StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf der Unsterblichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Gast

BeitragThema: Kampf der Unsterblichen   Do Sep 16, 2010 9:27 am





N A M E
Kampf der Unsterblichen

Hier der Link (andre funktoniert irgendwie nicht)

LEITUNG
Raziel und Vivianne

GRÜNDUNGSDATUM
15.09.2010

ROLLENSPIEL
Das Rollenspiel ist nicht für Gäste einsehbar.

GENRE
Wir sind sozusagen ein Fantasy Play. Wir spielen Unsterbliche. (Vampire,Todesengel,Dämonen, Werwölfe sowie ein paar Menschen)

RATING
Das Raiting beträgt 13+

STORYLINE
Ja wir sehn uns!

Aus einem Casino ging ein Mann hinaus. Der Regen prasselte auf ihm hinab. Die Straßen waren voller Nässe und die Autos fuhren in einem Schritttempo. Der Atem des Mannes ging sehr langsam, doch er war nervös. Mit schnellen Schritten schritt er voran. Schließlich bog er in eine Gasse ein. Hier roch es stark nach Alkohol. Ein paar Leute lümmelten sich hierherum.
Also beschleunigte der Mann sein Tempo. Nun war er endlich allein…doch für seinen Geschmack zu allein. Sein Tempo wurde immer schneller. Plötzlich lief vor ihm etwas sehr, sehr schnelles lang. Der Mann stieß ein erschrocken Schrei aus.

Wer ist da? Komm heraus!

Deren Stimme klang panisch. Wieder huschte etwas Schnelles an ihm vorbei. Hastig schaute sich der junge Mann um. Ein komisches Gefühl ging durch seinen Bauch. Er hatte Angst. Doch vor was? Hier war doch gar nichts. Erneut flitze etwas an ihm vorbei. Nun beschloss der Mann…zu rennen. Er rannte durch die lange Gasse. Der Regen prasselte auf ihm hinab. Doch vergebens. Dieses etwas verfolgte ihn auf Schritt und Tritt. Es war schneller als er. Der Mann schaute sich erneut um. Plötzlich riss ihn etwas zu Boden, und biss in seinem Handgelenk. Ein Schrei entglitt dem jungen Mann. Er krümmte sich vor Schmerzen auf den nassen Asphalt. Mit einem quälenden Blick, schaute er auf sein Handgelenk hinab. Dort war eine blutige Wunde. Es sah so aus… als hätte… ihn… etwas gebissen. Ein erneuter Schmerz durch fuhr den jungen Mann. Dann kam etwas auf ihm zu gelaufen. Diesmal war es langsam doch anmutig. Er schrie…


Ich gebe nun weiter an Max Blezard. Danke Ebby. Heute in den Nachrichten zu berichten, suchen wir einen jungen Mann. Genauere Angaben finden sie bei der Polizei. Man weiß nur dass, der junge Mann auf dem Heimweg nach Hause war. Seitdem hatte man nicht’s mehr von ihm gehört. Wir bitten, wenn sie ihn sehen sich sofort bei der Polizei zumelden. Und nun zu dem Wetter…

Lily ein kleines Mädchen saß auf dem Sofa und starrte fassungslos zu dem kleinen Fernseher. Man wusste bis heute noch nicht, was mit diesem jungen Mann passiert ist. Ständig musste man in Angst und Bange leben. Noch mehr Opfer sind verschwunden. Lily schaute zu deren Mutter.

Mom. Glaubst du an andren Wesen?

Ihre Mutter schaute zu ihrer Tochter. Mit hoch gezogenen Augenbrauen schüttelte diese den Kopf. Es war ein regnerischer Tag. Draußen prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben. Beunruhigt schaute Lily aus dem Fenster. Irgendetwas war dort draußen und lauerte nur darauf einen zu entführen oder sonst was…


Dort draußen lauert wirklich etwas. Doch was ist es? Wir werden euch diese Fragen beantworten. Glaubt ihr an Unsterblichen Wesen? Es gibt Prominente die Unsterbliche sind. Dies hattet ihr nicht gewusst oder? Es sind Vampire, Werwölfe, Dämonen, Todesengel oder sonst solche Wesen. Warum finden öfters die Kriminal Polizei Leichen die zerquetschte Knochen haben, oder ohne Blut sind? Es gibt sie. Und die einfachste Antwort darauf, warum der gewisse junge Mann verschwunden ist, ist wohl offensichtlich. Eine junge Frau mit dem Namen Aline treibt ihr Unwesen in New York. Sie ist eine Vampirin und sucht sie deren Anhänger. Entweder verwandelt sie Sterbliche in Vampiren oder sie sucht sich Dämonen Werwölfe und Todesengel. Doch warum tut sie das? Aline will sich die ganze Welt unter dem Nagel reißen. Sie will die Menschheit erniedrigen und unterdrücken. Sie sieht nur Nahrung in ihnen. Jetzt liegt es an euch. Werwölfe! Dämonen! Todesengel so wie Vampire! Ihr müsst euch zusammenstellen und Aline aufhalten. Doch werdet ihr es schaffen? Ihr ward immer befeindet. Doch ihr müsst es tun. Ihr müsst gegen Aline’s Armee antreten. Manche von euch werden vielleicht deren Leben zurück lassen. Jedoch wird man euch ehren und immer in den Gedanken tragen, wie mutig ihr gekämpft habt.
Schafft ihr es?


ECKPUNKTE
- mind. 15 Zeilen schreiben
- 3 mal in der Woche on kommen
- Interesse zeigen
- Alle gut durch lesen


LINKS

Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Kampf der Unsterblichen   Sa Sep 18, 2010 12:32 pm

Seid gegrüßt, liebe ... ?

Ich las soeben eure Anmeldung und kann euch die Antwort leider nicht in eurem Forum mitteilen, da keiner der angegebenen Links wie von Zanba gewünscht gepostet wurde und wir somit keine Rückverlinkung haben. Doch nicht nur dies ist unter anderem ein Grund gewesen, diese Anfrage abzulehnen. Leider ist bereits bei der Vorstellung mehr als deutlich geworden, dass ihr nicht dem Niveau entsprecht, welches wir uns von unseren Partnerforen wünschen. Es tut mir Leid, aber wir lehnen die Anfrage strikt ab.

Liebe Grüße
Givaan, Rudelrat

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Kampf der Unsterblichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren