denn, alle einmal die Ohren gespitzt und zugehört: Gestern, am 27.4.2011 haben wir unser zweites Jubiläum zu feiern. Und aus diesem Grund quäle ich euch, meine liebsten Wölfe, mit einer kleinen Festtagsansprache ,)

Nun ja, dieses Jahr hatten wir wirklich allerhand einzustecken, dass ist wohl kaum zu leugnen. Viele Mitglieder verließen uns, zeitweilen stand sogar das gesamte Forum auf der Kippe, aber dank Zanba und den treuen Mitgliedern, die sich hier versammeln, wurde aus diesem Albtraum auch wieder ein etwas lichterer Moment. Logisch, viele sind von uns gegangen und es scheint, als ob das Rollenspiel auch zum erlieben käme, aber vergessen wir eines nicht: Es sind Ferien. Es ist unser ZWEITES - ich betone hier ZWEITES; weil wir nun schon ZWEI Jahre lang dieses Rudel durch die Wüste schicken xD - Jubiläum und ich finde, dass kann uns nichts und niemand kaputt machen. Auch wenn es vielleicht einen Tag verspätet ist (*hüstel* Feiert doch meinen Geburtstag *hüstel*), denke ich, dass es immer noch Zeit dafür ist. Wie der Zufall es so will, habe ich heute einen wunderschönen Geburtstagskuchen bekommen. In Herzform. <3 Und den möchte ich jetzt brüderlich mit euch teilen. Da seht ihr mal, wie nett ich sein kann xD (Aber das größte Stück bekomme ich!).
Nein, es waren besonders harte Zeiten in diesem Jahr, was hinter uns liegt. Aber, es kann nur noch besser kommen. Immerhin haben wir wirklich sehr treue Mitglieder, wie Blizzard, Jakara, Magai ( alias Raven), Lunasoleil. Es wird bestimmt auch die folgenden Jahre nicht immer einfach sein, aber ich denke, hier ist niemand naiv genug, um das nicht zu glauben. Aber, sofern wir, Zanba und Givaan, noch auf nur zwei treue Mitglieder hoffen können, selbst wenn wir am Ende hier vollkommen allein sitzen, dieses Forum wird auch noch sein hundertjähriges feiern, wenn wir es denn soweit überleben ,) Aber eines ist klar, ihr Lieben: Ohne euch und eure Hilfe wären wir gar nicht erst s weit gekommen. Ohne euch, ihr lieben Mitglieder, ohne euch würde dieses Forum gar nicht so lange bestehen. Ich meine: ZWEI Jahre. Wow! Ich hätte niemals gedacht, dass wir überhaupt über das erste Jahr hinaus kommen und trotzdem feiern wir gestern/heute das zweite Jubiläum. Ich bin stolz auf euch, stolz darauf, so tolle Mitglieder zu haben! Ich liebe euch, ehrlich! Ihr seit klasse!

*Ein bisschen Konfetti* Und nun, lasst die Sau raus, es kann gefeiert, diskutiert und allerlei Blödsinn angestellt werden ,)

Viel Spaß
Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:46 am

YEAHHHHHHHHHHH!!!
2 Jahre! *juhu*
Wow, gut, dass du dran gedacht hast Giv... 2 Jahre gibt es dieses Forum nun schon... und es ist immer noch einfach SPITZE!!! Das letzte Jahr - da muss ich dir zustimmen, Giv - war wohl mehr von Tiefs beherrscht, glaube ich. Es sind wirklich ganz schön viele Mitglieder gegangen... aber dafür auch einige neue dazugekommen! Und Luna hat ihr Baby gekriegt! *grins*
Und ich werde den Children of the Moon auf jeden Fall treu bleiben!!!

Und jetzt noch alles Gute für dich, Givaan! party party
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:14 am

Ah, Danke. Und genau das ist der Grund, weshalb man - oder ich - es mir besonders gut merken kann. Einen Tag vor mir hat CotM Geburtstag!

*Partyhut holt und Kara einen aufstülpt* Kekse?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:30 am

Immer gerne!
*Konfetti raushol und Giv damit bewerf*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue30/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue20/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (20/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:15 am

Du. DU. DU SCHWEIN! xD

Du zerpflückst jeden Neuen und schreibst
Zitat :
Ihr seit klasse!
SEID! SEIIIIID! ZEITLICHE ANGABE, du 2jähriger Geburtstagsfeierer =D

Happy Birthday, ihr Woffs da hinter euren Bildschirmen ^^"
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 8:12 am

Oh oh...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue100/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue35/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (35/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 11:27 am

Hey *reingehüpft komm und den schwarzen Wolf der sich Vater nennt umwerf* Alles gute nachträglich zu deinenm Geburstag *grins*
Und 2 Jahre, wow das ist doch klasse. Selbst mit den Tiefs. Was wäre das Leben wen es nicht einer Hügellandschaft gleicht, in der es hoch und runter geht und wo man den Weg geht, um zu sehen was am Horizont auf einen wartet? <- okay DAS beachtet lieber nicht xD Ich hab wohl noch ein wenig restschaden von meiner Berufsschule. Muss morgen arbeiten und dann schon wieder für Sonntag packen um dahin zu fahren *sfz*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:26 am

*sfz* Sagen wir es so, Raven. Ich hatte Geburtstag, da kann man von gelegentlichen Hirnschäden auch mal absehen. Ganz zu schweigen davon, dass es ein wirklich enttäuschender Geburtstag war ... *sfz* Aber umso schöner feiern wir hier, nicht war?! xD

*sich umrennen lässt und Blizz einen Partyhut aufstülpt* Damit du hier auch reinpasst, Söhnchen ,) Und, wo du Recht hast ...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue100/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue35/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (35/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 11:06 pm

*am Ohr kratz und Partyhut muster* Naja deswegen gibt es ja hier auch ein ganze Tischtafel mit allem was das Wolfsherz begehrt =P
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:24 am

Nu setz ihn schon auf! Menschenskind, nicht zu fassen. Und ich dachte immer nur die Weiber sind so pingelig. Soll ich ihn dir vielleicht noch gelb lackieren, Söhnchen?? xD

Mhm, joa ... *Kuchenbasarchaos anrichtet* ... wohl eher GAB ... xD
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Blizzard

Blizzard

ALTER : 32
ORT : Kampfplatz

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue100/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue35/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (35/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:39 pm

Ich setzt dir den Partyhut gleich auf deinen Allerwertesten und kleb ihn da fest o.o höhö und das noch mit dem Kleisterzeug das du dir dann eher deine Fellhaare von der Haut rupfst als das es so ginge ihn wieder abzubekommen
*Kuchenstück aus nem Versteck hol und zufrieden rein beiß* Tja dann GAB es nen basar, mein schmeckt mir eh besser xDD

(ich hab ne laune, genial *rofl*
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:18 am

hihi

weißt du, was rofl ausgeschrieben heißt? *grins*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:18 am

Sag es uns, Kara! Roll out for Laugh oder so??
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 2:52 am

Rolling on the floor laughing

In der Schule hatten wir da mal solche Abkürzungen für SMS und so, und bei der Bedeutung haben ich und meine Banknachbarin uns das dann bildlich vorgestellt und uns halbtot gelacht...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 8:42 am

Rocking of fucking life?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:37 am

auch keine schlechte Idee =)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:22 am

Tja, und jetzt gehen sie mir aus, die Ideen ... was meint Rofl denn? ...
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue65/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue60/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (60/100)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 9:44 am

hab ich doch schon geschrieben... rolling on the floor laughing... wenn man sich das Bildlich vorstellt *lach*
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue85/100Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Holt die Partyhüte raus ...  Left_bar_bleue40/50Holt die Partyhüte raus ...  Empty_bar_bleue  (40/50)

Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:53 pm

Ich hab es an dem Tag auch noch mal nachgelesen ... eine interessante Darstellung ... o.O Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. typisch englisch eben ^.^
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Holt die Partyhüte raus ...  _
BeitragThema: Re: Holt die Partyhüte raus ...    Holt die Partyhüte raus ...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Holt die Partyhüte raus ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.