StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kawalan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Kawalan   Mo Sep 06, 2010 7:32 am









· Kawalan

Es geht um ein Revier das seit Jahren nicht mehr besetzt worden war, eigentlich ein sehr schönes Revier ein Traum sogar. Nachdem jedoch nicht nur die Menschen sondern auch die Wölfe untereinander sich gehetzt hatten und sich quasi nicht mehr unter Kontrolle hatten war das Revier schneller ausgestorben als einem Lieb war, eine Fähe hatte jedoch qualvoll überlebt sie war Trächtig und brachte eine Tochter zu Welt, die anderen Jungtiere verstarben kurze Zeit darauf und zurück blieb eben diese eine Fähe (ihr Name war Jail). Da ihre Mutter schwer verletzt war und sie kaum eine Chance hatte, war klar dass es nur noch eine Frage der Zeit war bis sie sterben würde. Ein Mensch fand die Fähe zog sie auf und lies sie mit ihrem 1. Lebensjahr freilaufen. Die Fähe hatte es gespürt dass es nicht ihre Heimat war und somit zog sie zurück in das Revier das zunächst ausgestorben wirkte.

Zunächst trifft man auf Landschaft aus Feld, Wiese und Obstbäumen, kurz darauf ein dichter Wald der sich an einigen Stellen aufbricht wo die Sonne dann ihren Platz findet, ein trinkbarer Fluss fließt hindurch doch an den Grenzen des Waldes findet man plötzlich eine Schnellstraße die in ein kleines Dörfchen führt und dort beginnt dann auch die Lebensgeschichte der Fähe.

Das Revier nennt man seit dem Kawalan = Kontrolle. Kontrolle deswegen weil sich zu jener Zeit niemand unter Kontrolle hatte. Wieso, weshalb oder warum das so war kann die Fähe selbst nicht beantworten, doch sie ist sich sicher das sie auf dem richtigen Weg ist das alles heraus zu finden auch wenn eine Art Naivität mit drin steckt sich den Menschen „hin zu geben“.

Eine Kontrolle die man beherrschen kann oder auch nicht. Woher kommt diese Kontrolle und was bewirkt sie? Es ist ein Gefühlschaos es nicht zu wissen, es nicht zu beherrschen und vor allem mit der Angst zu leben das dieses Erlebnis erneut auftaucht. Du hast nur ein Leben, eine Chance und ein Schicksal dem du entgegen treten kannst.


· Informationen

Forum Name: · Kawalan
Gründung: · 24.08.2010
Rudelführung: · Jail
Rudelrat: //
Erste Mitglieder: Tegan, Nanuk & Kaori

· Forum
· Über Kawalan
· Gesuche
· Rollenspiel

K

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
 

Kawalan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + ::  :: VERBÜNDETE :: TIERE-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com