StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akedan [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Akedan [Rüde]   Do Aug 26, 2010 5:17 am










»TITEL
Splitterseele
»HERKUNFT
selber ausgedacht
»SPITZNAME
Keda / Kedan
»ALTER
5 Jahre
»GESCHLECHT
Rüde



»CHARAKTER
Akedan ist eigentlich ein freundlicher Rüde. Er ist oft sehr ernst und nachdenklich, manchmal auch etwas reizbar. Er erzaehlt nicht gerne über sich selber, seine Vergangenheit und seine Gedanken, und lebt eher allein in seinem Kopf. Früher hatte er die Gesellschaft sehr geliebt, - was er auch jetzt so halbwegs tut- und hatte alles ausgeplaudert was er nur wusste. Jetzt ist er eher in sich verschlossen, obwohl er trotzdem gerne mit jemandem redet. Doch um wirklich zu erfahren, wer er ist und welche Vergangenheit er hatte, muss man ihm bis ins Herz gehen, und sein volles Vertrauen gewinnen. Kedan ist ein Wolf mit gut ausgepraegtem Beschützerinstinkt, und ist ein mutiger, tapferer Kaempfer. Doch innerlich, in seiner Seele ist er zerbrochen. Er sah wie seine Gefaertin und große Liebe vor seinen Augen getötet wurde. Dies ließ seine Seele - um es mit Kedans Worten zu sagen - zersplittern und zu Scherben werden. Seine Gedanken kreisen immernoch um diesen Vorfall und diese Faehe, und lassen ihn nicht in Ruhe. Staendig wird er, wenn er etwas sieht, riecht, hört oder etwas sagt, an etwas anderes aus seiner Vergangenheit erinnert, und ein erneuter Schmerz ergreift ihn. Kedan denkt viel nach, probiert sich mit Dingen und anderen Sachen zu vergleichen, wie zum Beispiel das Glas oder Wasser. Seine Vergangenheit laesst ihn nicht los, doch er probiert dies nicht so sehr anderen zu zeigen, doch man sieht es ihm immer an. Manchmal kann aber auch Keda grob und fies sein, weswegen man ihn nicht zuviel reizen sollte.
»CHARAKTERZITAT
Never make your past from Glass. It can split apart faster as you think.
»STÄRKEN
- kaempfen
- jagen
- ausdauernder Laeufer
- intelligent
- meistens freundlich

»SCHWÄCHEN
- lebt halb in der Vergangenheit
- wird von fast allem an seine Gefaertin erinnert
- schnell reizbar
- zersplitterte Seele
- will nichts über sich sagen

»VORLIEBEN
- totaleDunkelheit
- Stille
- Wind

»ABNEIGUNGEN
- wenn man über ihn spottet und reizt
- Hitze
- Hunger
- Laerm
- wenn etwas ihn an Nuray ( Gefaerthin ) erinnert ( passiert seeehr oft )




»SCHULTERHÖHE
85 cm
»GEWICHT
60 kg
»FELLFARBE
schwarz, das wenn das Licht darauf scheint am Kopf etwas graeulich wirken kann.
»AUGENFARBE
weiss-gelb-grau
»RASSE
unbekannt
»AUSSEHEN
Akedan ist ein Rüde von stattlicher Größe und Gewicht, ubezweifelbar eine Kaempferstatur die gerade für das Jagen und Laufen gemacht zu worden scheint. Sein Körper ist muskulös, ber athletisch geformt, und die Laeufe sehnig und lang. Diesen Muskulösen Körper bedeckt ein mitternachtsschwarzes Fell, das nur bei starkem Sonnenlicht am Gesicht manchmal etwas graeulich wirkt. Dieses Fell ist weich und glaenzend, und wird von Akedan meist schmutzfrei gehalten.Es ist nicht so dicht wie das der Polarwölfe, aber auch nicht dünnn wie das mancher südlich lebenden Wölfen. Es ist eher kurz als lang, doch misst es eher so 3 Zentimeter im Durchschnitt. Der Kopf Akedans ist wohlgeformt, und ebenfalls schwarz, obwohl es hier ein bisschen heller ist als an den übrigen Stellen seines Fells. Wenn die Sonne auf sein Gesicht scheint, könnte man es aucvh als dunkelgrau bezeichnen. Aus diesem ernstem, und nachdenklichem Gesicht blicken zwei durchdringen Blickende Augen, die eine graugelbe Farbe, die stark ins weiss übergeht besitzen.
»BESONDERHEITEN
ein paarNarben am Rücken, doch nicht sichtbar.



»VATER
Kasum, tot, Rudelangehörender der " Tindes "
»MUTTER
Ayana, tot , Rudelangehörige der " Tindes "
»GESCHWISTER
Midile , Schwester, tot
Edas , Bruder, tot

»PARTNER
Nuray , tot, Streunerin
»NACHKOMMEN
//
»VERGANGENHEIT
Die vergangenheit....



»REGELCODE
739
»SCHRIFTFARBE
cadetblue
»ABWESENHEIT
was soll mit eurem Wolf passieren, wenn ihr abwesend seid?
»ANDERE RUDEL
Heaven Wolves
Nordlichter
Cavea Felium
Loomine
Eisblumen

»NAME
Flo
»ALTER
Euer reales Alter
»BILDQUELLE
Bildquelle eures Avatars
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Akedan [Rüde]   Mo Nov 15, 2010 12:36 am

Ursache für das Verlassen des Rudels: Keine Zeit
Tag und Ort des Kommens: Unbekannt l 2010 l 18.02.2010 Aralez
Tag und Ort des Gehens: Unbekannt l 2010
Partner: Nuray l Tot l Kein CotM
Wort der Alpahs: Einst als Aralez, den Sohn des feindlichen Leitwolfes, später als eigenständiger, selbst entworfener Charakter, war Akedan lange Zeit bei uns. Aufgrund mangelnder Zeit, die es umso härter in das reale Leben zu bringen galt, mussten wir diesen Spieler leider aus unseren Reihen ziehen sehen und hoffen, ihn eventuell doch nochmals bei uns zu finden.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
 

Akedan [Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com