StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enya [ Fähe ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Enya [ Fähe ]   Mi Jul 28, 2010 12:38 pm






E nya


»TITEL
Wasser des Lebens
»HERKUNFT
Unbekannt
»SPITZNAME
Keinen
»ALTER
3 Jahre jung
»GESCHLECHT
Fähe: weiblich

WESEN


»CHARAKTER
Enya ist eine treue, loyale, zurückhaltende, selbstbewusste und vor allem Mutige Wölfin. Von außen hin denkt man sie ist nur ein Mehlsack mit dem man alles machen kann und darf. Doch warum wird Enya immer geärgert? Es liegt daran, dass sie auch so klein und zierlich gebaut ist. Kommen wir nun wieder zu ihrem Charakter. Liebe und Freundschaft? Für ihre Freunde würde sie durch's Feuer gehen und auch sogar Sterben. Zu Beginn, wenn Enya jemanden kennen lernt, ist sie etwas schüchtern und hält sich erst einmal im Hintergrund, doch wenn sie längere Zeit mit dem Artgenossen verbringt taut sie auf und wird eine treue und hilfsbereite Wölfin. Beim Jagen und ab und zu beim Kämpfen zeigt sie Selbstbewusstsein und Mut. Enya hat manchmal auch gerne ihre Ruhe, aber sie beschützt auf jeden Fall ihr Rudel. Die weiße Wölfin steckt auch immer voller Hoffnung.
»CHARAKTERZITAT
Mein Herz ist voller Liebe
Denn Liebe lenkt den Verstand
Vertrauen und Treue liege
In deinem klare Auge
Dein Herz sagte mir
Du bist die Liebe.

von mir selber

»STÄRKEN
+ Ihre Liebe
+ Hoffnung
+ Mut
+ Freundschaft
+ Selbstbewusst
+ Jagen
+ Laufen

»SCHWÄCHEN
- Aber auch zu viel Liebe schenken kann ein großes Verhängnis werden
- Am Anfang schüchtern/zurückhaltend
- Sie kann nicht so gut Kämpfen

»VORLIEBEN
* Laufen
* Sterne und den Mond
* Flüsse
* Tiefe Wälder
* Rehe, Elche
* Schmetterlinge
* Hetzjagden

»ABNEIGUNGEN
- Spinnen
- Einsamkeit
- Ein Wolf oder Wölfin, die Arrogant ist
- Stockdunkle Nächte wo der Mond nicht so viel Licht gab


ERSCHEINUNG


»SCHULTERHÖHE
68 cm
»GEWICHT
34 kg
»FELLFARBE

Enya's Fell ist schneeweiß. Dazu ist es noch sehr seidig und Kuschelig.
»AUGENFARBE
Eisblau
»RASSE
Polarwolf
»AUSSEHEN
Enya hat ein dichtes Fell. Ihre Fellfarbe ist ein makelloses schneeweiß und es ist sehr seidig. Ihre Augen sind groß und mandelförmig, und haben einen eisblauen Ton, der aber in der Sonne so aussieht wie Kristallblau. Ihre Gesichtspartie ist meist freundlich und geheimnisvoll. Die junge Wölfin ist eine ziemliche zarte und zierliche Wölfin. Ihr Körper ist schlank und wendig. Die Vorder- und hinter Beine elegant und hochbeinig. Die Pfoten sind klein und zierlich .Meist wirkt sie durch ihr Aussehen auch zerbrechlich. Doch auch Muskeln stecken in ihr. Kraft und Stärke zeigt sie bei Kämpfen, die aber bei ihr selten vorkommen.
»BESONDERHEITEN
Ihre Augen sind selten, da sie Eisblau sind und manchmal schon fast Kristallblau wirkten.
Ihre Pfoten sind recht zart und klein aber dies hinderte sie nicht am Rennen und Laufen.


ES WAR EINMAL


»VATER

Desoto ( Aplharüde eines anderen Rudel's, Polarwolf)

»MUTTER

Nala (Alphafähe eines andren Rudel's, Polarwölfin)

»GESCHWISTER
Kiara (tot), Amber ( mittlerweile Mutter), Mercurin ( Mittlerweile Alphawolf geworden in dem Rudel Black Night)
»PARTNER
Noch keinen aber ich hoffe dies ändert sich
»NACHKOMMEN
Keine
»VERGANGENHEIT
Enya wurde in einem Rudel Namens Night double the Moons (Ritter des Mondes) geboren. Ihre 3 Geschwister hatte die Wölfin über alles geliebt. Doch leider starb Kiara an einer mysteriösen Krankheit. Ihre Mutter war tot Traurig. Mercurin war der Liebling von allen. Besonders ihrer Eltern. Leider bekam Enya nicht die Liebe, die sie eigentlich verdient hätte. Enya wurde Kühl und Abweisend behandelt. Mit 2 Jahren ist die junge Wölfin dann abgehauen, da sie die Schnauze voll hatte. Einsam durch sie die Wälder. Doch eines Tages wurde Enya gefunden und akzeptiert.
glücklich lebte sie dort ein Jahr und wuchs zu einer wunderschönen Wölfin heran. Bis eines Tages ihr Rudel von einem anderen Rudel überrascht und angegriffen worden ist. In diesem Rudel erkannte sie einen Wolf. Ihren Bruder. Mercurin. Als Leitwolf, stattlich und voller Anmut. Fast alle wurden getötet. Welpen, Altwölfe, und sogar Enya's beste Freundin. Mercurin ließ nur seine Schwester leben und so hatte Enya die Chance davon zu laufen. Sie wusste von nun an, dass es so sein sollte. Die weiße Wölfin wurde geboren um zu leben, um andren das leben zu retten und zu schenken. Und so durch striff sie erneut die Wälder. Doch was war dies. Ein Rudel? Ja. Enya's Hoffung wuchs erneut, und so folgte sie den Spuren, die das Rudel hinterlassen hatte. Pfotenabdrücke. Aber Angst durchströmte die Wölfin. Denn sie war in einem Revier eingedrungen. Ob das wohl gut ging? Enya tut alles um zu beweisen, das sie kein Eindringling, sondern ein Rudelmitglied werden will. Also hieß es für sie, Kopf runter und Unterwerfung zeigen.[/strike][/color]


SONSTIGES


»REGELCODE
Gelesen & akzeptiert
»SCHRIFTFARBE
Violett
»ABWESENHEIT
Nimmt Enya bitte mit.
»ANDERE RUDEL
Fluch der Feen
Schattenwolf
Sanaria


SPIELER


»NAME
Isabell
»ALTER
13 aber bald 14





Zuletzt von Enya am Mi Aug 11, 2010 5:59 am bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 1:40 pm

Hallo Enya
Erstmal wollte ich sagen das dieses Pic was du verwändest ein Husky bild ist, da ich dieses auch in meinem Forum verwende ... und das ein Wolfsforum ist ... aber das Entscheiden die Anführer ob du dieses behalten darfst oder nicht ...

LG Dasan
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 1:54 pm

Hey Dasan

Also wo ich es gefunden ahbe stand Polarwolf dran und ich dachte nur aber Polarwölfe sehen ganz anders aus.
Nun, ja Zanba ist es okay das es eben ein Husky ist was ich aber nicht ganz bestätigen kann?
Also für mich sieht es aus wie ein Wölfchen...

Enya
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:16 pm

Auch ich finde, dass du das Bild ändern solltest, denn auch ich sehe einen Husky ^^
Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein paar Bilder senden, so als Vorschlag..?

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:17 pm

Ja ehrlich gesagt sieht es auch aus wie ein Wolf
Hab wohl Bilder warte ich ändere dann sofort;)
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:23 pm

Und was mir noch auffällt: Der Vater von Enya war ein Timberwolf, vielleicht änderst du das um in einen Polarwolf (:

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:24 pm

hm.. da steht garnihcts von Timberwolf bei ihrem Vter^^
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:30 pm

Das sehe ich aber an dem Bild ;)


_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:32 pm

echt wow respekt:p
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Do Jul 29, 2010 3:33 pm

ehrlich gesgat denke ich, dass jeder hier Wolfsrassen an ihrem Aussehen unterscheiden kann. Und dabei vor allem Timber- & Polarwölfe. Vielleicht solltest du dich noch ein wenog schlau machen? Klick

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Fr Jul 30, 2010 3:28 am

Polarwölfe sind immer weiß
Und Timberwölfe schwarz, braun und also die gemischten Farben habe ich Recht?^
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Fr Jul 30, 2010 3:53 am

Echt sry das es wieder so komisch aussieht der CB Bogen aber das ist durch das Bild und ich musste das Bild woanders hochladen weil Tinypic.com spinnt total bei mir...
Nach oben Nach unten
Lunasoleil

avatar

ALTER : 25

Charakterinformationen
Gesundheit:
82/100  (82/100)
Hunger/Durst:
23/50  (23/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Fr Jul 30, 2010 4:21 am

Buh Luna mischt sich da mal ein zwinker
Damit Zanba nicht so viel Arbeit hat ^^

@ Enya : Du brauchst den Code eigentlich nur mehr zu kopieren und einzufügen ;)
Hab mich auch an den Augen probiert, wenn es dir nichts ausmacht ^^


Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:#E0E0B3;" width="600"><br><tr><td background="http://hitskin.com/themes/12/19/94/i_background.gif"><center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="border-style:solid; border-color:#000000;" width="500"><br><tr><td bgcolor="#000000"></center>


[center][size=29][color=#E0E0B3]E[/size] [size=24]nya[/size][/color]
 
[img]http://i30.tinypic.com/2w5q05f.jpg[/img][/center]

[color=white]»[/color][size=18][color=#E0E0B3]T[/size][size=13]ITEL[/size][/color]
<dir><font size="1">Wasser des Lebens</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]H[/size][size=13]ERKUNFT[/size][/color]
<dir><font size="1">Unbekannt</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]S[/size][size=13]PITZNAME[/size][/color]
<dir><font size="1">Keinen</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]A[/size][size=13]LTER[/size][/color]
<dir><font size="1">3 Jahre jung</font></dir>
»[size=18][color=#e0e0b3]G[/size][size=13]ESCHLECHT[/size][/color]
<dir><font size="1">Fähe: weiblich</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]W[/size][size=24]ESEN[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]C[/size][size=13]HARAKTER[/size][/color]
<dir><font size="1">Enya ist eine zurückhaltende und schüchterne Wölfin. Geht es um's Kämpfen oder Streit bleibt sie eher im Hintergrund. Doch Treu und Loyal ist sie in ihrem Rudel oder Freundschaft. Wenn es um Freundschaft und Liebe geht Tut sie alles. Aber wirklich alles. Man könnte auch sagen, sie ist dann nicht mehr die schüchterne Wölfin.
Leider hatte Enya nicht so viel Liebe in ihrem Ehemaligen Rudel mitbekommen, doch bei Enya ist es irgendwie komisch. Man könnte meinen in ihr stecke nur Liebe und Vertrauen. Da sie nicht so viel Liebe bekommen hat will sie selber fast jeden ihre Liebe schenken.
Seelisch war sie verletzt da sie ungerecht behandelt worden war.
Aber Enya ist eine gute Freundin und bleibt bei dem jenigen immer treu</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]C[/size][size=13]HARAKTERZITAT[/size][/color]
<dir><font size="1">Mein Herz ist voller Liebe
Denn Liebe lenkt den Verstand
Vertrauen und Treue liege
In deinem klare Auge
Dein Herz sagte mir
Du bist die Liebe.

von mir selber</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]TÄRKEN[/size][/color]
<dir><font size="1">+ Ihre Liebe
+ Hoffnung
+ Mut
+ Wenn es um ihrer Freundschaft geht oder Liebe ihre Stärke und Kraft
+ Selbstbewusst
+ Jagen
+ Laufen</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHWÄCHEN[/size][/color]
<dir><font size="1">- Aber auch zu viel Liebe schenken kann ein großes Verhängnis werden
- Schüchtern
- Meist zurückhaltend
- Leicht provozierbar ( reizbar)
- Sie kann nicht so gut Kämpfen, aber wenn es drauf angeht schon</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ORLIEBEN[/size][/color]
<dir><font size="1">* Laufen
* Sterne und den Mond
* Flüsse
* Tiefe Wälder
* Rehe, Elche
* Schmetterlinge
* Hetzjagden</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]BNEIGUNGEN[/size][/color]
<dir><font size="1">- Spinnen
- Einsamkeit
- Ein Wolf oder Wölfin die arrogant ist
- Stockdunkle Nächte wo der Mond nicht so viel Licht gibt</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]E[/size][size=24]RSCHEINUNG[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHULTERHÖHE[/size][/color]
<dir><font size="1">68 cm</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]G[/size][size=13]EWICHT[/size][/color]
<dir><font size="1">34 kg</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]F[/size][size=13]ELLFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">Ihre Fellfarbe ist schwarz, weiß und manchmal ein paar gräuliche Stickelhaare</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]UGENFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">Eisblau</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]R[/size][size=13]ASSE[/size][/color]
<dir><font size="1">Timberwolf</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]USSEHEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Enya hat ein dichtes Fell. Ihre Fellfarbe hat alle Farben. So wie schwarz, weiß, grau und braun. Ich würde die Farbe als Zimntfarben beschreiben. Ihre Augen sind groß und mandelförmig, und haben einen goldigen Ton, woran man sich auch an Bernsteinfarbig erinnern kann. Ihre Gesicht'spartie ist meist freundlich und geheimnisvoll.
Die junge Wölfin ist eine ziemliche zarte und zierliche Wölfin. Ihr Körper ist schlank und wendig. Die Vorder- und hinter Beine elegant und hoch beinig.
Die Pfoten sind klein und zierlich. Alles in einem ist Enya eine schlanke und zierliche Wölfin. Meist wirkt sie durch ihr Aussehen auch zerbrechlich. Doch auch Muskeln stecken in ihr. Kraft und Stärke zeigt sie bei Kämpfen die aber bei ihr selten vorkommen. Da sie eher schüchtern, zurückhaltend und nett ist.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]B[/size][size=13]ESONDERHEITEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Ihre Augen sind selten, da sie Eisblau sind und manchmal schon fast Kristallblau wirken.
Ihre Pfoten sind recht zart und klein aber dies hindert sie nicht am Rennen und Laufen.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]E[/size][size=24]S WAR EINMAL[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ATER[/size][/color]
<dir><font size="1">[img]http://i31.tinypic.com/zm02yu.jpg[/img]

Desoto ( Aplharüde eines anderen Rudel's, Timberwolf)</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]M[/size][size=13]UTTER[/size][/color]
<dir><font size="1">[img]http://i32.tinypic.com/rmv0ac.jpg[/img]

Nala (Alphafähe eines andren Rudel's, Polarwölfin)</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]G[/size][size=13]ESCHWISTER[/size][/color]
<dir><font size="1">Kiara (tot), Amber ( mittlerweile Mutter), Mercurin ( Mittlerweile Alphawolf geworden in dem Rudel Black Night)</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]P[/size][size=13]ARTNER[/size][/color]
<dir><font size="1">Noch keinen aber ich hoffe dies ändert sich</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]N[/size][size=13]ACHKOMMEN[/size][/color]
<dir><font size="1">Keine</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]V[/size][size=13]ERGANGENHEIT[/size][/color]
<dir><font size="1">Enya wurden in einem Rudel Namens Night double the Moons (Ritter des Mondes) geboren. Ihre 3 Geschwister hatte die Wölfin überalles geliebt. Doch leider starb Kiara an einer mysteriösen Krankheit. Ihre Mutter war Tot traurig. Mercurin war der Liebling von allen. Besonders ihrer Eltern. Leider bekam Enya nicht die Liebe die sie eigentlich verdient hätte. Anstatt bekam sie nur noch die Einsamkeit und den Urteil. Mit 2 Jahren ist die junge Wölfin dann abgehauen da sie die Schnauze voll hatte. Einsam durch streifte sie die Wälder. Doch eines Tages wurde Enya gefunden und akzeptiert.
glücklich lebte so dort ein Jahr und wuchs als wunderschöne Wölfin heran. Bis eines Tages ihr Rudel überrascht und angegriffen worden ist von einem anderen Rudel. In diesem Rudel erkannte sie einen. Ihr Bruder. Mercurin. Als Leitwolf, stattlich und voller Anmut. Fast alle wurden getötet. Welpen, Altwölfe, und sogar Enya's beste Freundin. Mercurin ließ sie Leben und so hatte Enya die Chance davon zu Laufen. Sie wusste von nun an, dass es so sein sollte.
Die weiß schwarze Wölfin wurde geboren um zu Leben. Um andren das Leben zu retten und zu schenken. Und so durch streifte sie erneut die Wälder. Doch was war dies. Ein Rudel?
Ja. Enya's Hoffung wuchs erneut, und so folgte sie deren Spuren die das Rudel hinterließ. Pfotenabdrücke. Aber Angst durchströmte die Wölfin. Denn sie war in einem Revier eingedrungen. Ob das wohl gut geht?
Enya tut alles um zu beweisen, das sie kein Eindringling sondern eine Rudelmitglied werden möchte. Also heißt es für sie, Kopf runter und Unterwerfung zeigen.</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]S[/size][size=24]ONSTIGES[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]R[/size][size=13]EGELCODE[/size][/color]
<dir><font size="1">Gelesen & akzeptiert</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]S[/size][size=13]CHRIFTFARBE[/size][/color]
<dir><font size="1">[color=violet]Violett[/color]</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]BWESENHEIT[/size][/color]
<dir><font size="1">Nimmt Enya bitte mit.</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]NDERE RUDEL[/size][/color]
<dir><font size="1">[url=http://fluch-der-feen.6forum.biz/index.htm]Fluch der Feen[/url]
[url=http://schattenwolf.forumieren.com/index.htm]Schattenwolf[/url]
[url=http://sanaria.forumieren.de/forum.htm]Sanaria[/url]</font></dir>

[center][size=29][color=#E0E0B3]S[/size][size=24]PIELER[/size][/center][/color]

»[size=18][color=#E0E0B3]N[/size][size=13]AME[/size][/color]
<dir><font size="1">Isabell</font></dir>
»[size=18][color=#E0E0B3]A[/size][size=13]LTER[/size][/color]
<dir><font size="1">13 aber bald 14</font></dir>


</center></center></center></center></table></table></center>
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/bewerbungen-f11/lunasoleil-die-geduldige-t292.htm http://cotw.forumieren.net/forum.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Fr Jul 30, 2010 9:28 am

Cool danke Luna ;)
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Di Aug 03, 2010 6:31 am

Kehren wir zum eigentlichen Thema zurück, da dies nun anscheinend geregelt wurde.

Enya, mir sind einige Unstimmigkeiten in deinem Bogen aufgefallen und der Freundlichkeit halber werde ich dies nun übernehmen, somit hat Zanba später ein wenig mehr Luft, um die Masse an Avataren zu bearbeiten.
Du hast deine Wölfin als recht unkompliziert, zurückhaltend und schüchtern beschrieben, einzig im Bezug auf Freundschaft und Liebe wird sie etwas agiler und kämpft notfalls auch dafür. Nun wage ich zu bezweifeln, dass Selbstbewusstsein und Mut tatsächlich als Starke aufgezählt werden können, denn du wiederholst selbst stets, das sie eine ruhige, schüchterne Wölfin ist. Demnach lässt sich dies nicht miteinander vereinbaren. Bitte ändern.
Ebenso mit der Schwäche, sie sei leicht reizbar. Ich habe mir nun ein Bild einer eher unterwürfigen, ruhigen Fähe gemacht und diesbezüglich solltest du auch nochmals die leichte Reizbarkeit überdenken. Eventuell beschreibst du den Charakter nochmals ein wenig ausführlicher, denn scheint mir dies hier ein wenig sehr `scheu-lastig´ zu sein.
Bezüglich der Erscheinungsbeschreiben lässt sich nun diskutieren. Ich las, dass du anfangs das Bild eines Husky´s verwenden wolltest, weshalb dies nun überarbeitet werden sollte. Denn das Bild ist eindeutig und demnach kann deine Wölfin keineswegs schwarz-weiß sein, wie du es mehrmals angedeutet hast. Auch solltest du bezüglich der Rasse oder bezüglich deiner Familie nochmals editieren, denn sofern dein Vater ein Timberwolf war, deine Mutter jedoch ein Polarwolf, dann ist es schier unmöglich, ein reinrassiger Polarwolf zu sein. Entweder änderst du hier also die Rasse deines Charakters oder aber die Rasse deines Vaters. Dann würde die Tatsache, dass Enya ein reiner Polarwolf ist, auch wieder korrekt sein.
Nun die Vergangenheit. Insbesonders ein Satz nagt an mir, zudem ich ihn nicht ganz verstehe: "Anstatt bekam sie nur noch die Einsamkeit und den Urteil." Einmal davon abgesehen, dass die Grammatik hier geradezu katastrophal ist, verstehe ich den Sinn der ganzen Sache nicht. Meintest du, dass sie anstelle von Liebe einzig Einsamkeit und Kälte erhielt, in gewisser Weise als eine Art Urteil? Wenn ja, dann überarbeite dies bitte, wenn nein, nimm diesen Satz gänzlich raus. Auch änderst du häufig die Zeitform, vom Präsens ins Präteritum und wieder zurück. Einerseits ist dies unnötig verwirrend, andererseits schmälert dies nur deine literarischen Fähigkeiten.

Um schlussendlich meiner Kritik ein Ende zu setzten, möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, dass du deine Texte doch nochmals überarbeiten solltest. Einerseits stimmen Grammatik und Schreibweise nicht, andererseits tätest du wirklich nochmals gut daran, deine Texte zu überarbeiten, da sie zeitweise sehr kurz und demnach auch etwas lasch sind. Umschreibe die Dinge, nutze bildhafte und blumige Aussprache, beschreibe Emotionen, Aussehen, Mimik, Gestik, Verhalten, Natur, einfach alles, was dir in den Sinn kommt.

Gruß
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Di Aug 03, 2010 6:45 am

Hey Givaan

Danke für die Tipp's ;)
Ich werde mal schaun was ich tun kann^^

Enya
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Di Aug 10, 2010 7:10 am

Hallo Enya,

vorab gesagt: Verben schreibt man klein, solange sie nicht nominalisiert sind! Merk dir das bitte für die Zukunft.
Außerdem solltest du dir die Kommaregeln noch einmal durchlesen, google die einfach mal. Ich musste etliche Kommas in den längeren Texten ergänzen.

Rot angestrichen habe ich jene Sätze, die nicht nur grammatkialisch sondern auch vom Sinn her einfach nicht so funktionieren. So kann man das einfach nicht ausdrücken. Ich war großzügig und hab nur wenig rot markiert, aber du solltest für dich noch einmal alles durchgehen und dir Gedanken machen, wo du deinen Schreibstil verbessern kannst.

Bei deinen Schwächen: Schüchtern und zurückhaltend ist beinahe dasselbe. Diese beiden Punkte kann man zusammen fassen.

Verbessere das bitte noch mal und lies die Texte genau durch, um sie wenn möglich zu verbessern.

lg
Zanba

& eine Frage an Givaan: Hast du den Regelcode gelesen?


_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Di Aug 10, 2010 1:05 pm

Halle Zanba

Ich denke ich habe jetzt alles berichtigt. Das mit dem Nominaliesirten Wörtern wusste ich noch nicht erst seitdem ich in der Achten Klasse bin haben die dieses Thema.
Mit den Komma's bemühe ich mich zu Zeit. ;)

PS: Ansonten nimmt bitte kein schlechtes Bild von mir, ich bin nicht so begabt CB's zumachen, ich bin er richtig gut in Rpg's zuschreiben dot kann ich meine Fantasy einfach Freien Lauf lassen.
Doch ich werde mich bessern ;)

Lg Enya
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Mi Aug 11, 2010 5:25 am

´Dammt! Soeben wurde alles, was ich gecshrieben habe, gelöscht. Also auf ein Neues. Toni, ich bin mir gerade wirklich äußerst unsicher, was den Regelcode anbelangt, denn normalerweise färbe ich diesen rot ein. Allerdings bin ich mir eben recht unsicher, eventuell habe ich es vergessen. Enya, was für einen Regelcode hast du ganz zum Anfang angegeben?
Entschuldige, wenn meine Worte jetzt harsch und grausam klingen mögen, aber es ist nun einmal an uns, ehrlich zu sein. Anscheinend hast du den Bogen nur unzureichend überarbeitet, denn im Charakter sind die Adjektive noch immer groß geschrieben. Übertrage den gesamten Bogen oder die einzelnen texte doch einfach in eine Word-Datei und lass die texte durch das Rechtschreib- und Grammatikprogramm laufen. Korrigiere danach all die rot angestrichenen Fehler und wir werden nochmals drüber schauen. Eventuell markiert der PC jedoch auch die groß geschriebenen Adjektive und Verben gar nicht, weshalb du also selbst nochmals drüber schauen solltest.
Und deine letzte Bemerkung kann und werde ich nicht einfach im Raum stehen lassen, zudem dort ebenfalls wieder einige Fehler zu bemerken sind, aber dies ist eher nebensächlich. Wobei du statt dem Personalpronomen "Er" gewiss das kleine Wörtchen "eher" meintest. Doch ein Charakterbogen, mag er anfangs auch lästig sein, ist uns eine Hilfe dabei, ein ehrliches, ungetrübtes Bild vom Schreibstil und Niveau des Users zu bekommen. Es kommt nämlich bei der Anmeldung anfangs besonders auf den Charakterbogen an, weshalb du gut damit beraten wärest, künftig deine Bögen auch etwas ordentlicher zu machen. Zudem ist es keineswegs einfach, sich in das Rollenspiel einzufinden und seiner Fantasie "freien Lauf zu lassen", denn darum geht es nicht. Wir spielen hier ein mehr oder weniger authentisches Wolfsrudel, wo Fantasy außer in den Legenden und im Glauben der Wölfe nichts weiter zu suchen hat. Sofern du jedoch damit meinst, dass du deiner Kreativität und der literarischen Fantasie freien Lauf lassen willst, stimme ich dem zu, ja. Doch ein Charakterbogen ist die Hälfte des gesamten Rollenspiels.

Gruß
Givaan

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Mi Aug 11, 2010 6:01 am

Puh Givaan. Da hast du Recht...
Oh man wie ich die Adjektive hasse!
Also ich hoffe JETZT ist alles so weit fertig.
Ähm... der Regelcode ist OKay, gelesen udn akzeptiert. Gez. Givaan.
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   Mo März 28, 2011 7:47 am

Stieg niemals in das RS ein.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enya [ Fähe ]   

Nach oben Nach unten
 

Enya [ Fähe ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben