StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Vollmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Der Vollmond   Do Dez 16, 2010 12:45 pm

DER VOLLMOND


Jedes Rudel hat seine eigene Quelle, die ihm Kraft bringt, hat eine eigene Verbindung zu seinen Ahnen und verlorenen Kriegern. Als Kinder des Mondes steht der Vollmond für unseren Vater, der über uns hütet und uns bewacht. Jeder hat seine Meinung, was seinen Einfluss auf unser Schicksal anbelangt, aber die meisten, die den Legenden glauben, erkennen, dass das Erscheinen und Verschwinden des Mondes bestimmte Auswirkungen auf unser Leben hat. Und diese Auswirkungen ändern sich. Wie und wann ist schwer zu sagen, aber ich werde versuchen, es genauer zu erläutern.
Winter
1. Dezember Mond der langen Nächte
2. Januar Mond der Wölfe
3. Februar Mond des Hungers und des Schnees

Frühling
1. März Mond des Windes
2. April Mond des Grases
3. Mai Angehender Mond

Sommer
1. Juni Mond des Honigs
2. Juli Mond des Donners und des Blutes
3. August Mond der Früchte

Herbst
1. September Mond des Herbstes
2. Oktober Mond der Jagd
3. November Mond des Frostes

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
 

Der Vollmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: COTM LEXIKON-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren