+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riding Acadamy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Riding Acadamy Left_bar_bleue26/100Riding Acadamy Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Riding Acadamy Left_bar_bleue6/50Riding Acadamy Empty_bar_bleue  (6/50)

Riding Acadamy _
BeitragThema: Riding Acadamy   Riding Acadamy Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:42 am

Riding Acadamy Ridingbeschreibungneu
Riding Acadamy 26590807

Hallo Mom, hallo Dad.

Entschuldigt, dass ich erst so spät schreibe, aber ich hatte wirklich viel zu tun. Die Schülerinnen und Schüler sind bereits eingezogen. Die Umgebung ist wirklich klasse. Perfekt zum Ausreiten. Auch das ganze Personal ist schon da.

Ich habe hiermit wirklich einen Glückstreffer gelandet. Montana ist einfach nur wundervoll und ich hoffe, dass sich Pferde und Schüler hier genauso wohl fühlen werden wie Stepping Dry, Sierra und ich es tun. Sie sind wirklich glücklich hier. Es gibt große, geräumige Boxen und einige Hektar Weideland. Ein Traum für jedes Pferd. Im Moment ist Dry am häufigsten mit Sierra am Gange, auch wenn die Hündin oft durch die Gegend streunt und alles erkundet. Bald kennt sie das alles hier besser als ich.


Das ganze Gebäude ist schön eingerichtet und es ist alles da, was man zum Leben braucht. Auch die Gasleitungen in die Fachräume konnten schon verlegt werden. Das ganze Gebäude ist wieder auf dem neuesten Stand.

Unsere Internetseite ist bereits online und die ersten Ergebnisse der Turniere sind auch schon drin. Für das nächste Halbjahr sind bereits wieder einige Anmeldungen eingetrudelt. Es ist viel los hier und ich werde wohl noch weniger Zeit haben um euch zu schreiben. Trotzdem versuche ich mich regelmäßig zu melden. Ich weiß, ihr könnt nicht verstehen warum ich das gemacht habe. Aber Pferde sind nunmal einfach meine Leidenschaft und es war, wie ihr wisst, schon immer mein Traum bei den Pferden zu leben und nicht jeden Tag zu ihnen fahren zu müssen.

Ganz viele Liebe Grüße
Eure Tochter Miranda


Riding Acadamy 12629565


- Wir sind ein Real-Life / Pferdeinternats-RPG in dem Menschen gespielt werden - Durch Plots gestaltete Story - Wir haben ein FSK 15 Rating, raten aber eine Teilnahme ab 16 Jahren -Die SchülerInnen und Angestellten sind nun schon längere Zeit da - Gespielt wird im Jahr 2010 in Montana, USA - schön gestaltetes Forum mit vielen Designs - Alle Altersstufen von Charas erlaubt




Riding Academy - MyVideo



Links:
[x] Das Forum
[x] Unsere Regeln
[x] Eure Fragen
[x] Wanted
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Raven

Raven

ALTER : 27
ORT : beim Kampf

Charakterinformationen
Gesundheit:
Riding Acadamy Left_bar_bleue30/100Riding Acadamy Empty_bar_bleue  (30/100)
Hunger/Durst:
Riding Acadamy Left_bar_bleue20/50Riding Acadamy Empty_bar_bleue  (20/50)

Riding Acadamy _
BeitragThema: Re: Riding Acadamy   Riding Acadamy Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:02 am

Nicht mehr erreichbar/gelöscht.

Verschoben.
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/t486-raven-rude
 

Riding Acadamy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.