StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arragon [ Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Arragon [ Rüde]   Fr Jul 30, 2010 3:12 pm






A rragon


»TITEL
Ich bin Arragon der Feurige
»HERKUNFT
Mein Name lautet Arragon und ich stamme aus den Wäldern Candeta. Meine Mutter gab mir diesen Name da er zu mir passte.
»SPITZNAME
Gon
»ALTER

Ich bin 4 volle Winter jung
»GESCHLECHT
Jeder weiß was ich bin. Ihr braucht mich nicht zu Fragen. Ich bin ein räudiger Rüde.

WESEN


»CHARAKTER
Wie ich bin fragt ihr mich? Dann lauscht gut der Stimme Arragon's und verpasst ja nicht's. Stolz und voller Ehre stecke ich. Mein Name sagt es schon aus. Ich habe Feuer unterm Hintern und bin jung und frisch wie der Frühling selbst. Sagt man das so ja?
Manchmal gebe ich mich arrogant, doch erlaubt euch nicht sofort ein Urteil über unsere erste Begegnung. Auch wenn ihr mich als arrogant und eine Matcho sieht, ich bin ganz anders als diese räudigen Rüden.
Treu, liebevoll und sensibel bin ich, das sage ich euch. Eine Freund den ich gut Leiden kann beschütze ich für mein Leben und gehe für ihn durch's Feuer. Doch die, die mir unrespektvoll sind den zeige ich schon mal meine Pranken. Ich bin nicht von Natur aus bösartig m Gegenteil. Zu fast jedem bin ich freundlich. Nimmt mich auf dann merkt ihr es. Ich zeige euch meine beste Seite und will euch genauso kennen lernen. Also bezeichnet mich als Liebevoll und Freundlich. Ich werde euch zu diensten stehen. Aber Achtung seit ihr zu mir Frech werde ich ganz schnell zur Bestie.
Ihr seit also gewarnt. Ach noch etwas. Bevor ich es vergesse. Provoziert mich ja nicht, dies kann ich nun wirklich nicht ab. Bin sensibel und sehr reizbar.

»CHARAKTERZITAT
Ich schenke dir mein Herz.
Doch wenn du mir nur die Leere zeigst, dann ich weg.
( von mir alleine)

»STÄRKEN
Mal nachdenken. Ahh ich hab’s.

+ Kämpfen
+ Mut zeigen
+ Liebevoll
+ Freundlich
+ Jagen
+ Rennen
»SCHWÄCHEN
So wieder jeder Wolf habe ich auch ich meine Schwächen und Grenzen

- reizbar
- sensibel kann jedoch viele einstecken
- Manchmal bin ich zu Freundlich
- Pst. Verrate es nicht ja? Kann auch ab und zu Stolz sein
- Kann auch einem Alpharüden Paroli bieten jedoch ist es ein Nachteil
- Liebevolle Fähen
»VORLIEBEN
Oh ich mag viele Dinge gerne.

* Schwimmen
* Wälder und Gebirge
* Große Jagden
* Liebevolle Fähen das sind nun wirklich meine Schwächen
* Bison's
»ABNEIGUNGEN

Machto’s
Bösartige Wölfe
- Egoistische Wölfe
- Heiße Tage... puh die kann ich echt nicht leiden
- Bremsen und Mücken

ERSCHEINUNG


»SCHULTERHÖHE
Achja ich bin ein ziemlich großer Rüde, doch Größe gibt nicht immer Stärke
82 cm

»GEWICHT
55 kg
»FELLFARBE
Mein Fellfarbe… Hm.. Ich bin gemischt. Über meinen Augen ist es blau- gräulich, unter meinem Bauch ist es fast schon weiß. was meine Fellfarbe betrifft? Ich habe glaube ich alles drin. Zimtfarbig, weiß, hellbraun, blau-grau und bei meiner Stirn ist es sogar ein Viereck schwarz. Meine Ohren sind an den Seiten auch leicht schwarz.
»AUGENFARBE
Meine Augenfarbe ist hellbraun.
»RASSE
Ich Frage mich geht Rasse nach Schönheit? Ich schätze ich bin ein Timberwolf.
»AUSSEHEN
Nun,ja meine Schulterhöhe ist 82 cm und ich bin ein ziemlich kräftiger Wolf. Doch diese Kraft setze ich nicht gerne ein. Meine Fellfarbe wisst ihr ja schon bereit's. Groß und Eindrucksvolle Augen zeichnen sich bei meinem Gesicht ab. Ihre Augenfarbe ist ungewöhnlich hellbräunlich. Alles in einem bin ich ein eindrucksvoller und kräftiger Wolf mit langen Beinen. Fett? Nein Fett bin ich nicht. Im Gegenteil, ich bin Schlank und rank. Meine Pfoten sind relativ klein und zierlich. Schon komisch oder?
»BESONDERHEITEN
Ich finde nicht's an mir besonders? wenn ihr andrer Meinung seit.

ES WAR EINMAL


»VATER
Mein Vater heißt Grondor und war ein Alpharüde gewesen doch er ist zurück getreten.
»MUTTER
Reika. Meine Mutter war wunderschön. Ich kann mich noch gut an ihr weißes weiches Fell erinnern.
»GESCHWISTER
Laguleso. Er ist leider gestorben. Nevada meine geliebte kleine Schwester habe ich damals im Wald verloren. Hoffentlich kreuzen uns unsere Wege wieder. Kron mein einziger Bruder der noch lebt.

»PARTNER
Oh eine sehr schöne Frage. Nein ich habe keine Partnerin, doch vielleicht ändert es sich?
»NACHKOMMEN
Nein. Nachkommen habe ich Arragon nicht. Doch Welpen schließe ich sofort in's Herz hinein.
»VERGANGENHEIT
Es war eine schöner kühler Frühlingsmorgen als ein leises Heulen aus einer kleinen Höhle am Bach heraus Drang. Eine Alpärafähe Namen's Reika erwartete ihr Jungen.
Stundenlang zog es sich hin doch plötzlich kam ein leises Fiepen aus der Höhle und ihr Rudel wusste sie waren da. Gründlich und ordentlich leckte Reika ihre Jungen ab.
Ein Welpe war schwarz wie die Nacht, kein einziges Weiß drang aus dem pechschwarzen Fell. Sie nannte ihn Laguleso. Eine weiße Pelzkugel rakte aus dem kleinen Haufen von Welpen. Eine kleine Fähe. Ihr Fell war so weiß wie der Mond, der am Abend immer leuchtete. Ihr Name sollte Nevada sein.
Und ein kleiner Mischfarben Welpe unterscheidet sich von den andren. Sein Name sollte Arragon sein, der Feurige. Doch unter dem kleinen Haufen entdeckte die Fähe noch einen kleinen Braunen. Kron.
Nun kommt meine Geschichte, ich erzähle euch von meinem Leben.
Monate vergingen und meine Schwester Nevada, Laguleso, Kron und ich wuchsen zu prächtigen Wölfen an.
Unsere Eltern schenkten uns viel Liebe, und Geborgenheit.
Doch nicht immer war unser Rudel von Glück besudelt. Nein eines späten Abend's drang ein fremdes Rudel in unserem Revier hinein und wie kämpften. Reika unsere Mutter nahm uns mit und flüchtete.
Danach hatten wir unser Rudel nie mehr gesehen.
Es sollte wohl Schicksal sein denn an einem eisigen Tag kam ein Bär und tötete unsere Mutter. Mein Bruder Laguleso wollte sie verteidigen doch ein Hieb mit der Pranke und mein armer Bruder war Tot.

Monate vergingen nach dem Angriff des Bären und meine Schwester Nevada, Kron und ich liefen als Streuner durch den Wald. Kron wollte Abenteuer erleben und verabschiedete sich mit dem Worten:
Lebt in Frieden ihr beiden. Möge euch das Glück begleiten...
Dann war er weg. Weg. Für immer fort.
Und auch dann verlor ich bei einem Schneesturm Nevada. Und so zog ich als Einzelkämpfer durch die Wälder, Gebirge und Tundra's.
Doch was ist das?
Ich spüre eine Fährte von einem Rudel. Ja dies muss es sein. Ich muss mich ihnen anschließen. Und so beginnt mein Abenteuer.


SONSTIGES


»REGELCODE
Gelesen und Akzeptiert
»SCHRIFTFARBE
Braun
»ABWESENHEIT
Ich laufe mit euch mit oder bin gerade unterwegs auf etwas Essbaren um euch bescheid zu sagen wo es etwas Schmackhaftes gibt.
»ANDERE RUDEL
Nur dieses hier.

SPIELER


»NAME
Emma
»ALTER
12 Jahre jung







Zuletzt von Arragon am Sa Jul 31, 2010 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunasoleil

avatar

ALTER : 25

Charakterinformationen
Gesundheit:
82/100  (82/100)
Hunger/Durst:
23/50  (23/50)

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 11:40 am

Was stellt ihr bloß alle mit dem Code an ? *kopf schüttel und helf*
Einfach einfügen statt deinem Code ;)


Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:#E0E0B3;" width="600"><br><tr><td background="http://hitskin.com/themes/12/19/94/i_background.gif"><center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="500"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center>


[center][size=29][color=#E0E0B3]A[/size] [size=24]rragon[/size][/color]
 
[img]http://i27.tinypic.com/wjguu8.jpg[/img][/center]

[color=white]»[/color][size=18][color=#E0E0B3]T[/size][size=13]ITEL[/size][/color]
<dir><font size="1">Ich bin Arragon der Feurige</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]H[/size][size=13]ERKUNFT[/size][/color]
<dir><font size="1">Mein Name lautet Arragon und ich stamme aus den Wäldern Candeta. Meine Mutter gab mir diesen Name da er zu mir passte.</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]S[/size][size=13]PITZNAME[/size][/color]
<dir><font size="1">Gon</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]A[/size][size=13]LTER[/size][/color]
<dir><font size="1">0-1: Welpe, 1-3: Jungwolf, 4-7: Erwachsener, ab 8: Altwolf</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]G[/size][size=13]ESCHLECHT[/size][/color]
<dir><font size="1">Jeder weiß was ich bin. Ihr braucht mich nicht zu Fragen. Ich bin ein räudiger Rüde.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]W[/size][size=24]ESEN[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]C[/size][size=13]HARAKTER[/size][/color]
<dir><font size="1">Wie ich bin fragt ihr mich? Dann lauscht gut der Stimme Arragon's und verpasst ja nicht's. Stolz und voller Ehre stecke ich. Mein Name sagt es schon aus. Ich habe Feuer unterm Hintern und bin jung und frisch wie der Frühling selbst. Sagt man das so ja?
Manchmal gebe ich mich arrogant, doch erlaubt euch nicht sofort ein Urteil über unsere erste Begegnung. Auch wenn ihr mich als arrogant und eine Matcho sieht, ich bin ganz anders als diese räudigen Rüden.
Treu, liebevoll und sensibel bin ich, das sage ich euch. Eine Freund den ich gut Leiden kann beschütze ich für mein Leben und gehe für ihn durch's Feuer. Doch die, die mir unrespektvoll sind den zeige ich schon mal meine Pranken. Ich bin nicht von Natur aus bösartig m Gegenteil. Zu fast jedem bin ich freundlich. Nimmt mich auf dann merkt ihr es. Ich zeige euch meine beste Seite und will euch genauso kennen lernen. Also bezeichnet mich als Liebevoll und Freundlich. Ich werde euch zu diensten stehen. Aber Achtung seit ihr zu mir Frech werde ich ganz schnell zur Bestie.
Ihr seit also gewarnt. Ach noch etwas. Bevor ich es vergesse. Provoziert mich ja nicht, dies kann ich nun wirklich nicht ab. Bin sensibel und sehr reizbar.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]C[/size][size=13]HARAKTERZITAT[/size][/color]
<dir><font size="1">Ich schenke dir mein Herz.
Doch wenn du mir nur die Leere zeigst, dann ich weg.
( von mir alleine)</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]TÄRKEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Mal nachdenken. Ahh ich hab’s.

+ Kämpfen
+ Mut zeigen
+ Liebevoll
+ Freundlich
+ Jagen
+ Rennen
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHWÄCHEN[/size][/color]
So wieder jeder Wolf habe ich auch ich meine Schwächen und Grenzen

- reizbar
- sensibel kann jedoch viele einstecken
- Manchmal bin ich zu Freundlich
- Pst. Verrate es nicht ja? Kann auch ab und zu Stolz sein
- Kann auch einem Alpharüden Paroli bieten jedoch ist es ein Nachteil
- Liebevolle Fähen
»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ORLIEBEN[/size][/color]
Oh ich mag viele Dinge gerne.

* Schwimmen
* Wälder und Gebirge
* Große Jagden
* Liebevolle Fähen das sind nun wirklich meine Schwächen
* Bison's
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]BNEIGUNGEN[/size][/color]

Machto’s
Bösartige Wölfe
- Egoistische Wölfe
- Heiße Tage... puh die kann ich echt nicht leiden
- Bremsen und Mücken

[center][size=29][color=#E0E0B3]E[/size][size=24]RSCHEINUNG[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHULTERHÖHE[/size][/color]
<dir><font size="1">Achja ich bin ein ziemlich großer Rüde, doch Größe gibt nicht immer Stärke
82 cm</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]G[/size][size=13]EWICHT[/size][/color]
<dir><font size="1">55 kg</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]F[/size][size=13]ELLFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">Mein Fellfarbe… Hm.. Ich bin gemischt. Über meinen Augen ist es blau- gräulich, unter meinem Bauch ist es fast schon weiß. was meine Fellfarbe betrifft? Ich habe glaube ich alles drin. Zimtfarbig, weiß, hellbraun, blau-grau und bei meiner Stirn ist es sogar ein Viereck schwarz. Meine Ohren sind an den Seiten auch leicht schwarz.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]UGENFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">Meine Augenfarbe ist hellbraun.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]R[/size][size=13]ASSE[/size][/color]
<dir><font size="1">Ich Frage mich geht Rasse nach Schönheit? Ich schätze ich bin ein Timberwolf.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]USSEHEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Nun,ja meine Schulterhöhe ist 82 cm und ich bin ein ziemlich kräftiger Wolf. Doch diese Kraft setze ich nicht gerne ein. Meine Fellfarbe wisst ihr ja schon bereit's. Groß und Eindrucksvolle Augen zeichnen sich bei meinem Gesicht ab. Ihre Augenfarbe ist ungewöhnlich hellbräunlich. Alles in einem bin ich ein eindrucksvoller und kräftiger Wolf mit langen Beinen. Fett? Nein Fett bin ich nicht. Im Gegenteil, ich bin Schlank und rank. Meine Pfoten sind relativ klein und zierlich. Schon komisch oder?</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]B[/size][size=13]ESONDERHEITEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Ich finde nicht's an mir besonders? wenn ihr andrer Meinung seit.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]E[/size][size=24]S WAR EINMAL[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ATER[/size][/color]
<dir><font size="1">Mein Vater heißt Grondor und war ein Alpharüde gewesen doch er ist zurück getreten.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]M[/size][size=13]UTTER[/size][/color]
<dir><font size="1">Reika. Meine Mutter war wunderschön. Ich kann mich noch gut an ihr weißes weiches Fell erinnern.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]G[/size][size=13]ESCHWISTER[/size][/color]
<dir><font size="1">Laguleso. Er ist leider gestorben. Nevada meine geliebte kleine Schwester habe ich damals im Wald verloren.</font></dir> Hoffentlich kreuzen uns unsere Wege wieder. Kron mein einziger Bruder der noch lebt.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]P[/size][size=13]ARTNER[/size][/color]
<dir><font size="1">Oh eine sehr schöne Frage. Nein ich habe keine Partnerin, doch vielleicht ändert es sich?</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]N[/size][size=13]ACHKOMMEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Nein. Nachkommen habe ich Arragon nicht. Doch Welpen schließe ich sofort in's Herz hinein.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ERGANGENHEIT[/size][/color]
<dir><font size="1">Es war eine schöner kühler Frühlingsmorgen als ein leises Heulen aus einer kleinen Höhle am Bach heraus Drang. Eine Alpärafähe Namen's Reika erwartete ihr Jungen.
Stundenlang zog es sich hin doch plötzlich kam ein leises Fiepen aus der Höhle und ihr Rudel wusste sie waren da. Gründlich und ordentlich leckte Reika ihre Jungen ab.
Ein Welpe war schwarz wie die Nacht, kein einziges Weiß drang aus dem pechschwarzen Fell. Sie nannte ihn Laguleso. Eine weiße Pelzkugel rakte aus dem kleinen Haufen von Welpen. Eine kleine Fähe. Ihr Fell war so weiß wie der Mond, der am Abend immer leuchtete. Ihr Name sollte Nevada sein.
Und ein kleiner Mischfarben Welpe unterscheidet sich von den andren. Sein Name sollte Arragon sein, der Feurige. Doch unter dem kleinen Haufen entdeckte die Fähe noch einen kleinen Braunen. Kron.
Nun kommt meine Geschichte, ich erzähle euch von meinem Leben.
Monate vergingen und meine Schwester Nevada, Laguleso, Kron und ich wuchsen zu prächtigen Wölfen an.
Unsere Eltern schenkten uns viel Liebe, und Geborgenheit.
Doch nicht immer war unser Rudel von Glück besudelt. Nein eines späten Abend's drang ein fremdes Rudel in unserem Revier hinein und wie kämpften. Reika unsere Mutter nahm uns mit und flüchtete.
Danach hatten wir unser Rudel nie mehr gesehen.
Es sollte wohl Schicksal sein denn an einem eisigen Tag kam ein Bär und tötete unsere Mutter. Mein Bruder Laguleso wollte sie verteidigen doch ein Hieb mit der Pranke und mein armer Bruder war Tot.

Monate vergingen nach dem Angriff des Bären und meine Schwester Nevada, Kron und ich liefen als Streuner durch den Wald. Kron wollte Abenteuer erleben und verabschiedete sich mit dem Worten:
[i]Lebt in Frieden ihr beiden. Möge euch das Glück begleiten...[/i]
Dann war er weg. Weg. Für immer fort.
Und auch dann verlor ich bei einem Schneesturm Nevada. Und so zog ich als Einzelkämpfer durch die Wälder, Gebirge und Tundra's.
Doch was ist das?
Ich spüre eine Fährte von einem Rudel. Ja dies muss es sein. Ich muss mich ihnen anschließen. Und so beginnt mein Abenteuer.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]S[/size][size=24]ONSTIGES[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]R[/size][size=13]EGELCODE[/size][/color]
<dir><font size="1">Gelesen und Akzeptiert</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHRIFTFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">[color=brown]Braun[/color]</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]BWESENHEIT[/size][/color]
<dir><font size="1">Ich laufe mit euch mit oder bin gerade unterwegs auf etwas Essbaren um euch bescheid zu sagen wo es etwas Schmackhaftes gibt.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]NDERE RUDEL[/size][/color]
<dir><font size="1">Nur dieses hier.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]S[/size][size=24]PIELER[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]N[/size][size=13]AME[/size][/color]
<dir><font size="1">Emma</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]LTER[/size][/color]
<dir><font size="1">12 Jahre jung</font></dir>


</center></center></center></center></table></table></center>
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 11:45 am

Heyy Lunasolei

Danke für den Code;)
Aber der war so *grins*
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 11:46 am

siehst du? Der ist so geblieben....
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 12:36 pm

Hallo,

Versuch mal, den BBC Code zu deaktivieren (: Dann dürfte der Code eigentlich funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 1:23 pm

Hast du den HTML denn bei dir im Profil eingestellt? Wenn nein, dann könnte es daran liegen. Das würdest du unter Profil -> Einstellungen und dann einfach ein bisschen gucken finden. Wenn du den dort angestellt hast, dann könntest du mal unter den Optionen unter dem Fenster zum Antwort schreiben suchen, ob das Häckchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" draußen ist, ist auch gleich die erste Option, müsstest du nur auf Editieren klicken, über deinem Charakterbogen ; )
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 1:51 pm

Ja stimmt ich hatte den HTML nicht auf Ja gekreuzt höhö
Vielen vielen Dank
aber ich muss noch so Test machen ob ihr mich nehmen wollt da ich ja 12 bin höhö
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Sa Jul 31, 2010 1:52 pm

Man Sis jetzt bin ich aber und bleib auch hier und wenn du nochmal fragst dann...grr... aber du sitzt ja neben mir also...
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   So Aug 01, 2010 2:51 am

Von Schwächen bis zu Geschwistern ist irgendwas mit dem HTML nicht in Ordnung.. Nun ist das aber kein richtiger HTML mehr, sondern mehr BBC, da finde ich mich nun gar nimmer zurecht xD
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   So Aug 01, 2010 4:49 am

Könnt ihr vielleicht alles, was nicht mit dem CB zutun hat, im Talkbereich klären? Dies ist kein Platz für Spam!

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   Mo März 28, 2011 7:45 am

Ist niemals in das Rs eingestiegen.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arragon [ Rüde]   

Nach oben Nach unten
 

Arragon [ Rüde]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Animals (virtual raising) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren