StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regenschauer [geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zanba

avatar

ALTER : 22
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Regenschauer [geschlossen]   So Jul 04, 2010 3:54 pm







NAME:
&&. Regenschauer

GRÜNDUNG:
&&. 25 Apr 2010

NEUERÖFFNUNG:
&&. 01 Juli 2010

LEITUNG:
&&. Kenneth

RATING:
&&. Keines

KÜRZEL:
&&. RS








Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'
Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?
Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."

„Ich setzte voraus, dass es dreierlei Gedanken in mir gibt: solche, die mein eigen sind und allein meiner Freiheit und meinem Willen entspringen, während die beiden andern von außen kommen: der eine vom guten, der andere vom bösen Geist“
– Ignatius von Loyola

22 Dezember 2012:
Nachdem aus dem Atomkraftwerk Biblis als Folge einer Kernschmelze riesige Mengen an radioaktivem Material ausgetreten sind, beginnen die wenigen Überlebenden Menschen einzusehen was sie angerichtet haben. Doch zu diesem Zeitpunkt sind bereits mehr als die Hälfte aller Tiere des Planeten an den Auswirkungen der Explosion verendet.

Der Regen prasselt auf den Boden. Die Welt erscheint trüb, wirkt vollkommen grau. Noch einmal hatte der weisse Wolf sich umdrehen wollen, noch ein einziges Mal seinen Blick über die wunderbare Welt schweifen lassen als das Feuer ihn verschlingt. Flammen lecken an seinem Fell, streichen in trügerischer Zärtlichkeit um seine Läufe bevor sie unerwartet über ihn herfallen und ihn mit Haut und Haar verzehren.
Leere…ein Feld aus Asche und Tod. Ruhe. Die Ruhe nach dem Sturm. Und jedem der Überlebenden stellt sich die gleiche Frage:“Wie würde die Welt aussehen wenn es so weiter ginge? Wie würde die Welt aussehen nach der Apokalypse?“

Und nun? Wie sieht sie aus? Unsere Erde…sie ist grau. Scheint nur noch aus Ashe und Tod zu bestehen. Der beissende Geruch von Verbranntem liegt in der Luft und ein kalter Wind weht dem Rüden die Asche um die Pfoten.


21 Juni 2013:


Die Welt soll wieder in einem satten Grün erstahlen. Blumen sollen sich wieder auf bunten Wiesen der Sonne entgegen recken. Der Wind soll wieder behutsam durch die Labyrinthe der Blattkronen streichen und säuselnd soll er mit den Vögeln das Lied des Lebens erklingen lassen. Doch nun gibt es nichts Lebendiges hier. Mutter Natur – sie bemüht sich nach Leibeskräften um die saftigen Wiesen, die großen, Schatten spendenden Bäume.

Es gibt nur wenig Grün in diesen Zeiten. Es reicht knapp für jene Unglückseligen Seelen von Tieren die überlebt haben.
Das Gleichgewicht, es ist zerstört. Und nun liegt es gerade an den Unschuldigen, den Überlebenden dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. Nun liegt es an ihnen wieder Farben auf diese Erde zu bringen und die Sonne wieder scheinen zu lassen. Es liegt an uns!

An uns Wölfen
An uns Wölfen
Doch heute ist der glauben an die Götter zerfallen. Einige haben sich der dunklen Seite zugewendet. Die Fenrisgläubigen. An ihnen haftet eine Krankheit die sie manchmal zum Morden zwingt. Andere glauben an das weisse. Die Lichter.
Doch es gibt auch die ungläubigen.

Und diese beiden Rudel bekriegen sich seit der Apokalypse.


Denn jeder denkt, er hat recht.

Der Fluch wird uns alle einholen - nur mit einem Biss.







- Wir sind ein Longplay
- Es sind alle Wölfe spielbar aber keine anderen Tiere
- Fantasy
- Beitrag sollte mind. 15 Sätze enthalten
- Mitspracherecht
- Team jederzeit erreichbar
- Wir spielen im Jahr 2013 l Nach dem Untergang









[center]
l l l

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
 

Regenschauer [geschlossen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV :: DIPLOMATIEARCHIV
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben