+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endgültiges Gehen . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar
Gast

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 4:09 pm

Hallo,
es tut mir wirklich, wirklich Leid, aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich bekomme kaum RPG-Einträge mehr hin und bin in viel zu vielen Foren. Überall werde ich immer inaktiver und in diesem Forum bin ich es schon immer gewesen.
Ich weiß noch genau, wie ich hier herkam.. Mein erstes, richtiges Forum. Doch ich habe mich nur angemeldet und hinter dieser Anmeldung steckten nicht gerade viele RPG-Einträge. Vielleicht waren es 3, oder 4? Warum also braucht ein so gut aufgebautes Forum wie dieses ein solch inaktives Mitglied? Schon bei meinem letzten Thread habe ich wirklich lange überlegt. Und ich habe es gemacht, um mich abzumelden und nicht doch hier zubleiben. Wie es nun aussieht, habt ihr neue Mitglieder bekommen, Ersatz für mich.
Auch dieses Mal habe ich es mir wirklich gut überlegt. Ihr werdet für Njima bestimmt eine besserer Spielerin finden.
Und wer weiß, vielleicht tauche ich eines Tages wieder hier auf.

Lebt wohl...
Njima
Nach oben Nach unten
Zanba

Zanba

ALTER : 28
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue26/100Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (26/100)
Hunger/Durst:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue6/50Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (6/50)

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 4:15 am

Schade, aber ich kann es nicht ändern. Eigentlich wolle ich dich mit Luckys nächstem Post herausplayen, da ich ja schon wusste, dass du gehen wirst. Wenn du das in Ordnung findest, playe ich dich dann hinaus.. ?!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 https://moonwolves.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 5:39 am

Ja, das geht in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:42 pm

Leb wohl und viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue85/100Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue40/50Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (40/50)

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:00 am

Nur eines noch, Njima. Ersatz haben wir keinen für dich gefunden, nur Wölfe, die deine Lücke auffüllen könnten. Aber ersetzen ... dich ... nein! Ich kann mich noch erinnern, wie begeistert ich von deinem ersten Post gewesen war. Nun, wie Zanba bereits des Öfteren erwähnte, wäre es nur natürlich, dass die Welpen von dannen ziehen. Aber traurig ist es dennoch.
Somit entlassen wir also eine kleine Jungwölfin mit ihren zwei Brüdern aus dem Bund unseres Rudels. Unserer Familie. Auf dass du uns stets in Erinnerung (und im Herzen) behalten mögest.

Givaan
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:57 am

Oh ja, das werde ich. (:
Ich finde es auch traurig und ich denke, wenn sich die ständige Inaktivität in den meisten Foren gelegt hat, werde ich wieder kommen.
Und danke noch einmal.
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue85/100Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Endgültiges Gehen . . . Left_bar_bleue40/50Endgültiges Gehen . . . Empty_bar_bleue  (40/50)

Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:00 am

Es war eine schöne Zeit, wenn du geschrieben hast. Zudem Njima krass den Gegensatz zu Blizzard & Givaan darstellte. Aber es gab auch schöne Momente *seufz*
Vielleicht sieht man sich wieder ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




Endgültiges Gehen . . . _
BeitragThema: Re: Endgültiges Gehen . . .   Endgültiges Gehen . . . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Endgültiges Gehen . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.