+ Children of the Moon +
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lubaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 6:05 am

Kroatien? Wo denn genau? Hast du auch Dubrovnik gesehen oder bist du lediglich hindurch gefahren (durch Kroatien)?
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:01 am

Ich fahre am 7. nach Kroatien. Dennoch war ich die letzten 2 Tage der Slowenien-Großfahrt halb in Kroatien, da wir bei der Kolpa geraftet sind. Pausen haben wir auf beiden Seiten eingelegt ; )
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:02 am

Ah. Und wo soll es genau hingehen??
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:05 am

Das ist eine sehr gute Frage. Genau das frage ich mich auch schon.. Das ich bisweilen weiß, dass es nach Kroatien geht, dass ist meinem Vater anscheinend genug ^-^ Das kann ich euch sagen, wenn ich wieder da bin ; )

Achso, was ich vergaß zu erwähnen.. Diese eine Woche verläuft definitiv ohne Internet.. Lubaya wird einfach mitlaufen und joaa xD
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 4:08 pm

Übler Doppelpost..

Alsooo ich verabschiede mich dann mal (: Eine Woche ohne Internet, ohne die CotM, eine Woche ohne Sturm, eine Woche ohne mein Forum.. Ich werde euch vermissen, meine lieben kleinen Racker xP Schreibt mir jah nicht zu viel, dann werde ich böööseeeee Twisted Evil Nein, ok xD An mir soll das Forum nicht an Inaktivität sterben ^^ Zur Not hole ich mir eine Zusammefassung ^-^ Na dann, bis denneeee *knuffz*
Nach oben Nach unten
Givaan

Givaan

ALTER : 29
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue85/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (85/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue40/50Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/50)

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 6:32 am

Viel Spaß, kleines Weißes ,)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:16 pm

Danke, Givi (: Den hatte ich =)

Lubaya ist bääck^^ und holt nun mal alles nach.. mit einem Post meinerseits ist nicht allzu schnell zu rechnen, nun aber sollte er baldigst kommen ; )
Morgen geht es wohl weiter zu meiner Oma & meinem Opa, doch höchstwahrscheinlich (eigentlich sicher, es sei denn ich vergesse es) habe ich Internet ^^
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue65/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue60/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/100)

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:39 am

toll, dass du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 5:16 am

*grins* Jaa *Kara knuffel*
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:50 am

Die nächste Woche über habe ich Computerverbot, weil meine Mutter mich so wie ich bin, nicht als ihre Tochter ansehen mag und denkt, durch ein Verbot, würde ich mein Verhalten und Charakter ändern.
Das heißt vom 30.8.-5.9. ; )

Edit: Vom 20.9.-26.9. mache ich bei den Pfadfindern Heimwoche, bin daher auch nicht at home und möchte mich auch dafür away melden.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar
Gast

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 3:20 pm

Internet-Verbot hat sich aufgelöst ; )
Nach oben Nach unten
Jakara

Jakara

ALTER : 28
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue65/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (65/100)
Hunger/Durst:
Lubaya - Seite 2 Left_bar_bleue60/100Lubaya - Seite 2 Empty_bar_bleue  (60/100)

Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:10 am

=)
Nach oben Nach unten
https://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Lubaya - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Lubaya   Lubaya - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lubaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.