StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohe Weihnachten =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunasoleil

avatar

ALTER : 25

Charakterinformationen
Gesundheit:
82/100  (82/100)
Hunger/Durst:
23/50  (23/50)

BeitragThema: Frohe Weihnachten =D   Fr Dez 24, 2010 3:11 am

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten <3


Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Fr Dez 24, 2010 5:04 am


Frohe Weihnachten ihr Süßen

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Fr Dez 24, 2010 1:11 pm

Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle Weihnacht! Ich hoffe, ihr freut euch an dem Tannenbaum und packt schöne Geschenke aus, die von Herzen kommen. <3
Nach oben Nach unten
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Sa Dez 25, 2010 3:50 am

Ja, auch von mir noch nachträglich FOHE WEIHNACHTEN!!! Ich hoffe, ihr habt auch so schöne Geschenke wie ich bekommen =)
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Sa Dez 25, 2010 12:56 pm

Nachträglich von mir :

Frohe Weihnachten <3
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   So Dez 26, 2010 1:25 pm

Um auch mal eine Antwort zu geben: DANKEE!! (Auch wenn Weihnachten besser verlaufen hätte können ..) Und euch noch einen guten Rutsch in das Jahr 2011 und erfreut euch an euren schönen Weihnachtsgeschenken! Denn die waren bei mir wirklich klasse!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Mo Dez 27, 2010 6:53 am

Und was habt ihr alle schönes bekommen? :D

Also von meiner Mutter habe ich eine neue gitarre & vier bücher bekommen, von meinem vater ne neue soundkarte, von meinen schwestern grünen nagellack & zwei t shirts, von meinen tanten zwei füller, stricksocken & 30 eurp :D

Also Bücher habe ich Fürst der Wölfe (schon durchgelesen, echt klasse), Die wölfe der Zeit (momentan dabei), Tierkommunikation - das praktische einsteigerbuch (gerade dabei) & dan noch ein Buch über Wölfe :)

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Lunasoleil

avatar

ALTER : 25

Charakterinformationen
Gesundheit:
82/100  (82/100)
Hunger/Durst:
23/50  (23/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Mo Dez 27, 2010 9:42 am

Also ich hab folgendes bekommen :

Jüngste Tante : Das Buch "Sixteen Moons", 20 € für Rewegeschäfte
Älteste Tante : Wohlfühlsocken, 80 € auf einer H&M Gutscheincard und ein Waschset vom Bodyshop, 40€ für Rewegeschäfte
Mum : Ne Kerze mit Lebkuchen und Vanillecremeduft
Oma : pinken Babystrampler, 50 € für Bipa
Urlioma : Schokolade
2te Urlioma : 30 €
Schatz: ein Bettelarmband von Fossil mit Herz, Schmetterling, diesem und Diamant. Den Zahn hätte ich auch noch dazubekommen sollen, aber den gab´s leider nicht mehr.

Also ich bin zufrieden, kann mich nich beschweren und die ganze Fam hab ich auch mal wieder gesehen *_*
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Di Dez 28, 2010 2:33 am

Ich hab von meinen Eltern die Soundtracks zu "Fluch der Karibik" bekommen(ich liebe sie!!!), dann den Film zu "Die Säulen der Erde"(hätt ich nie erwartet, dass ich den auch noch dazu krieg ♥) und Ferrero Rondnoir *lecker*
Ja, und von meiner lieben Schwester hab ich auch noch Schokolade bekommen, jetzt habe ich ausgesorgt =)
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Di Dez 28, 2010 5:09 am

ich liebe den film die säulen der erde ♥
der is sooo toll *_*

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Di Dez 28, 2010 6:09 am

Deine Bücher klingen echt interessant, Toni ,) Bei Gelegenheit könntest du uns ja etwas über den Fürsten der Wölfe berichten ,)

Na, das war anscheinend eine gelungene Ausbeute, was lunas xD Aber, ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das du so wenig für den Kind bekommst ... *staun* Aber okay, auch schön xD

Soundtracks sind cool afro hehe ... ich selbst habe tausend SpundtrackCD´s und ich liebe jede einzelne davon (aber am meisten noch immer Spirit und How to train your dragon)

You, meine Ausbeute war verhältnismäßig gering, wenn für mich aus mehr als genügend. Eine DVD (Drachenzähmen leicht gemacht), die CD von Gregorian (das beste: Die CD vom Konzert, auf welchem wir waren *__*), eine Motorradjacke (hach, ich liebe sie!), einen neuen MP§-Player (mein alter hat den Geist aufgegeben und irgendwie hat da auch die Technik nicht ganz gestimmt -.-) und noch eine nette Karte an Sara, wo ich nicht sicher bin, ob ich damit gemeint bin. Aber die 100 Euro nehme ich trotzdem gerne xD Ja, das war es eigentlich, aber am süßesten war es, als meine Eltern ihre Geschenke auspacken durften. ich habe ihnen dieses Jahr auch etwas geschenkt. Mein Stiefdad hat die DVD von Toy Story 3 bekommen (er liebt diese Reihe, unklar wieso, aber in dieser Hinsicht ist und bleibt er wohl ein kleiner Junge ^.^), meine Mum bekam das heiß ersehnte Buch zum Film "Eat, Pray, Love" und gemeinsam habe ich ihnen noch eine Puzzelpyramide geschenkt. Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass es eine so große Freude sein kann, den beiden beim Auspacken zuzusehen ^.^

Also, dann einen guten Rutsch in das Jahr und trinkt nicht zu viel ... denkt daran, wir müssen kurz danach wieder in die Schule ,)
Grüße
Sasha

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Di Dez 28, 2010 7:34 am

Drachenzähmen leicht gemacht ist voll süüß *_*
Den haben wir gestern mit dem neuen beamer von meinem paps ganz groß auf leinwand gesehen :D

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Lunasoleil

avatar

ALTER : 25

Charakterinformationen
Gesundheit:
82/100  (82/100)
Hunger/Durst:
23/50  (23/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Di Dez 28, 2010 9:00 am

@ Giv

Also soooo wenig hab ich nich bekommen. Hab schon mehr bekommen, nur halt nich zu Weihnachten geschenkt ^^ Hab sonst noch ein weißes Jäckchen + Schuhe dazu und noch fast ne ganze Tasche voll davon mit 2 Decken drinnen, Flaschenwärmer, Schwimmwindeln für später, ne Saugflasche, ein Trinkbecher für später und und und xD

Und joa man kann sagen, dass es ne schöne Ausbeute war ^^ Aber es geht ja nich nur um die Geschenke, sondern auch darum, dass die Fam wieder einmal zusammenkommt und alles oder nich?
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   Mo Jan 10, 2011 12:50 am

*grummelt* WENN sie denn mal zusammen wäre ... Aber ja, im Grunde hast du Recht, es geht mehr um den Weihnachtsgeist als um die Bescherung. Schön ist sie trotzdem >.<

@ Zan: Hehe, Drachenzähmen ist einfach nur humorvoll und süß ... wusstest du, dass Gerard Butler mitgesprochen hat ^.^ Ich nämlich bis vor kurzem noch nicht *lach* Aber trotzdem habe ich den Film schon 3x gesehen (von Weihnachten aus gezählt) Und auf Leinwand?! o.O Cool ...!!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten =D   

Nach oben Nach unten
 

Frohe Weihnachten =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren