StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 memories of past.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: memories of past.   So Aug 22, 2010 5:34 am

memories of past.
» when legends will be begin.

Das Copyright der folgenden Bilder liegt bei mir. Ich versuche das Urheberrecht nicht zu verletzen.

Bildnachweis: deviantART.com // flickr.com
Fonts: dafont.com // myfont.de // font-world.de

Anfragen?
Gerne!

Programm?
Adobe Photoshop CS

Zeitraum?
Seit einem Vierteljahr etwa mit PS, davor längere Zeit mit GIMP

Kritik?
Anders kann ich nicht lernen, von daher liebend gern (:

Viel Spaß beim durchstöbern,
Lina


Zuletzt von Lubaya am Sa Sep 04, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   So Aug 22, 2010 5:43 am

Werke aus dem Urlaub... sind nicht alle, die meisten sind jedoch für mein Forum ^-^

Sehnsucht


Ich musste unbedingt rum experimentieren xD Danke den Lyrics von Xaivier Naidoo =)

Herzensliebe


Ich wollte hierbei "Rauch" ausprobieren.. ich weiß nicht ob es mir so gut gelang.. Na ja.. die Zähne wollte ich ein wenig stumpf machen, habs aber vergessen.. Schlimm?

I'm Dreaming


ganz einfach..

namenlos
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   So Aug 22, 2010 9:21 am

Weitere hochgeladen..

Zahra´s "neues" CB-Set




Lyrics von Nena





Auftrags Set für Rhiannon im CB



Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Aug 25, 2010 2:35 pm

Keine Kommis?
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Do Aug 26, 2010 6:44 am

Du hast dich vol verbessert, Baya :D
Vor allem gefallen mir Sehnsucht und Herzensliebe ♥️

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Do Aug 26, 2010 12:59 pm

Danke (: *knuffs*
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Fr Aug 27, 2010 6:21 am

Ich mag deine Grafiken, Aya ^-^
Vorallem Sehnsucht <3
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Fr Aug 27, 2010 9:16 am

Dankee =)

Hm.. die Grafik entstand in Kroatien, wo wir immer am Mittag in ein und demselben Restaurant gegessen hatten. Dort gab es eine kleine Katze, ganz klein und knuffelig. Am ersten Tag, wo ich dort war, und sie sah, sie treichelte, kam sie mir hinterher, bis zu unserem Tisch. Am zweiten Tag schlief sie mit ihrem Kopf in meiner Hand ein. Am dritten Tag leckte sie mich ab und maunzte, sobald ich irgendwie von Dannen zog. Der Blick, als ich dann ging, war so ... süß und herzzerreißend. Ja, ich hatte Sehnsucht ... sie vielleicht auch..
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Mo Aug 30, 2010 11:06 pm

Um ehrlich zu sein, dass bezweifle ich, Lubaya. Mag jetzt hart klingen, aber in meinen Urlaubstagen auf Kroatien stand an jeder Straßenecke eine Katze und an jeder dritten ein Katzenkitten. Und kaum, dass man sich ansatzweise zu ihnen hinab beugte, um sie zu streicheln und daraufhin wieder verschwand, folgten sie einem. Sie haben einfach Hunger, dort gibt es massenweise Katzen und Kater, die sich auch noch fortpflanzen., Entschuldige, mit Sehnsucht hat das nicht viel zu tun, viel eher mit Hunger und dem eigenen Überleben - oder in diesem Falle dem Überleben der Katze.
Aber die Grafiken sind trotzdem gut gelungen

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Di Aug 31, 2010 9:51 am

Sie war ein gut genährtes Kätzchen aus einem Restaurant. Sie bettelte kaum um Essen, bekam aber dennoch was. In ihrer Schüssel war so gut wie immer was und joa.. Mit Hunger hat das daher, denk ich mal, wenig zu tun ...
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 01, 2010 6:31 am

hm ... ich stimme Giv da ein wenig zu. Meine Katze war auch immer so eine Bettlerin, die einem immer auf den Schoß sprang, wenn man was zu Essen in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 01, 2010 9:39 am

*stark seufz* Mah >.<
D.i.e. k.a.m. m.i.r. n.i.c.h.t. a.n. d.e.n. T.i.s.c.h. s.o.n.d.e.r.n h.a.t. s.i.c.h. h.i.n.g.e.l.e.g.t. u.n.d h.a.t. d.a.n.n. d.o.r.t. g.e.p.e.n.n.t Ist das so schwer zu verstehen? Die wollte gar kein Essen! Außerdem hat die auch nicht bei mir geschlafen, während essen dort war, sie kam um sich vor unseren Tisch hinzulegen oder kam auf unsere Schöße gesprungen und hat sich hingelegt und nichts gemacht. Darunter verstehe ich kein betteln. Denn die Katze wollte weder aufn Teller noch hat sie mich angesehen, wie der letzte hungersleidende Körper. Neeein sie ist gut genährt und hat immer was in ihrem Napf gehabt. Und weil es ein Restaurant war, war es selbstverständlich nicht immer dasselbe. Hrmpf. *schlechte Laune hat* Ein weiteres Mal erkläre ich es NICHT.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 01, 2010 10:45 am

Ganz ruhig, Lubaya. So ist es größtenteils in Kroatien, das sind Tatsachen, also reg dich ab. Zudem wussten weder Nelly, noch ich, dass die Katze dem Restaurant gehört, was uns darauf schließen ließ, dass sie eine typische Straßenkatze ist. Denn davon gibt es, wie oben erwähnt, einen enorm großen Anteil. Das ist Fakt. Zudem, auch wenn es hart klingen mag (und natürlich darauf AUCH wieder Proteste laut werden werden), bezweifle ich, dass eine Katze soetwas wie "Sehnsucht" tatsächlich empfindet. Keineswegs glaube ich, dass Menschen dies besser können, glaube nur, dass wir zu viel in Dinge hinein interpretieren. Kennt ihr den Sprich: man sieht nur das, was man sehen will? Und GENAU so ist es auch. Zudem schauen Hunde auch stets sehnsüchtig aus, obwohl NICHTS vor ihnen liegt. Es sind gegebene Naturmaßnahmen (wenn man es denn so nennen mag), dass der Blick eines Kittens herzzerreißend ist und der eines Hundes sehnsüchtig. Dass beide jedoch weder Sehnsucht noch Kummer oder ähnliches empfinden, glaube ich ebenso, wie dass Menschen ebenso wenig dazu in der Lage sind. Soweit dazu.

Nun zum eigentlichen Thema: Die Bilder sind alle wirklich schön, die Interpretation ist ohnehin für jeden anders. Bevor wir uns also weiter streiten, sollten wir uns wieder auf was Wesentliche konzentrieren: Die kreativen Ergüsse eines Mitgliedes.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 01, 2010 11:20 am

Ja mah, dann ist es halt so *seufz*
Mein Kater wird krank wenn der mich und meine Schwester zu lang nicht mehr sieht. Der frisst dann nichts mehr und erst wenn wir wieder da sind und mit ihm zusammen einpennen, DANN lebt er wieder richtig. Tut mir leid, dass ich dann an so etwas glaube -.-

Ich würde es eher Diskussion nennen, als Streit e.e Ich hatte halt im vornherein schlechte Laune, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Sa Sep 04, 2010 12:02 pm

Macht nichts, meine Laune ist auch nicht die beste ...

Aber einmal etwas anderes ... wärest du (mal wieder) so freundlich und würdest mir bei einem Set (oder auch Zweien) helfen, die ich einst selbst erstellt hatte, jetzt allerdings nicht mehr so ganz passen ... Muss natürlich nicht sein, nur glaube ich, dass Karo, Toni & Elli derzeit auch eher schwer zu kontaktieren sind -.- ... Überleg es dir einfach ...

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Sa Sep 04, 2010 12:58 pm

Hmm.. ich könnte es versuchen ... Nur wird es wohl noch ein wenig Dauern, bis ich anfangen kann, weil ich noch an einem Bogen sitze, den ich vorher lieber zu Ende machen möchte ; )
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Sa Sep 04, 2010 2:27 pm

Gib Bescheid, wenn es passt, dann schicke ich dir die Bilder.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Sa Sep 04, 2010 4:15 pm

Kannst du eigentlich auch jetzt schon machen ... Ich glaube ich werde morgen mit dem Bogen fertig. Ansonsten mach' ich es zwischendurch. Eine Pause werde ich mir wohl so oder so einrichten ; )


Bitte mit folgenden Angaben:

Avatar
Bild:
Größe:
Schriftzug (ALLES was draufstehen soll):
Irgendwelche Wünsche? (Schriftarten, Farben, Rahmen, ...):

Signatur
Bild/-er:
Größe:
Schriftzug (ALLEs was draufstehen soll):
Irgendwelche Wünsche? (Schriftarten, Farben, Rahmen, ...):

Sollte auch ein CB-Pic dazu kommen, dann bitte dieselben Angaben auch noch dazu ;)
Ich werde versuchen mich bestmöglich an deine Wünsche zu halten. Alles kann ich schließlich bei Weitem nicht x'D
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mo Sep 06, 2010 2:24 pm

Neues Set für meinen Zyân ... Ich wollte mal was schlichtes ... und nun bin ich damit sehr unzufrieden ...



Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Fr Sep 10, 2010 7:36 am

Spoiler:
 

Chic, chic. Schlicht, einfach und dennoch ... aber trotzdem, wenn ich es einfach auf die "Teufelsseele" beziehe ... sollte das Bild dann nicht auch ein wenig dunkler sein? Oder, wenn er wie Naadir geartet ist, einfach ein wenig ... wie sagt man das nur ... eben, schwarz und weiß stets abwechselnd, so eine Art Kontrast herstellend ... verstehst du, was ich sagen will?

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Fr Sep 10, 2010 9:58 am

Ich versuche mich sobald es geht dran ... Vorangig ist ein Avatar für mein Forum für einen Nutzer, doch dann sollte ich anfangen können ;)

Nein, leider nicht ...
Trotzdem wurde das Set nochmal überarbeitet, wegen verschiedener Deckkraft und Fellfarbe etc. war halt auf verschiedene Arten die Sättigung rausgenommen x)



Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 15, 2010 8:17 am

Wie gesagt, immer ruhig. Es eilt nicht.


Mhm. Ich sehe da irgendwie keinen großen Unterschied ... :/

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Mi Sep 15, 2010 1:53 pm

Vermutlich wirst du noch ein wenig warten müssen, da momentan alles krumm und schief läuft ... deshalb mangelt es auch ein wenig an Aktivität -.-

Die Augenfarbe, die Deckkraft der Schriften, der Pelz wurde gleichfarbig, der Ava Kontrastreicher, wodurch die Striche als Muster sich vermehrten, dass alles ^^
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: memories of past.   Do Okt 14, 2010 5:48 am

Duuh ... dein Bild fürs Ava führt zum Error ... :oops:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: memories of past.   

Nach oben Nach unten
 

memories of past.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren