StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Njima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast

BeitragThema: Njima   Do Jun 03, 2010 2:06 pm

Hallo,
es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich mich für diesen Charakter beworben und ihn dann letztendlich nicht gespielt habe, wenn man es wirklich "spielen" nennen kann.
Ich war in der vergangenen Zeit, um genau zu sein Monaten, immer sehr inaktiv und habe sicherlich nicht viel mehr Beiträge als drei geschrieben. Und ich denke, dass ich das auch nicht mehr aufholen kann.
Ich habe es in der letzten Zeit versucht, einen neuen Beitrag zu posten, doch ich komme einfach überhaupt nicht mehr mit.
Auch kann ich mich einfach nicht mehr in die Rolle von Njima herein versetzen, weil ich sie so gut wie nie gespielt habe.
Und somit werde ich mich hiermit endgültig abmelden. Ich hoffe ihr findet einen aktivieren, treuen Spieler für Njima.
Es tut mir wirklich Leid.

Liebe Grüße,
Njima
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   Do Jun 03, 2010 2:37 pm

Nicht du auch noch!

Sollen wir dir eine Zusammenfassung schreiben, dass du wieder mitkommst? Dann kannst du wieder öfter posten und dann dich besser in den Charakter hinein versetzen! Oder ist es mehr als das?

Mansch.. Deine Entscheidung. Sei dir bitte aber gaaanz sicher! Bitte.
Nach oben Nach unten
Zanba

avatar

ALTER : 23
ORT : Auf dem Weg zum Großen See

Charakterinformationen
Gesundheit:
26/100  (26/100)
Hunger/Durst:
6/50  (6/50)

BeitragThema: Re: Njima   Do Jun 03, 2010 2:40 pm

In Ordnung. Njima wird das Rudel dann verlassen. Es ist wirklich sehr schade, dass du uns schon nach einer so kurzen Zeit verlässt. Trotzdem viel Glück, Freude und Erfolg in deiner qwiteren Lebensbahn!
Mfg
Zanba

_______________

x female x 5 years x leader x lovely flower x
♥️ Givaan ♥️

Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/zanba-leitwolfin-t277.htm#5666 http://moonwolves.forumieren.com
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Njima   Fr Jun 04, 2010 3:16 am

Als ich es las, dachte ich nur "Nicht schon wieder." Langsam frage ich mich wirklich, was wir denn alles falsch machen, um unsere Mitglieder hier nicht halten zu können. Liegt es daran, dass wir momentan keinen Plot mehr haben? Daran, dass sich alles so zieht? Dass wir ein Londplayforum sind? Dass wir gewisse Niveaustufen voraussetzen? Dass mein Charakter ein Ar***loch ist - verzeih diesen Ausdruck - und er als Alpha unwürdig ist? Liegt es daran? Meinethalben, dann trete ich den Rang ab. Dann wird Givaan eben ein Mitglied und kein Rudelführer mehr, wenn es nur endlich die Mitglieder hält. Liegt es daran? Dass Givaan unfähig ist, dieses Rudel gut und weise zu führen und neben Zanba ein anderer Rüde stehen müsste? Ich würde es akzeptieren und sofort abtreten, sollten wir dadurch nur endlich aktive und treue Mitglieder haben.
Es ist schwer, die Betafähe ziehen zu lassen. Es ist schwer, meine gewiss als Freundin zu bezeichnende Taigi ziehen zu lassen. Doch jetzt auch noch Njima ziehen zu lassen - das kann ich nicht. Bitte, überlege es dir doch nochmals. Wenn es lediglich daran liegt, dass du nicht einsteigen kannst, dann würden wir dir, wie Lubaya bereits angeboten hat, eine Zusammenfassung schreiben. Wir würden - insbesondere ich (sollte es wieder einmal daran liegen - wunderbare Eltern sein. Meinetwegen kannst du auch einen Rangwunsch äußern oder etwas in dieser Richtung, nur bitte: tu uns das jetzt nicht auch noch an!

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Jakara

avatar

ALTER : 22
ORT : auf dem Weg zur Höhle

Charakterinformationen
Gesundheit:
65/100  (65/100)
Hunger/Durst:
60/100  (60/100)

BeitragThema: Re: Njima   Fr Jun 04, 2010 6:37 am

Oh nein! Bitte tu uns das nicht an! Es wäre so schade, wenn auch du noch gehen würdest, es ist so schade, immer wenn jemand geht...

Sarah, Giv ist der perfekte Alpha und er muss bleiben, denn sonst ist das RPG nicht mehr so schön, so spannend... Verzeih mir, Njima, wenn das der Grund ist, wesdhalb du gehst. Aber Givaan als Alpha gehört so zu diesem Forum wie Seiten zu einem Buch- ohne seine Art wäre das alles nicht das, was es sein soll!
Und wenn ich irgendjemanden falsch behandle, schreibt es mir und ich werde versuchen, mich zu bessern! Und ich versuche euch zu versprechen, dass ich nicht gehen werde, das hier war mein erstes RPG-Forum und ich liebe es!

LG Kara
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/jakara-fahe-t97.htm http://wildemustangs.forumieren.com
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   Fr Jun 04, 2010 7:36 am

Hallo noch einmal,
es liegt wirklich keinesfalls an einem von euch. Ich fand dieses Forum immer besonders, weil es auch das erste war, in dem ich mich angemeldet hatte.
Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich im Moment nicht mitkomme, weil ich einfach keinen vernünftigen RPG-Eintrag mehr hinkriege.
Vielleicht kann ich mich ja wieder bei euch anmelden, wenn sich das gelegt hat. Doch im Moment glaube ich wirklich dass es nicht sehr viel nützt, zu bleiben.
Ich würde mir wahrscheinlich abermals eine Zusammenfassung schicken lassen, einen fünf Zeilen langen Beitrag schreiben und nicht dazu kommen, andere Einträge zu lesen.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich würde wieder und wieder inaktiv sein. Und es tut mir sehr Leid, wenn ich euch das antue, aber was bringt es einem Forum wie diesem, ein ständig inaktives Mitglied zu haben?
Tut mir wirklich Leid,

liebe Grüße,
Njima
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   Fr Jun 04, 2010 9:11 am

Nun gut.. ich kann dich nicht halten. Ich kann mich nicht um dich klammern und werde es akzeptieren müssen. Auch wenn das bei allem wirklich schwer ist.

Trotzdem denke ich, dass dir gern eine ZuSaFa geschrieben wird und wenns dann nur 5 Zeilen sind. Sicherlich bekommst du dann mal später einen langen Beitrag zusammen, der länger ist als 5 Zeilen. Außerdem musst du theoretisch nicht jeden Beitrag lesen, nur das zusammengefasste darunter. Theoretisch. Denn bei mir ist es so, dass ich dann immer alles lesen mag.. und nicht nur diesen kleinen Abschnitt ;) Aber es liegt bei dir.

Es ist deine Entscheidung. Deine, nicht die meine.

²Givaan: Nein, du brauchst deinen Rang nicht zurücktreten, glaub mir. Ich weiß nicht, wie es sonst währe. Wenn es an dir liegen WÜRDE, dann müsstest du auch nicht zurück treten. Du könntest ihn dann vielleicht ein wenig harmloser machen. Das würde dann genügen. DOCH ES GEHT SO! UND ES IST SO UND BLEIBT SO! Finde ICH. ^^
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Njima   Fr Jun 04, 2010 4:16 pm

Endgültig und entschieden, Njima? Nun, es mag daran liegen, dass hier alles drunter und drüber geht. mag daran liegen, dass Selbstvorwürfe laut werden. Mag an vielen Dingen liegen, aber dennoch: obgleich es in der Natur eines Jungwolfes liegt, weiter zu ziehen, ist es dennoch schmerzhaft, denn Njima war stets eine Art Ruhepol. Umso trauriger ist es, dich nun ziehen zu sehen. Aber denn ... lebe wohl.

Grüße
G.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   Sa Jun 05, 2010 4:46 pm

Nun noch einmal Hallo.
Nachdem eine bestimmte Person (=]) mich überredet hat, werde ich vorerst bleiben.
Wird sich das mit der Inaktivität jedoch nicht bessern, werde ich dieses Thema wieder einholen.
Ich hoffe es ist nun nicht mehr zu spät?!

Liebe Grüße,
Njima
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   Sa Jun 05, 2010 4:48 pm

Ja, da frag ich mich doch, wer diese Person ist ... *grins*
Nach oben Nach unten
Gast


Gast

BeitragThema: Re: Njima   So Jun 06, 2010 4:59 am

Ich frag mich auch :D
Nach oben Nach unten
Givaan

avatar

ALTER : 24
ORT : Am Ort des Geschehens

Charakterinformationen
Gesundheit:
85/100  (85/100)
Hunger/Durst:
40/50  (40/50)

BeitragThema: Re: Njima   So Jun 06, 2010 11:01 pm

Nun, wie mir scheint weiß ich es nicht scratch
Aber es freut mich, dass du es doch nochmals versuchen magst, Njima. Und nein, es ist nie vollends zu spät, denn du bist ja noch nicht gelöscht oder rausgespielt worden.
Danke.

_______________

Die Schwärze ist mein Leben.
Die Finsternis meine Seele.
Die Dunkelheit mein Herz.
Und der Tod mein Schicksal.


Blutdurst, Schmerz und Tod,
das ist wonach ich dürste
und was ich glaube.
(c) Raven

x male x 5 years x leader of the pack x black devil x
True Love Comes But Once - Just With You
Zanba
Nach oben Nach unten
http://moonwolves.forumieren.com/die-jetzigen-f26/givaan-leitwolf-t98.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Njima   

Nach oben Nach unten
 

Njima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+ Children of the Moon + :: 

 :: ARCHIV
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen