StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Day and Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luce Gio


Gast

BeitragThema: Day and Night   Di Nov 02, 2010 2:20 pm




Die Cross Academy

Die Cross Academy ist ein abgeschiedener Ort, umgeben von Wäldern. Schüler ab dem Grundschulalter können hier lernen und Studieren. Durch das ausgereifte Aufnahmesystem und ausgeklügelte Lehrpläne bringt diese Schule besonders herausragende Talente hervor. Die Day Class ist für normale und die Night Class für für hervorragende Schüler. Jeder Klasse steht ein eigenes, gut ausgestattetes Wohnheim zur Verfügung. An der Cross Academy gibt es es Unterricht in Allgemeinbildung, es werden aber auch spezielle kultivierte Fächer wie Reiten angeboten. Ab und zu gibt es auch Veranstaltungen, um die Beziehungen der beiden Klassen zu vertiefen.



Aber...

In Wahrheit wurde diese Academy erbaut, um die Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren zu verstärken. Den alle Schüler der Night Class sind Vampire. Sie sehen zwar genauso aus wie Menschen, doch ihr besonderes Merkmal sind die auf Grund des Blutsaugens die zu Fangzähnen entwickelten Eckzähne. Ihre Vitalkraft kist erstaunlich und sie haben eine erstaunlich hohe Lebenserwartung. Es gibt Vampire die länger als 3000 Jahre leben. Seit einiger Zeit setzen manche ihr gutes Aussehen, ihre physischen Fähigkeiten und ihre hohe Intilegenz dafür ein im Sport, in der Politik und in anderen sparten der menschlichen Gesellschaften aktivg zu werden. Da sie als Lebewesen den Menschen in jeder hinsicht überlegen sind, fällt es ihnen nicht schwer, ihre Identität geheim zu halten.

Interesse bekommen?
Dann komm auch du zur
Cross Academy

Eckdaten

- Das RPG basiert auf den Anime/Manga Vampire Knight, wir schreiben jedoch unsere eigene Geschichte.
- Das Forum ist ab 16 Jahren
- Wir spielen in der Gegenwart
- Es können Menschen oder Vampire gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Day and Night   Fr Nov 12, 2010 6:16 am

Zitat :
Von GIVAAN in NIGHT AND DAY
Seid gegrüßt, Day and Night.


Gewiss habt ihr bereits den Grund erraten, weshalb ich euch beehre und er gefällt euch gewiss nicht. Ihr habt vor einiger Zeit eine Anfrage auf eine Partnerschaft gestellt und nun bin ich hier, um diese Anfrage abzulehnen. Einerseits besitzen wir bereits zahlreiche Bündnisse und müssen dementsprechend kritischer vorgehen, um zu gewährleisten, dass wir nicht übermäßig viele Partnerschaften besitzen, andererseits entspricht dieses Forum nicht ganz dem Niveau, welches wir uns wünschen. Dennoch, last euch davon nicht entmutigen.

Liebe Grüße
Givaan, Rudelrat und Leitwolf

moonwolves.forumieren.com

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Day and Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen