+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunasoleil

Lunasoleil

ALTER : 31

Charakterinformationen
Gesundheit:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue82/100Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (82/100)
Hunger/Durst:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue23/50Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (23/50)

Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* _
BeitragThema: Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*   Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:26 pm

Lautlos lief eine weiße Fähe durch ihr Revier. Ihre Schritte waren sicher und bestimmt, während sie die Grenze des Revieres aufsuchte. Dabei stieg ihr ein unbekannter Geruch in die empfindliche Nase hinein. Ohne zu zögern folgte sie diesem und stieß auf ein anderes Revier, an dessen Grenze sie stehen blieb. Ihr Kopf legte sich in den Nacken hinein, bevor sie ihre Stimme zu einem Heulen erhob, damit jeder sie in dem Revier erhören konnte.

"Seid gegrüßt werte Children of the Moon.
Ich, die Leitwölfin Luna, würde mich freuen, ein Bündnis mit euch einzugehen!"

Damit wandte die Leitwölfin sich ab und verschwand in der Dunkelheit. Nur der leichte Abdruck ihrer Pfoten und ihr Geruch blieben zurück, welcher verriet, dass sie hier war.





Admins - Luna & Matthew
Genre - Fantasy / Wolfsrollenspiel
Gruenderdatum - 9 Dezember 2010
Rating - ab 13 Jahren


___________________________________________




"Wir leben in einer Welt die grenzenlos und frei ist. Sie besitzt keinen Schöpfer und keiner befiehlt ihr. Mein Name ist Nanuk und ich... Ich bin ein Gefangener in dieser Welt. Nun ja.. Um genau zu sein bin ich ein waschechter Alphawolf dieser Welt.Doch ich tarne mich als Husky, um nicht zu sehr aufzufallen. Und ich haäge an einer Kette, von Menschenhand gemacht. Genau diese fingen mich ein, um mich zu töten und sich mit meinem Fell zu schmücken. Kurz darauf entdeckten sie welch ein Talent ich besass und schlugen mir einen Handel vor. Ich ging, zum Wohle aller Wölfe dieser Welt, darauf ein und seit dem herrschte Friede zwischen den Menschen und Wölfen.. Dieser Frieden ging zuende als auch mein Leben verwirkte.
Doch wenn ihr das Leben der Woelfe, euer Leben, retten wollt, meine Brüder und Schwestern, lauft hinaus in diese grenzenlose und freie Welt und versucht, diesen Frieden zu erneuern. Das Leben der Wölfe liegt in euren Pfoten."

Es ist an euch die Rasse der Woelfe zu retten.. Geht hinaus in die Welt und sucht nach Nanuk's Zeichen. Sein Körper hinterließ Spuren, von denen heute nur noch wenige sichtbar sind. Nur denen, die den Glauben an den Frieden nicht verloren haben, werden sie sich zeigen.
Die Legende besagt, das seine Stimme noch heute zu hören ist und er vom Wind zu euch getragen wird und euch begleitet.
[© Originalstory by Nicki K.]


___________________________________________


Ein eisiger Sturm wehte über die Eiswüste. Zahlreiche Hundeschlitten verirrten sich und fanden den Tod in der eisigen Kälte. -50C war die Durchschnittstemperatur am Tage. Musher riefen nach ihren Leithunden, doch diese hörten kein Wort. Es war das gefährlichste Hundeschlittenrennen Alaskas. Jedes Jahr verloren viele ihr Leben, doch niemand wusste, warum. Überreste hat es nie gegeben, Überlebende die man bergen konnte, sagten kurz vor ihrem Tote immer nur eins. Glaswölfe. Im alten Stamm der Heiligen Inuits gab es genau eine Übersetzung dieser Glaswölfe. Der Älteste des Stammes Umailik sagte einmal, dass Glaswölfe Geborene des Schnees sind. Sie kommen mit dem Schneesturm und verschwinden mit seinem gehen. Tritt man in ihr Land, so stirbt man. Glaswölfe bestehen aus der Seele der toten Wölfe die durch die Hand der Menschen starben. Die Seelen wollen Rache, Rache für ihren sinnlosen Tod. Menschen brachen ihr Versprechen und das nur, weil ein Wolf starb. Umailik kannte die Sprache der Wölfe. Jeden den er kannte, schickte er los um die Seelen zu retten. Um die Menschen zu retten. Die Aufgabe, die sie von ihm erhielten, war nicht einfach. Sie sollten weitere finden, die an der Suche teilnahmen. An der Suche nach Nanuks Tochter. Nirwana..
Nirwana war ein Abbild von Schönheit. Niemand wusste, wo sie war oder wer sie war. In der Nacht glitzerte ihr schneeweises Fell wie die silberne Sichel des Mondes. Am Tag war sie ein stiller Schatten des Schnees. Sie selbst kannte sich nur unter Namen Luna. Sie hasste Wölfe sowie Menschen. Hasste Wölfe die Menschen liebten.
Wenn keiner Sie sah tötete sie jeden Wolf und jeden Menschen, der ihr vor die Nase kam. Nun liegt es an allen Wölfen und Menschen, Nirwana zu finden und ihr zu zeigen, das es auch Menschen gibt, den man vertrauen kann.


___________________________________________



Die Ethaniel sind eine Gruppe von Wölfen und Menschen, die in Alaska und in den anderen Städten ihre Heimat gefunden haben. Sie leben wie auch in der Natur im Rudel und haben feste Rangordnung. Die Naruna sind auch Wölfe und Menschen und leben ebenfalls in einer Gruppe, auch wenn es nicht unbedingt ihrer eigenen Natur entspricht. Der Krieg, welcher jedoch zwischen diesen zwei Gruppen ausgebrochen ist, lässt sie alles vergessen und sie schließen sich zusammen.
Die Ethaniel kämpfen dafür, dass Nanuks letzter Wille erfüllt wird. Sie wollen den Frieden zwischen Wolf und Mensch wieder herstellen. Doch die Naruna setzten alles daran, dies zu verhindern. Doch da gibt es dann noch die Rebellen. Jene Wölfe und Menschen, welche sich aus dem Krieg so gut es geht raushalten. Ihr einziges Ziel was diese haben, ist den Frieden zwischen diesen zwei sich bekämpfenden Gruppen zu ermöglichen. Ob das gelingen wird?


___________________________________________









http://cotw.forumieren.net/forum




Zuletzt von Lunasoleil am Mi Feb 02, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue85/100Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue40/50Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (40/50)

Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* _
BeitragThema: Re: Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*   Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:01 am

Anscheinend hat sich die Adresse verändert bzw. das Forum wurde gelöscht? Es wäre schön, genaueres hierüber zu erfahren.

Liebe Grüße
Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Lunasoleil

Lunasoleil

ALTER : 31

Charakterinformationen
Gesundheit:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue82/100Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (82/100)
Hunger/Durst:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue23/50Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (23/50)

Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* _
BeitragThema: Re: Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*   Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:40 am

Hallo Givaan,

ja die Adresse hat sich geändert, da mir der alte Style nicht mehr gefiel. Außerdem ist das Forum binnen weniger Tage jetzt auch endlich bereit, um das Rpg zu starten.

Die Adresse ist jetzt :

Code:
http://cotw.forumieren.net/forum.htm

Die Adresse steht übrigens auch in der Präsentation drinnen, ich werde sie jedoch vll etwas weiter hinauf verlegen. Ich bin da eben noch am basteln was den Code angeht, aber das ist jetzt einmal die Momentane und wenn die richtige und definitiv feststeht, werden alle Partnerforen darüber informiert.

Da ich mich mit den HTML Codes ja noch nich so gut auskenne, wird es halt ne Weile dauern, bis die Neue fertig ist. Wenn ich wenigstens eine tolle Vorlage oder so hätte, dann wäre das ja kein Problem. Außerdem werde ich nich mehr diesen Code bei der alten verwenden, wo ich es nur im Adminbereich ändern muss, denn wenn man da auf die Links klickt, öffnet sich kein neuer Tab. Das ist doof.

Liebe Grüße
Luna
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue85/100Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Left_bar_bleue40/50Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Empty_bar_bleue  (40/50)

Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* _
BeitragThema: Re: Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*   Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 3:30 am

Zitat :
Von GIVAAN in CRY OF THE WOLF

Seid gegrüßt, Cry of the Wolf.

Ihr habt uns bereits vor sehr langer Zeit eine Anfrage auf ein partnerschaftliches Bündnis gestellt, doch blieb diese lange Zeit unbeantwortet. Das möchten wir nun nachholen und euch eine positive Zusage geben. Nachfolgend werden wir unsere Vorstellung mithilfe eines Codes übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Givaan, Leitwolf der Children of the Moon, moonwolves.forumieren.com

Unsere Vorstellung:
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* _
BeitragThema: Re: Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*   Cry of the Wolf *ANGENOMMEN* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Cry of the Wolf *ANGENOMMEN*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.