StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dasan [RÜDE]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Dasan [RÜDE]   Sa Jun 05, 2010 4:59 pm





D asan


»TITEL
Freie Selle
»HERKUNFT
Der Name kommt aus dem Afrikanischen
»SPITZNAME
Dasan hat keinen Spitznamen
»ALTER
4 Sommer
»GESCHLECHT
Rüde | männlich

WESEN


»CHARAKTER
Dasan ist keineswegs dickköpfig, er sieht Fehler schnell ein und wenn es sein muss, entschuldigt er sich auch dafür. Aber wie alle anderen Rüden auch hat Dasan manchmal seine schlechten Tage, an denen er genervt oder auch abweisend ist, was man normalerweise nicht von ihm kennt, da er gerne zuhört und auch sehr höflich ist. Auch als Welpe war er immer sehr freundlich, aber auch frech, wie es sich für einen Welpen nun einmal gehört. Er war nie dominant und wollte auch noch nie Anführer werden. Er baut schnell vertrauen zu anderen Wölfen auf, was einerseits eine Schwäche ist, weil dieses Vertrauen auch oft ausgenutzt wird. Durch einen großen Schicksalsschlag in seiner Vergangenheit wurde er jedoch vorsichtiger. Früher war das weniger der Fall, aber seit die Bären das Lager überfallen haben passt er besser auf. Auf Welpen gibt er besonders Acht. Dasan ist ein loyaler Wolf. Er würde niemals dem Rudel, in dem er lebt, in den Rücken fallen. Er liebt die Gemeinschaft, in der die Wölfe leben, man ist nie alleine und jeder kümmert sich um jeden. Wie in einer großen Familie, was das Rudel letztendlich auch ist. Er ist nicht die Art von Rüde, der die Regeln bricht, sondern einer, der sie streng einhält. Das steht bei ihm mit Höflichkeit an oberster Stelle. Er ordnet sich meistens erfolgreich, und hat großen Respekt vor den Leittieren. Er würde alles für ihn tun, koste es sein eigenes Leben. Dann stürbe er wenigstens für das Rudel, dem er beigewohnt hat.

»CHARAKTERZITAT
Sieh in den Himmel: am Abend fliegen abermillionen Glühwürmchen rum, sie sind frei, bist du es auch?

»STÄRKEN

[ ]rennen
[ ]Jagen
[ ]schwimmen
[ ]kämpfen
[ ]klettern
[ ]Welpen


»SCHWÄCHEN

[-]pralle Sonne
[-]unhöflichkeit
[-]nicht bei der Sache
[-]unlogisch denken
[-]unüberlegtes tun


»VORLIEBEN

[*]Mondschein
[*]Sonne
[*]Jagen
[*]höflich sein
[*]klettern
[*]Welpen
[*]Wälder
[*]Dunkelheit


»ABNEIGUNGEN

[~]Welpenhasser
[~]Unhölich sein
[~]Wölfe, die Spaß am töten haben
[~]Winter
[~]kälte
[~]Wölfe, die andere verletzen



ERSCHEINUNG


»SCHULTERHÖHE
85cm

»GEWICHT
70kg

»FELLFARBE
schwarz, braun und ein bisschen weiß

»AUGENFARBE
Bernsteinbraun

»RASSE
Timberwolf

»AUSSEHEN
Dasan ist ein schwarzer Rüde, dessen Fell schön und immer ordentlich gepflegt ist. Im Schein der Sonne fallen einem die vereinzelten, braunen Streifen in seinem Pelz auf. In der Dunkelheit bewegt er sich wie ein Schatten. Sein Körper scheint mit der Duneklheit zu verschmelzen. Seine Beine sind lang und dünn, aber sehr muskulös. Sein Brustfell ist so weiß wie die Wolken oder wie Engelsflügel. Sein ganzer Körper ist geziert von Narben, die er aus vielen kämpfen hat. Die meisten Wölfe haben diese Kämpfe nicht überlebt... Dasan's Pfoten sind zwar groß, doch kann er sich mit ihnen lautlos wie ein Schatten fort bewegen. Seine Ohren sind geformt wie ein abgerundetes Dreieck und ebenfalls mit schwarzem Fell bedeckt. Zwischen den Ohren runter zu den Augen zieht sich ein sehr dunkler Strich runter, der einst mal eine Narbe war. Seine Augen sind von einem schönen bernsteinbraun. Mit ihnen hat er schon viele Wölfe beeindruckt. Und wie man sagt sind die Augen das Fenster zur Seele. In seinen Augen strahlen stets gute Absichten.

»BESONDERHEITEN
Fleck auf der Brust | viele Narben | ist sehr groß und dünn


ES WAR EINMAL


»VATER
Paco Streuner, Dasan hat ihn nie kennengelernt

»MUTTER
Elliana, Anführerin, tot

»GESCHWISTER
Seneca & Kibar, beide sind verschwunden niemand weiß, ob sie noch leben oder tot sind

»PARTNER
Dasan hatte noch nie eine Partnerin, aber vielleicht wird sich das bald ändern.

»NACHKOMMEN
Dasan hatte noch keine Welpen

»VERGANGENHEIT
Dasan ist in einem Rudel geboren, das sich Dark cloud wolves nannte. Elliana war seine Mutter und Anführerin des Rudels. Mit ihm waren seine Geschwister Seneca und Kibar geboren. Sie hatten nie die Chance gehabt, ihren Vater kennen zu lernen, jedoch sagte man ihnen mit zwei Jahren, er sei ein Streuner und hieße Paco. Sie hatten eine schöne Kindheit, denn sie bekamen von ihrer Mutter massig Aufmerksamkeit, was Dasans Geschwister sehr genossen. Dasan jedoch nicht. Er hatte nie seine eigenen Freiheiten. Irgendeiner war immer da. An einem schönen Sommerabend war das ganze Rudel in Kampfstimmung. In der Nähe waren Bären gewesen, die schon zwei Rüden getötet hatten und immer näher an das Rudel kamen. An jenem Abend griff das Rudel Bären an. Die Meute war in Totesstimmung. Sie wollten das Blut in ihrem Mund spüren. Sie töteten viele Wölfe und auch Welpen. Aber die Wölfe flohen anstatt zu kämpfen um ihr Leben zu schützen. Alle ausser die Mutter von den drei Welpen Dasan, Seneca und Kibar.
Alle rannten an den Welpen verbei, ausser Elliana sie blieb bei den Welpen um sie zu beschützen. Die drei wollten mitkämpfen, aber sie durften nicht. Ihre Mutter passte auf die drei auf, so lange sie konnte. Aber drei Bären stürzten sich auf Elliana und fingen das Morden an. Sie rissen die Wölfin in Stücke. Dasan, der Älteste vom Wurf, passte auf, dass seine Geschwister das Gemetzel nicht sehen mussten. Das letzte, was ihre Mutter gesagt hatte, war: "Pass auf sie auf, Dasan" und "lauft!" Mehr konnte sie nicht sagen. Dasan stupste seine Geschwister an und zwickte sie leicht, bis sie los liefen. Sie liefen durch den Wald, teilten sich auf und jeder lief in eine andere Richtung. Als Dasan aufgeben wollte und sich umdrehte war der Bär weg. Seitdem sucht Dasan seine Geschwister...


SONSTIGES


»REGELCODE
Gelesen & Akzeptiert

»SCHRIFTFARBE
Gold

»ABWESENHEIT
Ich melde Dasan ab oder er läuft hinter dem Rudel hinterher

»ANDERE RUDEL


[*]Huskys of wild Kisha
[*]Heaven wolves Sakura
[*]Eisblume Elliana
[*]Loomine Anuye
[*]Rainforest Mary
[*]Death roses Seneca
[*]Raincloud Mary
[*]Nordlichter Alice



SPIELER


»NAME
Selin aber ich werde immer Selly genannt

»ALTER
13 Jahre alt



Zuletzt von Dasan am Mo Jul 05, 2010 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Dasan [RÜDE]   Di Aug 03, 2010 6:38 am

Gelesen und angenommen.

Beide Leitwölfe gaben ihr WoB.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Dasan [RÜDE]   Mo Sep 27, 2010 7:26 am

Ursache für das Verlassen des Rudels: Die wüssten wir auch nur zu gerne ...
Tag und Ort des Kommens: 06.06.2010
Tag und Ort des Gehens: 26.09.2010
Partner: /
Wort der Alpahs: Dasan war für uns ein Fremder und kaum, dass er dem Rudel beitrat, verschwand er auch wieder. Frei nach dem Prinzip "Da machte er kehrt und ward nie wieder gesehen." Mach nicht den Fehler und laufe dem Rudel nochmals über den Weg, Dasan, denn dann wirst du Rechenschaft ablegen müssen.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dasan [RÜDE]   

Nach oben Nach unten
 

Dasan [RÜDE]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: DIE WÖLFE :: EHEMALIGE
-
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen