StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Givaan [Leitrüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Givaan

avatar

ALTER : 23
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Givaan [Leitrüde]   Di Dez 21, 2010 9:29 am








WWWWWWWWWWWWWWFAMILIEWWWWWWWWWWWWWW

» VATER
Fihardar of black moon l Leitwolf l †
»Vater meiner, liegt begraben tief in der Erde. Dort weilst du und sehnst dich nach deiner Gefährtin. Elendiger! Du hast in mir nichts weiter als den Sohn gesehen, der deine Familie umbrachte. Du hattest eine gefährlich genaue Ahnung von dem Wesen, welches in mir schlummerte. Dein Pelz, ebenso schwarz wie meiner. Deine Augen ebenso glühend. Doch dein Weisen weitaus fremder für mich. Nein, dich hätte ich wohl nie als Vater akzeptieren können. Oder gar wollen!«

» MUTTER
Riquaya of black moon l Leitwölfin l †
»Warst du nur edel oder eitel? Niemals habe ich eine großartige Bindung zu dir verspüren können und einzig du warst an dem Ableben deiner sechs Kinder Schuld! Hättest du frühzeitig erkannt, welche Schwäche in ihnen hauste, wäre dies wohl nicht dein Verhängnis geworden. Du warst feige, als du einfach davon liefst und den Tod suchtest, statt sich deinen Ängsten zu stellen. Du verdienst meinen Respekt nicht. Hast es nie getan! Und das, wo mein Aussehen dem deinen doch beinahe mehr glich als dem Vaters. Es ist eine Schande!«

» GESCHWISTER
Sechs namenlose Welpen seines Wurfes † l Chazaar † + Jesca, Miswana, Kiarah, Wesrea, Tabira -> Wurf aus dem Vorjahr
»Meine schwachen sechs Geschwister hatten nicht einmal einen Namen! Sie waren ein halbes Jahr alt, wie auch ich und besaßen nicht einmal einen Namen. Es zeugte von der Unsicherheit des Rudels ihrer Widerstandsfähigkeit gegenüber und noch immer ist es mehr Vorteil als Nachteil gewesen, wie umzubringen. Auch meinen älteren Bruder aus dem Vorjahr, dessen grauer Pelz sonderbar wirkte, besah man sich unsere gemeinsamen Eltern, habe ich getötet. Chazaar! Dieser Name wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben, erdreistete er sich doch tatsächlich, mir zu vergeben! Als ob ich jemals um Vergebung bitten würde! Was jedoch mit meinen Wurfgeschwistern aus dem Vorjahr, den Geschwistern Chazaar´s geschehen ist, weiß ich nicht. Und es ist mir gleich!«

» NACHKOMMEN
Blizzard, Njima, Lucky l Nachwuchs mit Zanba l [Lynn]
»Damals wie heute stehe ich diesem Thema zweigespalten gegenüber. Meine Söhne sehen mir zum Verwechseln ähnlich, wenn Blizzard auch die blauen Augen meiner Vorfahren geerbt zu haben scheint. Njima scheint mehr das Fell ihrer Mutter, Zanba, zu besitzen und auch deren weiche Augen. Lucky verließ uns mit knapp zwei Jahren, um seiner eigenen Wege zu gehen und noch heute erinnere ich mich daran, wie ich einst versucht war, ihn ebenfalls umzubringen. Er wirkte so schwach und er ist es immer noch, wenngleich auch erwachsener. Njima zog mit ihm. Doch zu Beginn unseres Rudels trafen Zanba und ich eine schneeweiße Fähe namens Lynn. Im Laufe des Geschehens wuchs sie mir richtiggehend ans Herz, wenngleich mir dies schwer fiel zu zeigen. Sie fand in Zanba eine Mutter und in mir wohl eine Art gestrengen Lehrer. Wie dem auch sei, sie ist ebenfalls fort und am Ende plage ich mich lediglich mit meinem Erstgeborenen herum, der mir später gewiss meinen Rang streitig machen wird. Doch immer wieder frage ich mich, was wohl aus den anderen Dreien geworden sein mag.«

WWWWWWWWWWWWRUDEL INTERNWWWWWWWWWWWW

» NEUTRAL
Wölfe, mit denen eurer noch nicht gesprochen o.ä. hat
» BEKANNT & AKZEPTIERT
Wölfe, die eurem bereits bekannt sind & die dieser akzeptiert
» GEMOCHT
Wölfe, die euer Charakter mag, mit denen er aber nicht direkt befreundet ist
» FREUNDE
Wölfe, mit denen euer Charakter befreundet ist
» GUTE & BESTE FREUNDE
Die guten & die besten Freunde eures Wolfes
» VERLIEBT
Eine Fähe bzw ein Rüde, zu der/dem sich euer Charakter besonders hingezogen fühlt
» GEFÄHRTE
Der feste Gefährte eures Charakters
» NICHT GEMOCHT
Wölfe, die euer Charakter nicht besonders mag
» GEHASST
Wölfe, die euer Charakter hasst bzw mit denen er verfeindet ist

WWWWWWWWWWWWRUDEL EXTERNWWWWWWWWWWWW

» NEUTRAL
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, mit denen eurer noch nicht gesprochen o.ä. hat
» BEKANNT & AKZEPTIERT
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, die eurem bereits bekannt sind & die dieser akzeptiert
» GEMOCHT
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, die euer Charakter mag, mit denen er aber nicht direkt befreundet ist
» FREUNDE
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, mit denen euer Charakter befreundet ist
» GUTE & BESTE FREUNDE
Die guten & die besten Freunde eures Wolfes, die nicht zum Rudel gehören
» VERLIEBT
Eine Fähe bzw ein Rüde, zu der/dem sich euer Charakter besonders hingezogen fühlt, die/der aber nicht zum Rudel gehört
» GEFÄHRTE
Sollte euer Charakter einen festen Gefährten haben/gehabt haben, der nicht zum Rudel gehört, so tragt das hier ein
» NICHT GEMOCHT
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, die euer Charakter nicht besonders mag
» GEHASST
Andere Tiere oder Wölfe, die nicht dem Rudel angehören, die euer Charakter hasst bzw mit denen er verfeindet ist


_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Givaan [Leitrüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: BEZIEHUNGEN IM RUDEL
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben